ich habe mir den ganzen tag mj sendungen ansehen, dabei geweint, danach mit meinem papa (zum glück stand er mir bei) auf youtube einige seiner videos angekuckt und schwupsss sind 2 std vergangen. später gabs noch eine unterhaltung, und mein vater ist mittlerweile auch ein kleiner mj fan geworden, obwohl er ihm am anfang auch skeptisch ggü. stand. aber ich hab den ganzen tag an michael gedacht und hatte wirklich schlimme kopfschmerzen.. ich hatte den anderen, rechten weißen steinchenhandschuh an, wo der linke davon beim denkmal in münchen steht. jede rakete die ich in den himmel warf war für ihn, und ich dachte mir nur sowas wie: "ist bestimmt schön für ihn das feuerwerk von oben anzusehen"
ich dachte an paris, prince und blanket und wurde trauriger. ich dachte mir ob sie sich an nem feuerwerk erfreuen würden, ich dachte mir ob michael das gerne gemacht hat... dann fiel mir ein: es ist bunt, es is schön und knallt, bestimmt mochte er es
ich bin auf alle fälle erstmal froh, dass das jahr vorbei ist. ich persönlich freue mich auf 2010, weil es ab jetzt für mich nurnoch mit mj weitergehen wird. ich freue mich auf die positiven sachen, die in der zukunft noch kommen werden was mit ihm in verbindung steht. ich bin einfach gespannt und freue mich dass ich mich (hoffentlich) nie wieder von ihm "verabschieden" muss. ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken, es ist schon ziemlich spät und ich hab echt n kopf grad aber ich gebe meinen vorgängern recht, schön positiv in die zukunft blicken
Kommentar