thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankeschön smooth.criminal
    Schon wieder eine gute Idee!
    Ich glaube ich klau Dir diese Idee auch wieder
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen
    Ich werde dann auch mal schauen welches ich zuerst anmache...
    Vielleicht das erste Lied,mit diesen ich angefangen habe mich ganz diesen wunderbaren Menschen zu widmen...Black or White !

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

ihr habt mich echt auf eine schöne idee gebracht das mit der musik, wäre mir wahrscheinlich nicht eingefallen hehe bei mir wirds man in the mirror sein

Kommentar

Nö, hab nix dagegen
        Ich sag dir dann nächstes Jahr welchen Song ich genommen hab

Hm, bei mir gibts keinen Song, mit dem ich ''angefangen habe''.
        Naja doch, Beat it x'D Aber das war nicht dieses Jahr sondern 2008. Da hatte ich so ne kurze Phase in der ich so 5,6 MJ Songs gehört habe (Beat it, Keep the faith, Blood on the dancefloor, Heal the world...xD) und da hab ich mit Beat it angefangen..aber..nee..

Nach DER Nachricht lief im Radio Man in the mirror. Ich glaub das nehm ich.

Meine Eltern werden mich auslachen xD

Kommentar

WIR: die funkelnen diamanten auf der erde, wir strahlen, weil michael durch unserer herzen liebe schenkt. michael liebt glitzer und heute abend sieht er vom mond nich nur die erde durch uns funkeln, sondern auch noch buntes und glitzernes feuerwerk.

er wird den moonwalk dancn und mit seinen hüften wackeln, die arme in der luft und sich tierisch mit uns freuen und feiern. und er wird sicher jede rakete spüren die für ihn fliegt ich werd meiner hinterherrufen: Fliiieg! bis zum Mooond!! (und komm mit unserem michael wieder zurück)

vergesst nich, durch uns sieht er die erde funkeln, durch seine liebe in unseren herzen, die er uns geschenkt hat. wir geben dem planeten wärme

michael !

Kommentar

Ich wünsch euch allen einen schönen Silvesterabend und natürlich Gesundheit im neuen Jahr!!!!
            Bis morgen meine lieben.

Kommentar

Kommt gut rein ins neue Jahr 2010, meine lieben Mitstreiter!
              Möge es uns Kraft schenken, die bleiernde Traurigkeit über den Verlust dieses einzigartigen Mannes Michael Jackson in Dankbarkeit und Liebe bewältigen.
              Ich mache mir keine Sorgen, daß er vergessen wird, nein - aber ich mache mir Sorgen, daß die Schuldigen nicht einer gerechten und angemessenen Strafe zugeführt werden...

Kommentar

Meine Liebe zu Michael...

...tut im Moment ziemlich weh...
                es war abzusehen das es heute abend schlimm wird... es ist wirklich hart... warum nur... warum musstest du uns so früh verlassen... komm zurück

Kommentar

ihr lieben,
                  für uns ist es ein ganz besonderer jahreswechsel - es sind andere, für uns neue gefühle da.
                  wir gehen aus dem letzten jahr, in dem MICHAEL noch am und im leben war
                  wir betreten das erste jahr, in dem MICHAEL nur noch in den herzen und in der erinnerung weiterlebt.
                  ich bin sicher, er spürt all die liebe, zuneigung, respekt, ehre, herzlichkeit, bewunderung, reinheit!
                  er ist so da!!!!!
                  ich wünsche uns allen einen guten jahreswechsel und einen guten (gemeinsamen) start in 2010!
                  es werden viele viele viele gedanken in den himmel steigen - wenn diese gedanken leuchten könnten, wäre die sonne nur eine blaße scheibe.
                  lassen wir unsere herzen und gedanken für MICHAEL leuchten, immer und besonders heute um mitternacht!
                  fühlt euch unmarmt und sicher eingebettet in unsere gemeinschaft.
                  MICHAEL = L.O.V.E
                  malaika

Kommentar

Ich hätte nicht gedacht das es heute abend so schlimm ist, ich dachte Weihnachten ist schon traurig, aber heute abend ist es noch schlimmer.
                    Ich habe gerade auf Sat3 Michael gesehen. Am Anfang habe ich mich sehr gefreut ihn zu sehen. Plötzlich kippte das. Ich war und bin nur noch traurig. Danach bin ich schnell raus mit dem Hund. (Im Dorf knallen schon einige.)
                    Ich bin runter zum See gegangen, schaute in den Himmel und dachte an Michael. Habe in Gedanken meiner Verzweiflung freien Lauf gelassen.
                    Ich vermisse ihn so sehr. Mir laufen nur so die Tränen runter, das ich kaum die Tastatur sehen kann.

Trotzdem wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
                    Ich werde das Jahr mit einem Song von Michael enden und beginnen lassen.

Chara

Kommentar

• hallo ihr lieben...
                      hab nicht gedacht dass heute abend die welt nochmal stehen beibt.
                      ich bin so traurig wie schon lange nicht mehr und die tränen fliessen. vermisse michael sehr und der gedanke daran dass es ohne michael ins nächste jahr geht, lässt mein herz nochmal reissen.
                      so viel unglaublich trauriges ist passiert .....
                      und doch hatt er es möglich gemacht dass sich hier viele liebe menschen unterstützen und gegenseitig helfen diese unentliche trauer zu verarbeiten!
                      ich bin sehr dankbar...denn ich habe hier menschen kennengelernt die ich in meinem leben nicht mehr missen möchte!

danke michael!

schön dass ihr da seid....

wünsche allen einen guten start in neue jahr!

Kommentar

• Ich weiß auch nicht, warum es heute so schlimm ist. Muss dauernd weinen. Die Trauer kommt mit voller Wucht wieder. Warum Michael? Warum so früh? Warum gibt es keine Gerechtigkeit für seinen Tod? Ich kapier es nicht. Na ja, werde nachher meinen Sohn wecken, und dann wieder einen auf fröhlich machen.

Kommentar

• Mir liegt heute eine Zentnerlast an Gefühlen auf meiner Seele, auf einer Seite bin ich heilfroh, dass dieses für mich so emotionale Jahr zu Ende geht und ich mit neuer Energie ins neue Jahr gehe, auf der anderen Seite bin ich heute traurig und in mich gekehrt weil Michael auf der anderen Seite ist..
                          Ach Michael, Du fehlst so sehr hier..God bless you..

Liebe Grüsse Speechless38

Kommentar

• Absoluter Tiefpunkt, so ist es auch bei mir - schaue gerade n-tv, unser Michael......
                            Ich fühle mich heute sehr verzweifelt und hilflos, bei allem was geschah!
                            Michael, ich vermisse dich unendlich!!

Kommentar

• Ach, heute ist das traurigste Silvester aller Zeiten für mich!
                              Ich bin voller Trauer um Michael und es fühlt sich nochmal so sehr nach Abschied an...
                              Ich habe gerade ein virtuelles Geabstätte errichtet und bin am Boden zerstört.
                              Ich muss heute so viel weinen, die Emotionen kochen über....
                              Warum nur musste er gehen?
                              Warum?
                              Ich kann ihn nicht gehen lassen....ich kann nicht...Michael, komm zurück...!

MICHAEL, YOU HAVE A SPECIAL PLACE IN MY HEART! FOREVER!

I LOVE YOU!
                              I LOVE YOU MORE!
                              I LOVE YOU MOST!

Kommentar

• liebe nena,
                                auch wenn du wahrscheinlich nicht glauben möchtest, dass ich dir "was nettes" schreibe - ich hoffe, du nimmst es trotzdem so, denn so ist es gemeint.
                                ich glaube, wir alle haben diesen wunsch in uns.. und ich möchte nicht wissen, wieviele sternschnuppen in diesem jahr mit dem gleichen wunsch bedacht wurden..
                                wenn ich mir was wünschen dürfte - was wäre es ...? dass dies sylvester 2008/09 ist, wir die zeit zurückdrehen konnten um ihn zu retten? ganz klar - es wäre das größte.
                                aber was bedeutet dieses jahr noch...? was haben wir noch erlebt, was uns wichtig war..? unseren kindern beim aufwachsen zugesehen, persönliche erfolge und misserfolge gehabt, würden wir das mit dem wissen, dass es auf uns zukommt, nochmal erleben wollen?
                                könnten wir ihn retten, etwas verhindern...?
                                das leben ist das kostbarste, was wir haben. es lässt sich eben nicht zurückdrehen, wiederholen, korrigieren. traurige zeit ist oft auf lange sicht auch verlorene zeit, wenn man seinen weg hinaus nicht mehr findet. es ist die zeit, in der wir verpassen, mit anderen menschen, die uns nahe sind, zu lachen, zu weinen, dinge zu erleben. die zeit, in der wir nicht fähig sind, unseren kindern gefühlsmäßig gerecht zu werden. wo wir uns zerreißen zwischen den realen menschen um uns und dem verstorbenen. das kostet unendlich kraft, die wir uns nicht zurückholen können, weil wir es oft gar nicht zulassen.

nefsche schrieb es in ihrem thread sehr schön - es geht im leben auch darum, sich selber nicht zu verlieren und es zu genießen. mit den kids, mit anderen, lebenden menschen, die einen mögen, lieben, brauchen.

ich hoffe, dass deine tränen versiegen können, dass du langsam wieder die sonne auf der haut und das lachen deiner kids spüren kannst, ohne dass der verlust von mj all dies überschattet.
                                weihnachten und sylvester waren schlüsseltage, wahrscheinlich für uns alle..das fest der familie und das fest des rückblicks und des neubeginns..
                                ich wünsche dir von herzen, dass 2010 auch ein neubeginn ist, der dich aus deiner trauer holt.
                                lg,
                                briánna

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X