thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nicht mehr das Gleiche seitdem er fort ist...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmal willkommen bei uns

Du wirst hier sicherlich niemanden finden, der das, was du sagst, komisch findet. Ich denke, es geht uns allen so. Für uns alle hat sich etwas verändert und bei manchen von uns wirklich aus heiterem Himmel, weil wir vorher nicht gedacht hätten, dass Michaels Tod eine solche Lücke in unserem Leben hinterlassen würde. Zu denen gehöre ich.

Hier bist du nicht alleine Hier empfinden alle so wie du und wenn du reden willst, dann findest du hier sicher Leute, die dir zuhören werden

Kommentar

Willkommen hier im Forum...Ich denke hier fühlen viele genau das gleiche... und nicht nur hier... around the world...

Für mich war es teilweise so als wäre eine wichtige Person in der Familie gestorben...und nicht nur ein guter Freund....irgendwie tat mir auch der Satz von Janet Jackson weh als sie so ungefähr sagte "Für euch war Michael eine Ikone für uns war er ein Familienmitglied". Auch wenn sie recht hat. Ich glaub ihr ist gar nicht bewußt was die Fans eigentlich für ihn gefühlt haben und immer noch fühlen.
      Zuletzt geändert von Scorah; 03.01.2010, 18:52. Grund: Viele Rechtschreibfehler

Kommentar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin sicher, du wirst dich hier sehr
        wohl fühlen. Wir alle fühlen das gleiche und hier wird niemand belächelt.
        Michael hat eine riesige Lücke in unserem Leben hinterlassen und für viele von
        uns hat sich das Leben komplett verändert. Doch wir fangen uns hier immer
        gegenseitig auf, hier ist niemand alleine. Ich kann mich meinen Vorrednern
        nur anschließen. Stöbere ein wenig hier im Forum. Du wirst weinen, aber auch
        lachen können, Themen, die dich nachdenklich stimmen. Aber immer die Ge-
        wissheit, du bist nicht alleine.

Kommentar

Sei herzlich begrüßt in dieser/ unserer wunderbaren Gemeinschaft.
          Das Forum wird dir helfen, so wie es auch mir half.
          Vorher fühlte ich mich alleingelassen, jetzt ist es deutlich besser und es geht nicht mehr ohne.
          Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und ich kann dir sagen, daß du auf ganz wertvolle Menschen stoßen wirst. (Ich spreche aus eigener Erfahrung...)
          Fühl dich zu Hause und alles Gute für dich!

Kommentar

Mir geht´s genauso...

Herzlich willkommen hier im Forum, Du siehst, hier sind alle Altersgruppen vertreten, bin selbst 38, sicherlich nicht die Jüngste, auch nicht die Älteste, aber es zeigt doch, wie viele Menschen Michael angesprochen hat mit seiner Musik und der Art, wie er war. Einzigartig und einmalig, dass man ihn einfach nicht vergessen will und kann...

Guck mal, er schenkt Dir ein Lächeln
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Blackvelvet!

Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüßen!
              Nicht nur Du bist hier herzlich Willkommen,
              sondern auch Deine Gefühle.
              So wie Dir, empfinden doch viele hier in diesem Forum.

So auch ich.
              Wenn Du Lust hast dann können wir uns schreiben.
              Wenn Du in Berlin wohnst, lade ich Dich hiermit auch herzlich
              auf einen Kaffee, oder was Du eben magst, ein.
              Eine PN genügt....

Liebe Grüße
              Morgaine

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X