thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es war diesmal auch für mich ein komisches silvester
    ich habe mir den ganzen tag mj sendungen ansehen, dabei geweint, danach mit meinem papa (zum glück stand er mir bei) auf youtube einige seiner videos angekuckt und schwupsss sind 2 std vergangen. später gabs noch eine unterhaltung, und mein vater ist mittlerweile auch ein kleiner mj fan geworden, obwohl er ihm am anfang auch skeptisch ggü. stand. aber ich hab den ganzen tag an michael gedacht und hatte wirklich schlimme kopfschmerzen.. ich hatte den anderen, rechten weißen steinchenhandschuh an, wo der linke davon beim denkmal in münchen steht. jede rakete die ich in den himmel warf war für ihn, und ich dachte mir nur sowas wie: "ist bestimmt schön für ihn das feuerwerk von oben anzusehen"

ich dachte an paris, prince und blanket und wurde trauriger. ich dachte mir ob sie sich an nem feuerwerk erfreuen würden, ich dachte mir ob michael das gerne gemacht hat... dann fiel mir ein: es ist bunt, es is schön und knallt, bestimmt mochte er es

ich bin auf alle fälle erstmal froh, dass das jahr vorbei ist. ich persönlich freue mich auf 2010, weil es ab jetzt für mich nurnoch mit mj weitergehen wird. ich freue mich auf die positiven sachen, die in der zukunft noch kommen werden was mit ihm in verbindung steht. ich bin einfach gespannt und freue mich dass ich mich (hoffentlich) nie wieder von ihm "verabschieden" muss. ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken, es ist schon ziemlich spät und ich hab echt n kopf grad aber ich gebe meinen vorgängern recht, schön positiv in die zukunft blicken
    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 02.01.2010, 00:20.

Kommentar

• Heute war tatsächlich der erste Song den ich hörte Man in the mirror. Ich habe die ganze Zeit versucht die Tränen zurückzuhalten, weil so viele Leute um micht herum standen. Ich wollte nicht, dass sie fragen wieso, weshalb blabla :/ Meine Eltern haben eh nie etwas von meiner Trauer mit bekommen..eigentlich niemand..
      und naja..aber irgendwie kam in dem Moment alles hoch..das war so heftig..ich KONNTE die Tränen garnicht zurückhalten

Naja..ich wünsch euch trotzdem allen ein frohes, neues Jahr

Kommentar

• Sylvester!

HI
        Ich wünsche Euch allen ein Gesundes Neues Jahr!
        Ich habe gerade gelesen wie es Euch Sylvester erging,ich muß ebenfalls sagen das ich gestern total am Boden lag und dann noch Party.Ich habe den ganzen Abend mit Michael getanzt ich konnte an nichts anderes denken.Ich glaube das hatte sich jetzt über die Feiertage so aufgestaut und gestern lief das Faß über.
        Ich werde Michael nie vergessen können,aber ich hoffe das ich eines Tages besser mit den Gegebenheiten umgehen kann
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Für mich war es eim sehr schweres Silvester, habe alleine mit meiner Medi(Katze) im Wohnzimmer gesessen.Mein Mann hat Silvester verschlafen, der Sohn auf der Piste und ich???
          Habe dann nach oben gebetet zu meinen "zweien", Danke sagen das das 09 für meinen Sohn gesundheitlich gut war und auch für meinen Mann, das man immer noch Gott sei Dank Arbeit hat usw.
          Mit Michael habe ich dann ausgemacht, das ich mich bemühe, nicht so oft ins schwarze Loch zu fallen aber es ist verdammt schwer.
          Gott sei Dank ist es jetzt vorbei das 09 und ich bin froh das ich euch habe. Wünsche euch allen ein besseres 2010
          LG Ilona

Kommentar

• Wir fühlen alle das selbe , we all cry at the same time
            ich wünsche mir einfach nur so sehr das sein Tod einen Sinn macht auch wenn es so schwer ist vieleicht musste er gehen damit wir aufgewachen und jetzt verändern , jeder die welt auf seine art und nach seinen können etwas wärmer und menschlicher macht

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
              Für mich war es eim sehr schweres Silvester, habe alleine mit meiner Medi(Katze) im Wohnzimmer gesessen.
              Gott sei Dank ist es jetzt vorbei das 09 und ich bin froh das ich euch habe. Wünsche euch allen ein besseres 2010
              LG Ilona
              Ach, Ilona, ich glaube gestern ging es uns allen nicht so gut. Irgendwie wollte ich gar nícht, dass das Jahr zu Ende geht, weil man im neuen Jahr nicht mehr so viel von Michael hören wird. Andererseits bin ich auch froh, dass dieses schlimme Jahr vorbei ist. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir uns hier gefunden haben. So ist man nie wirklich allein.

Kommentar

• Michael's Liebe zu seinen Fans

Wie wichtig die Liebe der Fans für ihn war u. wie sehr er uns liebte.
                Aus dem Buch " My World" Off. Fotobuch v. MJ
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                  Mit Michael habe ich dann ausgemacht, das ich mich bemühe, nicht so oft ins schwarze Loch zu fallen aber es ist verdammt schwer.
                  Das finde ich süß, Lonilein. Dass du diese Abmachung nur ja nicht wieder vergisst!!!

Ich rede auch oft mit Michael und ich fühle oft, dass er wirklich da ist. Aber keine Sorge, ich hab schon noch alle Tassen im Schrank :-)

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Von dem Buch hab ich noch nie was gehört! Ist das zu empfehlen?
                    Und wo kann mans kaufen ?? Bei buch.de und amazon ist es zwar noch aufgeführt, aber es wird nicht verkauft

Ich rede auch oft mit Michael und ich fühle oft, dass er wirklich da ist. Aber keine Sorge, ich hab schon noch alle Tassen im Schrank :-)

Und ich fühl mich voll oft beobachtet und trau mich nicht in meinem Zimmer den Moonwalk zu üben, weil ich denke, dass Michael zu schaut und lacht

oO
                    Zuletzt geändert von smooth.criminal; 01.01.2010, 17:11.

Kommentar

• Ich kopiere meine Worte aus einem anderen Thread mal hier rein. So ähnlich lassen sich meine Gefühle für Michael vielleicht ausdrücken, obwohl mir einfach auch die Worte fehlen. Kennt ihr das? Ich finde keine Worte, die meine Gefühle angemessen ausdrücken können...

Ich kann irgendwie noch immer nicht richtig in Worte fassen, wie ich mich fühle. Noch immer, auch nach 6 Monaten, bin ich traurig, empfinde aufrichtige Trauer und fühle manchmal diese Leere. Michael hat mir so unendlich viel geschenkt und dies hat einen Platz in meinem Herzen, denn es ist das kostbarste Geschenk... seine Liebe, seine Vorbildrolle, seine Güte, seine Liebe zum Leben, seine reine und unglaubliche Liebe zu Kindern, die er stets mit Respekt gesehen hat und er nahm sie sehr Ernst. Das sollten wir Erwachsene doch viel öfter tun, denn dann wäre die Welt tatsächlich ein besserer Platz! Und seine Stärke. Seine unglaublich Stärke. Woher nahm er sie nur immer wieder; nach all den negativen Erfahrungen die er erlebt hat und den Schmerzen, die die Menschen ihm zufügten.. All das trage ich in meinem Herzen, ganz tief und fest ist es verwurzelt. Es ist in 20 Jahren gewachsen und es wird mein Herz nie verlassen, denn ich hüte diese Geschenke wie einen Schatz!
                      Natürlich ist auch seine Musik ein Schatz. All das haben wir von ihm. Ich kann seine Stimme hören, wann immer ich möchte und ich kann wieder ein bisschen Kraft tanken...
                      Aber trotzdem fehlt er mir sehr und ich frage nach dem Warum stelle ich mir täglich, doch eine Antwort finde ich nicht. Er fehlt mir. Er fehlt mir. So sehr. Er fehlt mir. Die Welt hat aufgehört sich zu drehen und meine Welt ist nicht mehr so, wie sie zuvor war...

Das ist meine Liebe zu Michael!

Kommentar

• Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen
                        Von dem Buch hab ich noch nie was gehört! Ist das zu empfehlen?
                        Und wo kann mans kaufen ?? Bei buch.de und amazon ist es zwar noch aufgeführt, aber es wird nicht verkauft
                        Hallo smooth.criminal, wer dieses Buch sein Eigen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Es ist ein Sammlerstück und fast nicht mehr zu bekommen oder zu sehr hohen Preisen. Ich hätte es auch gerne gehabt. Aber es ist mir leider zu teuer.

lg sandra

Schau mal hier gibt´s eins gebraucht, bei amazon

http://www.amazon.com/My-World-Photo.../dp/0976889110

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          So wundervolle Worte von ihm!! Und ich glaube sie ihm aus tiefstem Herzen!!!

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                            Hallo smooth.criminal, wer dieses Buch sein Eigen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Es ist ein Sammlerstück und fast nicht mehr zu bekommen oder zu sehr hohen Preisen. Ich hätte es auch gerne gehabt. Aber es ist mir leider zu teuer.

lg sandra

Preis ab 1248 $

Tja, das ist dann wohl nix für mich.

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
                              Ich kopiere meine Worte aus einem anderen Thread mal hier rein. So ähnlich lassen sich meine Gefühle für Michael vielleicht ausdrücken, obwohl mir einfach auch die Worte fehlen. Kennt ihr das? Ich finde keine Worte, die meine Gefühle angemessen ausdrücken können...
                              Juli, ich kann sehr gut nachempfinden was du fühlst.
                              Ich lese hier eure liebevollen Beiträge und ich sage immer zu mir,
                              "Ja genau...so ist es...so fühle auch ich"

Ich möchte so gerne so viel schreiben, aber es fällt mir oft schwer mich auszudrücken. Meine Liebe zu Michael in angemessener Form in Worte zu fassen.

Gestern Nacht waren wir mit unserem Sohn draussen und haben das neue Jahr mit einem kleinen Feuerwerk begrüßt.
                              Meine Gedanken waren bei Michael und seine Kindern und in jedem wundervollen Silberregen, Sternenfunkeln hab ich Michaels Lächeln gesehen.

Ich liebe ihn sehr, und ich bin unendlich dankbar dafür, das wir ein Stück unseres Lebens gemeinsam mit ihm gehen durften. Michael hat uns so unendlich viel gegeben.
                              Eins seiner kostbarsten Geschenk an uns, war sein wundervolles, großes, liebendes Herz, das er uns geschenkt hat und das in uns allen, für immer, weiterleben wird.

Danke Michael...
                              danke für alles was du uns gegeben hast.
                              Für all deine Liebe und Güte.
                              Wir werden dich nie vergessen.
                              Love you forever my Angel <3

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen

lg sandra

Das ist was ganz Tolles aber für so ein kleines Buch gut §1250,00 ist schon sehr viel.
                                Mensch, reizen würde es mich schon sehr...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X