thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..es ist soo verletzend....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..es ist soo verletzend....

hallo ihr lieben

will an der stelle mal was los werden !
    und zwar können es einige leute aus meine freunden und bekannten kreis nicht lassen sich über michael lustig zu machen oder ihn als nicht ganz dicht einzustufen usw.! zu dem machen sie sich über meine trauer auch noch lustig ! mich macht das echt fertig alles !es ist so verletzend für mich ! und könnte nur noch heulen ! warum machen die sowas? die wissen doch ganz genau das ich schrecklich traurig bin warum verletzen sie mich dann weiter ? !warum sagen alle solche schlimmen dinge über michael !? das tut mir doch alles so weh !;( warum machen die das ?;(
    in der schule ziehen sie auch immer über michael und meine trauer her ! das alles verletzt mich so sehr ! was könnte ich nur dagegen tun das das alles aufhört ?;(

wollte mal wissen gehts euch manchmal auch so ?
    liebe grüße !
    Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 02.01.2010, 01:47.

klar gehts mir auch mal so, so gings aber auch zu seinen lebzeiten so, da wurde man angeguckt als hätte man einen mord gebeichtet wenn man sagte, dass man fan von ihm ist

solange du dich dadurch verletzen läßt werden sie auch nicht aufhören, das wollen sie ja, dass du dich aufregst oder welche reaktion auch immer du dann zeigst, versuch einfach locker zu bleiben, nimm sie gar nicht ernst, auch wenn es unfair oder falsch ist was sie sagen, wenn zu mir zb einer sagte "dieser kinderf...." habe ich immer gesagt "ach ja du held, warst du dabei und hast nichts dagegen unternommen!?" einfach was passendes schlagfertiges in die richtung antworten und schon ist ruhe... lass dich nicht unterkriegen und ihn verteidigen bringt meistens außer das du dich wahnsinnig ärgern wirst nichts, du weißt was du an ihm hast und hattest

Kommentar

Das ja ein merkwürdiger *Freundes* bzw Bekanntenkreis... Sollte man nicht eher für einen Freund da sein? Egal, ob man ihn nun versteht oder nicht?

Ich muss da leider Dany zustimmen. Je mehr du dich darüber aufregst, desto drastischer werden sie ihre Gemeinheiten fortführen. Meine Erfahrungen diesbezüglich liegen schon ein paar Jahre zurück, da ich es mir angewöhnt habe, nicht mit jedem darüber zu reden...

Sprach mich Jemand darauf damals an oder wollte mich ärgern, hab ich nur geantwortet "Ich glaube nicht, das du bei diesem Thema der richtige Gesprächspartner bist" und damit war für mich die Angelegenheit erledigt.

Gerade was Michael betrifft, kusiert eine massive Unwissenheit...Wenn du Dir das immer und immer wieder sagst, kann es dich auch nicht mehr verletzen...

SIE sind unwissend ~ sprich dumm ~ nicht Du...

Kommentar

Danke für euren lieben worte ihr habt wirklich recht ich sollte mich nicht von denen so ärgern und traurig machen lassen aber das fällt mir auch schwer !aber ihr habt recht ich sollte die alle ignoriren aber wie gesagt das ist schwer !

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
          Danke für euren lieben worte ihr habt wirklich recht ich sollte mich nicht von denen so ärgern und traurig machen lassen aber das fällt mir auch schwer !aber ihr habt recht ich sollte die alle ignoriren aber wie gesagt das ist schwer !
          Es wird jedoch leichter, wenn du dir einfach vor Augen hälst, dass sie sich mit diesem Thema nicht auskennen und so dumm sind, der Presse alles zu glauben... Irgendwann wirst du über soviel "Dummheit" nur noch lächeln können...

Du weisst wie er war... wenn deine Freunde und Bekannte das nicht wissen wollen, liegt es nicht an dir sie aufzuklären... Manche Leute wollen einfach dumm sterben.

Davon einmal abgesehen: Wie klein muss das jeweilige Selbstwertgefühl sein, wenn man nichts Besseres zu tun hat, über einen Verstorbenen herzuziehen?

Kommentar

@nefsche da kann ich dir wirklich nur recht geben !

@All danke für eure lieben worte ihr baut mich sehr auf ! danke dafür! was würde ich blos ohne euch machen !
            liebe grüße @All

Kommentar

Überlege dir ernsthaft, ob du um solche "Freunde" nicht lieber einen Bogen machen solltest! Ansonsten darfst du auf keinen Fall zeigen, dass du dich ärgerst. Und- auch wenn das ein wenig bitter und resigniert klingt- ich würde nicht jeden so tief in meine Seele blicken lassen, gerade dann, wenn es etwas ist, wo ich sehr verletzlich bin. Ansonsten weißt du ja genau, wie unwissend sie sind und wie dumm ihre Bemerkungen.
              Sei nicht traurig!

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                Überlege dir ernsthaft, ob du um solche "Freunde" nicht lieber einen Bogen machen solltest! Ansonsten darfst du auf keinen Fall zeigen, dass du dich ärgerst. Und- auch wenn das ein wenig bitter und resigniert klingt- ich würde nicht jeden so tief in meine Seele blicken lassen, gerade dann, wenn es etwas ist, wo ich sehr verletzlich bin. Ansonsten weißt du ja genau, wie unwissend sie sind und wie dumm ihre Bemerkungen.
                Sei nicht traurig!
                Deine worte klingen überhaubt nicht bitter oder so ich kann dir nur recht geben !
                und
                liebe grüße !

Kommentar

hey, also es is schwierig ein micael-fan zu sein, aber natürlich noch schwieriger wenn die freunde das nich akzeptieren.... ich sage dann immer zu freunden die es einfach nich raffen, zb. "ja und ? robert enke`s trauer deinerseits akzeptier ich doch auch oder nich!?" ich muss dazu sagen, ich habe sehr gute freunde die das akzeptieren, aber ich nerv sie dann wenn ich anfange darüber zu reden also lass ichs halt...
                  kannst du dir ja gut vorstellen, wenn michael unverständnis und schlechtes auf ihn traf, es muss sehr schwierig für ihn gewesen sein, aber er war stark und ein kämpfer, wichtiger noch, er hat an sich geglaubt, an seine musik, an seine unterstützenden fans...
                  also glaub auch an dich, akzeptier deine trauer und glaub daran, dass michael dir stärke gibt, in den momenten wenn sie dich verletzen, du musst dann daran glauben, dass michael ganz nah beidir is und dich stärkt!
                  außerdem wissen deine leute doch garnich was sie da sagen, wenn sie sich noch nichmal mit ihm beschäftig haben...
                  ich glaub an dich, du schaffst das schon lass dich nich so sehr verletzen von
                  menschen, die einfach keine ahnung davon haben
                  zur provokation müsstest du eigtl mit nem michael-shirt in die schule kommen oder so

und der ganze schmerz der dich verletzt vondeinen freunden und in der schule, kommt später oder vlt schon bald(vlt morgen) mit doppeltem glück und freude zurück
                  michael wird das sicerlich von oben sehen und glaubst du michael passt nich auf die seele seiner fans auf?? er wird sicherlich was unternehmen und dir kraft schenken/schicken

Kommentar

Wenn die sich deine Freunde nennen, dann herzlichen Glückwunsch. Aber die Frage die du uns hier stellst, ist eine Frage, die du ihnen mal stellen solltest. Ganz ernsthaft. Wenn das deine Freunde sind, dann frag sie ganz offen und ganz direkt, wieso sie dir so weh tun und ob sie es als Freunde nicht akzeptieren können, dass du Michael nun mal sehr mochtest und um ihn trauerst. Ob sie es lustig finden würden, mit deinen Gefühlen zu spielen und sich zu benehmen, als wären sie im Kindergarten.

Du bist 17. Daher nehme ich mal an, dass deine Freunde ungefähr auch in diesem Alter sind. Mit 17 ist man zwar noch jung und hat noch so manche Dummheit im Kopf und vielleicht musste man sich auch noch nicht gänzlich dem Ernst des Lebens stellen (Betonung auf vielleicht), aber eine gewisse Reife sollte man in diesem Alter besitzen. Man sollte zumindest so weit sein, um akzeptieren zu können, dass jeder Mensch anders ist und andere Dinge mag, auch wenn man selbst das vielleicht nicht versteht. Man sollte die geistige und charakterliche Größe besitzen, das hinzunehmen und nicht noch den Finger in die Wunde zu legen.

Kommentar

ich denke mal dass es nicht an michael direkt liegt. die würden sich wahrscheinlich auch lustig machen, wenn du fan von abba oder elvis wärst. in der heutigen zeit sind es idole wie lady gaga, robbi williams, rhianna, tokyo hotel usw.. mit 17 hat man einfach mit der masse mit zu gehen. gewöhnlich eben. ich hab mich jahrzehnte lang in einer szene bewegt, die für mich mein leben war,ich musste mich permanent verteidigen. um anerkannt zu werden, muss man mit dem strom schwimmen. das war damals so, und dass wird auch immer so bleiben.
                      ungewöhnliche menschen haben es nicht leicht in der gesellschaft. siehe michael. er war und ist der ungewöhnlichste mensch aller zeiten.

du hast es nicht nötig, dich zu rechtfertigen. ich hab hier irgendwo schon mal geschrieben: wenn sich irgendjemand lustig macht, über michael, dann frag einfach mal: "und was kannst du?". dreh dich um und geh, denn der jenige kann garantiert nicht spontan antworten.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                        du hast es nicht nötig, dich zu rechtfertigen. ich hab hier irgendwo schon mal geschrieben: wenn sich irgendjemand lustig macht, über michael, dann frag einfach mal: "und was kannst du?". dreh dich um und geh, denn der jenige kann garantiert nicht spontan antworten.
                        das seh ich genauso!!!!

Kommentar

Hab einfach Mitleid mit ihnen, denn ihnen wurde nicht diese besondere Gabe geschenkt, mit ihrem Herzen sehen zu können.

Kommentar

hallo ihr lieben

will an der stelle mal was los werden !
                            und zwar können es einige leute aus meine freunden und bekannten kreis nicht lassen sich über michael lustig zu machen oder ihn als nicht ganz dicht einzustufen usw.! zu dem machen sie sich über meine trauer auch noch lustig ! mich macht das echt fertig alles !es ist so verletzend für mich ! und könnte nur noch heulen ! warum machen die sowas? die wissen doch ganz genau das ich schrecklich traurig bin warum verletzen sie mich dann weiter ? !warum sagen alle solche schlimmen dinge über michael !? das tut mir doch alles so weh !;( warum machen die das ?;(
                            in der schule ziehen sie auch immer über michael und meine trauer her ! das alles verletzt mich so sehr ! was könnte ich nur dagegen tun das das alles aufhört ?;(

wollte mal wissen gehts euch manchmal auch so ?
                            liebe grüße !
                            Das tut mir wirklich leid zu hören!!
                            Das Menschen ständig auf anderen Menschen herumtrampeln müssen, versteh ich einfach nicht.
                            Ich an deiner Stelle würde mich von diesen Menschen zurückziehen.
                            Bevor du dich fertig machen lässt,
                            vielleicht merken sie dann das sie zu weit gehen!
                            Aber dann muss man sich auch wieder fragen, was sind das für Freunde die sich über einen Freund lustig machen wenn es dem schlecht geht?
                            Ich hab mich auch schon von vielen Leuten zurückgezogen, auch von meiner bis zum 26.6. beste Freundin.
                            Die hat als es mir sehr schlecht ging wegen Michael, einfach gesagt ich solle mich wieder melden wenn es mir wieder gut geht!
                            Ich meldete mich nie wieder bei ihr!
                            Und jetzt will sie mich ständig anrufen, und ich rede nur noch das notwendigste mit ihr.
                            Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.
                            Vielleicht schaffst du es irgendwie das du dich ein bisschen von ihnen löst, ich glaub dann gehts dir besser!
                            Und hör einfach nicht hin wenn sie blöde Sprüche sagen, du darfst dir nicht anmerken lassen das es dich trifft,
                            ignorier sie einfach!
                            Dann glaub ich hören sie auch auf, wenn sie merken das sie dich damit nicht mehr ärgern und verletzten können.
                            Ich weiß das ist schwer, aber ich wünsche es dir sehr das es bald besser wird und sie dich in ruhe lassen!!!

Kommentar

Du mußt lernen darüber zustehen,was mir auch nie so richtig gelingt.Vielleicht kommen Deine Freunde????,auch mal in so eine Situation,dann erinnere sie mal daran wie sie sich Dir gegenüber verhalten haben.L.G.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X