viele sagen er ist zu früh von uns gegangen, aber das hat sicher auch gute gründe.
1. hat er uns ja nich verlassen, seine liebe und energie findet sich ja noch auf unserem planeten wieder.
2. hat er soviele fans durch seinen tod dazu gewonnen und viele menschen berührt.
3. die fans geben michaels liebe weiter in der welt, vllt is er deshalb so früh gegangen, damit die fans
die erde healen können.viele neue fans--> mehr bessere menschen auf dieser welt. er ist von uns gegangn um zu zeigen, dass wirklich
nicht mehr viel zeit is, die erde zu retten. sonst zerstören wir sie selber!
4. die tiefe trauer der fans wird sich in liebe, freude, positive energie umwandeln, weil michael auf die
seele seiner fans achtet und sicherlich von da oben etwas unternimmt. alles noch so schlechte und traurige hat was
gutes
5. michael fühlt und sieht jeden einzelnen von uns, der in seinem namen kämpft!
6. wenn es dir schlecht geht und du keine kraft mehr hast, du verzweifelst oder traurig bist, dann zünde
eine kerze an und versuche so nah wie möglich bei ihm zu sein und ihn zu fühlen. desto stärker du daran glaubst, desto näher wirst du ihn spüren und bei ihm sein!
7. warum müssen die besten immer so früh sterben?
---> weil die besten dadurch ewig leben und die guten menschen werden nunmal nicht vergessen.
gute menschen hinterlassen der welt wärme, das einzige was weiterleben lässt.
ohne wärme (liebe)- kein leben!
Alles was du tust, tu es mit ganzem herzen
vielen fans etwas aufzumuntern und ich sagen will: Michael IST ganz nah bei uns und der tiefe schmerz wird nich für immer bleiben!
Schaut nach vorne und seht es nich zu schwarz!
man sagt immer, dass ein großes loch im herzen bleibt, wenn uns jemand verlässt den man liebt. Aaber bei
michael glaub ich dass sich dieses große loch in liebe verwandelt