Ich hoffe, ihr haltet diesen Thread hier für sinnvoll, weil es hier nicht allzuviel zu diskutieren gibt.
Ich wollte nur einige Worte loswerden.
Es tut mir wirklich weh, dass ich so schlecht über Michael geredet habe. Noch vor einem halben Jahr verabscheute ich diesen Mann, den ich eigentlich kaum kannte, für etwas, wovon er von einem rechtsstaatlichen Gericht freigesprochen wurde. Ich habe das ja schon einmal in einem anderen Thread erzählt (falls der noch nicht gelöscht wurde, was ich nicht denke, könnt ihr meine Geschichte dort nachlesen).
Immer wenn ich seine Musik jetzt höre, und dass tue ich eigentlich von morgens bis abends, bin ich ganz traurig, weil ich ihn zu Lebzeiten so gehasst habe. Aber jetzt habe ich mich informiert, ich weiß, wie freundlich und gütig er wirklich war! Und auch dafür möchte ich mich entschuldigen. Dafür, dass ich kurz nach deinem Tot über dich gelästert habe, und erst so spät begriffen habe, wer du wirklich warst. Ich hoffe, ihr, und du Michael, könnt mir verzeihen.
Ich bin grade echt aufgeregt und zittere schon, obwohl ich sonst eigentlich eher ein gefühlskalter Mensch bin, aber das geht mir einfach so ans Herz. Wie konnte ich nur so blind den Medien glauben, und einen Menschen so verurteilen? Es tut mir leid, Michael!
Kommentar