thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Live!

Zitat von swie Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich eigentlich nur noch traurig, weil ich erst so spät Fan wurde, und ihn nie in meinem Leben live und in echt gesehen habe. Aber daran lässt sich wohl, zumindest wahrscheinlich in den nächsten 150 Jahren, nichts ändern.
    Sei nicht traurig,das Du Michael nicht live miterleben konntest,da bist Du nicht alleine hier.Ich bin schon 40 Jahre Michael Fan und hatte noch keine Gelegenheit dazu.Michael sieht uns und wir spüren ihn und tragen ihn in unseren Herzen,da Du das jetzt auch so siehst finde ich ist das eine tolle Sache.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ja so geht es mir auch.... Bin auch schon ewig Fan aber hatte auch die gelegnheit nie ihn live zu sehen.... Aber meine Liebe zu ihm ist die selbe und das ist wichtig... Und solange die Liebe und das was wir für Michael empfinden warhaftig und ehrlich ist, spielt es gar keine Rolle wieviele konzerte man gesehen hat, wieviele cd's man hat ect.

Das was du und alle hier im Herzen haben das ist das was für Michael wichtig gewesen wäre b.z.w. wichtig ist...

Lg Mina

Kommentar

Ich hab mich vor seinem Tod auch nicht wirklich für ihn interessiert
        Aber ich habe zwar nie etwas schlechtes über ihn gesagt ... ich kannte zwar die Neverland Ranch (woher auch immer^^), wusste was er getan haben soll usw ... aber sonst oO

Na ja, und am 26. meinte meine Mutter halt wieder, dass sie immer noch nicht glaubt, dass Michael schuldig ist. Ich fragte sie, was denn da eigentlich genau war (Was er gemacht haben soll wusste ich, aber mehr auch nicht.). Sie meinte, dass sie es nicht genau erklären könne und dann habe ich mich im Internet schlau gemacht.

Und obwohl ich mit dem schlimmsten Vorwurf, den man Michael gemacht hat, angefangen habe, liebe ich ihn jetzt so ... als ob er schon immer in meinem Leben eine Rolle spielt.
        Auch in dem Moment, indem ich die Nachricht im Radio hörte ... das war so komisch. Den Moment werde ich nie vergessen. Ich war so geschockt ._.

Achja und danke an die ''alten'' Fans, dass sie uns Neulinge so lieb aufnehmen =)
        Ausserdem verdient ihr meinen größten Respekt für das, was ihr die letzten Jahre durchgemacht habt. Ihr habt immer an Michael geglaubt, standet immer hinter ihm, ... ich glaube, ihr seit die treuesten und (wie ich mittlerweile bemerkt habe) liebsten Fans die ich kenne!

Liebe Grüße an alle und für morgen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar

Swie, du berührst mich sehr mit deiner Aussage, denn es gehört unheimlich viel Mut dazu sein Seelenleben so offen zu legen. Aber hier bist du richtig und niemand wird dich verurteilen, am allerwenigsten Michael. Ich bereue auch zutiefst erst nach seinem Tod sein Fan geworden zu sein,weil ich denke ich habe unheimlich viel verpaßt. Aber wir alle hier sind besser dran als der Rest der Welt,- das ist mir in den letzten Wochen klar geworden. Wir wissen was Michael fühlte und er hat uns unheimlich viel gegeben-das können die Menschen, die sich nicht mit ihm befaßt haben nicht nachvollziehen. Also ist es immer besser jetzt als nie seine Botschaft zu verstehen und ihn zu lieben.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
            ich frage mich das immer wieder, warum wird so etwas zugelassen? Es ist einfach abscheulich, wie Medien und die Menschen die dafür verantwortlich sind, absichtlich aus lauter Geldgier, andere Menschen so schlecht machen, Unwahrheiten erzählen und sie regelrecht seelisch damit fertig machen. Hinzu kommt noch, dass der Einfluß dieser Drecksblätter enorm hoch ist, wie ja teilweise die vorherigen Beiträge zeigen. Ich wünsche mir von Herzen das die Menschheit damit aufhört so etwas zu tun und andere nicht darauf reinfallen. Ich liebe Michael schon seit 24 Jahren, habe ihn live sehr nah erlebt und habe nie auf andere gehört. Ich ziehe den Hut vor all die jenigen, die sich in den vorherigen Beiträgen getraut haben, ihre ehemals negativen Einstellung zu M.J. mitzuteilen! Ich wünsche mir in Zukunft das die Menschen mit dieser Bösartigkeit andere Menschen seelisch fertig zu machen, aufhören und das sich die Menschheit nicht davon beeinflussen lässt!
            In Loving Memory of M.J.
            Eure MicJack

Kommentar

Ich bereue etwas zutiefst.

Nach seinem letzten Album Invincible habe ich mich ein paar Jahre von ihm abgewand.

Da es so still um ihn geworden ist, und in dem Alter wo ich damals war, war dieses Album auch überhaupt nicht mein Fall gewesen.

Damals war ich aber noch um Jahre jünger. Als ich es nach seinem Tod vor geholt habe, da hat es mir dann auf Anhieb gefallen. Und ich habe mir die Frage gestellt, warum ich es damals so schlecht fand.
              Ich kam dann zu dem Entschluss, das es doch ein bisschen was anderes ist wie seineanderen Alben.

Ich habe nur ein Konzert von ihm sehen können und bereue es nicht die Treue ihm gegenüber gehalten zu haben.
              Was werde ich wohl alles verpasst haben?

Jetzt kann man die Zeit leider nicht mehr zurück holen. Es gibt ihn nicht mehr.

Eines ist sicher. Hätt ich das mit Mike früher gewußt, hätte ich die Zeit besser genutzt als es ihn noch gab.

Kommentar

Also, um das klar zu stellen, ich bin keine sie sondern ein Junge ^^

Keiner weiss wer sie wirklich ist, wo sie wohnt und was sie macht - nicht einmal ob ihre Altersangabe hier stimmt
                Das finde ich etwas beleidigend. Warum sollte ich mich hier anmelden und euch belügen? Das ergäbe gar keinen Sinn. , aber ich garantiere euch dass ich keine unwahren Angaben gemacht habe.

"Ich kann ohne ihn nicht leben"???
                Falls du mich damit meintest, das habe ich nie gesagt. Denn, ich lebe ja noch. Ich sagte nur, dass ich es unglaublich schade finde, dass ich erst nach seinem Tot so schlau war und auf ihn gekommen bin.

Kommentar

Das Thema hat seinen Sinn Verloren - Klasse gemacht! Klopft euch selber auf die Schulter.

Streitereien gehören nicht ins Forum, tragt das irgendwie anders aus, auch Missverständnisse.

- closed -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X