thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschuldigung Michael!

Hallo zusammen.

Ich hoffe, ihr haltet diesen Thread hier für sinnvoll, weil es hier nicht allzuviel zu diskutieren gibt.
    Ich wollte nur einige Worte loswerden.

Es tut mir wirklich weh, dass ich so schlecht über Michael geredet habe. Noch vor einem halben Jahr verabscheute ich diesen Mann, den ich eigentlich kaum kannte, für etwas, wovon er von einem rechtsstaatlichen Gericht freigesprochen wurde. Ich habe das ja schon einmal in einem anderen Thread erzählt (falls der noch nicht gelöscht wurde, was ich nicht denke, könnt ihr meine Geschichte dort nachlesen).
    Immer wenn ich seine Musik jetzt höre, und dass tue ich eigentlich von morgens bis abends, bin ich ganz traurig, weil ich ihn zu Lebzeiten so gehasst habe. Aber jetzt habe ich mich informiert, ich weiß, wie freundlich und gütig er wirklich war! Und auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Dafür, dass ich kurz nach deinem Tot über dich gelästert habe, und erst so spät begriffen habe, wer du wirklich warst. Ich hoffe, ihr, und du Michael, könnt mir verzeihen.
    Ich bin grade echt aufgeregt und zittere schon, obwohl ich sonst eigentlich eher ein gefühlskalter Mensch bin, aber das geht mir einfach so ans Herz. Wie konnte ich nur so blind den Medien glauben, und einen Menschen so verurteilen? Es tut mir leid, Michael!

Es ist schon ein wenig hart, wenn man nicht verstanden hat, auch nach Michaels Tod nicht, wie sehr dieser bewegt und bewegt hat. Aber es ist sehr schön, dass du letztendlich doch noch Fan wurdest. Besser als gar nicht
    Und ich muss zugeben, bevor ich am 1.09.08 Mj-Fan wurde, habe ich auch immer nur die Lügen geglaubt. Als der Prozess begann, war ich noch jünger. Und ich habe den Freispruch gar nicht mitbekommen
    Ich schäme mich sehr dafür, nein, manchmal HASSE ich mich sogar, weil ich bis zum Tag an dem ich Fan wurde geglaubt habe, er hätte die Kinder....

Ich habe seitdem versucht, mich bei ihm zu entschuldigen, in dem ich seine Alben kaufte, Anfing zu sammeln, ein Michael Jackson Tagebuch anzufangen und solche Dinge. Um zu beweisen, wie sehr ich ihn nun liebe.

Ich nahm meine Umwelt mehr wahr, half anderen Menschen und Tieren und angagierte mich. Ich hoffe, ich habe damit zumindest einen teil wieder gut gemacht...

Und an dich, SWIE, ich glaube ich weiß genau, wie du dich fühlst...aber es wird schon wieder....Denn ich sage es nochmal: besser spät Fan, als Nie Fan

Kommentar

Besser spät als nie!Aber gehasst?

Ich bin auch erst Fan nach seinem Tod geworden,aber ich habe ihn nie gehasst!
      Habe immer gern seine Musik gehört,fand ihn mega hübsch und sah ihn als einen tollen Menschen an!
      Schön das du jetzt anders denkst und ich glaube du wirst hier wirklich viel Freude haben!
      Die MJ Fans sind nämlich die nettesten und treuesten Fans die man sich vorstellen kann!

Kommentar

Michaels Herz war groß und er hat auch verziehen.

Es ist bewunderswert wenn Du dies zugeben kannst und deinen Fehler richtig stellst. Ich glaube das wird hier jeder anerkennen.

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich erkenne es an.

Kommentar

Naja, gehasst ist vielleicht das falsche Wort. Viel mehr hielt ich ihn für leicht.... naja, komisch. Wie er in den Medien oft dargestellt wurde eben.
          Am meisten macht mich traurig, dass ich erst mit seinem Tot auf ihn aufmerksam wurde.

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen.

Ich hoffe, ihr haltet diesen Thread hier für sinnvoll, weil es hier nicht allzuviel zu diskutieren gibt.
            Ich wollte nur einige Worte loswerden.

Es tut mir wirklich weh, dass ich so schlecht über Michael geredet habe. Noch vor einem halben Jahr verabscheute ich diesen Mann, den ich eigentlich kaum kannte, für etwas, wovon er von einem rechtsstaatlichen Gericht freigesprochen wurde. Ich habe das ja schon einmal in einem anderen Thread erzählt (falls der noch nicht gelöscht wurde, was ich nicht denke, könnt ihr meine Geschichte dort nachlesen).
            Immer wenn ich seine Musik jetzt höre, und dass tue ich eigentlich von morgens bis abends, bin ich ganz traurig, weil ich ihn zu Lebzeiten so gehasst habe. Aber jetzt habe ich mich informiert, ich weiß, wie freundlich und gütig er wirklich war! Und auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Dafür, dass ich kurz nach deinem Tot über dich gelästert habe, und erst so spät begriffen habe, wer du wirklich warst. Ich hoffe, ihr, und du Michael, könnt mir verzeihen.
            Ich bin grade echt aufgeregt und zittere schon, obwohl ich sonst eigentlich eher ein gefühlskalter Mensch bin, aber das geht mir einfach so ans Herz. Wie konnte ich nur so blind den Medien glauben, und einen Menschen so verurteilen? Es tut mir leid, Michael!

Hallo liebe Swie,

du bist noch sehr jung und natürlich musst du deine Erfahrungen und Erkenntnisse erst gewinnen. Als jahrzehntelanger, treuer Fan von Michael Jackson, freue ich mich, dass du nun zu ihm gefunden hast.
            Besser jetzt als nie.
            Die Medien haben das erreicht, was sie wollten, aber nie hätten dürfen.
            Aber, wie Michael sagte:
            "Echte Kunst und wahre Liebe stirbt nie."
            Man muss sie nur in sein Herz lassen.
            Du hast jetzt dein Herz für Michael geöffnet und ich bin mir sicher, er würde dir verzeihen und dich umarmen.

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

@swie

ich habe auch erst nach seinem tod mir richtig viel gedanken gemacht. kein tod eines promis hat mich so berührt wie der von michael. an seine unschuld habe ich immer geglaubt.....ich hab es nur nicht weiter verfolgt......ich war seit den 80gern in einer ganz anderen szene unterwegs.........

ich hätte nie gedacht, dass mich ein mensch so anziehen würde, so tief berühren würde......er hats geschafft........wie er das gemacht hat weiss ich nicht....aber er ist in meinem herzen mit meinen und seinen kids.......

Kommentar

Nicht traurig sein Swie.
                Freue dich, dass du jetzt zu Michael Jackson gefunden hast. Freue dich, dass du jetzt siehst, was für ein wundervoller Mensch er war.
                Hab auch keine Schuldgefühle, denn Michael Jackson hat dir längst verziehen.
                Da bin ich mir ganz sicher!!

Kommentar

Also ich finde euren Mut bewundernswert und ich glaube Michael hätte euch b.z.w. hat euch bestimmt verziehen..... Ich mein ihr steht zu dem wie ihr Michael gesehn habt und habt den "richtigen weg" den noch gefunden.... Ich finde es stark das ihr euch so offen geäußert habt... Ich bin schon lange Fan von ihm weil er schon als Kind mein großes Vorbild war, aber selbst ich war manchmal verwirrt und weite aus verzweiflung weil ich nicht mehr wußte ob und warum die Medien ihn so schlecht machten und Lügen verbreiteten... Bestimmt gab es bei einigen Fans momente wo man gesagt hat das kann ich nicht glauben,aber was ist wenn...? Ich finde es auf jedenfall klasse von euch wenn ihr jezt auch Michaels Messege vestanden habt....

Nur der wo frei von Schuld ist der werfe den ersten Stein- steht in der Biebel und glaube paßt ganz gut...

Lg Mina

Kommentar

Michael hatte ein großes Herz. Er hat sicher allen verziehen die erst später gemerkt haben was für ein einzigartiger Mensch er doch war. Und auch wenn ich seit über 20 Jahren Fan von ihm bin, ihn also fast mein ganzes Leben schon liebe, es gab leider ein paar Jahre zwischendurch, wo er in den Hintergrund geraten ist. Mein Musikgeschmack hatte sich verändert, und da ist Michael teilweise unter gegangen. Habe deshalb auch ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Ich habe ihn zwar immer geliebt, aber Menschen die man liebt dürfen eigentlich nicht so sehr aus dem Bewusstsein verdrängt werden wie es bei mir zwischenzeitlich war. Es tut mir so leid Michael. Ich hab Dich aber immer geliebt.

Kommentar

wow swie was ist denn ein michael jackson tagebuch?

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                        @swie

ich habe auch erst nach seinem tod mir richtig viel gedanken gemacht. kein tod eines promis hat mich so berührt wie der von michael. an seine unschuld habe ich immer geglaubt.....ich hab es nur nicht weiter verfolgt......ich war seit den 80gern in einer ganz anderen szene unterwegs.........

ich hätte nie gedacht, dass mich ein mensch so anziehen würde, so tief berühren würde......er hats geschafft........wie er das gemacht hat weiss ich nicht....aber er ist in meinem herzen mit meinen und seinen kids.......
                        das könnte ich geschrieben haben....genauso ist es bei mir auch. Kann es sein, dass Michael viele Menschen erst durch seinen Tod erreicht hat?

Kommentar

Liebe Swie, ich finde es sehr mutig von dir, hier so offen über deine früheren Gefühle Michael gegenüber zu sprechen!

Besonders in Anbetracht deines jungen Alters ist es sehr anerkennenswert, daß du genug Geduld und Interesse aufgebracht hast, dich "richtig" und über das Tabloid-Geschwätz hinaus über Michael zu informieren, hinter die Dinge zu blicken...und daß du letzlich doch seine Güte, seine Liebe, seine Magie, sein Leuchten erkennen konntest...darüber freu ich mich sehr

Kommentar

ja, auf eine ganz seltsame weise. ich habs schon mal geschrieben.......mystisch.

Kommentar

japp, erst nach seinem tod... er ist noch da, wir können ihn spüren, vorallem in unseren herzen... irgendwer hatte mal so schön geschrieben, dass jeder mensch der stirbt zwar körperlich nich mehr da und zu sehen ist, aber dafür spürt man ihn ja trotzdem noch und mikels energie und liebe spührt man jetz noch mehr als vorher. überall! du musst es nur zulassn

"mikel is jeden tag zu spüren, auch der wind, er kommt von seinen engelsflügeln.. die sonnenstrahlen auf deiner haut, seine wärme, sein lachen"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X