thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schmerz bleibt .

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Schmerz bleibt .

Hei ihr lieben,
    Am anfang dachte ich ja es würde wieder vergehn . Der schmerz über michael jacksons tot . Ich dachte das wäre am anfang immer so aber irgendwann fängt man sich wieder . Aber es ist nicht so . Ganz im gegenteil...es wird tag zu tag schlimmer . Jeder tag zeigt mir, wen wir verlohren haben . Jeden tag wenn ich daran denke was ihm angetan wurde und ich wieder daran denken muss was er doch für uns getan hat lässt diesen schmerz größer werden . Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll . Es kann ja nicht immer so weiter gehn . Der einzige weg daraus ist ihn zu vergessen. Aber das ist UNMÖGLICH . Das will und kann ich nicht . Ich liebe ihn . Ich werde ihn lieben, solange ich lebe . One Life- One Love . Und daran glaube ich .
    Er ist der an den ich glaube und er ist der zu dem ich bete -
    Das hört sich vielleicht komisch an . Aber es ist so . Ich sage anderen wenn sie ihn lieben müssen sie zu ihm stehen und ich tue das auch . Die welt muss ihn verstehen . Seine nachricht an die menschen .
    Was er erreichen wollte ? - Frieden . Weltfrieden . Er wollte das die menschen sich lieben . "Wir sind alle brüder und schwestern".
    Warum dieser mann ? Warum musste man ihm das antun ? Die Medien haben ihn kaputt gemacht .
    Er ist zu spät gekommen . Er hat gedacht er kann menschen vertrauen und er wollte uns helfen . Aber er war zu gut dafür . Er war nicht stark genug um diesen hass der menschen zu ertragen .
    Ich kann ihn nicht vergessen .
    Mein herz gehört ihm <3
    Ich schriebe das weil ich es sonst nicht wirklich jemandem erzählen kann . Ich weiß nicht ob es so als thema verwendet werden kann aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen .

In Liebe, Lisa

People Say Michael Jackson Is The King Of Pop, But I Say He Is The King Full Stop .

ja, leider trifft es immer die guten! michael war zu gut für diese welt, darum hat der himmel ihn zurück geholt.
    und denk immer dran, michael ist nich weg, er ist uns nur einen schritt voraus gegangen.
    seine energie und liebe liegt immernoch auf diesem planeten. fang sie auf und verschenkt sie dann können wir die erde heilen.

Kommentar

Liebe Lisa, ich verstehe deine Empfindungen voll und ganz.
      Ich erwähnte es schon einmal.....je mehr wir über diesen Mann erfahren und unseren Wissensstand bereicherten, desto schwerer fällt uns die Tatsache, daß Michael viel zu früh aus dem Leben schied.
      Du schreibst "Der Schmerz bleibt" und so ist es auch.
      Michael's Botschaft von Liebe und Frieden will nicht nur einfach holde Glückseligkeit für ein paar gemütliche Stunden servieren, sondern uns verändern.
      Michael hat die Liebe zu den Menschen gelebt.
      Er hat diese Liebe zu uns durchgehalten, bis zu seinem Tode.
      Seine Liebe können wir annehmen und im Leben umsetzen.
      Und weil wir von ihm beschenkt wurden, können wir auch weiterleben, wenn auch in Trauer und Schmerz.
      Du weißt, daß es vielen vielen genauso geht wie dir.
      Dieser schwere Klotz der Trauer in uns, wir werden lernen müssen, mit ihm zu leben.
      Ich wage zu behaupten, daß Michael's Magie und Ausdrucksstärke, sein Charakter und seine Liebe einzigartig waren und ich werde in meinem restlichen Dasein niemanden erleben, der ihm ebenbürtig sein wird.
      Michael war zu gut für diese Welt!!

Kommentar

Michael war stark und hat das leben geliebt...

liebe Lisa, ich verstehe dich auch voll und ganz in deinem schmerz.
        es wird sicher auch immer wieder schmerzen, aber vertraue darauf das der schmerz sich verändern wird und das hat nichts damit zu tun, dass du Michael vergessen wirst!
        er selbst ist durch soo harte zeiten gegangen und hat uns dabei immer wieder gezeigt welche stärke und kraft (auch) in jedem friedliebenden, sensiblen und verletzlichen menschen stecken kann und steckt.

gib nicht auf!!! vielleicht kannst du dich ja auf seine stärken besinnen, darauf wie gerne er gelacht hat und scherze mochte und daran dass er uns immer wieder gesagt hat er hat hoffnung, hoffnung dass sich etwas ändern kann!
        du hast sicher auch solche stärke in dir zu entdecken!!!

habe auch du hoffnung dass sich deine trauer verändern kann!

ich denke, Michael hat uns soviele gedanken voller hoffnung und liebe hinzerlassen, dass wir daraus schöpfen können. seine liebe und energie ist doch noch zu spüren..

gib nicht auf!!

Kommentar

ich denke jeden Tag an Michael, ich vermisse ihn so sehr.
          Gestern in der Nacht hab ich im Radio Time to say goodbye gehört und musste sofort wieder an Michael denken. Mir sind die Tränen sofort wieder in die Augen geschossen. Werde morgen wieder eine Kerze für ihn anzünden.

Kommentar

Wir müssen damit umgehen, dass uns die Tränen wohl noch lange plötzlich kommen werden. Mir geht das ganz genauso und in den seltsamsten Momenten - auch z.B. in schönen. Das macht ihn zu einem Teil von uns und ich finde, auch wenn es weh tut, wir können stolz darauf sein - und auf ihn.
            Schön, dass es Euch gibt und man seine Gedanken teilen kann.
            loony

Kommentar

Ich habe für Michael ein virtuelles Grab errichtet, wo ich trauern kann, vielleicht wird der Schmerz dadurch erträglicher, wenn ich was habe , wo ich hingehen kann.

Kommentar

Bitte versteht mich nicht falsch.... BITTE BITTE BITTE

auch ich vermiss Michael sehr und an einigen Abenden gehts fast gar nimmer ...

Doch könnte man nicht vielleicht dazu EINEN Thread aufmachen, anstatt stets einen Neuen? Es gibt hierzu doch unzählige Threads...

Nicht das ich was dagegen habe, doch wenn ich nach ein paar Stunden hier ins Forum schau, sehe ich 4- 5 Seiten neue Beiträge...

Wie gesagt - bitte nicht falsch verstehen...

Kommentar

Heute hab ich wieder ein Kerze für Michael angezündet. Ich war total am Boden und das hat mir geholfen.

Kommentar

Zitat von xena19 Beitrag anzeigen
                    Heute hab ich wieder ein Kerze für Michael angezündet. Ich war total am Boden und das hat mir geholfen.
                    Ihr Lieben,

ich denke auch noch sehr oft an Michael. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht seine Musik höre, ihn bei YT oder auf DVD anschaue und hier bei euch bin!

Ich war heute auch in der Mittagspause in einer Kirche und habe für ihn gebetet und eine Kerze angezündet. Das tut irgendwie gut!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Bitte versteht mich nicht falsch.... BITTE BITTE BITTE

auch ich vermiss Michael sehr und an einigen Abenden gehts fast gar nimmer ...

Doch könnte man nicht vielleicht dazu EINEN Thread aufmachen, anstatt stets einen Neuen? Es gibt hierzu doch unzählige Threads...

Nicht das ich was dagegen habe, doch wenn ich nach ein paar Stunden hier ins Forum schau, sehe ich 4- 5 Seiten neue Beiträge...

Wie gesagt - bitte nicht falsch verstehen...
                      @nefsche und…

ich stimme zu und verstehe dich auch nicht falsch (denke ich zumindest…)

ich glaube nur: vieles ergibt sich erst im laufe der entwicklung eines threads… da ist es schwer, den überblick zu behalten und zu entscheiden, was wo hingehört oder eben auch nicht.

das „ende vom lied“ (aus meiner sicht), ich muss mich stets neu orientieren und nach etwas längerer abwesenheit weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll zu lesen…

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X