thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Liebe zu Michael
Einklappen
X
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
-
Hallo MyLoveToMichael,
großen Respekt, echt. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir gehts grad auch richtig scheiße, naja, wohl eher bin ich traurig. Deine Briefe sind wie aus der Seele geschrieben, denn zum Teil fühle ich auch so wie du! Es ist echt unglaublich, was Menschen so miteinander verbindet... Bitte fühl dich von uns allen gedrückt, du bist nicht allein mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen
Ich hätte wahrscheinlich nie den Mut gehabt, so etwas zu posten. Echt toll!
Musste mir echt die Tränen unterdrücken, während ich gelesen habe. Und nebenbei ein Lied von Michael gehört. Das geht ins Mark
Kommentar
-
@MyLoveToMichael,
du schreibst so wundervolle Briefe und dafür möchte ich dir danken.Wir alle hier sind noch voller Trauer und da bist du bei uns genau richtig. Ich verstehe dich, mir geht es ähnlich auch wenn ich manchmal auch wieder lächeln kann.Aber urplötzlich fällt man wieder ins Loch und es dauert bis man wieder ein bißchen oben ist. Sei nicht ganz so traurg, alles braucht seine Zeit.Manche Lieder von Michael kann ich mir bis heute nicht anhören.
Laß dich mal drücken und ganz liebe Grüße
Kommentar
-
Liebe MyLoveToMichael!
Jetzt habe ich gelesen und wieder gelesen und was ich so las, war so herzergreifend, daß auch ich mit Tränen in den Augen hier vor dem PC sitze und denke - so ein junges Mädchen mit einem tiefen Gefühl für Michael, daß mir ganz warm wird um's Herz.
Ich erwähnte es schon einmal einem sehr jungen User hier im Forum, seine und deine Worte zeugen von großer Reife und nur so lebt Michael in euch weiter!
Ich hätte dich hin und wieder tatsächlich für älter gehalten - nur auf Grund deiner so fantastischen Ausdrucksweise.
Es ist nicht schlimm, daß du jetzt erst den Weg zu Michael gefunden hast, du hast ihn gefunden - und nur das allein zählt.
Ich wünsche mir viele viele junge Menschlein's, die durch ihre neuen Erfahrungen und Gespräche mit anderen erkennen, was sich für eine wunderbare Seele hinter dem Namen Michael Jackson verbirgt.
Und so werden wir immer mehr, wie eine große Familie - die sein Andenken in Wort und Tat in Ehren hält.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir !!!
Bewahre diesen deinigen neuen Schatz ganz fest in deinem Herzen!
Kommentar
-
Die Briefe waren sehr ergreifend und sehr schön, ich musste mir die Tränen verkneifen.
Meine liebe zu Michael ist sehr groß, ich werde ihn für immer lieben auch wenn er nicht mehr hier ist.
Ich trage ihn in meinem Herzen
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Als Gott die Welt erschuf schickte er drei Lichter.
Ein großes für den Tag,
ein kleines für die Nacht und das schönste Licht legte er in die Augen von Michael (der Kinder)
Kommentar
-
@ MyLoveToMichael x3
Vielen Dank für die schönen, emozionalen Briefe, und dass du uns daran teilhaben lässt.
Auch ich habe über die Jahre viele meiner Gedanken über Michael niedergeschrieben. Ich bin ja nun schon ein paar Jährchen älter als du, aber ich hatte nie den Mut, meine Gedanken zu veröffentlichen. Bis jetzt - du hast mir gezeigt, dass es gut tut, wenn man andere Menschen daran teilhaben lässt.
Ich möchte einer meiner Gedanken, welchen ich am 27.7.97, zwei Tage nach dem History-Konzert in Basel, geschrieben hatte, hier einstellen. Der 25.7.97 war ein ganz besonderer Tag in meinem Leben, den ich nie vergessen werde. Dieses Erlebnis wird mich zeitlebens begleiten.
BEGEGNUNG
Deine Umarmung war warm
wie ein schöner Sommertag,
und deine Blicke hatten es in sich.
Ich hätte stundenlang so stehen können,
Blick in Blick mit dir -
trotz all den zahllosen Menschen um uns herum -
aber es war nur ein kurzer Augenblick, ein paar Sekunden,
dann sagtest du leise "I love you, God bless you",
schenktest mir diese Umarmung und gingst.
Ich blieb noch glücklich eine ganze Weile stehen,
um den Nachklang
unserer Begegnung zu geniessen.
Ich war glücklich und traurig zugleich.
Kommentar
-
Liebe MyLoveToMichael,
habe jetzt all deine Briefe gelesen und kann kaum die Tränen zurückhalten.
Du sprichst mir aus der Seele mit deinen Gefühlen. Deine Briefe sind soooo
schön geschrieben. Bin auch grad wieder in so einem Trauer-Tief und muß
so oft weinen. Fühl dich ganz lieb gedrückt - du bist hier nicht alleine mit
deiner Trauer...
Kommentar
-
Ich wollte Euch einen Dank aussprechen dafür,dass Ihr meine Briefe gelesen habt,
für Eure offenen,schönen,aufbauenden und gefühlvollen Worte
Ich weiß es,wie ich es schon einmal erwähnte,wirklich sehr zu schätzen
Es ist ein wunderbares Gefühl von Euch zu hören dass meine Briefe Euch gefallen haben.
Ihr seid alle so wunderbare Menschen.
Und ihr habt Recht,durch Michael verbindet uns sehr viel.
Das finde ich wirklich sehr schön.
Michael hat einfach alle Generationen begeistern und zusammen führen können.
Und ich würde Euch alle am liebsten kennenlernen wollen!
Das Alter spielt für mich sowieso keine Rolle,denn ist aufregend,schön und etwas Besonderes wenn verschiedene Generationen aufeinandertreffen.
So sehe ich das
Danke!
Kommentar
-
Hallo Leute,
heute haben meine Freunde und ich in der Schule vor einer "kleinen" Gruppe vorsingen müssen.
Das Fach,indem wir solche Themen haben wie Tanzen;Singen;Malen;Zeichnen u.s.w
nennt sich Darstellen und Gestalten.
Jedenfalls haben wir uns jetzt zwei Wochen mit dem Thema Singen beschäftigt.
Meine Freunde und ich einigten uns darauf "Man in the mirror" zu singen.
Es hat mir jedes Mal wieder sehr viel Freude bereitet wenn wir dieses Fach hatten.
Ich persönlich finde dass die Bühne überhaupt nicht für mich gemacht ist
Ich habe immer heiden Angst davor etwas vorzuführen.
Dieses mit Lampenfieber,scham und Stress zutun hat.
Aber heute war ich eigentlich recht entspannt.
Ein Tag zuvor bat ich Michael mir beizustehen.
Und ich sagte ihm dass ich es nur für ihn singen würde.
Alles lief wie am Schnürchen.
Ich konzentrierte mich auf einen Punkt und vergaß alle um mich herum.
Ich habe mir vorgestellt und gehofft dass nur Michael uns zuhören würde,da
ich dieses Lied nur für ihn sang.
Danach hätte ich am liebsten noch weiter gesungen
Das Resultat:Wir bekamen eine 1
Daran dachte ich zuvor nicht,weil ich dachte ich würde es nicht hinbekommen...
Das habe ich alles Michael zuverdanken
Das erstaunliche ist,dass eine meiner Freundin einen Traum hatte.
Sie träumte dass Michael zu ihr sprach und ihr sagte dass er stolz auf uns sei und das ganz toll findet was wir machen.
Als sie es mir erzählte war ich buff.
Vielleicht war es ja wirklich so?
Vielleicht war es ein Zeichen?
Ich weiß es nicht...aber ich habe es die ganze Zeit gehofft und hoffe es auch weiterhin
Ich hoffe wirklich sehr dass es ihm gefallen hat.
Ich vermisse ihn so sehr und liebe ihn unbeschreiblich doll
Kommentar
-
@mylovetomichaelx3
hab jetzt gerade mal Deinen Kommentar gelesen und bin erstaunt, daß eine 13jährige so einen Bericht verfassen kann. Toll. Ich stimme Dir in allem zu. Ich bin viiiiiel viiiel älter als Du und könnte es nicht besser ausdrücken. Hochachtung,meine Enkelin ist auch gerade 13. Was fasziniert Dich an Michael.???
Michael war halt ein sehr spiritueller Mensch, ich denke das faziniert uns alle.Ein ganz toller, dem ich gerne die Füsse küssen würde.
Kommentar
-
Hey Janet01,
vielen Dank
Das freut mich sehr.
Mich fasziniert an Michael...eigentlich alles.
Ich liebe seine Persönlichkeit,seine Ausdrucksweise,sein Lächeln,das geheimnisvolle,diese Ausstrahlung,seine Liebe,sein unglaublich großes und warmes Herz,seine Stimme,seine Projekte,wie er tanzt,wie er Menschen von sich beeindruckt,wie er sie fesselt,seine Shows,seine Augen...
Wie er es schafft die ganze Welt zum weinen zu bringen,sein Verständnis,seine Hilfsbereitschaft,seine schüchterne Art,dieses liebliche und verspielte...
Und wie er es schafft Menschen zu verändern...
Ich liebe alles an ihn und ich glaube ich habe bestimmt noch etwas vergessen,dieses mir sicherlich später wieder einfallen wird
Aber das sind meine ersten Gedanken...
Ich danke ihn für alles was er mir gegeben hat.
Ich werden ihn immer dankbar dafür sein,
ihn niemals vergessen,
ihn immer in meinem Herzen tragen
und ich werde niemals aufhören ihn zu lieben...
Liebe Grüße,Linda.
Kommentar
-
Hey Ihr Lieben!
Ich habe leider nicht online kommen können um Euch frohe Weihnachten zu wünschen
Jedenfalls hoffe ich,dass Ihr ein schönes Fest und schöne Feiertage hattet...
Ich muss sagen,mir fiel es sehr schwer...
Dieses Jahr war für mich das schrecklichste überhaupt...wie soll denn da auch Weihnachten noch gut werden...ohne Michael?
Mich plagten wieder viele Gedanken und Fragen...
Ich dachte oft an seine Kinder...
Und ich hoffte dass Michael uns zu Weihnachten noch näher sein könnte,als jemals zuvor.
Ich hoffe Michael geht es gut und er konnte mit uns allen,auf einer anderen Art und Weise Weihnachten feiern...
Ich liebe ihn so sehr!
Liebe Grüße,Linda.
Kommentar
-
Hallo Ihr,
ich bin heute Nacht erst sehr spät schlafen gegangen...
Als ich dann im Bett lag,habe ich kein Auge zubekommen.
Ich machte den Fernseher an,ich schaute ob noch irgendwas gescheites lief
was man sich angucken könnte...
Und auf einmal sah ich den Videoclip "This is it".
Ich schaute im Viedotext nach ob das wieder eine Dokumentation sei oder ähnliches.
Es war ein Film aus einer Reihe von Clips.
Als ich es sah blutete mein Herz wieder wie verrückt und habe weitergeschaltet...
Ich überlegte ob ich es mir anschauen sollte,denn manchmal gehe ich dem aus den Weg...
Genauso wie die ganzen Jahresrückblicke...
Ich konnte mir sie nicht anschauen...bis auf einen.
Es schmerzt zu sehr mir es anzuschauen wenn sie über Michaels Tod berichten...
Ich habe mich dann doch entschieden mir es anzusehen.
Mittlerweile lief dann Billie Jean (war aber schon fast ende).
Dann kam Black or White und wie aus dem Nichts habe ich gute Laune bekommen,ich saß dann schon im Bett
Mit Fernbedienung in der Hand und erhöhter Lautstärke fing ich an mitzusingen
Bis meine Mutter rein kam und fragte was ich denn hier treiben würde
Es ging immer so weiter bis Lieder kamen,diese mir wieder an meine Nieren gingen...
Es war wie eine Wanderung durch Berg und Tal...
Es folgte "Will you be there".
Nach dem Lied war ich fix und alle...
Als ich dann auch noch in dem Clip sah,als Michael die letzten paar Strophen des Liedes sprach,weinte,war es so als ob einem das gebrochene Herz nochmals gebrochen wird...
Ich hoffte dass Michael ganz nah bei mir war oder ist wenn die dunkelsten Momente meiner Trauer mich in Gewahr nehmen.
Als der "Film" dann zuende war,konnte ich nicht aufhören zu weinen.
Ich verspürte den Drang etwas von Michael neben mir zu haben.
Ich entschloss mich für eine Zeitschrift.
Ich lag sie behutsam neben mir und passte auf dass dort keine Eselsohren oder sonstiges entstehen konnten.
Es war eine kleine Beruhigung für mich...ich schloss die Augen und stellte mir vor,dass Michael neben mir sei und schlief später ein...
Was für ein unbeschreiblich Gefühl muss es sein,wenn man von Michael auf die Bühne geholt wird und ihn umarmen kann...
Das sah ich auch in den "Film" und machte mich todtraurig,denn ich wünschte mir ich hätte das sein können...zumindest dabei gewesen sein können.
Noch nicht einmal das ging...
Wenn ich mir Bilder oder Videos von Michael ansehe,denke ich bei manchen diese Momente zusammen mit ihn erlebt zu haben.
Jedes Bild erzählt eine Geschichte...und ich denke dass ich in dieser Geschichte eine Rolle gespielt habe...
Leider denke ich es nur ...
Michael spricht für mich alle Sprachen...
In meinen Träumen spricht er deutsch....
In meinen Träumen spricht er englisch....
In meinen Träumen spricht er irgendwas...aber ich versteh ihn.
Aber das nicht nur in meinen Träumen....sondern auch so...
Michael,ich liebe dich so sehr!
Liebe Grüße,Eure Linda.Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 27.12.2009, 19:41.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar