thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nicht mehr das Gleiche seitdem er fort ist...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist nicht mehr das Gleiche seitdem er fort ist...

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann und die mir nicht gleich den Vogel zeigen wenn sie hören wie ich empfinde.

Ich bin seit vielen, vielen Jahren ein großer Michael Jackson Fan und bin irgendwie mit ihm aufgewachsen. Seit meinem 11. Lebensjahr liebe ich ihn
    und seitdem spielt er in meinem Leben eine sehr große Rolle.

Das mag sich für einige von euch vielleicht seltsam anhören, aber so ist es nun mal.

Seitdem er tot ist, ist alles so anders geworden. In mir steckt so eine Traurigkeit und ich bin nicht mehr die Gleiche. Er fehlt mir so sehr und ich weiss es hört sich komisch an, denn wie kann einem jemand fehlen, den man gar nicht persönlich gekannt hat und den man nur aus der Ferne geliebt und bewundert hat.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es hier Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir.

Fühle mich schon wie ein Alien!

Liebe Grüße,
    Blackvelvet - die Neue hier im Forum

Willkommen in diesem Forum! Dir geht es wie vielen, vielen anderen in diesem Forum. Die mit niemandem unbelächelt darüber reden können, die sich zum Teil nicht ernst genommen fühlen, da Außenstehende kein Verständnis für Fan-Liebe haben. Dabei empfinde ich das Ganze für mich, als wenn es sich um einen sehr guten Freund handelte, der mich (natürlich nicht freiwillig) verlassen mußte und nun muß ich alleine weiterziehen. Aber ich habe immer noch seine Lieder, seine Musik, die mich immer wieder nach vorne schiebt, die mir immer wieder Antrieb gibt, immer wieder meine gute Laune zurückbringt. In meinen Gefühlen und meinen Erinnerungen ist er unsterblich, aber er ist nun frei und wird nicht mehr an irdischen Standards gemessen oder gefesselt sein. Indirekt hat er mich nie verlassen. Ich vermisse ihn, obwohl ich ihn persönlich nie getroffen habe und er mich 30 Jahre meines Lebens begleitet hat. Aber ich vermisse ihn wie einen besten Freund, nicht wie meine "große Liebe".

Hier wirst Du also verstanden und es wird keiner Deine Ansichten belächeln, denn wir haben hier alle die "gleiche Krankheit": Wir vermissen unseren besten Freund

Kommentar

@Blackvelvet,

willkommen hier! Fühl dich herzlich aufgenommen hier.

Lies in den verschiedensten threads, es werden dir hunderte fans begegnen, die genau das gleiche fühlen wir du. Michael fehlt uns allen sehr. We had him.
      Sicher kennst du das wunderschöne gedich von Dr. Maya Angelou, Queen Latifah brachte es uns am 07.07. im L.A. Staples Center.

Wir sind hier, wenn du uns brauchst.

I will always be missing you ... Michael
      And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

Danke!

Danke für eure Antworten! Ich bin froh, dass mich hier jemand versteht und ich nun Leute gefunden habe mit denen ich mich austauschen kann. Verratet ihr mir wie alt ihr so seid? Bin neugierig!

LG,
        Velvet

Kommentar

Habe jetzt erst gesehen, daß ich Alter usw. nicht mehr freigeschaltet hatte. Ist nun wieder lesbar.

Kommentar

Da bist du auf keinen fall die einzige und es geht vielen genauso wie dir .
            We Love Him , We Miss Him ! <3

Kommentar

Schön dass ich hier auf Gleichgesinnte stoße. Durch uns Fans lebt Michael ein Leben lang weiter...

Kommentar

Na klar @Blackvelvet,
                ich bin generation Michael, und jahrgang 1959!
                O ich werd mal mein profil aktualisierten gehen!

Lg rip.michael L.O.V.E.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 04.01.2010, 13:37.

Kommentar

@Blackvelvet herzlich willkommen

Blackvelvet, das hört sich nicht seltsam an. hier sind so viele menschen die genau
                  so fühlen wie du! für mich hat sich auch alles verändert. ich seh die welt jetzt irgendwie mit anderen augen! er fehlt hier einfach für mich war michael immer so unsterblich,
                  also ich hab nie daran gedacht das michael mal gehen könnte. ich sag mir immer das er jetzt schläft, was er ja nicht mehr richtig konnte. er hat jetzt seine ruhe!
                  und wirklich weg ist er ja auch nicht. michael ist jeden tag bei uns!

dir wird es hier bestimmt gefallen, hier wirst du verstanden!

liebe grüße super soaker

Kommentar

Hallo Blackvelvet!
                    MJ gehört seit 1972 in mein Leben wie die Luft zum atmen, was glaubst du wie ich mich fühle...
                    Du bist wirklich nicht die Einzige mit diesen Gefühlen Blackvelvet!

Kommentar

Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin, denn manchmal habe ich echt das Gefühl ich führe ein Doppelleben weil es die Mehrheit in meinem Umfeld sicherlich nicht verstehen kann, wie es jetzt ohne ihn ist...

Kommentar

auch von mir willkommen.JA;uns geht es allen so.Er fehlt!

Kommentar

Zitat von Blackvelvet Beitrag anzeigen
                          Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin, denn manchmal habe ich echt das Gefühl ich führe ein Doppelleben weil es die Mehrheit in meinem Umfeld sicherlich nicht verstehen kann, wie es jetzt ohne ihn ist...
                          Ja... das machen so Viele hier mit... auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du Dich einsam fühlst, schau einfach hier vorbei...

Leider haben wir kein Patentrezept (das suchen wir selbst noch) wie du Deine Tränen trocknen kannst, oder diesen tiefen Schmerz aus Deiner Brust bekommst, doch wir halten hier zusammen und versuchen für alles Lösungsansätze zu finden...

Wie man dir hier schon riet: stöber doch ein wenig hier im Forum. Du wirst sicher vieles lesen, was Dir auch bekannt ist... worauf einige von Uns geantwortet haben und vielleicht kannst du da für dich etwas herauslesen...?

Du bist nun nicht mehr Allein... und glaube mal: Es gibt Hunderttausende "Aliens" wie Uns auf dieser Welt, viele trauen sich halt wohl noch nicht so, oder haben uns noch nicht gefunden...

Kommentar

Zitat von Blackvelvet Beitrag anzeigen
                            Schön, dass du hierher gefunden hast. Jeder für sich genommen mag sich in Hinblick auf seine Liebe zu Michael manchmal allein fühlen, aber insgesamt sind wir doch sehr viele(überall auf diesem Planeten und ganz speziell hier in diesem Forum), die ähnlich empfinden und sich hier austauschen können - das tröstet.

Kommentar

hallo Blackvelvet, sei willkommen hier im Forum. Du kannst sicher sein, das du nicht alleine bist. Es ist schwierig und ich weiß wie du dich fühlst da ich auch mit niemanden darüber reden kann. Gott sei Dank fand ich durch Zufall dieses Forum mit seinen lieben Menschen. Du wirst sehen und lesen können das hier alle füreiander da sind, hier ist niemand alleine.
                              Lass dich ganz lieb drücken und Kopf hoch
                              LG Loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X