thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du lieber Mensch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Liebe epha,

du hast wundschön geschrieben. Es spricht mir aus der Seele und dem Herzen. Gerade die Stelle, wo du deinen Papa mehr oder weniger beschreibst. Oh, ich kenne das.
    Was hat meine Mutter über all die Jahre über meine Liebe zu Michael gelächelt, es für albern und übertrieben hingestellt. Gestern - ich hatte Geburtstag - hat sie mir ein Foto von Michael in einem schönen Rahmen geschenkt. Auf der Rückseite hat sie seine Biographie aufgeklebt. Hallo? Meine Mutter bastelt und klebt? Das war wirklich sehr ungewöhnlich und irgendwie ...
    Und sie hat gesagt, dass sie ihn nun mit ganz anderen Augen sieht. Seine Musik mochte sie ja, aber er als Mensch war ihr immer suspekt (zuviel Medien einfach). Jetzt hofft sie, dass die Schuldigen bestraft werden, jetzt weiß sie, dass Michael kein Freak war und JETZT versteht sie mich und meine Liebe zu Michael.
    Ein wunderschöner Geburtstag, wenn auch mit einem traurigen Hintergrund.

Aber es zeigt uns ... Menschen können lernen, verstehen, sich ändern und Gutes tun ... Michaels Liebe hilft uns dabei!

Ich heul schon wieder ...
    Ja so sehe ich das auch

Kommentar

Oh Danke an Euch alle, ich freue mich so darüber! Ich muß auch gerade ein bißchen weinen, es ist immer wieder so frisch und jede Michael-welle die angeschwappt kommt ist so anders als dir vorige. Und immer schön. Und immer traurig. Mir ist aber WIRKLICH, als sei die welt ein bißchen mehr zusammengerückt, also zumindest die ihn liebende. Ich trau mich so gerne zu sagen, dass ich ihn so wundervoll finde und so habe ich gestaunt, wer alles mit mir über so schöne Einzelheiten sprechen konnte, toll war das. Bis ganz bald!

Kommentar

epha danke für deine so lieben und wundervollen Worte.
        Ihr seid alle so wunderbare Schätze. Ich bin so froh das es euch gibt.
        Ihr regt immer so schön zum Nachdenken an. Über Michael und das Leben.
        Ich kann es schwer beschreiben. Für mich ist es wie ein neues Lebensgefühl.
        Ich denke über manches anders. Und es gibt Momente wo ich über Mike nach denke, da fühl ich mich beschwingt und weiß das es ihm gut geht.
        Wo ich sonst viel zu pessimistisch war. Und das hab ich Euchzu verdanken. DANKE!!!!!

Kommentar

Ja genau so geht es mir! und wenn man unter den "Richtigen" ist, dann muß man sich auch nicht liebestechnisch, also herzenstechnisch so in Zaum halten. Ich finde es sonst so schade, dass man, wenn man harmoniefreudig ist und gerne schöne Kerne in allen Menschen findet, schnell mal als überschwänglich oder Pflänzchen oder sonst was Belächeltes abgetan wird. Hier fühl ich mich so wohl mit Euch und kann Euch das auch immer sagen. Und das ist auch der Grund, warum ich bei Michael sofort dieses vertraute Gefühl bekam, weil er das so konsequent und ohne Coolheitsgenierer getan hat, wie ein Liebesbote/engel, wie ein Kind. Er ist so echt. Bin so froh über ihn und hier. Dankeschön!

Kommentar

nur noch schnell: das mit demn guten Kernen in Menschen bezieht sich gar nicht auf Michael, da bracuht man nix finden, ist alles so offensichtlich engelshaft.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X