thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Liebe zu Michael
Einklappen
X
-
Liebe Linda!
Dies werden nicht deine einzigen negativen Erfahrungen in deinem Leben bleiben, die Ignoranz kennt bei einigen eben keine Grenzen.
Klar, du ärgerst dich, aber bitte - laß dich durch sowas nicht runterziehen.
Du kannst es dir leisten, in deiner Verehrung für Michael, die Nase hoch zu tragen, stolz zu sein auf dieses Gefühl.
In dieser Sache stehst du eben ÜBER den Dingen, das muß dir bewußt sein.
Du versuchst es ja schon, über Michael aufzuklären - doch laß es, wenn du an menschliche Betonklötze rammst, sie sind unwissend und dumm.
Sie spüren deine Empfindsamkeit, deine Verletzbarkeit bezüglich Michael und setzen in ihren Äußerungen vielleicht noch eins drauf..
Dann wink gedanklich einfach ab, denn unsere Zuhörer müssen zuhören WOLLEN, sonst hat es keinen Zweck und man reibt und regt sich nur auf.
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Hei ihr lieben,
Zu mir hat heute eine freundin gesagt ich würde sie nerven mit meinem ständigen Michael gelabere .
Ich hab sie gefragt warum sie ihn nicht mag .
Und sie hat gesagt er nervt sie und wenn sie ihn sieht bekommt sie so einen hass .
Ich hab ihr gesagt,sie könnte doch keinen hass auf jemanden verspüren,den sie nicht kennt,von dem sie nichtmal ein lied kennt,nicht einen seiner texte,nicht eine seiner guten taten für kinder, für die ganze welt .
Und sie meinte na und lass mich mit dem bescheuerten typen in ruhe .
Sie hatte keine antwort auf meine frage, sie wollte einfach stur ihre meinung vertreten .
Ich hab ihr auch gesagt,dass es mich verletzt wenn sie soetwas sagt . Dass es mir eh schon schwer genug fällt, mit seinem tot klar zu kommen . ER IST TOT hab ich zu ihr gesagt .
Ich dachte sie würde jetzt etwas mitfühlender reagieren aber sie sagte nur Na und ist ja schön das er tot ist und soll ich dich jetzt immer fragen bevor ich meine meinung sage ? Du kanntest den kerl ja eh nicht .
Ich dachte wirklich dieses mädchen wäre meine freundin . Aber ihr hass gegenüber einem menschen hat sie soweit gebracht eine freundin vor ihren augen zum weinen zu bringen und sie hat wohl gar nichts dabei gefühlt .
Naja..ein paar stunden später hat sie mir geschrieben , es würde ihr leid tun und sie habe einfach nicht darüber nachgedach was sie sagt ...
Ich schreibe das hier weil ich nich weiß wem ich es sonst erzählen kann...ich hoffe ihr könnt mich verstehen .
...Hass ist stark . Aber mit Liebe können wir ihn besiegen <3
Kommentar
-
@Liz A Lady
Gut, daß deine Freundin etwas eingelenkt hat, sonst würde ich an deiner Stelle diese Freundschaft ernsthaft hinterfragen.
Wenn du ihr was wert bist, wird sie sich auch für deinen Kummer und für ein wenig aufklärende Worte deinerseits bezüglich Michael interessieren.
Ich habe bald ein Jubiläum, ich feier mit meinem Mann unsere Silberhochzeit.
Ich werde keine Familienfeier verabsolvieren, sondern im Hotel "Bayrischer Hof" in München einige Tage dort verleben, wo sich Michael einst aufhielt.
DAS ist mein Wunsch, seit einigen Monaten - und so kann ich auch etwas Schönes am Denkmal ablegen.
Und ich kann ihm gedanklich ganz nah sein...
Kommentar
-
Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen...Hass ist stark . Aber mit Liebe können wir ihn besiegen <3
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Gerade von einer Freundin könnte man etwas anderes erwarten, nur gut, das sie es wenigstens ein bischen eingesehen hat. Das sie ihn nicht mag, OK, muss jeder selbst wissen, aber das sie ihn so sehr verachtet, um so hart zu sprechen, muss doch Gründe haben. Vieleicht ist sie eifersüchtig, weil du dich mehr mit ihm beschäftigst, als mit ihr, könnte das vieleicht sein???
Ich hoffe, ihr findet eine gute Gelegenheit, das zu klären, denn das belastet bestimmt ganz doll.
LG
@Ines
das ist eine sehr schöne Idee, habe mir gerade überlegt, das Gleiche zu tun an meinem Geburtstag.
Kommentar
-
... mir hat neulich eine freundin den spiegle artikel von november gegeben. da sie um meine haltung zu MICHAEL weiß, dachte ich, dass es ein positiver, zumindest halbwegs oblektiver artikel sei...
nachdem ich den artikel gelesen hatte, hätte ich ko... können. freundin,dachte ich?
ich hab sie darauf angesprochen. sie meinte, dass MICHAEL schon tolle musik geschrieben hätte, aber ansonsten "als typ voll daneben sei" - und sie wolle mir "helfen", das zu begreifen und mir die augen öffnen.
innerlich kochend, habe ich ihr gesagt, dass man mit derartigen artikeln und news über MICHAEL wahrscheinlich die ganze welt zupflastern könne. negative berichte fände ich überall, ohne zu suchen. dazu bräuchte sie mir keinen artikel aus dem spiegel geben.
ich versuchte, ihr zu erklären, dass ich überzeugt bin, dass ein so großartiger künstler menschlich sehr viel positives, warmes und liebes in sich habe.
sie verwies dann auf seine OPs, die sache mit "den kleinen jungs" usw. ich wollte argumentieren. und hab´s gelassen.
nicht aus feigheit (ich kann mich gut streiten, wenn ich es für sinnvoll erachte), sondern weil ich genau der meinung war - sie war dicht, blockiert und ablehnend.
ich hab ihr nur gesagt, dass sie mich bitte so lassen solle, wie ich bin, dass sie mir künftig bitte solche "nachrichten" über MICHAEL nicht mehr geben solle und lieber mal mit offenem herzen und offenen sinnen seine musik hören solle.
wir haben es so stehen lassen... das finde ich zwar nicht befriedigend, doch ich denke, bei all dem negativ-bombardement, dass die presse liefert, muss jeder für sich seinen weg finden und ihm folgen.
und - alle haben die gleiche chance, MICHAEL zu finden und zu erkennen...
einzige voraussetzung: ein offenes herz!
Kommentar
-
Es ist wirklich schlimm, das es immer noch so viele Leute gibt, ja sogar noch sogenannte "Gute Freunde", die einen Bekehren wollen, die nicht einsehen oder verstehen können, das man Michael liebt, verehrt und ein großer Fan ist. Dabei müßten sie doch erst mal seine lieder, Texte, bücher usw.lesen und sich informieren aber das ist aussichtslos da sie gar nicht verstehen wollen, ja sie sprechen sogar von Hass, obwohl sie Michael gar nicht kennen. Das ist verbohrt und ich glaube da kann man gar nichts tun. Man regt sich bloß auf und es tut im Herzen sehr weh.Solche Leute habeb unseren Michael aber auch gar nicht verdient,
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
Wie aber auch jeden Abend. Ich zünde jeden Abend eine Kerze für Michael an und manchmal gehe ich auch in die Kirche und zünde eine für ihn an.
Ich habe in einem anderen Thread (Mein Gefühle zu Michaels Tod) auch schon beschrieben, was er mir bedeutet und meine Gefühle ihm gegenüber beschrieben.
Ich muss sagen, es tut mir gut, dies nieder zu schreiben, denn ich spüre, es ist so schwer und kostet so viel Kraft im Alltag sich verstecken zu müssen und ständig eine Make tragen zu müssen. Hier kann ich sie fallen lassen und weiß, hier ist immer jemand, der mich versteht und keiner, der lacht.
Kommentar
-
Liebe Leute,
es ist schon schlimm von der "besten Freundin" nicht verstanden zu werden.
Oder man bekommt negative Sachen über Michael oder den eigenen Gefühlen zu hören.
Ich selber habe mit meiner besten Freundin erstmal nicht darüber geredet...
Es war vielleicht aus Angst,wie sie sich darüber aüßert und darüber denkt.
Sie hat bemerkt dass ich anfing,mein Zimmer mit vielen Michael Sachen zu schmücken,angefangen habe ihn zu hören...und merkte dass ich um ihn trauere.
Wir haben uns gesagt,dass wir über alles reden können...egal was.
Und daran erinnerte ich mich.
Ich habe mich dann mit ihr ausgesprochen und war erleichtert dass sie es so toll aufgenommen hat.
Auch wenn ich denke dass sie es ein bisschen komisch findet,ist es toll dass sie mich so versteht.
Sie hat mir sogar gestanden dass sie ein bisschen eifersüchtig war,weil für mich,in ihren Augen,alles nur noch um Michael ging.
Aber ich sagte ihr dass sie einer der wichtigesten Menschen für mich ist.
Und jetzt versteht sich mich.
Wenn nicht ganz...dann aber so dass es mir nicht weh tut oder mich belastet
Ich bin froh dass ich sie habe!
Ich wünsche Euch heute noch viel Spaß und rutscht gut rein...
Ich werde für Michael eine Rakete losfliegen lassen...mit ganz viel Liebe und ich hoffe die Liebe kommt bei ihn an !
Liebe Grüße,Linda.
Kommentar
-
liebe findet immer ihren weg!!!
L.O.V.E
(michael wir sich vor raketen kaum retten können, hört ihr ihn lachen? achtet mal kurz nach mitternacht darauf - wird er sich freuen!!!)
Kommentar
-
Es ist schön zu hören,dass er sich bestimmt drüber freuen wird und dabei lacht!
Das ist wie Balsam für die Seele...
Ich werde die Augen schließen und versuche Michaels Lachen zu hören...
Denn das wäre doch der schönste Start ins neue Jahr...Michaels wunderschönes Lachen hören zu können...
Liebe Grüße,Linda.
Kommentar
-
Den ersten Song den ich im neuen Jahr hören werde wird einer von Michael sein !
Uuund ich würde auch liebend gerne eine Rakete für ihn anzünden, aber ich hab Angst davor
Aber ich werde trotzdem an ihn denken. Oh Gott, ich finde wenn die Raketen hochgehen ist das immer so ein emotionaler Moment, weil ich dann immer in Kurzfassung das Jahr Revue passieren lasse ... und an die schönen und traurigen Momente denke. Und die traurigsten - aber auch schönsten - Momente waren mit Michael Ich glaub ich werde weinen
Kommentar
-
Schön gesagt
Gute Idee,ich versuche auch meine Freunde davon zu überzeugen dass sie dann sofort Michael spielen sollen
Es ist auch wirklich was Besonderes...deswegen können wir unseren Gefühlen doch freien Lauf lassen ...
Ich denke Michael wird uns heute in dieser Nacht besonders nah sein ...
Ich hoffe es...
Ich hoffe er sieht unsere Liebe.
Vielleicht malt er ja selber ein Bild,oben am Himmelszelt,dieses uns glücklich macht...
Liebe Grüße,Linda.
Kommentar
-
Oh, ich glaube ich werde einfach beim Feuerwerk meinen MP³Player benutzen Hört sich zwar komisch an, aber dann schaut sich sowieso jeder nur das Feuerwerk an, da kann ich dann auch Musik hören
Bin grad am überlegen, welchen Song ich als erstes anmachen soll.
Ja, er malt bestimmt ein Bild für uns, bei dem nur wir verstehen, was gemeint ist! =)
I love you, Mike
Achja und, freut mich, dass bei deiner Freundin und dir wieder alles okay ist @MyLoveToMichael x3
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar