thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe das gerade gelesen, finde es so zutreffend.

Neue Kräfte

Es gibt Situationen in unserem Leben,
    in denen wir uns traurig oder einsam fühlen...
    Aber ich glaube, dass diese Zeiten,
    in denen wir ziellos umherirren und alles um uns herum
    zu zerbrechen scheint,
    eigentlich eine Herausforderung für uns sind.
    Wir versuchen verzweifelt
    an der Sicherheit der Vergangenheit festzuhalten,
    aber ganz unwillkürlich ...überwinden wir alle Probleme
    und erlangen ein neues Verständnis, ein neues Bewusstsein
    und neue Kräfte.
    Es ist fast so, als müssten wir diesen Schmerz
    und diesen Kampf durchmachen, um zu wachsen
    und neue Höhen zu erreichen.

Unbekannt

Liebe Grüße

Susanne
    Zuletzt geändert von Susanne49; 26.01.2010, 12:53.

Kommentar

• Danke für Euren lieben Worte.
      Es ist schön sowas zu lesen

Ganz liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Liebe Leute ,
        vor ein paar Tagen fragte ich meine Englisch Leherin ob ich mir nicht ein Lied zu meinen Geburtstag aussuchen könnte,dieses wir in der Stunde hören
        (Wir hören ab und an Mal Lieder,bekommen den Songtext dazu wo Lücken sind diese wir dann ausfüllen müssen )
        Dann habe ich einfach gefragt und sie hat eingewilligt,was mich ziemlich glücklich machte
        Ich habe mir dann "Heal The World" ausgesucht.
        Ich habe mir dieses Lied ausgesucht,weil ich damit Michaels Message meinen Mitschülern verklinkern wollte,es von Michael ist und ich dieses Lied unbeschreiblich schön finde (wie alle anderen auch) aber ich hatte die Hoffnung dass diese Message diese in dem Lied vorhanden ist,an meinen Geburtstag die Welt umfängt.
        Am Ende sollte ich dann nochmal erklären wieso ich mir dieses Lied ausgesucht habe...
        Ich habe sehr gehofft dass Michael mir an diesen Tag sehr nah ist...

Ein paar Tage später auf meinen Geburtstag war es dann soweit
        Wir bekamen den Songtext und meine CD wurde eingelegt
        Ich war aus irgendeinem Grunde richtig aufgeregt...
        Ich war glücklich und aufgeregt !
        Jedenfalls war es sehr schön
        Es haben sogar alle mitgesungen

Zurzeit erstellen wir in einem Fach unser "eigenes Musikvideo"
        Na,was haben meine Freunde und ich uns wieder ausgesucht? Michael !
        "The Way You Make Me Feel" lautet unser Aufrag
        Es macht wirklich sehr viel Spaß Michaels Videos nachzumachen
        Sich auch noch in der Schule mit Michael zu beschäftigen ist einfach herrlich
        Wir sind auch schon gut voran gekommen
        Aber wenn ich was von Michael mach,dann muss das auch immer perfekt sein!
        Das wird schon...
        Ich hoffe Michael kann uns sehen.
        ich hoffe er sieht wie viel mir das Ganze bedeutet...
        Ich hoffe dass er weiß wie sehr...ich ihn liebe

Wie sehr wir alle ihn lieben!...

Ganz liebe Grüße,Eure Linda.

Kommentar

• Ach Linda, du glückliche .
          Da hast du dir ein wunderschönes Lied ausgesucht .
          Es freut mich so für dich, dass du dich auch bei anderen Leuten und in der Schule mit Michael beschäftigen kannst .
          Ich kann das nicht .
          Bei anderen kann ich nicht über ihn reden . Es macht mich so traurig . Bei jedem Satz hab ich Angst, dass irgendetwas schlechtes kommt . Vorm PC kann ich das ja noch ertragen, aber sprechen kann ich darüber nicht...
          Nicht weil ich denke es gibt nichts schlechtes über ihn zu sagen, einfach nur weil die Schuldgefühle zu groß sind . Er hat genug schlechtes abbekommen in seinem Leben .

Kommentar

• Liebe Lizz a Lady,
            ich weiß genau was Du meinst.
            So geht es mir manchmal auch...es ist einfach unverständlich.
            Ich musste mir in der vergangen Zeit auch viele Sprüche über Michael anhören.
            Aber jetzt höre ich da gar nicht mehr hin,weil sie nicht wissen was sie verpassen.
            Ich finde jeder kann wissen wie sehr ich Michael liebe!
            Und ich hoffe das ändert sich bei dir schleunigst,denn es ist unerträglich solch respektlose Aussagen zu hören!
            Ich wünsche Dir viel,viel Kraft

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
              Zurzeit erstellen wir in einem Fach unser "eigenes Musikvideo"
              Na,was haben meine Freunde und ich uns wieder ausgesucht? Michael !
              "The Way You Make Me Feel" lautet unser Aufrag
              Es macht wirklich sehr viel Spaß Michaels Videos nachzumachen
              Sich auch noch in der Schule mit Michael zu beschäftigen ist einfach herrlich
              .
              Na da hast Du Dir ja ein "interessantes" Video ausgesucht!
              Bin gespannt auf Eure "Interpretationen"!

Kommentar

• na du bist ja ne maus @ MyLoveToMichael x3
                find das voll niedlich, wenn du schreibst, dass du in der schule michaels lieder miteinbeziehst und es natürlich PERFEKT sein muss
                und in englisch mit "heal the world" hast du natürlich alles perfect gemacht! und
                das alle mitgesungen haben is doch klasse
                und euer eigenes video "the way you make me feel" is natürlich auch ne super wahl!
                wenn ich jetz nochmal in der schule wär, dann würde es mir warscheinlich nich anders gehen jedes referats thema: MICHAEL! jedes poster: MICHAEL! lieder singen von:MICHAEL!!! ich denke bei jedem thema hätte ich irgendiwe auf michael gegriffen!!

also ich wünsche dir allles allles gute und viel erfolg für deine weiteren projekte in der schule zum thema MICHAEL und das deine mitschüler aufmerksam werden und sehen, was für ein wundervoller mensch er war und ist und immer bleiben wird

und dir Lizz a Lady wünsche ich auch gaaaanz gaaanz viel viel viel kraft!
                es is verständlich dass man sich etwas zurück nimmt und nich darüber spricht, um einfach nichts schlechtes zu hören. das ist selbstschutz, weil es dir weh tun würde, da michael in deinem herzen is... Aber irgendwann wirst du die kraft spühren, ganz offen michael in schutz zu nehmen, aber am besten du ignorierst einfach dumme sprüche und lässt sie nich an dich heran, weil diese leute keine ahnung haben, was sie sagen. wir können bloß hoffen und beten, dass diese leute früher oder später zu michael finden.

ICH WÜNSCHE EUCH BEIDEN ALLES ALLES GUTE

Kommentar

• Süß
                  Vielen lieben Dank an Euch !
                  Ich bin auch schon gespannt was dabei herauskommt

Ja,Michael,Michael,Michael und nochmals Michael !
                  Da macht doch die Schule gleich vieeel,vieeel mehr Spaß

Liebe Grüße,Eure Linda

Kommentar

• Michael i love you !

Kommentar

• Hallo!
                      Ich habe mich heute neu registriert!
                      Ich vermisse MJ so sehr, dass es schmerzt! Ich befürchte, es wird keine Gerechtigkeit für ihn geben! Grosse Haie mit dickem Geldbeutel werden wohl dahinter stecken! Das macht mich so wütend und traurig!
                      Michael, ich verneige mich vor Dir! Ich liebe Dich!

Kommentar

• Hallo Isayitwithlove ,
                        ich denke wir wissen hier alle nur zu gut was Du meinst und wie Du fühlst.
                        Es ist schön dass Du den Weg hierher gefunden hast
                        Du hast Recht mit dem was Du sagst...

Psein Nackname erinnert mich an This is it Michael hat es dann immer so schön gesagt...fast nach jedem Satz...I say it with love...
                        Ich liebe seine Stimme...und ich liebe ihn...so sehr!

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Zitat von Isayitwithlove Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Ich habe mich heute neu registriert!
                          Ich vermisse MJ so sehr, dass es schmerzt! Ich befürchte, es wird keine Gerechtigkeit für ihn geben! Grosse Haie mit dickem Geldbeutel werden wohl dahinter stecken! Das macht mich so wütend und traurig!
                          Michael, ich verneige mich vor Dir! Ich liebe Dich!

Hey

willkommen bei uns
                          mich macht es auch immer wieder wütend und traurig, aber es gibt hier so viele menschen, die dich verstehen und mit dir fühlen.
                          du liebst michael so sehr wie wir ihn hier alle lieben und er uns liebt!!
                          du wirst sicher viele beiträge finden, die dir aus der seele sprechen...

aber achtung! dieses forum macht süchtig jeder neuling sollte es wissen und gewarnt sein

viel spaß bei uns !!! und gefühle zu teilen und niederzuschreiben befreit auch die seele

ps: guter nickname ich schließ mich MyLoveToMichael an.
                          Zuletzt geändert von Finnja; 27.01.2010, 21:37.

Kommentar

• Hallo Isayitwithlove !
                            Ich wünsche dir eine hilfreiche Zeit in diesem Forum und freue mich, daß du da bist.
                            Dieses Forum wird auch für dich eine wahre Bereicherung werden.
                            Alles Gute !!

Kommentar

• Hallo liebe Linda.erst heut habe ich mich im MJ Forum angemeldet.Alles brauch seine Zeit!Nun habe ich Deine Briefe gelesen,man könnte meinen,ein Teil davon sind meine gedachten und emfundenen Gedanken.Vielleicht sind wir Seelenverwandte. Wenn Du mein Alter wüßtest ,würdest Du es nicht glauben.Ich bin 3fache Großmutter.Aber Musik und Menschen die ein unglaulich berühren,dafür gibt es wohl keine Altersgrenze.Auch ich liebe Michaels Musik und seine stillen Lieder (zB GONE TOO SOON)Außerdem liebe ich,wie er Tschaikowsky und Peter und der Wolf.

Hallo Liebe Linda erst heute habe ich Deinen 1.Brief gelesen.Viele Deiner Gedanken und Gefühle haben mich betroffen gemacht,denn ich empfinde fast genauso wie Du.Was mich schon etwas erschreckt hat,da ich um viele Jahre älter bin.Aber Musik die von so einem wunderbaren Menschen wie MJ geschrieben wurde, kennt keine Altersgrenze(wenn man Musik in verschiedenen Facetten mag)So mag ich auch Tschaikowsky und Peter und der Wolf.Auch ich habe mich erst nach seinem Tod mit der Person Michael Jackson beschäftigt und habe große Hochachtung vor ihm.Er hat den Menschen unglaubliches hinterlassen,nur wissen viele es noch nicht zu schätzen.In einem der Bücher ,wo sein schon unglaubliches Talent als Kind beschrieben wird,,heißt es:ER HATTE EIN ALTE SEELE IN EINEM JUNGEN KÖRPER:Vielleicht können wir nun seinen großen Erfolg,sein Leben,seinen Kummer besser verstehen?Denn ich glaube kaum ein Mensch kann so vieles Erleben,ob nun Gutes oder Grausames.Möge er jetzt Ruhe und Frieden finden,nach der er sich in den letzten Jahren gesehnt hat.
                              Ich freue mich über jedes Bild,wo er ungezwungen in die Kamera lacht,denn das war der Wahre MICHAEL JACKSON,ein Mensch geprägt mit viel Humor.
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 28.01.2010, 03:02. Grund: dp

Kommentar

• @Sternkuchen
                                Willkommen im Forum
                                Das hast du wirklich schön geschrieben .
                                Michael hat mit seinem unglaublichen Talent so viele Menschen berührt, egal welchem alters . Meine schwester ist 7 geworden und auch sie liebt seine Musik .
                                Er war so ein fröhlicher Mensch, dem letztlich das lachen genommen wurde .

LG Lizz

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X