thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von malaika Beitrag anzeigen
    ...
    im übrigen sei dir sicher, MICHAEL ist da - gedanken und gefühle sind mächtig! und das stärkste, was es gibt ist LIEBE.
    MICHAEL hat es oft genug gesagt.
    dem kann ich mich nur anschliessen liebe Linda!

Kommentar

Das stimmt
      Michael ist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen,deswegen fühle ich ihn an manchen Tagen ganz besonders.
      Es war wie eine kleine Befreiung aus meiner Trauer - auch wenn es nur für einen Moment war...
      Aber es hat sich wahnsinnig gut angefühlt und ich habe daraus neue Kraft geschöpft.
      Ihr habt Recht - Gefühle sind mächtig...und ich hoffe dass sie so mächtig sind,um Michael zu erreichen.
      Aber wenn ich an ihn denke...sind sie doch schon praktisch da...

Es tut weh mir die Bilder von der Gedenkensstätte anzuschauen und zu wissen,dass dort nichts von mir liegt...
      Aber ich glaube manchmal muss man sich einfach seinen Schmerzen stellen,deswegen werde ich es mir doch noch ansehen.
      Vielen lieben Dank Leute

Eure,Euch ganz doll schätzende Linda.

Kommentar

Vielleicht wäre ja auch ein Virtuelles Grab auf dem Online Friedhof was für dich?
        Es haben dort schon einige ein Grab für Michael erstellt,ich auch!
        Da kannst du wenn du magst dir auch eins selbst gestalten oder bei andern eine Kerze anzünden und etwas dazu schreiben!Vielleicht hilft dir das?
        Mir hilft es sehr!
        Wenn du möchtest schicke ich dir den Link?

Kommentar

Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
          Hey Ihr!
          Genauso wie gestern und an manch anderen Tagen,klebe ich schon wieder vor dem Rechner und komme von diesen Forum nicht los.
          Gerade habe ich wieder etwas gesehen und gelesen was mich und mein Wohlbefinden für den Rest des Tagen wieder nach unten befördert...
          Ich bin ziemlich empört und traurig darüber dass es nur eine Gedenkensstätte in München gibt.
          Ehrlich gesagt macht es mich wütend und es verletzt mich sehr.
          Wie soll ich denn dahin kommen?
          Soll ich mal ebend dort runter fahren?
          Mit was denn?
          Und wie viele Stunden soll das dauern?
          Ich möchte doch auch so gerne,wie viele es von Euch machen,Kerzen Briefe,Bilder und Blumen für Michael dort aufbarren und niederlegen.
          Ich fühle mich elendig dass ich das nicht machen kann.
          Ich finde es zugleich rücksichtslos dass dies nur in Münschen ist.
          Ich möchte daran Teil haben.
          Ich möchte dass auch etwas von mir dort liegt.
          Es macht mich so wütend!
          Es macht mich so traurig!
          Aber was kann ich tun? ...

Bitte entschuldigt mich...ich bin sehr traurig und auch wütend darum,sodass ich es nicht mehr unterdrücken konnte...
          Ich musste es loswerden

Liebe Grüße,Linda.

Liebe Linda,

ich verstehe dich. Aber sei nicht traurig. Michael hat seit X-Jahren immer wieder im Hotel "Bayerischer Hof" in München sehr viele Nächte verbracht und seinen Fans vom Fenster aus gewunken, sie begrüßt...ihnen Kissen zugeworfen, sie eingeladen und gesprochen,....
          Nach seinem Tod haben wir, die Fans, angefangen Blumen, Kerzen, Briefe.. an einem Denkmal (von Orlando Di Lasso) direkt gegenüber "seinem" Hotel-Fenster abzulegen. Mit der Zeit wurde es immer mehr und die Gedenkstätte immer schöner.....Nun ist sie durch die Medien und La Toyas Besuch offiziell bekannt und "weltberühmt" geworden.

Ich biete dir sehr gerne an, mir ein Paket mit Sachen für Michael zu schicken und ich stelle sie für dich hin, mache Fotos davon und stelle sie in den Thread "München Gedenksätte Promenadeplatz" rein.

Schick mir einfach eine PN, wenn du das willst.

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

Liebe 666alice,
            ja ich würde mich sehr darüber freuen,dann kann ich mir das mal ansehen.
            Ich würde dann liebend gerne den Link haben
            Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt...
            Vielen Dank

Kommentar

Liebe nenasnezana,
              ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
              Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen!
              Dass Du sowas für mich tun würdest...WOW!
              Mein Herz schlägt gerade ziemlich schnell und ich habe ein ganz breites lächeln im Gesicht!
              Ich bin einfach nur sprachlos und im Moment sehr glücklich!
              Ich werde viele Sachen kreieren und wenn sie dann fertig sind,sag ich Dir bescheid!
              Ahh,danke,danke,danke!!!
              Am liebsten würde ich Dich jetzt ganz doll drücken!
              Danke!

Deine,Linda.

Kommentar

Liebe 666alice,
                ja ich würde mich sehr darüber freuen,dann kann ich mir das mal ansehen.
                Ich würde dann liebend gerne den Link haben
                Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt...
                Vielen Dank
                Also das ist das Grab was ich gestaltet habe
                www.strassederbesten.de ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.

Würde mich freuen wenn du dort ne Kerze anzünden würdest!

Kommentar

Hallo MyLoveToMichael x3,

Ich lese gerade schon seit ungefähr einer Stunde deine schönen Briefe und Beiträge und bin schlichtweg überwältigt.
                  Diese Gefühle, und wie du sie zum Ausdruck bringst sind einfach nur herzzerreißend.
                  Ich bewundere wirklich die Entschlossenheit, mit der du dich dem Menschen "Michael Jackson" zuwendest, ohne wenn und aber. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
                  Und was mir gerade auch am stärksten auffällt ist, dass ich das Gefühl habe, mich total mit dir identifizieren zu können. Ich bin nämlich auch leider erst so richtig nach Michael´s Tod Fan geworden und ich bereue es aus tiefstem Herzen, dass ich niemals eine Chance genutzt habe, ihn live zu erleben. Dir war das ja aufgrund deines jungen Alters leider nicht möglich.
                  Ich wünsche dir viel, viel Spass bei der "Thriller-Live-Show".
                  Liebe Grüsse, Tinkerbell1

Kommentar

Hallo My love to Michael x3,

ich habe gerade die ersten zwei deiner wunderschönen Briefe gelesen. Mir sind so die Tränen gelaufen, das ich die anderen Briefe zu einem anderen Zeitpunkt lesen werde.
                    Ich bin nicht fähig meine Gefühle in Worte zu fassen.
                    Ich möchte dir für deine wundervollen Worte danken.
                    Es ist schön, das man in disem Forum seine Trauer mit anderen teilen kann und sich nicht so allein vor kommt.
                    Ich habe niemanden in meiner Umgebung mit dem ich darüber sprechen könnte. Sie würden es nicht verstehen und mich wahrscheinlich nur belächeln.

Liebe Grüße
                    Chara

Kommentar

Liebe MyLoveToMichael,
                      endlich habe ich alle deine Beiträge gelesen. Ich bin auch sehr überwältigt von deinen Gefühlen. Und du sprichst hier stellvertretend für so viele.

Was die trauernden Gefühle angeht, befinde ich mich auch immer noch auf einer Berg- und Talfahrt. Mal fühle ich mich gut, spüre die Nähe von Michael Jackson und meine, ich könnte alles, einfach alles bewältigen mit ihm an meiner Seite und dann sind da wieder die traurigen Gefühle, weil er einfach nicht mehr auf dieser Welt ist. Aber es ist so. Unsere Erinnerung an ihn und unsere starke Liebe zu ihm wird uns eines Tages helfen, dass wir uns stark fühlen. Stark, weil wir ihm, dem wundervollsten Menschen, den diese Erde je hervorgebracht hat, einen Platz in unserem Herzen gegeben haben.

Diese Liebe zu ihm wird uns helfen, Gutes auf dieser Welt zu tun in seinem Sinne. Diese Liebe zu ihm wird uns helfen, dass wir selbst aufrichtig, ehrlich und liebend durch unser Leben gehen können. Und diese Liebe zu ihm wird uns helfen, dass wir immer seine Nähe spüren werden und diese Nähe zu ihm wird uns irgendwann wieder zu frohen, hoffnungsvollen und glücklichen Menschen machen.

Und wenn wir irgendwann einmal die Zeiten des Schmerzes hinter uns gelassen haben, wird irgendwo in unserem Herzen eine kleine Wunde geblieben sein, die zwar nicht mehr weh tut, uns aber immerfort liebevoll an unseren Michael Jackson erinnern wird. Und so wird er ewig weiterleben!

Kommentar

Es ist so toll . Ich fühle genauso wie du .
                        Zurzeit gehts mir eigentlich gut.Er ist mir so nah wie selten zuvor. Er ist immer bei mir,wenn ich denke das schaffe ich nicht denke ich an michael und daran was er in seinem leben alles bewältigt hat. Ich sage mir innerlich "Michael zusammen schaffen wir das". Ich nutze irgendwie diese zeit um positiver zu denken . Mich daran zu erinnern das michael die welt so bereichert hat,unser leben so bereichert hat,dass wir uns einfach nur glücklich schätzen sollten,so einen wunderbaren menschen gehabt zu haben. Und dann denke ich wieder daran was eigentlich im leben zählt. Die Liebe. Nichts ist wichtiger als das sich die menschen gegenseitig lieben. Und doch gibt es so viel hass auf der welt.
                        Unser Michael stand für LOVE AND PEACE . Liebe und Frieden . Und so müssen wir ihn in erinnerung behalten. Diesen einzigartigen menschen der mit seiner musik die welt bewegt hat. Der für kinder alles getan hat. Der liebe verbreitet hat. Und dem trotzdem mehr unrecht getan wurde als ein einzelner es verkraften kann. Und trotzdem hätte er es jedem verzeihen.
                        Man muss seine nachricht verstehen um ihn lieben zu können.
                        Wir können glücklich sein,dass wir ihn verstehen können und in ihm den menschen sehen,der er war. Liebevoll,wunderbar,reinen herzens.
                        Schatz,Du Wirst Geliebt! Du Bist Für Immer In Unseren Herzen!

Kommentar

Jawoll, Lizz A Lady - und die "anderen" wissen nicht, was ihnen für eine wertvolle Erfahrung da entgeht, Liebe und Frieden.......
                          Michael hat so viel von sich gegeben, daß ihm kaum Zeit blieb, seinen eigenen wunderbaren Kern zu schützen.
                          So ähnlich formulierte es mal Liz Tailor und wie Recht sie damit hatte.
                          Ja, wir sind glücklich, daß wir Michael's Botschaft verstehen und wir lieben ihn für all die Dinge, die er in uns bewirkt hat.

Kommentar

Ich habe mir nun Bilder von der Gedenkensstätte angeschaut - und ich muss sagen,es sieht wunderschön aus.
                            Man sieht mit wie viel Liebe sie gepflegt wird und erhalten bleibt.
                            Glaubt mir,würde ich dort in der nähe wohnen,würde ich das gleiche machen
                            Es bereitet mir Schmerzen dieses aber nicht tun zu können.
                            Trotzdem weiß ich aber,dass ich nicht die einzigste bin...

Es ist dort alles so schön gestaltet...
                            Michael ist bestimmt sehr Stolz darauf und dank Euch,idem er Euch Liebe und Kraft spendet.

Gestern bin ich wieder auf einen Menschen gestoßen,dieser von Michael nichts hält...
                            Ich war böse auf diesen Menschen,da seine Aussagen sowas von daneben waren.
                            Als Antwort darauf,wieso er ihn denn nicht leiden würde,diesen wunderbaren Menschen,hieß es,dass diese Person ihn einfach nicht leiden kann - seine mehrfachen Operationen haben genervt.
                            Was soll das sein?!
                            Ich wurde Sauer und sagte dieser Person gehörig meine Meinung.
                            Außerdem sagte dieser Mensch noch,sie fürhen sich alle auf,als wäre er Gott.
                            Der letzte Satz war dann noch:"Jetzt wo er gestorben ist fangen sie auf einmal alle an ihn gut zu finden und werden Fan!"
                            Dieser Satz traf mich besonders...
                            Es war so als würde mir jemand ein Messer durchs Herz rammen...

Solche Menschen sind genau die richtigen...
                            Sie wissen gar nicht wieso sie Michael nicht mögen.
                            Wahrscheinlich wollen sie nicht zu denen dazugehören,diese Michael lieben und schätzen,diese Michaels Message weiter in die Welt heraustragen.
                            Es ist schlimm!
                            Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
                            Für mich gehen diese Menschen mit geschlossenen Augen durchs Leben und verpassen das wichtigste.

Ich bin nur froh,dass ich Michael seine Liebe und Message,auch wenn das nach seinem Tod war ,erkannt habe.
                            Ich danke Michael für so viel.
                            Und ich möchte Michael etwas davon wiedergeben,was er mir gegeben hat!
                            Deswegen trage ich ihn für immer in meinen Herzen und möchte seine Message,zusammen mit Euch,in die Welt heraustragen!

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
                              @ MyLoveToMichael x3
                              Vielen Dank für die schönen, emozionalen Briefe, und dass du uns daran teilhaben lässt.

Auch ich habe über die Jahre viele meiner Gedanken über Michael niedergeschrieben. Ich bin ja nun schon ein paar Jährchen älter als du, aber ich hatte nie den Mut, meine Gedanken zu veröffentlichen. Bis jetzt - du hast mir gezeigt, dass es gut tut, wenn man andere Menschen daran teilhaben lässt.

Ich möchte einer meiner Gedanken, welchen ich am 27.7.97, zwei Tage nach dem History-Konzert in Basel, geschrieben hatte, hier einstellen. Der 25.7.97 war ein ganz besonderer Tag in meinem Leben, den ich nie vergessen werde. Dieses Erlebnis wird mich zeitlebens begleiten.

BEGEGNUNG

Deine Umarmung war warm
                              wie ein schöner Sommertag,
                              und deine Blicke hatten es in sich.
                              Ich hätte stundenlang so stehen können,
                              Blick in Blick mit dir -
                              trotz all den zahllosen Menschen um uns herum -

aber es war nur ein kurzer Augenblick, ein paar Sekunden,
                              dann sagtest du leise "I love you, God bless you",
                              schenktest mir diese Umarmung und gingst.

Ich blieb noch glücklich eine ganze Weile stehen,
                              um den Nachklang
                              unserer Begegnung zu geniessen.

Ich war glücklich und traurig zugleich.
                              Es wäre schade Nigita, wenn du uns diese Zeilen vorenthalten hättest. Du kannst so stolz sein...Dieses Gefühl kann dir niemand nehmen. Michael hat dir soviel geschenkt an diesem Tag......

Kommentar

Für mich gehen diese Menschen mit geschlossenen Augen durchs Leben und verpassen das wichtigste.

.
                                Und solchen Leuten sollte man einfach sagen "Ihr dürft ruhig weiterhin mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen und das Wichtigste verpassen" ....dann haben sie wenigstens was zum Nachdenken!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X