thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ihr lieben jungen trauernden,
    ich wende mich heute besonders an euch, die ihr so jung seid... für euch ist die begegnung mit trauer besonders schwer. ihr müßt diesen schmerz aushalten und habt meistens wenig verständnis in der familie, das macht einsam. und einsamkeit tut noch zusätzlich weh! und ihr habt noch keine erfahrung mit diesem gefühl.
    es klingt jetzt sehr sachlich, ist aber mit ganz viel gefühl!!! trauer ist auch ein prozess. d.h. nicht, dass die trauer vergeht oder gar die liebe, die die ursache für diese trauer ist. es heißt nur, dass der umgang mit der trauer sich wandelt.
    noch ist alles so frisch, so unbegreiflich, so nah und gefühlsbestimmend! es tut so weh!
    in dieser situation wäre es falsch, sich zurück zu ziehen oder gar zu verdrängen. es ist schon richtig so, wie ihr (wir)es macht (machen) - drüber reden (bzw. schreiben), sich mit diesen gefühlen auseinanderzusetzen, sie zu akzeptieren.
    wenn die trauer mit all ihrem schmerz kommt, dann lasst sie zu, begrüßt die trauer als einen teil des lebens.
    entwickelt rituale, schmückt zimmer, ecken im zimmer ... steht dazu! nur - verliert euch nicht darin.
    denkt bitte auch an MICHAELs wunsch - sein wunsch nach glücklichen menschen. dafür hat er alles gegeben.
    zieht kraft aus IHM, seiner musik, seinem wesen, seiner liebe...

Kommentar

Es stimmt,ich muss sagen dieses Gefühl habe ich zuvor noch nie gespürt!
      Du hast Recht - es ist noch sehr neu für Menschen,diese sowas zuvor nie erlebt haben.
      Aber es ist doch generell schmerzhaft.
      Und ich glaube man kann auch nicht sagen dass man darin "erfahren" ist.
      Es fällt einen wirklich noch schwerer wenn die Familie nicht ganz begreift wieso.
      Es ist "blöd" zu hören dass man sich angeblich in einer Sache hineinsteigert oder übertreibt.
      Gar zu hören es sei nur eine Phase mit Michael,schmerzt.
      Michael werde ich mein Leben lang lieben,verfolgen,bewundern,hören,ehren und vermissen...
      Er ist meine Inspiration!
      Er ist wie ein Freund,dieser aber jetzt im Himmel wohnt...
      Ich kann diesen Freund aber nicht mehr besuchen
      Und das tut mir so weh
      Ich kann nur hoffen dass meine Worte zu ihm gelangen und er sie versteht...
      Doch eines Tages...hoffe ich dass ich diesen Freund wiedersehen werden und ihn sagen kann wie sehr ich ihn liebe!

Danke für Euren lieben Worte!
      Ich mag Euch alle am liebsten wieder umarmen.

In Liebe,Eure Linda.

Kommentar

Meine liebe zu Michael ist so gross und stark, sie geht auch über den tod hinaus.
        Ich werde Michael für immer in meinem Herzen tragen, diesen wundervollen Menschen.
        Ein lebenlang ging eine derartige faszination von ihm aus, er kann einfach nicht vergessen werden. Ich vermisse ihn so sehr.
        I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Hey Ihr!
          Genauso wie gestern und an manch anderen Tagen,klebe ich schon wieder vor dem Rechner und komme von diesen Forum nicht los.
          Gerade habe ich wieder etwas gesehen und gelesen was mich und mein Wohlbefinden für den Rest des Tagen wieder nach unten befördert...
          Ich bin ziemlich empört und traurig darüber dass es nur eine Gedenkensstätte in München gibt.
          Ehrlich gesagt macht es mich wütend und es verletzt mich sehr.
          Wie soll ich denn dahin kommen?
          Soll ich mal ebend dort runter fahren?
          Mit was denn?
          Und wie viele Stunden soll das dauern?
          Ich möchte doch auch so gerne,wie viele es von Euch machen,Kerzen Briefe,Bilder und Blumen für Michael dort aufbarren und niederlegen.
          Ich fühle mich elendig dass ich das nicht machen kann.
          Ich finde es zugleich rücksichtslos dass dies nur in Münschen ist.
          Ich möchte daran Teil haben.
          Ich möchte dass auch etwas von mir dort liegt.
          Es macht mich so wütend!
          Es macht mich so traurig!
          Aber was kann ich tun? ...

Bitte entschuldigt mich...ich bin sehr traurig und auch wütend darum,sodass ich es nicht mehr unterdrücken konnte...
          Ich musste es loswerden

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

Lieber Andy1,
            Du hast so Recht mit dem was Du sagst.
            Ich denke so fühlen wir alle hier.
            Es ist unfassbar dass Michael von uns ging...
            Und es ist unglaublich wie viele Menschen er zusammengeführt hat,diese jetzt das selbe denken und fühlen.
            Ich bin ihn dankbar für alles was er mir gegeben hat.
            Er ist alles für mich und ich werde ihn niemals loslassen oder aufhören zu lieben!

Ganz liebe Grüße,Linda.

Kommentar

Liebe Linda!
              Aus deinen Worten spricht so viel Leidenschaft und Liebe, daß es mich rührt, wenn ich das lese.
              Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, Rituale entwickeln, Zimmer schmücken -Malaika hat das sehr gut ausgedrückt.
              Du bist ein gefühlvoller Mensch mit bewegenden Zeilen und ich möchte dich trösten.
              Wir sind alle hier, hören dir zu, reichen dir die Hand.
              Unterdrück deine Trauer nicht, sie ist ein wichtiger Teil, Michael's Tod zu realisieren.
              Aber versuch auch wieder, Freude zu empfinden und Kraft zu haben, sein Vermächtnis weiterzutragen.
              Mir hilft die Tatsache, daß Michael nicht mehr persönlich verletzt und verspottet werden kann, niemand kann ihm mehr wehtun.
              Bewahre dir deinen Stolz, wenn es darum geht, diesen charismatischen Mann zu verehren und für immer in deiner Erinnerung zu tragen.
              Sei lieb gegrüßt!!

Kommentar

Heii Linda
                Ich hab schon lange nach so einem thema gesucht. Deine briefe sind wirklich toll,auch wenn ich sie nicht ganz gelesen habe. Ich fühle genauso. Ich liebe ihn so sehr,ich kann es nicht beschreiben.
                Ich bin auch 14 und ich kenne nicht viele in meinem alter,die so über michael denken wie ich. Ich hab schon fast gedacht, es gibt niemanden.
                Es ist so traurig,dass er tot ist. Er war der wunderbarste mensch den ich je kennengelernt habe, und ihm wurde auf dieser welt zu viel unrecht getan.
                Ich wohne zum glück nicht weit von dem denkmal weg,aber ich war trotzdem noch nicht da. Aber nächste woche fahre ich hin. Ich hab jetzt schon so angst davor...ich weiß ich werd in tränen ausbrechen,und ich hoffe,nicht allzu dumm angeschaut zu werden. Ich wünsche dir,dass du auch wenn du das denkmal nicht besuchen kannst,die liebe von michael zu spüren. Ich denke du bist ein toller mensch,Michael wäre dankbar,dass es menschen wie dich gibt.
                LOVE and PEACE <3

Kommentar

@Andy1
                  Wer hat strahlt so eine Faszination wie Michael aus?
                  Selbst wenn ich lange überlege, fällt mir niemand ein.
                  Wer geht auf die Knie, mitten im Song..
                  Wer lebt derartig seine Musik, wer sorgt für Gänsehaut, wer bringt uns zum Lachen und Weinen auf diese ganz bestimmte Art und Weise??
                  Du hast völlig Recht mit deinem Beitrag, wir lieben diesen Mann mit einer, bisher nie gekannten starken Leidenschaft, die wohl nie vergehen wird.

Kommentar

Ich hab so eine Gänsehaut .
                    Es ist so toll,dass ihr hier euer herz ausschüttet .
                    Michael ist einzigartig und wird es immer bleiben!

Kommentar

Eure tollen Worte lösen bei mir wieder die Tränen aus.
                      Ihr seid alle so wunderbar,so gefühlsvoll,so aufmerksam,so warmherzig...
                      Ihr kümmert Euch so toll um jemanden...
                      Mir fallen jetzt gerade keine Worte mehr ein um Euch für das zu danken was Ihr mir gebt.
                      Ihr gebt mir Kraft,Liebe,Geborgenheit,Verständnis,Vertrauen und viele weitere Dinge
                      an diese ich mich immer erinner...
                      Ich erinner mich an jeden von Euch.
                      An jeden Satz diesen Ihr mir gewidmet habt...
                      Und frage mich immer wie es Euch geht...
                      Ich will einfach nur danke sagen...
                      Danke!

In Liebe,Eure Linda.

Kommentar

Zitat von MyLoveToMichael x3 Beitrag anzeigen
                        Hey Ihr!
                        Genauso wie gestern und an manch anderen Tagen,klebe ich schon wieder vor dem Rechner und komme von diesen Forum nicht los.
                        Gerade habe ich wieder etwas gesehen und gelesen was mich und mein Wohlbefinden für den Rest des Tagen wieder nach unten befördert...
                        Ich bin ziemlich empört und traurig darüber dass es nur eine Gedenkensstätte in München gibt.
                        Ehrlich gesagt macht es mich wütend und es verletzt mich sehr.
                        Wie soll ich denn dahin kommen?
                        Soll ich mal ebend dort runter fahren?
                        Mit was denn?
                        Und wie viele Stunden soll das dauern?
                        Ich möchte doch auch so gerne,wie viele es von Euch machen,Kerzen Briefe,Bilder und Blumen für Michael dort aufbarren und niederlegen.
                        Ich fühle mich elendig dass ich das nicht machen kann.
                        Ich finde es zugleich rücksichtslos dass dies nur in Münschen ist.
                        Ich möchte daran Teil haben.
                        Ich möchte dass auch etwas von mir dort liegt.
                        Es macht mich so wütend!
                        Es macht mich so traurig!
                        Aber was kann ich tun? ...

Bitte entschuldigt mich...ich bin sehr traurig und auch wütend darum,sodass ich es nicht mehr unterdrücken konnte...
                        Ich musste es loswerden

Liebe Grüße,Linda.
                        Liebe Linda,

Du darfst/brauchst gar nicht wütend zu sein.
                        Diese Gedenkstätte in München ist ja keine offizielle, die eben nur in München errichtet wurde für ganz Deutschland oder so.
                        Sie ist von den Fans dort direkt nach seinem Tod gegenüber dem Hotel in dem er bei seiner Tour übernachtet hat errichtet und ist im Laufe der Zeit immer größer und schöner geworden.
                        Mittlerweile ist es fast wie ein Altar und hat durch die Akzeptanz der Stadt und die Kenntnisnahme durch La Toya fast offiziellen Charakter bekommen (auch durch das Erscheinen in den Medien).
                        Aber es sind Menschen wie Du und ich, die diese Gedenkstätte ins Leben gerufen haben und am Leben halten.
                        Abgesehen davon, dass es durchaus Möglichkeiten gibt (hier im Forum), Deine Bilder und Gedanken ans Denkmal zu bringen, kannst Du überall in Deutschland eine eigene Gedenkstätte machen. Natürlich gibt es in einer großen Stadt wie München viele Menschen und eben auch Fans und außerdem hat Michael dort gewohnt, aber grundsätzlich kannst Du das überall versuchen.
                        Es sit eben nur die Frage, ob es toleriert wird. Und da muss man sagen, macht München wirklich einen einmaligen Eindruck!

Kommentar

Verstehe.
                          Danke dass Du mir das zu verstehen gegeben hast.
                          Leider bezweifle ich dass in Gelsenkirchen sowas akzeptiert wird oder gar erhalten bleibt.
                          Das bedauere ich sehr.
                          Da Du mir neue Hoffnung geschenkt hast,doch noch zu errichen dass etwas von mir an dieser Gedenkensstätte liegen kann,werde ich mich mal umhören und nachforschen welche Möglichkeiten es gibt,denn es ist mir schon sehr wichtig.
                          Danke für Deine Tipps

Liebe Grüße

Kommentar

Gestern Abend habe ich noch mit meiner Mutter auf Deluxe Music
                            MyMichael Special und Michael Jackson Special Remember The Time
                            geguckt.
                            Ich fande es toll dass sie es zusammen mit mir geschaut hat
                            Ich war wieder auf einmal total aufgedreht.
                            Ich bekam gute Laune,denn es wurden anfangs die,ich sag mal "gute Laune Lieder" abgespielt.
                            Wären es die eher traurigen und ruhigen Lieder gewesen wäre das mit meine Laune wohl andersrum.
                            Wie dem auch sei,meine Mutter hatte ebendfalls gute Laune
                            Ich weiß nicht ob es nur einbildung oder die Hoffnung war,aber ich fühlte Michael ganz nah bei mir.
                            Als meine Mutter einmal kurz raus ging,verspürte ich das Bedürfnis aufzustehen um mich zu bewegen
                            Was tat ich?
                            Ich schnappte mir die Fernbedinung,stand auf sang und tanzte mit
                            Ich glaube es ist besser dass kein anderer gesehen hat und dass ich nicht gesehen habe,wie ich getanzt habe
                            Nach ein paar gesungenen Zeilen und Tanzschritte habe ich es dann auch sein lassen
                            Ich summte bei den folgenden Liedern dann immer mit und laberte meine Mutter ein Knopf an der Backe, bezüglich Michael

Es ist ein schönes Gefühl gewesen nach so vielen schrecklich dunklen Tagen mal wieder richtig power zu geben
                            Ich danke Michael dafür,dafür dass er mir immer wieder neue Hoffnung und neue Kraft schenkt.
                            Genauso wie Ihr
                            Danke

Michael,ich liebe dich so sehr!

Ganz Liebe Grüße,Eure Euch dankbare Linda.
                            Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 29.12.2009, 00:20.

Kommentar

Siehst du liebe Linda, es geht doch. Wenigstens ein bißchen. Es macht mich glücklich wenn ich von die höre das du lachen und tanzen konntest. Immer in kleinen Schritten geht es aufwärts und wenn mal nicht, ist auch egal.Wird schon werden. Und meine liebe Linda, Kopf hoch und lieb lächeln.
                              Ich drück dich.

Und wenn du über München Bescheid wissen willst: Hier im Forum unter Münchner Gedenkstätte. Sind lauter ganz liebe Leute die sich jeden Tag ob Regen oder Schnee darum kümmern das alles schön ausschaut. Lese es mal durch und schaue dir die Bilder an.

Kommentar

liebe linda,

wie schön!!! du hast getanzt
                                das hat bestimmt gut getan (wie es ausschaut, interessiert doch nicht - es kam von innen aus dir) - und dass du diesen abend ein bißchen mit deiner mutter zusammen verbracht hast, ist auch gut! sie wird begreifen, dass MICHAEL für dich eine so große rolle spielt und sie wird auch begreifen, dass da nichts bei ist, was ihre tochter gefährdet. ganz bestimmt!
                                du weißt, wenn du wieder ein tief hast, hast du hier eine anlaufstelle und wenn es dir gut geht, dass genieß es.
                                im übrigen sei dir sicher, MICHAEL ist da - gedanken und gefühle sind mächtig! und das stärkste, was es gibt ist LIEBE.
                                MICHAEL hat es oft genug gesagt.
                                pass wieter so gut auf dich auf!!!
                                liebe grüße
                                malaika

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X