Am anfang dachte ich ja es würde wieder vergehn . Der schmerz über michael jacksons tot . Ich dachte das wäre am anfang immer so aber irgendwann fängt man sich wieder . Aber es ist nicht so . Ganz im gegenteil...es wird tag zu tag schlimmer . Jeder tag zeigt mir, wen wir verlohren haben . Jeden tag wenn ich daran denke was ihm angetan wurde und ich wieder daran denken muss was er doch für uns getan hat lässt diesen schmerz größer werden . Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll . Es kann ja nicht immer so weiter gehn . Der einzige weg daraus ist ihn zu vergessen. Aber das ist UNMÖGLICH . Das will und kann ich nicht . Ich liebe ihn . Ich werde ihn lieben, solange ich lebe . One Life- One Love . Und daran glaube ich .
Er ist der an den ich glaube und er ist der zu dem ich bete -
Das hört sich vielleicht komisch an . Aber es ist so . Ich sage anderen wenn sie ihn lieben müssen sie zu ihm stehen und ich tue das auch . Die welt muss ihn verstehen . Seine nachricht an die menschen .
Was er erreichen wollte ? - Frieden . Weltfrieden . Er wollte das die menschen sich lieben . "Wir sind alle brüder und schwestern".
Warum dieser mann ? Warum musste man ihm das antun ? Die Medien haben ihn kaputt gemacht .
Er ist zu spät gekommen . Er hat gedacht er kann menschen vertrauen und er wollte uns helfen . Aber er war zu gut dafür . Er war nicht stark genug um diesen hass der menschen zu ertragen .
Ich kann ihn nicht vergessen .
Mein herz gehört ihm <3
Ich schriebe das weil ich es sonst nicht wirklich jemandem erzählen kann . Ich weiß nicht ob es so als thema verwendet werden kann aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen .
In Liebe, Lisa