thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Liebe zu Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke daggi. es tut halt nur sehr weh. Aber ich weiß sie hat es gut da oben. und michael passt jetzt auf sie auf. Das hilft mir sehr.

Kommentar

• Zitat von xena19 Beitrag anzeigen
      gestern ist mein hund plötzlich gestorben und es geht mir total dreckig. Hab gestern den ganzen Tag Cds von Michael gehört. das hilft mir darüber hinweg. ich weiß er passt jetzt auf sie auf. Meine beiden Lieblingen gemeinsam oben und blicken auf mich herab.
      Hallo xena19
      es tut mir leid für Dich......drück Dich mal ganz lieb....mußte auch meinen Hund hergeben,ist immer ein schmerzlicher Verlust.
      Vielleicht spielen die zwei jetzt hinter der Regenbogenbrücke.........

Kommentar

• @xena Das tut mir ja leid für dich . Ich weis wie sehr man an so einem Tierchen hängt , habe selber einen Hund . Sie ist schon 10 Jahre alt ,ich hoffe das sie ganz alt wird .
        Die ist für dich als kleiner Trost

Kommentar

• @Xena19

Ich drück dich mal Es tut mir so leid für dich. Ich weiß, wie schlimm das jetzt für dich ist. Jeder, der ein Haustier hat, kann das sicher nachvollziehen. Mußte auch vor einigen Jahren meinen kleinen Kater mit gerade mal 7 Monaten einschläfern lassen, da er todkrank war. Er ist jetzt bei Michael und da kannst du sicher sein, daß es ihm dort gut
          gehen wird. Vielleicht ein klitzekleiner Trost für Dich ?

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
            Er ist jetzt bei Michael und da kannst du sicher sein, daß es ihm dort gut
            gehen wird. Vielleicht ein klitzekleiner Trost für Dich ?
            Das ist für mich auch der einzige Grund warum ich keine Angst mehr vor dem Tod habe! Ich denke immer daran,dass ich Michael und alle meine verstorbenen Lieben wieder sehen kann..........

Kommentar

• Danke, hilft mir über meinen Schmerz ein bisschen hinweg.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X