thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey!
    Vielen Dank!
    Ich kann mir auch vorstellen dass das richtig toll wird
    Und ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß,wenn Ihr endlich da seid
    Ich denke morgen an Euch!
    Ich stelle mir vor dass wir alle in einer Reihe sitzen und die Show genießen können!
    Hihi !

In Liebe,Eure Linda!

Kommentar

• Auch ich wünsch dir viel Spaß bei der Show Ich hab sie in Köln gesehen und ich - und meine Mutter ebenfalls - waren total begeistert. Da konnte dieses Jahr kein einziges Konzert mithalten!!
      Am Anfang saßen alle etwas versteift auf ihren Plätzen, was ich sehr schade fand, aber bei Man in the mirror hat der Sänger aufgefordert, dass sich alle hinstellen und dann blieben auch alle stehen
      Echt ganz, ganz toll.
      Wünsch' dir n' schönen Abend!

Kommentar

• Vielen Dank,den werde ich bestimmt haben!

Kommentar

• liebe linda,
          du wirst zittern - vor aufregung!!!
          du wirst sooooo nervös sein!!!
          du wirst es genießen!!!!
          du wirst auch schmerzliches spüren, aber du wirst in deinen gefühlen, deinem herzen ganz bei MICHAEL sein - und ER bei dir!!!
          nimm jeden moment ganz in dich auf!
          ich wünsche dir ein herzerfüllendes erlebnis
          liebe umarmung
          malaika

Kommentar

• Hey Leute!
            Nur noch wenige Stunden trennen mich von meiner lang ersehnten Thriller Live Show und ich merke wie die Aufregung in mir steigt !
            Ich freue mich schon sehr!

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Hey Leute!
              Heute...(eigentlich kann ich schon sagen gestern ),war ich,wie Ihr wisst,auf der Thriller Live Show in Oberhausen.
              Es war fantastisch - es war atemberaubend - es war brilliant,es war herzzerreißend,wünderschön...und doch auch traurig...
              Die ganze Zeit über war ich sehr angespannt,ich merke immer mehr Unruhe in mir als mein Patenonkel und ich den Zielort näher kamen.
              Als wir ankamen wollte ich nichts wie rein
              Vor der Show kaufte ich mir noch eine DVD und einen Handschuh (den Handschuh!).
              Es war ein tolles Gefühl vorort so viele Michael Fans zu sehen.
              Es war toll zu sehen,dass dort so viele Leute waren,diese wahrscheinlich alle genauso fühlen wie ich
              Ich habe mich richtig wohl gefühlt

An den Mitwirkenden der Show erstmal ein riesen Lob!
              Die Tänzer waren umwerfend,der Gesang war sehr schön,der Sound war mehr als überragend...!

Wie ich bereits erwähnte war ich die ganze Zeit angespannt - auch während der Show.
              Manchmal war mir kalt und warm zugleich.
              Manchmal habe ich leicht gezittert.
              Dann war ich richtig gut drauf und machte mit den anderen mit,diese aufstanden,klatschten und mitsangen.
              Und manchmal habe ich auch weinen müssen...
              "Gone Too Soon" speilten und sagen sie am Anfang,dieses mir auch sofort wieder die Tränen in meinen Augen schoss.
              Ich war abwechseld traurig und glücklich!
              Mir tat es sehr weh dass Michael nicht dort stand!
              Aber ich verspürte dort so viel Wärme,Nähe und Liebe...
              Ich hoffte Michael würde jetzt ganz nah bei mir sein.

Ich war des öfteren wie verzaubert
              Es war wirklich sehr schön.

Als dann Smooth Criminal an der Reihe kam,war ich buff
              Ich kann nur sagen dass sie das so toll hinbekommen haben!
              Ich konnte mir da sehr gut vorstellen dass da unten Michael tanzen würde.
              Für einen Moment habe ich auch fest dran geglaubt - ich war wie in einer anderen Welt.
              Ich war so fasziniert und glücklich zugleich.
              Ich habe Tränen in den Augen bekommen,denn ich fühle Michael ganz nah und es sah so aus als würde er dort unten stehen.
              Ich weiß dass niemals irgendjemand an das dran kommt was Michael geleistet hat,aber das...das war wirklich brilliant!

Die Show hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und ich glaube das ist auch das was Michael gewollt hätte!
              Ich werde mich noch sehr lange dran erinnern
              Ich werde mich immer dran erinnern!

Draußen habe ich mir dann noch ein tolles Poster gekauft
              Auf den Weg nach Hause war ich sehr aufgedreht
              Im Auto machten wir dann auch nochmal laut Michael an !
              Es war ein wünderschöner Tag

Meine Mutter sagte mir dass sie auch nochmal gerne mit mir gehen würde !!!
              Falls demnächst nochmal irgendeine Show bezüglich Michael hier in der Nähe ist,würde sie es gerne mit und für mich machen

Das ist super,denn ich war einerseits traurig dass es schon soweit war,denn dann konnte ich mich nicht mehr drauf freuen oder erlbe sowas nicht mehr...
              Na ja,mal gucken was draus wird und ich hoffe dass es bald passiert!

Leider konnte ich keine Fotos machen,denn es war uns untersagt...

Als ich dann zu Hause war habe ich meine Mutter sehr viel erzählt,war aufgedreht,hatte Lust zu tanzen und zu singen
              Wir schauten uns dann noch ein Teil von meiner neuen DVD an...

Und jetzt...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...fühle ich mich komisch.
              Gerade kam wieder ein kleiner Rückblick,idem sie auch wieder von den Tod unseres geliebten Michael sprachen...
              Dieses brachte meine Stimmung wieder im Keller.
              Aber das schlimmste war,dass sie viele Zeitungsartikel an eine Säule hängen hatten,unter anderem auch den,wo Michael von den Notärzten auf einer Barre mit den Beatmungsschlauch im Mund,oder was ich immer,abgeholt wird...
              Es war ein Stich mitten ins Herz!
              Ich habe es immer gemieden mir es anzusehen,denn das ist unerträglich ihn so zu sehen!
              Ich könnte schon wieder weinen...ich fühle mich so leer...
              Ich will dass das alles nur ein Traum ist!

Ich wollte es eigentlich erst später schreiben...aber ich kann nicht schlafen und ich musste es jetzt noch loswerden...

In Liebe,Eure Linda.
              Zuletzt geändert von MyLoveToMichael x3; 03.01.2010, 03:01.

Kommentar

• I wish I was a camera sometimes
                So I could take your picture with my mind
                I'd put it in a frame for you to see
                How beautiful you really are to me.

Kommentar

• Liebe Linda,

ja ich war auch nach Thriller-Live total aufgewühlt, es kommt alles wieder hoch. Von der Euphorie und Begeisterung fällt man in die brutale Realität zurück und spürt noch stärker den Verlust.

Ich habe auch so einen schwarzen Hut nach der Show gekauft und immer wenn ich ihn sehe, überkommt mich große Trauer, Verlassenheit...

Auch jetzt, ich war auch selten so oft so lange wach wie zur Zeit. Besonders seit Weihnachten.

Die Trauer nimmt sich eben die Zeit, die sie braucht,
                  ob man es nun will, oder nicht.

Viel Kraft und alles Gute.

Kommentar

• @MyLoveToMichael x3,
                    es freut mich für dich, das du die Show geniesen konntest. Die Realität danach ist grausam.
                    Bei mir langt es schon wenn ich Bilder oder die Gedenkstätte auf Fotos anschaue um mich auf den Boden zu holen und doch muß ich sie mir Tag für Tag anschauen, es geht nicht anders.
                    Ich kann nachts auch nicht schlafen,schaue dann immer Fernsehn und weiß eigentlich gar nicht genau was ich schaue.
                    Er soll einfach wieder kommen...

Kommentar

• @MyLoveToMichael x3

Bei mir wars ganz genauso wie bei dir !! Und meine Mutter meinte auch direkt danach, dass sie am liebsten sofort nochmal mit mir aufs Musical will xDDD Wir hatten sogar nach Tickets geguckt, aber für ein 2.x war das alles doch etwas teuer

Bei Gone to soon hab ich auch richtig geheult - meine Mutter auch! Ich hab sie zum 1.x wegen Michael weinen gesehen! Und bei mir wars auch nicht nur son Tränenkullern .. ich hab richtig geheult..aber danach wars gut =)

Schön das es dir auch so gefallen hat <33

Ich hab mal gehört, dass Michael sich die Show damals in London auch angesehen hat und es toll fand. Stimmt das?
                      Wenn ja, kann ich Michael da nur zustimmen <33

Kommentar

• Hey Ihr!
                        Ja...schlimm ist es wenn am wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird...
                        Man schwebt in einer Traumhaften Blase,diese aber nach kurzer Zeit zerstochen wird - und man stürzt vom Himmel.
                        Es geht mir wie Euch - ich bin immer lange wach,kann nicht schlafen,habe tausend Fragen im Kopf,merke manchmal nicht was ich mache,bin wie weggetreten und werde von meiner Trauer umschlungen.

Tortzdem fande ich es gestern wunderschön - ich habe Michael so nah fühlen können!

Ja es stimmt,Michael fande diese Show klasse - so wie wir...
                        Und das finde ich sehr schön...

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• MyLoveToMichael, ich habe an dich gedacht, als du dort warst.
                          Wie wird es ihr wohl gerade ergehen?
                          Deine Schilderung hat meine Vermutung bestätigt, sehr gefühlvoll hast du das Erlebte beschrieben.
                          Das Gefühl, inmitten von Michael-Fans zu sein, ist wohl mit das Größte - diese Zusammengehörigkeit, dieses gemeinsame Miteinander.........
                          Ich freue mich, daß dir die Show gefallen hat, nun mußt du sie verarbeiten.
                          Wie Nena schon schrieb, alles braucht seine Zeit - solche Erlebnisse und die Trauer.
                          Ich muß noch bissl warten, Ende März ist noch eine Weile hin, aber hoffentlich gibt es da noch Handschuh/ Poster/ Hut.....
                          Liebe Grüße, liebe Linda!!

Kommentar

• Schon wieder schlage ich mir die Nacht um die Ohren,
                            ich bin verwirrt,ich bin nachdenklich,ich bin traurig...ich bin nicht mehr bei der Sache...
                            Ich habe tierische Kopfschmerzen und fühle mich gerade so leer und verlassen...
                            Noch mein ganzes Leben lang,muss ich mich damit abfinden dass Michael nicht mehr da ist,aber das will ich nicht!
                            Ich brauche ihn!
                            Ich will dass er wiederkommt!
                            Warum müssen die Besten immer so früh gehen?!
                            Ich kann es nicht begreifen!
                            Es tut so weh und ich kann den Schmerz nicht entrinnen!
                            Er wollte doch nicht so früh gehen!
                            Er wollte leben!

Ich habe gearde ein virtuelles Grab für Michael errichtet...
                            und ich frage mich wieso ich das mache?
                            Ein virtuelles Grab...ich kann es doch noch nicht einmal besuchen!
                            Ich will ihn an seinen richtigen Grab besuchen!
                            Michael liegt dort nicht!
                            Aber warum liegen?!
                            Er soll überhaupt nicht irgendwo liegen!
                            Er soll wieder zurück...zurück zu uns und seinen Kindern!
                            Das kann es nicht gewesen sein...!

Jeden Tag rede ich mit ihm - in der Hoffnung dass er mich hört!
                            Aber ist meine Hoffnung bestätigt?
                            Weiß ich...wissen wir dass er uns hören kann?
                            Gibt es dort oben wirklich ein Reich der verstorbenen?
                            Wir wissen es nicht!
                            Das plagt mich sehr!
                            Ich weiß nicht ob es so ist...
                            Ich hoffe es nur...
                            Ich kann es nur hoffen...!
                            Manchmal ist die Hoffnung so stark dass für mich feststeht dass er uns hören kann - aber dann...dann werde ich wieder von den Gedanken eingeholt dass es uns keiner sagen kann...und dann bricht die,für einen Moment glückliche und hoffnungsvolle Phase wieder in sich zusammen.

Warum fühle ich ihn jetzt nicht?
                            Jetzt wo ich wieder meinen seelischen Tiefpunkt erreicht habe?
                            Wieso nicht...?
                            Schon so lange warte ich auf ein zeichen...
                            Vielleicht bemerke ich es nicht...?
                            Ich weiß dass sowas voll alleine kommt und man nicht darauf warten kann,aber ich weiß manchmal nicht mehr was ich noch machen soll!
                            Ich bin so Verzweifelt...
                            Ich weiß manchmal nicht wie viel Kraft ich noch habe...
                            Es ist so schwer...!

Michael ich brauche dich!
                            Du fehlst mir so sehr!
                            Du bist mir so wichtig...
                            Was ist die Welt ohne dich?
                            Was bin ich ohne dich?
                            Was ist die Musik ohne dich?
                            Komm zurück,bitte!
                            Es ist so schwer ohne dich!
                            Es ist unvollstellbar dass du niemals mehr zurück kommst!
                            Ich kann und will es nicht verstehen!
                            Es war noch nicht deine Zeit!
                            Warum hat man dir keine Chance gegeben?
                            Du bedeutest mir so unendlich viel...
                            Du bist mein Freund...
                            Michael...ich liebe dich mehr!

Kommentar

• Liebe MyLoveToMichael x3

Es nützt nichts, sich da so reinzusteigern. Es hört sich an wie nach einer zerbrochenen Liebe. Und das wird dir bestimmt noch öfter passieren.
                              Jedenfalls ist es mir im Laufe meines Lebens so gegangen. Jedesmal dachte ich, der Schmerz ist so groß, wie soll es bloß weitergehen ohne den geliebten Menschen. Aber es geht weiter. Jedes Mal. Übrigens sind mir dann die, die sowas gesagt haben, ziemlich auf den Keks gegangen.
                              Irgendwann kommt wieder was neues in dein Leben, was dir Freude macht, aber du mußt es auch zulassen.
                              Du hast Michael nicht wirklich gekannt, so wie wir alle nicht. Es ist einfach ein Bild von ihm, was wir uns machen.
                              Ein schöner Mensch, ein begnadeter Künstler und ein z. T. tragisches Leben mit dem Ausmaß einer griechischen Tragödie.
                              Aber wer sagt dir, ob du ein Leben mit ihm ausgehalten hättest, alle Höhen und Tiefen?
                              Jemand, den man auf einen Sockel gestellt hat, ist leicht zu lieben. Der geht einem auch nicht mit seiner eignen Realität auf die Nerven. Man hat keine Auseinandersetzungen, weil Wille auf Wille prallt z. B.
                              Das reale Leben mit Michael war bestimmt nicht immer ein Zuckerschlecken, gerade weil er so ein genialer Künstler war. Sicher hätte er sonst auch eine längerdauernde Beziehung hingekriegt.

Die Verherrlichung von Michael ist sicher nur eine Seite der Medallie. Aber ihn in seiner ganzen Komplexität wahrzunehmen und zu schätzen, die andere.

Und wie es hier schon so oft gesagt wurde, Michael wäre bestimmt der letzte, der wollte, dass sich Menschen aufgeben oder in tiefe Verzweiflungslöcher fallen, nur, weil er tod ist.

Vielleicht hat er sich nur ein bischen verschätzt mit seinem Wunsch zu schlafen, aber vielleicht war sein Leben auch einfach von einer höheren Warte aus zu Ende.
                              Und dann sei ihm doch der Friede gegönnt.

Kommentar

• @mylovetomichael*3
                                liebe linda,
                                du bist so verletzt und hilflos in deiner trauer und der daraus folgenden seelischen not - du fühlst dich verlassen. du willst nicht wahrhaben, dass MICHAEL nicht mehr im und am leben ist. du willst ihn wiederhaben!
                                diese gefühle sind nur zu verständlich und viele hier fühlen ganz ähnlich wie du. also denke nicht, dass du zurückgestoßen, abgestempelt oder abgewiesen wirst.
                                das verstehen deiner gefühle ist da!
                                ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. dennoch - wir können uns nicht so in unsere gefühlswelt ergeben (so schwer das auch ist!).
                                nicht um unserer selbst willen, nicht wegen der menschen um uns, die uns lieben und/oder liebhaben und auch nicht wegen des verstorbenen.
                                jeder mensch hat als höchstes geschenk sein eigenes leben. und - dieses nur EINmal. d.h. wir haben nur einmal die chance, dieses leben zu gestalten.
                                in phasen der trauer sind unsere gefühle und damit auch unsere tage bestimmt von eben dieser trauer. das ist in ordnung. doch - wir sind hier, im leben! und damit haben wir auch eine aufgabe - dazu gehört auch, auszuhalten, wenn ein geliebter mensch von uns gegangen ist.
                                es bedeutet nicht, dass wir sofort wieder zur "tagesordnung übergehen", nein, wir dürfen unsere trauer in uns fühlen. doch wir sollten dabei auch das leben in uns spüren.
                                MICHAELs leben ist viel zu früh zu ende gegangen!
                                haben wir nicht auch eine aufgabe IHM gegenüber?
                                sein andenken in ehren zu halten? so zu leben, wie er es als angemessen empfindet?!
                                und - liebe linda, dein leben ist etwas wert, DU bist etwas wert. DU ganz allein als mensch hast eine bedeutung und einen sehr großen wert. nimm dir nicht alles, indem du nur in die trauer reinspürst.
                                es ist schwer zu akzeptieren. ich weiß!!! doch - du kannst dein leben nicht einzig und allein an MICHAEL orientieren und ausrichten.
                                gib der trauer und auch der sehnsucht einen platz in deinem leben, das ist dein gutes recht, aber mach diese gefühle nicht zum mittelpunkt deines seins.
                                versuch dein köpfchen zu heben und nach vorne zu schauen, MICHAEL wird in den herzen immer weiterleben! also trage ihn in deinem herzen, gib ihm dort einen schönen (sonnigen) platz und versinke nicht in der dunkelheit!
                                liebe grüße
                                malaika

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X