thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..es ist soo verletzend....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich das alles so lese bekomme ich wirklich einen großen Schrecken und frage mich, wieso ich mit meinem Umfeld so ein Glück habe.

    Als MJ gestorben ist und ich meine Freundinnen und Freunde, Bekannte etc. zugetextet habe, haben immer alle „brav“ zugehört. Am Anfang habe ich mich immer fast überschlagen, weil ich so viel erzählen wollte und musste. Und wenn ich dann irgendwann mal fertig war kam entweder eine Diskussion zu Stande oder der/diejenige hat mir gesagt, das denen das total leid tut aber sie mit MJ eigentlich nicht viel am Hut haben. Das ist war für mich OK. Denn, sie haben mir zugehört und mich – trotz Desinteresse – nicht beleidigt oder sich lustig über mich gemacht, oder über MJ. Und wenn wir uns mal sehen oder telefonieren, fragen die meisten schon immer als erstes: Na, was macht dein Meikel....
    Damit habe ich zum Glück keine Probleme.
    Und wenn ich Besuch habe und die sehen meine MJ-Bücher, dann kommt schon immer die Frage: Kann ich mal reingucken....

    Aber wenn mein Umfeld sich totlachen und sich lustig darüber machen würde, würde ich diejenigen wirklich mal fragen, was das eigentlich soll. Das ist – wie hier schon erwähnt wurde – Kindergartenkacke ! Auf die Erklärungen wäre ich ja mal gespannt. Ich würde aber auch nicht zickig oder beleidigt reagieren, denn, so schürt man noch mehr und die machen sich noch mehr lustig. Ich würde das Thema einfach abbrechen und über was anderes reden, so schwer es auch wäre, denn, bei solchen Leuten ist „Hopfen und Malz“ verloren.

    Sei doch froh, dass du uns zum Reden hast, auch, wenn man nicht Auge in Auge miteinander sprechen kann, so hilft man sich hier doch so gut es geht.

    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dir bald jemand über den Weg läuft, mit dem du dich von Herzen austauschen kannst !

    Kommentar


    • #17
      Ich hab da auch mal ne Frage!!!
      Also so ein dummer typ in meiner klasse der eher nicht so gemocht wird weils ein richtigs ********* ist Der sagt fast jeden tag
      "marco, wusstest du das michael jackson gestorben ist?" und dann machter auuuu und packt sich in schritt!

      Ich bin mittlerweile locker wenn er das sagt aber er hört trotzdem net auf !!!



      Was soll ich machen?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
        Ich hab da auch mal ne Frage!!!
        Also so ein dummer typ in meiner klasse der eher nicht so gemocht wird weils ein richtigs ********* ist Der sagt fast jeden tag
        "marco, wusstest du das michael jackson gestorben ist?" und dann machter auuuu und packt sich in schritt!

        Ich bin mittlerweile locker wenn er das sagt aber er hört trotzdem net auf !!!



        Was soll ich machen?

        Ich würde den Pannemann ignorieren. Oder, ich würde zu ihm sagen wenn er MJ nachmacht: sieht schon gut aus, aber, du musst noch ´n bischen üben....

        Kommentar


        • #19
          Oder, ich würde zu ihm sagen wenn er MJ nachmacht: sieht schon gut aus, aber, du musst noch ´n bischen üben....
          Ja, genau so würde ich auch reagieren!

          was könnte ich nur dagegen tun das das alles aufhört ?;(
          Es ist vielleicht schwer für dich, aber versuche doch deine Trauer nicht mehr zu zeigen. Traurig sein kannst du doch auch zuhause, ganz für dich alleine wenn es keiner sieht. Versuche einfach stark zu sein und nicht an ihn zu denken wenn du in der Schule bist.

          Kommentar


          • #20
            Ich habe keine Freunde, die sich über mich lustig machen würden. Denn wenn man es genauer betrachtet, ist ein Angriff gegen MJ, auch immer ein Angriff gegen mich selbst. (so empfinde ich es jedenfalls)

            Menschen denen ich wirklich wichtig bin, würden mich niemals so verletzen.
            Von denen ist kein einziger MJ Fan, darum geht es letzten Endes auch nicht, sondern eher um Toleranz und Verständnis. Ich weiß ja auch, dass es für einen Aussenstehenden schwer ist, sich in meine Lage zu versetzen. (es zu verstehen) Das verlange ich auch garnicht, sondern nur, dass er/ sie es akzeptiert, mehr nicht!

            Und Menschen, die in meinem Leben keine Rolle spielen, können mich mal!!
            Bekehren kann und will ich nicht, würde ich für mich auch nicht wollen. Wenn es mir zu bunt wird, kommt auch noch ein Spruch von mir; wie z.B.

            "Ich habe gerade eine Minuten Zeit. Sag mir alles, was du darüber weißt"!

            Das reicht oft schon, um sie zum Schweigen zu bringen.

            Auf die Dauer, stelle ich mir deine Sitation sehr schwierig vor.
            Ich denke auch, dass Ignorieren die beste Lösung ist. Die haben wahrscheinlich Spaß daran, wenn du dich darüber ärgerst.
            Lasst dich nicht ärgern... die haben Langeweile und möglicherweise nix im Kopf

            Kommentar


            • #21
              Mmmh, ich habe mit meinen Freunden und Bekannten ja anscheinend richtig Glück - auch wenn ich mich manchmal frage, welche Leute eigentlich die 750mio Tonträger gekauft haben, weil in meinem Bekanntenkreis sind die nicht.
              Aber ich kann mich nur Rebell anschliessen: als ich alle zutextete wie toll und genial und überhaupt (...) haben mir alle ganz brav zugehört, mich freundlich darauf hingewiesen, dass ich eh einen Schuß habe und das war es. Und ab und an kam dann die Frage: kannst Du mir da mal was brennen...
              Klar kam auch mal ein Kommentar in Richtung, der war ja total durchgeknallt. Yep, war er und wißt Ihr was? Ich finde das richtig gut. Thema durch.

              @I-love-michael-jackson,
              ich würde die Dummköpfe in der Schule versuchen zu ignorieren, auch wenn es schwerfällt. Lass Dich von denen nicht unterkriegen, die wissen ja nicht, was ihnen entgeht und irgendwann gibt es was Neues.
              Das Verhalten Deiner Freunde finde ich allerdings auch ein bisschen blöd. Klar, kann nicht jeder MJ gutfinden, aber sie sollten zumindest Deine Trauer respektieren. Auch auf die Gefahr hin, mich wie eine Kummerkastentante anzuhören: haben sie evtl. das Gefühl, von Dir vernachlässigt zu werden?

              @The King Is Back,
              sowas kannte ich auch mal in einem anderen Zusammenhang. Habe demjenigen dann immer ein "langweilig" an den Kopf geknallt und habe mich umgedreht. Irgendwann hat es aufgehört. Man braucht aber einen laaaaaaaaaangen Atem....

              Kommentar


              • #22
                danke für eure lieben worte ihr helft mir wirklich sehr es tut einfach gut verstanden zu werden ! !!!!danke @All !!!
                Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 02.01.2010, 15:56.

                Kommentar


                • #23
                  unverständniss.....

                  ...leider ist es immer noch so, dass menschen die nicht das gleiche durchgemacht haben bzw nicht das gleiche fühlen, keine ahnung haben und oft auch "unbewusst" andere damit verletzen, wie sie sich benehmen oder was sie sagen!
                  ich habe vor 4 jahren meine mum verloren und nun auch mike...die 2 wichigsten menschen in meinem leben...weder meine sogenannten freunde, noch meine family...ja sogar mein vater UND mein ex freund(der hatte auch kein " bock " mehr auf die "trauerklos-stories") haben irgendetwas davon verstanden wie ich mich fühlte und fühle...
                  du solltest deine trauer und gefühle nur denen zeigen, die es verstehen und nicht darauf hoffen, dass sich jemand dafür interessiert, der mit dem thema nichts zu tun hat...dadurch wird dieser schmerz nur noch grösser weil enttäuschungen anstatt trost nicht wirklich weiterhelfen...im gegenteil...sie machen einen noch einsamer...

                  ps.lies das buch von shmuley boteach....das könnte dir guttun=)

                  lg und viel kraft
                  b.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ach Herrje,

                    also wo fange ich da an. Du Menschen sind so wenn sie etwas nicht verstehen machen sie sich darüber lustig. Das zeugt von einem niedrigen IQ.

                    Lass sie doch einfach reden. Als "Freunde" sollten sie es nicht unbedingt verstehen können aber Dir beistehen und Dich unterstützen. Freund reagieren anders.
                    Nicht traurig sein - es wird sich jemand finden mit dem Du reden kannst. Wenn nicht sind wir hier ja auch noch da

                    Lass Dich mal knuddeln.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja meine ´´Freunde´´ machen sich auch über ihn lustig. Es tut verdammt weh, ich könnt immer heuln! Ich kann es nicht ertragen wenn man was schlechtes über Michael Jackson sagt, es tut weh! Michael Jackson ist einfach der beste, entweder man mag ihn oder man lässt uns Fans in Ruhe!

                      Kommentar


                      • #26
                        @ I-love-MichaelJackson
                        Es macht mich sehr traurig was Du schreibst, aber hast Du das Buch Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba gelesen. Du wirst feststellen, dass Michael ein hochintelligenter Mensch war und damit kannst Du argumentieren. Er hat Dinge vorausgesehen, die jetzt schwer Thema sind auf der Welt. Ich nenne jetzt nur Umweltschutz. Ausserdem, du musst zu Michael stehen, egal was andere von ihm denken. Das ist immer so, wenn Duvon etwas überzeugt bist. Steh dazu,egal was andere denken. Andere sind nicht Du. Mir war es schon immer egal, was andere denken. Ich muss meinem Herzen folgen und das solltest Du auch tun. Sei starkl und stehe zu dem was Du erkennst. Alles Liebe

                        Kommentar


                        • #27
                          Uaahhh, was ist das nur für eine verkehrte Welt. Die einen werden beleidigt, weil sie MJ Fan sind, wenn man den Fernseher anschaltet wird man nur noch mit Bauer sucht Frau, Big Brother und die ganzen gestellten Familienserien auf Pro 7 und RTL verarscht (das schlimme, die Menschen müssen genauso dumm sein wie die Sender, den wenn irgendwelche Deppen sowas nicht anschauen würden, würden mal wieder schöne Spielfilme laufen) wenn man die Nachrichten schaut, sieht man nur wie eine Gruppe von Halbstarken andere verkloppen, weil diese angeblich gesagt haben, dass ihre Mutter ne Schlampe ist und wenn man den Verkloppen zur Hilfe eilen möchte, sollte man sich vorher schon mal den Grabstein bestellen.

                          Sorry das ich so abgeschweift bin, aber man kann dich nur verletzen, wenn du es zu lässt. Mach einen Bogen drum und vorallem nenn sie bitte nicht deine Freunde. Freunde verletzen einen nicht, sie sind für einen da.

                          Wenn ich Sprüche über Michael höre lege ich meist ein Lächeln auf und sage nur " Wenn du meinst". Aber meine Freunde haben noch nie böse über ihn geredet, sie sind skeptisch aber ich habe sie auch schon von anderen Dinge in Bezug auf Michael überzeugen können und selbst wenn Zweifel bleiben, aktzptiere ich ihre Meinung und sie aktzptieren meine.

                          Ich lese so einen Schrott wie diesen so oft hier, darf ich mal fragen woher alle diese Menschen kommen, also in meiner Gegend muss ich mir so ne gequirlte Sch..... nicht anhören.

                          Sorry das ich grad so "kalt bin" aber solangsam kann ich es nicht mehr hören.

                          Wehren heißt das Zauberwort. Oder auf Durchzug schalten. Vom rumblärren wurd noch keinem geholfen.

                          Nichts für Ungut ist nicht persönlich gemeint und für die Zukunft würd ich mir einen dickeren Pelz anschaffen. Wenn dich sowas umhaut, dann prost Mahlzeit wenn der Ernst des Lebens beginnt.

                          Kommentar


                          • #28
                            @sammy du hast prinzipiell und gernerell gesehen schon recht aber es ist alles etwas schwirig ich bin ja auch kein gefühlskalter mensch oder wie ein stein ! wenn mich manche so dumm angehen oder sonstwas lästt das mich nicht kalt verstehst du ?!das ist mein problem ich bin halt nicht so stark wie andere es sind !
                            ja ich gebe sogar zu das ich sensiebel bin und gefühle schneller -intensiver zeige als andere ich kann mir nicht einfach so mal auf die schnelle ein dickeres fell zulegen !leichter alles gesagt als getan ! nicht gegen dich persönlich jetzt aber ich kanns einfach nicht- nur mal so als erklärung ! in einem habt ihr alle jedoch recht ich sollte meine sogenannten freuende besser in den wind schießen !
                            liebe grüße@All

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bin auch nicht stark. Es ist immer einfacher gesagt als getan. Aber grad die Dinge die über Michael gesagt werden prallen oft an mir ab, wenn sie nicht grad aus seinem engeren Familienkreis stammen. Denn viele Menschen haben sich einfach nie für Michael interessiert, sie nehmen das negative über ihn auf und bums, wird er in eine Schublade geschoben.

                              Ich bin auch ein Sensibelchen, hab erst vor eine Stunde wegen einer Freundin geheult mit der ich seit 13 Jahren durch dick und dünn gegangen bin. Nun ja irgendwas, was weiß ich nicht, ist passiert und wir sind eben wortlos aneinander vorbeigelaufen. Und das schlimme an der Sache ist die, das ich wirklich keinen Bock mehr auf sie habe und trotzdem macht es mich unendlich traurig das es im Moment so ist. Aber ich habe alles dran gesezt um diese Freundschaft zu retten, mit Reden habe ihr vor zwei Wochen sogar einen Brief geschrieben und am 1. hab ich ein schönes Neues Jahr gewünscht. Aber da sie nur Bockig reagiert und einen auf ich bin der King macht, hat sich in den letzten Wochen so eine Wut angestaut das ich sie überhaupt nicht mehr sehen will. Und trotzdem habe ich uns beiden immer vor Augen wie uns nichts trennen konnte.

                              Wie du siehst ich bin nicht stark, aber im Moment höre ich auf meinen Verstand der sagt, bleib weg und das sollte dein Verstand mit deinem Umfeld auch tun.

                              Kommentar


                              • #30
                                #29
                                @Sammy
                                Harte Worte! Aber du hast schon recht. Dickes Fell etc. pp.
                                Aber, du/wir sind schon etwas älter. Da hat man sich tatsächlich schon ein dickes Fell zugelegt.

                                Aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn man wenige oder niemanden hat, mit dem man sich austauschen kann. Vor allem, wenn man noch jünger ist als wir. Schließlich war ich/wir auch mal in dem Alter und da war es - für mich zumindest - auch nicht einfach, einiges einfach so wegzustecken.
                                Das muss man ja auch erstmal irgendwie lernen. Geht nicht von heute auf morgen.

                                Zuletzt geändert von Rebell; 02.01.2010, 23:29.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X