thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
..es ist soo verletzend....
Einklappen
X
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
@UBARI64
Ich hätte meine meinung aber nicht gleich gelöscht . Es lässt sich doch über alles reden oder ?
Kommentar
-
Glaube ich gern, dass es nicht böse gemeint war, aber da ich mich getraut hatte, hier ziemlich persönliche Dinge zu schreiben - eben weil wir uns hier so gut austauschen können,insbesondere über negative Erfahrungen mit unserer Umwelt bezüglich Michael- habe ich mich mit meinem Beitrag plötzlich ziemlich unwohl gefühlt und wollte einfach nicht, dass einige denken: Mensch,das gehört doch hier nicht her, was kümmert uns ihre Geschichte von ihrer verlorenen Freundschaft. Also auch von mir: nichts für ungut!
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Glaube ich gern, dass es nicht böse gemeint war, aber da ich mich getraut hatte, hier ziemlich persönliche Dinge zu schreiben - eben weil wir uns hier so gut austauschen können,insbesondere über negative Erfahrungen mit unserer Umwelt bezüglich Michael- habe ich mich mit meinem Beitrag plötzlich ziemlich unwohl gefühlt und wollte einfach nicht, dass einige denken: Mensch,das gehört doch hier nicht her, was kümmert uns ihre Geschichte von ihrer verlorenen Freundschaft. Also auch von mir: nichts für ungut!
Nur manchmal kommen solche sachen einfach anders rüber als man es eigentlich gemeint hat .
Kommentar
-
@I-love-Michael Jackson:
Bitte, nein, gerade das will ich doch nicht. Es ist alles gut, wirklich, mach dir keine Gedanken. Wir alle möchten dich einfach nur moralisch unterstützen und fühlen mit dir . Es ist manchmal einfach nur nicht leicht, die richtigen Ratschläge zu geben.
Liebe Grüße!
Kommentar
-
:Zitat von XydalonaI-love-Michael-Jackson:
Wegen der paar Kabbeleien zwischen anderen Usern brauchst du dir keine Gedanken zu machen. In anderen Threads ist das sehr viel schlimmer. Außerdem haben wir uns ja wieder vertragen.
liebe grüße !
Kommentar
-
Zitat von XydalonaDas ist traurig, und ich wünschte, dass wenigstens hier die Leute ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen hätten. Ich meine damit vor allem die etwas Älteren, die vom "Ernst des Lebens" reden und damit nicht einmal erkennen, dass die Schulzeit für viele Leute bereits sehr ernst sein kann.
Einen Streit mit einer langjährigen, guten Freundin (auch wenn es ein großer Streit ist) kann man nicht mit einer Clique vergleichen, die es nur darauf anlegt, ein Mitglied mit dummen Sprüchen fertigzumachen. Und glaub mir: diesen deinen Freunden ist Michael Jackson vollkommen egal. Sie haben nur gemerkt, wie sehr du mit bösen Sprüchen über ihn zu treffen bist, und nutzen das aus, um sich über dich lustig zu machen.
Solche "Freunde" tun dir nicht gut, denn sie sind gar keine richtigen Freunde. Ich kann es aber verstehen, wenn du sie für Freunde hältst, denn ich bin in meiner Schulzeit jahrelang den falschen Leuten hinterhergelaufen, obwohl ich wusste, dass sie sich gern über mich lustig machten. Und zwar deswegen, weil ich glaubte, dass andere noch weniger mit mir zu tun haben wollten.
Darum ist es zwar einerseits richtig, aber andererseits auch schwer, dir zu raten, deine jetzigen "Freunde" in den Wind zu schießen. Ich weiß ja nicht, ob du noch andere, nettere Leute hast, die deinen Kummer ernst nehmen, gleichgültig, ob sie Michael Jackson gut finden oder nicht. Aber wenn du so jemanden hast, dann lass deine "Freunde" sausen, und du wirst dich bestimmt besser fühlen. Denn du bist viel zu wertvoll, um dich von irgendwelchen Blödmännern runtermachen zu lassen!
Auf keinen Fall solltest du die Heldin spielen und versuchen, Michael zu verteidigen. Das würde alles nur noch schlimmer machen, weil die Leute sich freuen würden, dass du darauf einsteigst. Damit würdest du dich selbst nur mehr quälen, Michael würde es auch nichts bringen (denn die, die über ihn herziehen, sind an ihm als Person oder Künstler gar nicht interessiert), und ich glaube auch nicht, dass er das wollen würde.
Ich bin 29 Jahre alt du hast mit Sicherheit nochmal mehr Lebenserfahrung als ich. Um das geht es hier auch nicht. Ich kann mich sehr gut an meine Schulzeit erinnern und weiß wie verletzend Mitschüler sein können. Ich war auch mal Fan von Boygroups, da muss man sich auch so einiges anhören. Ich habe nichts vergessen, aber schon damals war ich weise genug um das zu belächeln und meinen Kummer nicht nach außen hin zu zeigen. Denn so macht man sich erst Recht angreifbar. Tut man dies nicht, wird es den Dummschwätzern schnell langweilig.
Und glaub mir, ich habe genug Einfühlungsvermögen. Ich verstehe die Threaderöffnerin, mir ging es allgemein darum, dass es wirklich so vielen hier im Forum ergeht wie ihr und ich gar nicht weiß wo man solche Menschen trifft, die immer auf einem rumhacken, was das Thema MJ angeht. Mir passiert sowas nie. Und auch die Leute die ich kenne, denen passiert das auch nie. Endweder lebe ich auf einem anderen Planeten oder der Schwarzald ist menschlicher als der Rest von Deutschland. Keine Ahnung.
Den Streit mit meiner Freundin wirst du wohl kaum beurteilen können. Und ich kann dir sagen, wenn man 13 Jahre Hand in Hand durch´s Leben gegangen ist, kann die Wut über den Streit noch so groß sein, fehlen tut einem dieser Mensch, denn er ist ein Teil von mir. Und ohne sie bin ich kein Ganzes. Aber auch das ist hier nicht Thema. Das kann man wohl schlecht mit einer Clique von Halbstarken vergleichen.
Mal eine Frage an die Thread-Eröffnerin (sorry mir fällt dein Name grad nicht ein).
Sind denn das eher die Jungs oder die Mädels die dich gezielt beleidigen? Inwieweit bist du mit diesen Leuten befreundet. Hast du eine Freundin mit der du alles teilst? Macht, diese, wenn ja, auch bei diesen Beleidigungen mit?
Denn der Satz, Schieß sie in den Wind, ist leichter gesagt als getan. Das weiß ich. Ich würde da eher rauskristallisieren. Halte dir vor Augen, dass viele Menschen einfach nichts von Michael wissen wollen, weil schlichtweg das Interesse daran fehlt. (Juckt es hier jemanden groß, das diese Britnay Murphy gestorben ist?)
Also ich finde sowas immer traurig, weil sie jung war, aber Trauer oder ähnliches empfinde ich nicht, und mich interessieren auch die Umstände ihres Todes nicht. Und so wie ich über BM emfpinde geht es Millionen mit Michael. Diese Personen, die andere auch noch damit aufziehen, haben einfach viel Langeweile im Leben und ergözen sich daran, dass jemand anderes sich darüber aufregt. Und von daher, besiege deine Feinde mit einem Lächeln. Wenn wirklich wirklich gute Freunde, die die sehr am Herzen liegen auch darunter sind, schieß sie nicht gleich in den Wind (denk daran du interessierst dich auch nicht für jeden Star auf dieser Welt) sondern rede in Ruhe unter vier Augen mit ihnen. Sag ihnen das sie dich verletzen und du im Moment wirklich trauerst und das es Zeit braucht. Bitte sie deine Gefühle zu verstehen. Sind es wirklich Freunde, werden sie dies aktzeptieren und auch darüber nachdenken. Versuche sie nur nicht, vom Gegenteil zu überzeugen, sie brauchen kein MJ Fan sein, aber sie sollen dich das sein lassen was du möchtest.
Sollte all das nicht zutreffen, und es nur oberflächliche Freundschaft sein, also deine Besten Freunde nicht dazugehören, dann kannst du sie auch getrost in den Wind schießen.
Und wenn ich dich mit meinem ersten Beitrag gekränkt habe, dann tut es mir wirklich leid, denn so war es nicht gemeint. Ich wollte in meinem ersten Beitrag eher auf diese verkehrte Welt hinweisen, die ich hier so nicht kenne.
Kommentar
-
ich habe aus zeitgründen grad keine anderen beiträge gelesen außer deinem, aber ich möchte dir gerne sagen, dass du auf diese freunde pfeiffen kannst!! wenn sie nicht wissen wollen, wie es dir innerlich geht, dann werden sie sich auch nicht um dich kümmern wenn es dir schlecht geht. jeder mensch trauert um etwas anderes, aber er TRAUERT auf eine art und weise, und wenn man da nichtmal auf die leute zählen kann, die man freunde nennt, dann lass es lieber sein mit denen deine zeit zu verschwenden
ich hatte auch 2-3 solche freunde, aber wie gesagt HATTE, weil ich mich mit solchen engstirnigen leuten nicht mehr abgeben wollte, jetzt weiß jeder aus meinem restlichen freundeskreis wie ich zu mj stehe, und es kommt gar kein dummer spruch oder sonstiges mehr (eher das gegenteil, wenn er im tv ist dann rufen sie an und sagen bescheid-früher wär des eher undenkbar gewesen)
du bist fast genauso alt wie ich, und als ich den thread las, dachte ich es geht um 11, 12 jährige, aber ihr seid schon FAST erwachsen.
du bist ja schon in einem fanforum, da werden sich sicher leute deines alters aus deiner umgebung zusammenfinden lassen, mit denen du MIND. EINE gemeinsame interesse hast > Michael
lg hoffe ich konnte dir helfen
Kommentar
-
...es ist überall das selbe...
bei mir sind die "lustigmacher" sogar die ganze restliche family, ausser meiner kleinen Tochter (6) (wir beide sind der hausinterne Michael-fanclub,) alle anderen wiederholen nur, was halt öffentliche meinung ist....und solange man nicht wirklich recherchiert (Im net steht doch alles: was für ein mensch er in echt war, und er hat es in jedem interview selbst gesagt, in den Texten besungen und im Moonwalk beschrieben...) kann man auch nur das allgemeine angeblich wahre über MJ wiederholen, eben genau die meinung, die von den medien jahrelang gemacht wurde. Bis zu senem Tod habe ich auch nichts anderes gewußt, ich bin erst danach zum fan geworden, es hat mich voll erwischt und ich verstehe jetzt garnicht mehr, wie ich vorher ohne seine musik klar kam...er war sooo genial..wow!!! (am liebsten höre ich ihn mit dem I-Pod - was man da alles hört, es ist echt verrückt wie vielschichtig und kreativ die meisten songs sind...Ansonsten habe ich es aufgegeben leuten, die sich nicht wirklich für ihn interessieren etwas von MJ zu vermitteln, ich sage ihnen, wenn es sie wirklich interessieren sollte, dürften sie gerna mal den MOONWALK lesen, das wäre schon mal ein guter anfang... Ich glaube, er ist der am meisten falsch verstandene mensch der Erde, erschreckend, was öffentlichkeit anrichten kann...
Kommentar
-
Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigenbei mir sind die "lustigmacher" sogar die ganze restliche family, ausser meiner kleinen Tochter (6) (wir beide sind der hausinterne Michael-fanclub,) alle anderen wiederholen nur, was halt öffentliche meinung ist....und solange man nicht wirklich recherchiert (Im net steht doch alles: was für ein mensch er in echt war, und er hat es in jedem interview selbst gesagt, in den Texten besungen und im Moonwalk beschrieben...) kann man auch nur das allgemeine angeblich wahre über MJ wiederholen, eben genau die meinung, die von den medien jahrelang gemacht wurde. Bis zu senem Tod habe ich auch nichts anderes gewußt, ich bin erst danach zum fan geworden, es hat mich voll erwischt und ich verstehe jetzt garnicht mehr, wie ich vorher ohne seine musik klar kam...er war sooo genial..wow!!! (am liebsten höre ich ihn mit dem I-Pod - was man da alles hört, es ist echt verrückt wie vielschichtig und kreativ die meisten songs sind...Ansonsten habe ich es aufgegeben leuten, die sich nicht wirklich für ihn interessieren etwas von MJ zu vermitteln, ich sage ihnen, wenn es sie wirklich interessieren sollte, dürften sie gerna mal den MOONWALK lesen, das wäre schon mal ein guter anfang... Ich glaube, er ist der am meisten falsch verstandene mensch der Erde, erschreckend, was öffentlichkeit anrichten kann...
vor, ihr seit in einem raum und alle sind gegen michael mit sätzen wie "der **************...vom schwarzen zum weißen...mit mundschutz immer unterwegs" und du redest und redest und redest und versucht das bestmögliche über ihn zu erzählen, aber trotzdem kommen immer wieder die selben sätze zurück... du steckst deine ganze kraft in deine worte, ihnen das nahe zubringen, aber es läuft gegen die wand und du wirst von allen nur ausgelacht.
aber dennnoch weißt du, dass es die wahrheit is und das michael die wahrheit
singt und lebt! plötzlich betritt noch jmd den raum und als allererstes
sagt er: michael jackson is der könig! und issomit auf deiner seite! du kriegst dich vor freude nich mehr ein, weil dich jemand versteht und dich in deiner meinung unterstützt!! deshalb liebte michael seine fans auch von ganzem herzen, weil er wusste dass sie ihn verstehen und er wusste, dass seine fans wissen was zu tun is!!
wenn man die wahrheit sagt, aber niemand versteht dich, is das sehr sehr bitter und außerdem weißt du, dass du recht hast und damit könntest du sehr viel verändern.
ich denke aber ich hätte am anfang nich schreiben müssen:"stellt euch vor" denn es hat sicher schon jeder hier von uns durch!!
michael hat wirklich wirklich jeden fan geliebt, denn wenn du nur auf unverständnis triffst, aber du dennnoch weißt, da sind menschen, die dich sogar lieben für das was du tust, dann verliert man den glauben nich an sich selbst und man fühlt sich nich alleine!
also wenn mich jemand anspricht mit "michael jackson is schei**", dann sag ich inzwischen
einfach bloß noch: "les moonwalk! und laber nich so ne gequirlte schei**!!"
ERST DENKEN, DANN REDEN!
DANKE.
Kommentar
-
Verstehe Dich so gut .....
Ja, ich empfinde mich manchmal auch als Exot, wenn ich von MJ, meiner Trauer, seiner Musik, seinen Büchern etc. erzähle.
Ich habe mir angewöhnt, mich nur noch mit denen auszutauschen, die wohlwollend reagieren sowie hier im Forum bzw. in der Community. Ansonsten rege ich mich nur unnötig auf.
Ich habe MJ leider auch einige Jahre nicht so beachtet, was mir leid tut, aber es gab auch Phasen, wo anderes wichtiger war bzw. andere Musik mich auch begeisterte.
Habe alles nachgeholt und heute empfinde ich wirklich eine besondere Art von Liebe zu ihm....
Gestern bekam ich einen Link zugespielt von einer guten Bekannten, die eigentlich weiß, wie ich zu MJ stehe. "Frohe Weihnachten 2009", ich dachte an nichts Böses und finde diesen Schmarren vor ! Habe ihr geschrieben, ich hätte darüber nicht lachen können, im Gegenteil sei betroffen gewesen, wie man einen solch schönen Song so verhunzt habe... (in Oslo wurde er sogar gesungen anläßlich der Verleihung des Friedens-Nobelpreises!)
In Zukunft möge sie sich derartige Links an mich bitte ersparen.
Schaut einfach mal selbst. Wie findet ihr ihn? Gerne Eure Meinung dazu
Von uns und nur für Euch kommt diese Küchenkunst direkt aus der Röhre geschossen. Mit der Mutter aller Jacko-Lieder, dem "Man in the Mirror" schießen wir Euc...
Petra
Kommentar
-
Petra, lächerlicher Link. Habs mir gar nicht zu Ende angesehen, diese beiden Idioten
Vielleicht sind die meisten Menschen in unsrer Welt zu "gefühlskalt",
zu egoistisch um sich auch mal zu erlauben mit dem Herzen zu sehen,
zu ungeduldig das zu erkennen was man vielleicht wenn man nur mit den Augen sieht nicht sofort erkennt...
Denn würden sie es sich erlauben, einmal ihr Herz öffnen und versuchen Michael zu verstehen würden sie vielleicht zugeben müssen das selbe zu erkennen wie wir es hier tun... Das Michael einzigartig ist.
ich musste auch vieles ertragen, musste mir vieles anhören.
Vieles was sehr verletzend war.
Ich habe immer wieder versucht ihn mit allem zu verteidigen, hinter ihm zu stehen, darum zu kämpfen, dass es vielleicht ein paar Menschen gibt
die zumindest versuchen ihn zu verstehen.
Ich weiß nicht, was sie in Michael sehen, ich weiß nicht wieso sie so etwas über ihn denken können... wenn ich ihn ansehe erkenne ich nichts...
nichts als den Beweis dafür das es Wunder gibt...
Ich wünschte die Welt wäre nicht so... ich wünschte, sie wäre einsichtiger,
toleranter, warmherziger... doch vielleicht sollte man froh sein, dass es zumindest einige Menschen noch gibt die so sind und die hinschauen anstatt immer nur weg .
Liebe Grüße.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar