thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MrsJackson Beitrag anzeigen
    Mich treffen deine Worte als jahrelanger Fan auch sehr hart und ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen . Ich freue mich aber, dass du trotz allem doch noch zu Michael gefunden hast und nun siehst, was für ein liebevoller, gutherziger und toller Mensch er war.
    Michael hat dir längst verziehen und auch ich verzeihe dir.

    Alles Liebe
    Genau das sind meine Gefühle und Worte, du sprichst mir aus dem Herzen.
    Gleichzeitig gab es auch Momente, wo er aufgrund seiner Abwesenheit ein bisschen in Hintergrund meines Lebens geriet, das macht mich auch ziemlich nachdenklich, aber ich glaube schon, dass er immer in meinem Herzen war und ist.
    Danke Michael und gleichzeitig, Entschuldigung Michael, dass es manchmal Zeiten gab, dass Du im Hintergrund standest.
    Zuletzt geändert von Angel011980; 27.12.2009, 10:44.

    Kommentar


    • #32
      Entschuldigung

      Auch ich muss mich bei Michael entschuldigen - doch leider immer wieder.
      Ich bin sicher einer der wenigen Menschen auf diesem Globus, die Michael zu Zeiten seines Lebens nicht kannten; seinen Namen, Heal the world, seinen Perfektionismus und, dass er unsagbar viel für Wohltätigkeit ausgab-das wars.
      Auch sein Tod ging ziemlich spurlos an mir vorüber.
      Doch einige Wochen nach seinem Ableben kam er plötzlich äußerst intensiv in meine Gedankenwelt und verdrängte nahezu alles Andere. Ich kaufte mir CDs, DVDs, Bücher und sitze Stunden pro Tag (sofern es mir meine Arbeit erlaubt)vor dem PC um mehr über ihn zu erfahren. Ich verliebte mich in seine Seele, dann in den Mann und schlussendlich in den Menschen Michael Jackson. Ich umgab(-gebe) mich, den Anlässen entsprechend, mit der Energie seiner Musik.
      Ich "spür(t)e" ihn so intensiv, dass ich schon Angst hatte eine Geisteskrankheit zu haben.
      Ich bin ein Mensch, der fast alles hinterfragt und sich in die eine, aber auch in die andere Seite hineindenkt um zu einer Meinung zu gelangen.
      Entschuldigung Michael:
      Es tut mir unsagbar leid, dir nicht zur Zeit deiner schwersten Stunden mit Gebeten beigestanden zu haben.
      Auch meine Zerrissenheit, meine Zweifel diverse Themen betreffend, schreien nach einer Entschuldigung und der Hoffnung dir raschest vollkommen vertrauen zu können.
      Danke, dass es dich gibt!

      Kommentar


      • #33
        Oh, dass es hier so viele Reaktionen gibt finde ich aber toll! Ich weiß gar nicht recht, was ich jetzt noch sagen soll. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, mit meiner Trauer und meinem Schuldbewusstsein umzugehen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, bis auf ein großes, herzliches "DANKE" an alle, die mich verstanden haben und mir neuen Mut eingeflößt haben. Jetzt bin ich eigentlich nur noch traurig, weil ich erst so spät Fan wurde, und ihn nie in meinem Leben live und in echt gesehen habe. Aber daran lässt sich wohl, zumindest wahrscheinlich in den nächsten 150 Jahren, nichts ändern.

        Kommentar


        • #34
          Sei nicht traurig....

          Ich konnte ihn leider auch nie live erleben, weil ich zu jung war und meine mutter mich nicht gelassen hatte....

          Es gibt einige die ihn nie live sehen konnten, und das ist auch nicht wichtig....

          Was wir in Herzen tragen und zu was wir unsere Zeit nutzen das ist wichtig...

          Verstehe dich wirklich sehr gut und wenn du quatschen willst melde dich einfach o.k. (pn oder so)

          Lg Mina

          Kommentar


          • #35
            Ich muss mich auch bei Michael entschuldigen.
            Ich bin auch erst nach seinem Tod ein Fan von ihm geworden, ich kannte zwar seine Musik und hörte auch von den Freispruch. Ich wusste aber das er unschuldig war. ich hab das nie geglaubt. Und nach seinem Tod ist mir erst bewusst geworden, wie er war. Schade dass ich nicht schon früher ein fan war, hätte ihn gern live erlebt. ich hab viele cds von ihm und hör jeden tag seine Lieder. Michael es tut mir leid. Ich vermisse dich so !!

            Kommentar


            • #36
              Michael auch ich muss mich bei dir entschuldigen!
              Ich halt dich zwar nie für einen **************, aber für einen Mann der verrückt war. Ich dachte immer, er du wärest nur auf Grund deiner Schönheitsoperationen bekannt. Ich dachte du herzlos! All das tut mir in der Seele weh. Ich weiß nicht, warum ich kaum etwas von dir mitbekommen habe. Zu Zeiten des Prozesses ging mir alles von dir gefühlslos vorbei. 3 Wochen vor seinem Tod heilt einer aus meiner Klasse ein Referat über dich, und ich fragte ihn verabscheuender Weise ( ) wie er denn deine Musik hören kann. Dabei wusste ich nicht mal wie eines deiner Lieder heißt. Ein einziges Lied nur kannte ich von dir: "They don't care about us". Und ich wusste nicht, dass es eines der Lieder war. Seit einem halben Jahr und 4 Tagen bin ich ein großer Fan von dir geworden, höre fast nur noch deine Musik, gucke mir Videos von dir an. Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich hörte, dass du, der King of Pop, du Michael Jackson starbst. Damals dachte ich, der Mann, der wegen seinen Schönheits-OPs starb ist Tod. Trotzdem war ich traurig. Als ich nach einer Woche nach deinem Tod wieder nach Hause kam aus dem Urlaub wo ich jeden Tag wegen dir die Bild las, ging ich ans Internet und gab bei YouTube "Michael Jackson" ein. Und hörte zum ersten mal bewusst deine Lieder. Auch das "They don't care about us". Und ich erfuhr, dass es dein Lied war. Die Trauerfeier habe ich mit Tränen in den Augen verfolgt. Als deine Tochter ans Mikro, brach es aus mich heraus.
              Michael, ich hoffe, du verzeihst mir mein schlechtes denken über dich. Ich würde wirklich gerne die Zeit zurückstellen, und dich bewusst, als lebender Mensch wahrnehmen. Michael, es tut mir Leid!

              Kommentar


              • #37
                Meine Lieben, bitte:

                Michael begleitet mich schon seit 28 Jahren, er fehlt mir so, ich kann keine Worte dafür finden...

                Aber an Euch möchte ich ein Lob aussprechen, daß Ihr so ehrlich seid.
                Mich als ,,Hardcore-Fan" macht es aber sehr stolz, daß Michael jetzt noch mehr Fans dazubekommen hat und er so wohl nie vergessen wird.

                Die Generationen folgen, meine 3 Kinder wachsen ebenso mit ihm auf wie ich, auch bei Ihnen wird er Teil ihres Lebens sein.

                Und Michael hat es mehr als verdient, ,,neue" Fans zu haben!

                Kommentar


                • #38
                  Mir ist es einfach absolut ein Rätsel, warum er ausgerechnet durch seinen Tod so viele neue Fans bekommen hat. Ich freue mich über jeden Fan den Michael dazu gewonnen hat, aber dieses "Für mich geht jetzt die Welt unter und ich vermisse ihn so" von den sog. Neu-Fans, bzw. nach dem Tod Fans, verstehe ich nicht. Die ganzen Menschen die ihn seit Jahren lieben und ihm treu sind haben etwas wichtiges verloren und da will ich mir kein gejammert anhören wie: Vor seinem Tot habe ich ihn sowieso gehasst oder verachtet, usw......
                  Zuletzt geändert von WildWings; 29.12.2009, 20:58.

                  Kommentar


                  • #39
                    Mir ist es einfach absolut ein Rätsel, warum er ausgerechnet durch seinen Tod so viele neue Fans bekommen hat. Ich freue mich über jeden Fan den Michael dazu gewonnen hat, aber dieses "Für mich geht jetzt die Welt unter und ich vermisse ihn so" von den sog. Neu-Fans, bzw. nach dem Tod Fans, verstehe ich nicht. Die ganzen Menschen die ihn seit Jahren lieben und ihm treu sind haben etwas wichtiges verloren und da will ich mir kein gejammert anhören wie: Vor seinem Tot habe ich ihn sowieso gehasst oder verachtet, usw......
                    Ähm entschuldigung mal.
                    Wie soll man mit 14 jahren jahrelanger fan von irgendjemandem sein ?
                    Es ist ja echt super für dich wenn du ihn schon so lange kennst und ihn schon so lange ein "treuer fan" bist und ich verstehe auch,dass dir jetzt ein wichtiger teil deines lebens fehlt.
                    Aber DU WILLST KEIN GEJAMMER HÖRN ?
                    Wasn das ? Wie ein mensch für einen anderen empfindet geht dich ja wohl gar nichts an.
                    Ich kenne viele denen sein tod erstmal die augen geöffnet hat...
                    Und sie lieben ihn jetzt genauso sehr wie du ihn,obwohl du ihn schon länger kennst.
                    Und wie lange darauf kommt es meiner meinung sowieso nicht an.
                    Najaa aber schon interessant deine logik!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von WildWings Beitrag anzeigen
                      Die ganzen Menschen die ihn seit Jahren lieben und ihm treu sind haben etwas wichtiges verloren
                      Da hast Du natürlich recht, trotzdem sollten wir allen Fans die Chance geben, zu trauern, wie sie möchten und ich finde, daß sie sich nicht noch dazu mit Selbstvorwürfen quälen sollten, haben sie doch genug zu tun mit dem Aufarbeiten der Dinge, die wir als langjährige Fans schon lange wissen und mit denen wir uns nicht mehr beschäftigen, weil wir es wissen.
                      Ich denke, es ist schon schwierig.

                      Ja, wir ,,Hardcore-Fans" waren ihm stets treu und haben ihn immer geliebt, wir haben etwas sehr Wichtiges verloren, aber ich finde, wir sollten es den ,,neu dazugekommenen" nicht noch erschweren, indem wir ihnen sagen, daß wir es nicht verstehen können.

                      Ich hoffe, daß es richtig rüberkommt, bin im Moment nicht richtig in Stimmung zu schreiben, wollte das aber noch loswerden...

                      Kommentar


                      • #41
                        @Wildwings

                        harte Worte, die du da einschlägst. Wenn du das "Gejammer" nicht hören kannst, dann lese es nicht. Du als "Hardcorefan" solltest anders denken, wenn du "seine Botschaft" wirklich verstanden hast.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich sehe es genauso.
                          Das macht mir sowieso schon die ganze Zeit zu schaffen,da ich erst nach Michaels Tod meine Liebe zu ihm erkannt habe...
                          Ich mache mir Vorwürfe und bin endlos traurig!
                          Ich stelle mir Fragen diese ich mir nicht beantworten kann...
                          Es tut so weh!
                          Und sowas dann zu hören lässt einen dann noch tiefer ins schwarze Loch fallen!
                          Ich verstehe schon ein wenig was er damit meint,aber es ist ziemlich rücksichtslos und ungerecht.
                          Gefühle sind unkontrollierbar...

                          Kommentar


                          • #43
                            In meinen Augen kann es gar nicht genug Anhänger, bzw. frischgebackene Anhänger für Michael geben!
                            Ich bin dankbar für jeden von euch, die sich (wann auch immer) die Mühe machten, den Menschen Michael Jackson konkret zu hinterfragen.
                            Wie viele rennen da draußen rum, die es noch nicht mal wissen wollen, wie er wirklich war - die abblocken, abwinken, verächtlich tun.
                            Ihr aber seid Menschlein's, die Interesse zeigten und dadurch eine Art Offenbarung erlebten.
                            Ihr beschäftigt euch mit Michael's Texten und dort liegt sowieso der Schlüssel....!
                            Was ihr da erfahren könnt, wird über euch als Person in die heutige Öffentlichkeit transferriert, über jeden einzelnen von euch!
                            Das finde ich wichtig und ich bin sehr froh darüber.

                            Kommentar


                            • #44
                              Für meinen vorherigen Beitrag möchte ich mich entschuldigen, da ich das so nicht ausdrücken wollte.

                              Ich mache niemandem einen Vorwurf, nur weil er eben später auf Michael Jackson aufmerksam wurde. Die Medien haben ihn ja nie in das beste Licht gerückt, was sich ja aber auch nach seinem Tod nicht unbedingt sehr verändert hat. Wieso ist also dann so oft der Tod der Auslöser, bevor man auf jemanden aufmerksam wird. Es ist ja nicht nur bei MJ so, sondern auch bei anderen Personen wie z.B. Heath Ledger oder Robert Enke. Da sind auf einmal Leute, die vorher nicht da waren. Ich musste mir immer anhören, was ich eigentlich mit diesem Freak anfangen kann, dann stirbt MJ und auf einmal heisst es: Kannst mir mal ne CD brennen und irgendwie ist es ja schon schade um ihn.
                              Als junger Mensch hatte man es natürlich schwer auf MJ aufmerksam zu werden,
                              da es in den letzten Jahren eben sehr ruhig um ihn war. Es ist schwierig da die richtigen Worte zu finden um niemanden zu beleidigen, aber ich möchte nochmals sagen, dass ich mich natürlich über jeden neuen MJ Fan freue !
                              Es ist eben nur eine andere Basis bei den ich nenne sie mal Neu- und Alt Fans vorhanden.
                              Die Freude über die TII-Konzerte, die jahrelange Verbundenheit und die unendliche Trauer über seinen Tod, sind irgendwie was anderes wie wenn man mit dem Ende beginnt.

                              Kommentar


                              • #45
                                die basis mag eine andere sein, aber die liebe zu ihm ist die gleiche.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X