thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Finnja
    und dir Lizz a Lady wünsche ich auch gaaaanz gaaanz viel viel viel kraft!
    es is verständlich dass man sich etwas zurück nimmt und nich darüber spricht, um einfach nichts schlechtes zu hören. das ist selbstschutz, weil es dir weh tun würde, da michael in deinem herzen is... Aber irgendwann wirst du die kraft spühren, ganz offen michael in schutz zu nehmen, aber am besten du ignorierst einfach dumme sprüche und lässt sie nich an dich heran, weil diese leute keine ahnung haben, was sie sagen. wir können bloß hoffen und beten, dass diese leute früher oder später zu michael finden.

ICH WÜNSCHE EUCH BEIDEN ALLES ALLES GUTE
    Ich versuche es zu ignorieren .
    Aber es fällt mir so schwer .
    Wenn jemand über ihn redet bin ich weg . Wen das nervt der braucht nicht wieder zu kommen . So denke ich, das ist vielleicht etwas überreagiert .
    Aber besser so als anders . Ich weiss ich bin ein schwieriger Mensch, aber das ist ein Punkt an dem man mich wirklich treffen kann . Und dann mache ich Sachen.....
    Ich versuche schon weniger abweisend zu reagieren, aber es fällt mir schwer .
    Er fehlt so...!

Bei euch fühle ich mich so aufgehoben, ich hab euch alle schrecklich gern !

Kommentar

• @Lizz a Lady,

jaa es is doch normal das du dann abweisend reagierst, wie gesagt er sitzt in deinem
      herzen und alles was in deinem herzen ein platz hat und negativ beurteilt wird, verletzt dich. das is bei mir nich anders. entweder ich bin abweisend und dreh mich weg oder ich sag sowas wie: "hey nichts GEGEN michael!" mehr kann ich zu leuten die ihn beleidigen auch nich sagen. aber ich hab jetz schon zweimal mit fremden ein sehr intensives gespräch über michael geführt, die sagen er sei ein genie in seiner musik, aber er sei ein kinder******* und ich habe versucht denen klar zumachen sie sollen sich mal seine texte anschauen und interviews und und und... diese beiden haben mir zugehört und ich konnte es so gut vermitteln, dass sie bereit waren ihre meinung zu ändern yippiee aber es war wirklich schwierig bei null anzufangen, weil du hatten wirklich garkein plan,außer den plan der medien -.-
      und die beiden kannten sich nich und ich sie nich, hab sie abends in einer disco kenngelernt so wie das eben anchmal is. meine freunde wollten die ganze zeit mit mir tanzen, aber ich habe den ganzen abend damit verbracht, den beiden idioten sry das ich idioten sage aber ihnen hab ich versucht, michael als mensch näher zu bringen und hatte doch tatsächlich erfolg.
      aber inner disco is das sicher einfacher als im alltag in der schule
      aber kopf hoch und lass dich nich unter kriegen!!!
      wir sind hier für dich da und

Kommentar

• @Finnja

Schön das du es geschafft hast die beiden "zur vernunft" zu bringen
        Ich glaube wer sich wirklich mit Michael beschäftigt und sich interviews und diese ganzen videos dies bei you tube gibt anschaut, kann eigentlich gar nicht anders als ihn zu lieben .
        Aber die meisten sind einfach zu stur und wollen gar nichts davon wissen .
        Wie du schon gesagt hast . Für diese Menschen kann man nur hoffen und beten, dass sie irgendwann zu Michael finden .

Lizz

Kommentar

• Es wird in zukunft noch einiges über michael berichtet werden. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass viele die michael versucht haben zu umgehen, noch mit ihm konfrontiert werden und sich eingestehen müssen, dass er ein guter herzens liebender mensch war und das sich viele eine scheibe davon abschneiden sollten. Verstand zu haben ist gut, doch das Herz am rechten fleck ist noch viel besser. Am besten ist die kombination zwischen verstand und herz, sich dessen bewusst sein und verstehen, dass man selber die welt ändern und heilen kann. Immer zuerst an die eigene nase fassen und bei sich anfangen, bevor andere für die eigenen fehler hinhalten müssen. Du bist dir selbst dein eigener Herr, doch gott sieht alles von oben und michael schaut seit letztem jahr auch genau mit hin und sie werden die richtigen aussuchen zudenen sie den weg ins herz finden. Bei uns sind sie,seit michael mit dort oben rumschwirrt, ziehmlich früh angekommen,was für eine ehre doch es werden nochmehr werden.

Kommentar

• Stimmt,manche Leute wissen gar nicht wieso sie gegen Michael sind.
            Wenn man danach fragt,dann wissen sie hinterher gar nicht mehr zu wechseln.
            Wahrscheinlich wollen sie sich einfach nicht "anschließen".
            Damit meine ich,dass sie sich dagegen wehren Michael als einen Meschen zu sehen...als ein wunderbaren Menschen...
            Ich finde auch dass es einfach besser ist Mal auf sein Herz zu hören.
            Denn es sagt immer die Wahrheit...nur manchmal ist unser Verstand wie ein Fels mitten im Weg.
            Es ist unglaublich wie Michael uns in seinen Bann gezogen hat durch seine Liebe und sein großes,warmes Herz...
            Ich bin ihn so dankbar dafür!
            Ich hoffe dass er das weiß...

Kommentar

• An alle:
              Danke für den lieben Zuspruch!
              Hier fühl ich mich aufgehoben!

Kommentar

• Liebe Leute,
                gerade habe ich wieder eine Doku über Michael gesehen,diese mir sehr auf's Gemüte geschlagen ist.
                Heute kam der ganze Schmerz wieder hoch den ich in letzter Zeit versucht hab ein wenig zu unterdrücken...
                Ich schreibe noch zur späten Stunde,weil ich einfach nichts anderes machen kann.
                Ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz - mit meiner Trauer - mit meinen Gedanken...
                Bald ist es schon ein Jahr her...ein Jahr voller Schmerz und Trauer...aber doch kommt es einen so vor als
                wäre es erst gestern gewesen...
                Michaels Magie mit dieser er einen verzaubert ist unbeschreiblich...

Ich kann es immer noch nicht begreifen dass er nicht mehr auf dieser Welt ist.
                Es ist wie ein böser Traum,aus dem wir aber nicht entfliehen können...

Ich kann nicht begreifen wieso ich ich niemals sehen konnte...
                Nur kurz...
                Wenigstens einmal...
                Ich begreife nicht wieso ich ihn nicht frührer begleitet habe...
                Auf seinen schweren Wegen...
                Dann wann er am meisten Kraft brauchte.

Es ist schrecklich Bilder und Ausschnitte der Trauerfeier zu sehen.
                Es ist einfach unerträglich!

Es wühlt die ganzen Gefühle und Gedanken auf diese man an diesen Tag empfand...
                Denn diesen werde ich nie vergessen...niemals!

Wenn ich Michaels Kinder sehe...wenn ich sie sehe dann weiß ich gar nicht was ich zuerst denken soll.
                Was diese wunderbaren Wesen jetzt durchmachen müssen ist ...nicht in Worten zu fassen.

Für uns fühlt es sich ja schon so an als sei ein Teil unseres Herzens,ein Familienmitglied...ein Freund...gestorben...
                Und Michael war und ist ihr Vater.
                Sie hatten und haben einen so wundervollen Vater und Michael hat wundervolle Kinder.
                Sie sind so stark...!
                Wie gerne würde ich sie in den Arm nehmen und ihnen alles sagen was ich ihnen sagen will!

Ich habe Angst,wenn der Tag näher rückt an dem Michael uns dann vor 1 Jahr entrissen worden ist...

Ich kann nicht verstehen wie man Michael nur jemals etwas böses wollte...
                Es ist und bleibt mir ein Rätsel...

Aber solange Michael in unseren herzen weiterlebt,wird er niemals vergessen.
                Er wird immer,immer ein Teil unseres Lebens sein.
                Ich werde ihn mein Leben lang dankbar dafür sein dass er mir so viel gegeben hat!
                Ich hoffe dass er uns jetzt näher ist,als er es jemals zuvor war...

Danke Michael! ich liebe dich mehr...

Kommentar

• Liebe Linda,
                  ich habe es auch gestern gesehen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts auch nicht anders. der Schmerz ist so übermächtig. Ich vermisse ihn so sehr und wünschte er wäre da. Ich weiß garnicht mehr wohin mit alle dem Schmerz.
                  Sei ganz lieb umarmt
                  Sabine

Kommentar

• Meine Liebe zu ihn ist so tief,das es manchmal schwer auszuhalten ist,zu akzeptieren das er nicht
                    mehr da ist.Man fühlt sich manchmal innerlich als hätte man Backersteine in sich.Aber durch meine Liebe zu ihn habe ich auch gelernt manche Dinge mit anderen Augen zu sehen und auch teilweise anders zu handeln,so einen wunderbaren Menschen werden wir hier unten nicht wieder bekommen.
                    Michael Du bist für immer in meinen Herzen,Ich Liebe Dich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Eigentlich ist hier und auch in anderen Threads längst von allen alles gesagt worden.
                      Dennoch habe ich heute ganz besonders das Bedürfnis, meiner Liebe Raum zu geben und hier zu "dokumentieren".
                      Wir alle brauchen das, uns den Schmerz, die Trauer und die tiefe Liebe immer und immer wieder von der Seele schreiben zu können. Und das ist auch gut so, denn so wird immer und immer wieder aufs neue die Liebe zu Michael bestätigt - sie hört nicht auf!

Ich weiß nicht, ob es an dieser Doku bei RTL liegt (wenn dann sind es bei mir immer die Bilder von seinen traurigen Augen...wenn er von seiner Kindheit erzählt, wenn er von den Medien oder bei dem Prozess gepeinigt wird) aber seit 2 Tagen spüe ich diese Liebe wieder ganz intensiv. Sie ist so stark! Ich wundere mich immer noch selber darüber. Wie kann ich einen "fremden" so sehr lieben?
                      Aber ich weiß, dass es richtig ist und ich bin froh und stolz darüber - auch wenn es weh tut.

Michael, ich liebe Dich!

Kommentar

• Mir gehts auch so . Seit der Doko am Freitag ist es wieder schlimmer , ich hätte sie nicht sehen sollen. Seine traurigen Augen wie fertig er war bei der Gerichtsverhandlung dieses Bild geht mir nicht mehr aus m Kopf .Sein Tod ist so sinnlos , dass hat er doch nicht verdient .

Kommentar

• Du hast soo Recht!

Es ist schlimm!

Kommentar

• Lieber Michael,

Dein Lächeln strahlt mich jedes mal an,
                            Du hast erreicht, was die größte Liebe nicht kann,
                            Denn du bist mein echter Freund, wie wahr,
                            Egal ob in Not ich eines Tages war,
                            Denn Du warst immer an meiner Seite,
                            Selbst heute, wenn ich dich nicht mehr begleite.

Kommentar

• gestern ist mein hund plötzlich gestorben und es geht mir total dreckig. Hab gestern den ganzen Tag Cds von Michael gehört. das hilft mir darüber hinweg. ich weiß er passt jetzt auf sie auf. Meine beiden Lieblingen gemeinsam oben und blicken auf mich herab.

Kommentar

• Liebe xena 19, manche würden sagen, es sei doch "nur" ein Tier, aber diejenigen, die selbst Tiere haben oder hatten, wissen, wie es Dir jetzt geht. Den Tag, als ich hochschwanger vor 21 Jahren meinen Wellensittich einschläfern lassen mußte, vergesse ich auch bis heute nicht. Ich wünsche Dir, dass Du Dein Tier in Deinem Herzen halten kannst, Du weißt , die Welt dort oben hat für jeden einen Platz...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X