thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat Speechless2001:

Eins seiner kostbarsten Geschenk an uns, war sein wundervolles, großes, liebendes Herz, das er uns geschenkt hat und das in uns allen, für immer, weiterleben wird.

So ein wunderschöner Satz, dass ist gerade Balsam für meine wunde Seele, ich danke Dir dafür!

Liebe Grüsse Speechless38

Kommentar

• Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen
      Und ich fühl mich voll oft beobachtet und trau mich nicht in meinem Zimmer den Moonwalk zu üben, weil ich denke, dass Michael zu schaut und lacht

oO
      Das würde Michael nicht tun. Der freut sich darüber. Also üb weiter!!!!

Kommentar

• Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen

Und ich fühl mich voll oft beobachtet und trau mich nicht in meinem Zimmer den Moonwalk zu üben, weil ich denke, dass Michael zu schaut und lacht

oO
        hehe...hihi.. das kenn ich, aber wenn ichdann erstma meinen tanz-flash habe, dann denk ich eh nich mehr groß darüber nach.. feel the music
        und michael freut sich sicher wenn er das sieht

Kommentar

• CaroSebi: Wie süß, danke Dann sollte ich vllt doch mal üben; so schwer kanns ja nicht sein

Finja: Ich werds versuchen, und selbst wenn Michael lachen würde..nachdem ganzen Mist den er die Monate beobachten musste, wären meine Tanzkünste vllt mal etwas Abwechslung für ihn

Das mit dem Buch ist echt schade. Hörte sich so toll an und hab mich gefreut, nach Dancing the Dream und Moonwalk noch ein weiteres persönliches Buch von Michael zu haben
          Zuletzt geändert von smooth.criminal; 01.01.2010, 19:42.

Kommentar

• Ich hoffe das passt hier mit rein.

Michael

Eine Musikikone und ein wunderbarer Mensch sind gegangen,
            Du warst oft in dieser arroganten, egoistischen Welt, genauso
            wie ich gefangen.

Du liebtest die Musik, deine Fans, deine Kinder, die Güte,
            alle Kinder der Welt und den Frieden,
            ich sah genau, wie andere Menschen – die Dinge um die DU
            dich kümmertest - mieden.

Eine Welt aus Trug und Schein,
            so konntest du einfach nicht sein.

Ich kannte Dich leider persönlich nicht,
            dennoch kommt von Herzen dieses Gedicht.

Du warst ab und an wie ein Kind in dieser Welt,
            Deine Seele sehnte sich nicht nach dem großen Geld.

Du wolltest einfach geliebt werden, lieben und leben,
            brachtest mit deiner Musik und Ausstrahlung viele
            Herzen zum Beben.

Innerlich warst du oft traurig und klein – ein großer Star und Perfektionist –
            aber so allein,
            ich wollte so gern in derartigen Situationen bei Dir sein.

Oft gabst du mir mit Deiner Musik in diesem Leben Kraft,
            wo viele Menschen mich ließen außer Acht.

Ohne Dich würde es mich vielleicht nicht mehr geben,
            ich wünsche mir so sehr, du wärst glücklich und noch am Leben.

Dein Tanz, Dein Gesang, Deine Aura, Deine Texte und Augen
            vermisse ich so sehr,
            warum gibt es Dich in dieser Welt nicht mehr?

Wenn ich zum Himmel empor schau`,
            ich mir eine Brücke zu Deiner Seele bau`.

Du willst nicht, dass ich weine,
            aber ohne Dich ist diese Welt – keine.

Ich danke Dir von Herzen, dass du mit deiner Musik
            gelindert hast, meine Seelenschmerzen.

Du gabst der Welt soviel Glück und Lachen,
            das wird Dir nie jemand mehr nachmachen.

Ich hasse die, die Deine Seele zerstörten,
            und niemals damit aufhörten.

Bitte sei glücklich, wo du jetzt bist,
            auch wenn mein Herz – und das vieler
            anderer – Dich wahnsinnig vermisst.

Ich nicht nur den King of Pop vermisse,
            sondern den Menschen Michael Jackson
            in Gedanken küsse.

Lebe wohl und Ruhe in Frieden.
            Die Welt ist ohne Dich viel kälter geworden.

Deine ANJA

Kommentar

• Liebe Leute,
              wenn ich Eure Texte lese dann bekomme ich Gänsehaut!
              Sie sind so gefühlsvoll,so nachvollziehbar,so ehrlich und so warm!
              Ich weiß genau wie Ihr Euch fühlt...
              Ich glaube gestern...haben wir alle das selbe gedacht...

Ich wünsche Euch dass ihr trotzallerdem,einen guten Rutsch hattet.
              Michael hätte nicht gewollt dass wir die ganze Zeit über traurig sind...
              Daran habe ich gedacht und das hat mir Kraft gegeben.
              Ich wusste dass mir,dass uns Michael ganz nah sein würde...

Meine Freunde haben mir zur Liebe,mit mir das 30th Anniversary Concert angeschaut.
              Das hat mich wirklich gefreut...
              An manachen Stellen kamen mir auch fast die Tränen...
              Aber durch die Gesellschaft meiner Freunde und die starke Verbindung zu Michael,konnte ich dabei mehr lächeln und mitsingen
              Es war schön.
              In Gedanken habe ich Michael um 00:00 Uhr auch ein frohes neues Jahr gewünscht.
              Ich habe gehofft dass es ihm gut geht,er Spaß hat und seine Kinder und uns sehen kann...

Als wir dann draußen waren,beschriftete ich zwei Raketen,einmal mit Michael i love you so much.
              Und eine mit Michael I will never forget you!

Als ich sie für ihn steigen leiß,schaute ich genau hin.
              Ich habe mir Michael lächelnd am Himmelszelt inmitten von schönen Funken vorgestellt...
              Es war wunderschön!
              Ich habe gehofft er würde sich drüber freuen und emfängt meine Liebe...

Ich habe mir gewünscht dass das erste Lied was ich zum neuen Jahr hören werde,Black or White ist.
              Und was war?
              Wir hatten ein Programm laufen (ich weiß nicht mehr genau welches) und da lief sofort Black or White...
              Ich habe mich sehr gefreut,denn genauso wollte ich es auch
              Ich bin Michael so dankbar...für alles!

Ich habe bei meiner besten freundin geschlafen...und als wir dann später zu Bett gingen,und wir beide Arm in Arm einschliefen (so machen wir das immer )
              Hätte ich weinen können...
              Ich weiß nicht wieso...
              Vielleicht tat mir die Nähe so gut...?
              Vielleicht war es wegen den ganezen Schmerz den ich...besser gesagt wir alle dieses Jahr erlitten haben...?
              Vielleicht war es weil ein Jahr zuende ging,an diesem Michael noch gelebt hat?
              (wie ich auch schon von jemand von Euch hier las )
              Vielleicht weil ich meinen Schmerz doch ein bisschen unterdrückt habe?
              Vielleicht weil ich mir gewünscht habe dass Michael bei mir wäre..?
              Es gibt so viele Dinge diese ich mich gefragt habe und immer noch frage...

Morgen ist es endlich soweit!
              Morgen bin in Oberhausen auf der Thriller Live Show
              Ich freue mich wirklich sehr - aber ich bin auch ein wenig traurig,weil ich weiß dass Michael nicht dort stehen wird...und niemals irgendwo mehr stehen wird...
              Das tut mir so unendlich weh!
              Aber ich hoffe dass er zusehen wird,sieht dass ich auch da bin.
              Ich hofffe er sitzt auch irgendwo dort...und winkt mir zu...
              Ich werde mir ganz fest vorstellen dass Michael morgen da ist!

Ich denke Michael möchte dass alle die dort hingehen Spaß daran haben...und genau das werde ich bestimmt auch haben.
              Ich vermute dass auch ein paar Tränen fließen werden...
              Ich lasse meinen Gefühlen einfach freien Lauf...

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr,viel Gesundheit,Glück,Liebe,Freude und Kraft!

Eure Linda.

Kommentar

• Ich weiß wie das ist, ich hab dieses Jahr die Raketen nur für Michael geschossen und ihm auch punkt null uhr ein frohes neues Jahr gewünscht. Es fällt mir immer noch nicht leicht das zu akzeptieren dass er nicht mehr hier ist.

Kommentar

• Hallo Ihr lieben,wünsche Euch allen erst mal ein gesundes und glücklicheres neues Jahr.Es wahr schon kein leichtes Silvester,habe auch Micheael im TV geschaut und Abends sind dann unsere Nachbarn und Feunde gekommen Sie haben dann auch noch ein bisschen mit Michael schauen müssen ob Sie gewollt haben oder nicht. Es wahr schon ganz nett,aber ich musste halt immer an unseren Michael denken.Ich wünsche mir mir fürs neue Jahr eigentlich bloß eins,und das ist,jemanden kennenzulernen der Michael genauso liebt wie wir alle und mit dem man dann halt ständig reden kann persönlich weil das fehlt mir sehr,denn das würde mir meine Trauer etwas leichter machen wenn man mit seinen Gefühlen nicht so allein wäre,aber jetzt bitte nicht falsch verstehen,ich weiss schon Ihr seid ja hier,aber es ist halt nicht das gleiche ,ich hoffe Ihr wisst wie das meine und ich tu mich halt auch immer so schwer mich im schreiben so richtig auszudrücken wie ich es aber gerne möchte,also nichts für ungut Euere Sylvia

Kommentar

• Zitat von Sylvia1963 Beitrag anzeigen
                    Ich wünsche mir mir fürs neue Jahr eigentlich bloß eins,und das ist,jemanden kennenzulernen der Michael genauso liebt wie wir alle und mit dem man dann halt ständig reden kann persönlich weil das fehlt mir sehr,denn das würde mir meine Trauer etwas leichter machen wenn man mit seinen Gefühlen nicht so allein wäre,aber jetzt bitte nicht falsch verstehen,ich weiss schon Ihr seid ja hier,aber es ist halt nicht das gleiche ,ich hoffe Ihr wisst wie das meine und ich tu mich halt auch immer so schwer mich im schreiben so richtig auszudrücken wie ich es aber gerne möchte,also nichts für ungut Euere Sylvia
                    Hallo Sylvia,
                    genau das wünsche ich mir auch. Irgentwie ist es leichter, wenn man die Trauer mit Gleichgesinnten teilen kann. Deshalb bin ich auch froh das es dieses Forum gibt.
                    Chara

Kommentar

• @Sylvia1963 und Chara
                      Ich wünsche mir auch von Herzen ein persönliches Gespräch mit einem MJ-Fan aus meiner näheren Umgebung.
                      Sehr oft und immer wieder habe ich das Gefühl, mit meiner Liebe zu Michael stehe ich hier mutterseelenallein.
                      Wenn ich dieses Forum nicht hätte, wäre es fast nicht auszuhalten.
                      Diese tolle Gemeinschaft gibt mir soviel.
                      Und dennoch, vielleicht läuft mir hier in meiner Stadt irgendwann doch ein Mensch über den Weg, der meine Empfindungen nicht nur teilt, sondern auch in gleichem Maße erlebt.

Kommentar

• @MyLoveToMichael

Endlich, endlich kannst du die Thriller-live-show anschauen!!!!
                        Ich warte ja schon mit dir :-)
                        Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und genieße es!!! Michael ist auch dabei. Ganz sicher!!!
                        Zuletzt geändert von ibusnobody; 01.01.2010, 22:25. Grund: Tippfehler

Kommentar

• MyloveToMichael, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, wenn du zu Thriller live gehst. Es sind ganz tolle Tänzer dabei, die sich sehr viel Mühe geben, Michael's Musik unter die Menschen zu tragen.
                          Meine Eintrittskarten warten auf Ende März, da sind sie in Erfurt.

Kommentar

• Liebe Linda,

ich wünsche dir einen wunderschönen Abend in der Thriller Live Show!

Ich habe Karten für Anfang März in Rostock. Ich freue mich auch schon sehr darauf.

Alle Liebe

Chara

Kommentar

• liebe Linda, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Thriller live

Ich habe die Show in Köln gesehen im Oktober.
                              Es ist wirklich toll. Ich hatte ganz oft eine Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Geniesse den Abend...

glg sandra

Kommentar

• Liebe Chara und Ines,Ja Mutterselen allein Du spricht mir so was von aus dem Herzen,naja hoffen wir halt mal das beste und das uns so ein MJ-fAN der genauso fühlt über denn Weg läuft,wünsche Dir auch viel Spass bei Thriller live,bei uns kommt es jetzt im Februar auch weiss aber noch nicht ob ich mir das anschauen werde,ich glaube nämlich dass es mich zu traurig machen würde so ganz ohne unseren Michael,da tu ich mich immer noch schwer damit.Euere Sylvia.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X