thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du lieber Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du lieber Mensch

Ach, ich bin sentimental. Allein hock ich hier, es ist sehr gemütlich und die Kinder schlafen, haben noch ihren Moonwalk absolviert und wir haben Ihn noch würdig gefeiert. Und jetzt muß ich doch sehr weinen. Wir sahen Will You Be There und es ist einfach so AUA. Unendlich. Eben hat mir meine Mama eine SMS geschrieben, dass sie MJ geschaut haben im TV (habe keins, aber youtube ist mein Freund) und sie schrieb groß"TOLL!". meine Eltern sind klassische Musiker und so fern von dieser Musik und allem. und es hat sie einfach gepackt. ich bin so gerührt darüber. Es ist, weil er so eine Seele ist. Er läßt niemanden unberührt, egal wie. Mein Papa sagte:" Den haben sie zerstört."ganz still und tragisch sagte er das. Wenn ihr ihn kennen würdet, das ist so unglaublich, dass er das so einfach sagt. Zu Weihnachten bekam ich von meinen Eltern einen Bildband über ihn. ER war unterm Christbaum ohne mein Drängen. Ich fand das so wunderschön. Ich hatte nur einmal von meiner Seelenliebe erzählt. Und sie sind jetzt so berührt von ihm. Und mein Mann auch. Ich habe nicht missioniert. Ist das nicht schön? Für mich halt sehr. Ich bin SO traurig. Die Welt wackelt ohne ihn, es ist alles irgendwie schwindelig. Und trotzdem denke ich manchmal für ihn so ein "schnurr". Ausruhen. Sich erholen, sich streicheln lassen von liebem Licht und dem Hellen, das eh immer in ihm war. Das war so ein schweres Leben. Dass so ein klarer Mensch sich zudröhnen mußte, das ist ein solcher Schmerz für denjenigen, das zeugt von SOLCHEM SCHMERZ. Jetzt darf er wieder klar sein und ruhig und fröhlich und er weiß jetzt schon, dass das Ewige friedlich und heiter wartet, er mittendrin und niemand muß in echt traurig sein. Puh. also wirklich. Auch wenns so klingt, ich bin keine Lila Tante. Ich wünsch Euch allen das Allerbeste! von Herzen!

Zitat von epha Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin sentimental. Allein hock ich hier, es ist sehr gemütlich und die Kinder schlafen, haben noch ihren Moonwalk absolviert und wir haben Ihn noch würdig gefeiert. Und jetzt muß ich doch sehr weinen. Wir sahen Will You Be There und es ist einfach so AUA. Unendlich. Eben hat mir meine Mama eine SMS geschrieben, dass sie MJ geschaut haben im TV (habe keins, aber youtube ist mein Freund) und sie schrieb groß"TOLL!". meine Eltern sind klassische Musiker und so fern von dieser Musik und allem. und es hat sie einfach gepackt. ich bin so gerührt darüber. Es ist, weil er so eine Seele ist. Er läßt niemanden unberührt, egal wie. Mein Papa sagte:" Den haben sie zerstört."ganz still und tragisch sagte er das. Wenn ihr ihn kennen würdet, das ist so unglaublich, dass er das so einfach sagt. Zu Weihnachten bekam ich von meinen Eltern einen Bildband über ihn. ER war unterm Christbaum ohne mein Drängen. Ich fand das so wunderschön. Ich hatte nur einmal von meiner Seelenliebe erzählt. Und sie sind jetzt so berührt von ihm. Und mein Mann auch. Ich habe nicht missioniert. Ist das nicht schön? Für mich halt sehr. Ich bin SO traurig. Die Welt wackelt ohne ihn, es ist alles irgendwie schwindelig. Und trotzdem denke ich manchmal für ihn so ein "schnurr". Ausruhen. Sich erholen, sich streicheln lassen von liebem Licht und dem Hellen, das eh immer in ihm war. Das war so ein schweres Leben. Dass so ein klarer Mensch sich zudröhnen mußte, das ist ein solcher Schmerz für denjenigen, das zeugt von SOLCHEM SCHMERZ. Jetzt darf er wieder klar sein und ruhig und fröhlich und er weiß jetzt schon, dass das Ewige friedlich und heiter wartet, er mittendrin und niemand muß in echt traurig sein. Puh. also wirklich. Auch wenns so klingt, ich bin keine Lila Tante. Ich wünsch Euch allen das Allerbeste! von Herzen!
    Danke liebe epha,

danke an deine Familie und auch an meine, danke für all die Liebe und Verständnis für Michael.
    Deine Worte haben meine Seele berührt.
    Gott segne Michaels Seele.

Kommentar

Zitat von epha Beitrag anzeigen
      Das war so ein schweres Leben. Dass so ein klarer Mensch sich zudröhnen mußte, das ist ein solcher Schmerz für denjenigen, das zeugt von SOLCHEM SCHMERZ. Jetzt darf er wieder klar sein und ruhig und fröhlich und er weiß jetzt schon, dass das Ewige friedlich und heiter wartet, er mittendrin und niemand muß in echt traurig sein. Puh. also wirklich. Auch wenns so klingt, ich bin keine Lila Tante. Ich wünsch Euch allen das Allerbeste! von Herzen!
      Das ist so schön geschrieben, epha. Ich fühle mich ins Herz getroffen von deinen Worten. Besonders, was du über den Schmerz schreibst, den Michael ertragen mußte. Das fühle ich auch oft, wie schlimm das ist. Er hatte ein Herz voller Liebe für alle. Und ich denke manchmal, er hatte eine Mission, die war einfach erfüllt. Ich akzeptiere das. Es ist schön, dass Michael bei uns war. Er ist ein Stück mit uns gegangen. Aus dem, was er hinterlassen hat, müssen wir jetzt etwas machen.

Kommentar

Schöne Worte ,muß ich doch gleich wieder
        Angehängte Dateien

Kommentar

Erstmal frohes neues Jahr
          Danke für deine schönen Worte. Es vergeht kein Tag, das ich nicht traurig bin und gerade über die feiertage ist es ganz schlimm.
          Ich vermisse Michael so sehr
          I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Deine Worte sind wunderbar geschrieben. Es liest sich so toll mit so viel weh und Trauigkeit drin und dennoch ein wenig trost. Auch ich denke immer zu an Michael.

Kommentar

Oh danke Euch allen! So gut, daß wir uns irgendwie haben, oder?

Kommentar

Hallo epha,

ich freue mich auch, dass wir uns hier haben! Ich freue mich, dass Du von allem hast. Reichlich Liebe und auch Getröstetsein. Wenn ich ihn sehe, denke ich auch immer "wie schade, dass er fort ist" aber ich muss auch immer daran denken, wie schwer er es immerzu hatte. Dass es ihm jetzt bestimmt gut geht tröstet mich auch. Er kann so stolz auf sein Leben zurück blicken. Das ist bestimmt wunderbar für ihn. Und seine schönen Kinder, die so sehr seelisch gesund aussehen.

Als meine Mama mit mir aus dem Kino kam, sagte sie:"Er war wirklich ein großer Mann!" Und mein Vater glaubte auch immer an seine Unschuld, wenn ihm Michael auch sonst nichts sagt. Finde das auch schön.

Viele liebe Grüße

Kommentar

Liebe Epha
                  Deie Worte haben mich heut Morgen schon sehr beerührt , wie du sie schreibst , man kann förmlich spüren was alles in dir vorgeht und wie sehr Mike dich berührt hat . Beiträge wie diese bringen mich zum nachdenken , sie regen mich an und sie begleiten mich dann durch den Tag.
                  In dem Sinne wünsche ich dir einen neuen tag der dir zeigt das er in allen was wir tun aus liebe bei uns ist
                  deine apfelfee

Kommentar

Liebe Epha,

deine Worte haben mich so sehr berührt. Sie sind traurig und schön zugleich.
                    Danke, daß du uns daran teilhaben läßt

Kommentar

elpha.....
                      du hast wirklich etwas geschrieben was mich berührt und ein wenig traurig macht....
                      Danke...
                      L.G. Katrin

Kommentar

danke für die lieben worte, ich würde sagen, am sonntag ist valentinstag, lasst uns alle gemeinsam an MJ denken und ihn im Gedanken ganz doll in den Arm nehmen und dolle drücken.....

Kommentar

Zitat von bintraurig Beitrag anzeigen
                          danke für die lieben worte, ich würde sagen, am sonntag ist valentinstag, lasst uns alle gemeinsam an MJ denken und ihn im Gedanken ganz doll in den Arm nehmen und dolle drücken.....

jaaaa super idee! wollt ich zwar sowieso machen, aber umso besser wenn wir es alle machen... wir können ja wie sonst am 25. auch alle gemeinsam liebe zu michael und um die welt senden...

Kommentar

na wenn das dann nicht bei ihm ankommt, unsere liebe, dann weiss ich auch nicht.....

Kommentar

Liebe epha,

du hast wundschön geschrieben. Es spricht mir aus der Seele und dem Herzen. Gerade die Stelle, wo du deinen Papa mehr oder weniger beschreibst. Oh, ich kenne das.
                              Was hat meine Mutter über all die Jahre über meine Liebe zu Michael gelächelt, es für albern und übertrieben hingestellt. Gestern - ich hatte Geburtstag - hat sie mir ein Foto von Michael in einem schönen Rahmen geschenkt. Auf der Rückseite hat sie seine Biographie aufgeklebt. Hallo? Meine Mutter bastelt und klebt? Das war wirklich sehr ungewöhnlich und irgendwie ...
                              Und sie hat gesagt, dass sie ihn nun mit ganz anderen Augen sieht. Seine Musik mochte sie ja, aber er als Mensch war ihr immer suspekt (zuviel Medien einfach). Jetzt hofft sie, dass die Schuldigen bestraft werden, jetzt weiß sie, dass Michael kein Freak war und JETZT versteht sie mich und meine Liebe zu Michael.
                              Ein wunderschöner Geburtstag, wenn auch mit einem traurigen Hintergrund.

Aber es zeigt uns ... Menschen können lernen, verstehen, sich ändern und Gutes tun ... Michaels Liebe hilft uns dabei!

Ich heul schon wieder ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X