thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Loslassen
Einklappen
X
-
völlig Ignoriert denkt ihr nur warscheinlich weil ihr es so wollt ,ihr habt gar keine ahnung wie es mir die jahre über ging ich bin mit falschen menschen wie justin bieber und Bruno mars zusammen gerauscht und niemand kennt mich wirklich also uhrteilt nicht über mich ... weil meine worte die ich loss werden will genauso wahr sind ...wie all die songs die diese stars über mich schreiben sie haben mich verletzt und runter gezogen weil alle davon reden ich hätte den king of pop verletzt dabei wusste ich die ganze zeit nicht das er da war ,ich korigiere immer da war die ganze zeit selbst als ich micht hier im forum vorgellt hatte meinen namen mein bild und warum ich hier bin LOSSLASSEN IST SCHMERZHAFT ICH KANN ES NICHT weil er hier war und immer alles gelesen hat
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenWie jetzt? Haben Justin Bieber und Bruno Mars auch hier mitgelesen?
cyplone, nicht lachen, hier ist offensichtlich eine Behandlung fehlgeschlagen.
hier lesen allerhand stars mit vorallem nicht deutsprachige im prinzip kann ich es ja jetzt sagen, aber michael hat immer nach mir gesucht IMMER!!!!
sorry ich bin böse, ich weiß
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensorry ich bin böse, ich weiß
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
aber michael hat immer nach mir gesucht IMMER!!!!
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
Aber gaaaaaaaanz dolllllllll, schäm dir.....
sana24 klar kannst du träumen. aber schreib doch bitte nicht so einen schwachsinn. sorry, das geht weniger gegen deine person, als das was du da schreibst.....
Hazel63 siehste da hat er uns ja alle irgendwie gefunden und mit uns gesprochen
Brigitte 58 verrückt is das
- Likes 1
Kommentar
-
Und schon wurde ein Thread wieder zum Leben erweckt und man liest mal wieder User, die man hier schon lange nicht mehr "gesehen" hat. Alles Negative hat eben auch was Positives.
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar