thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herz-Schmerz Geh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herz-Schmerz Geh...

Herz-Schmerz Geh ...

viele sagen er ist zu früh von uns gegangen, aber das hat sicher auch gute gründe.

1. hat er uns ja nich verlassen, seine liebe und energie findet sich ja noch auf unserem planeten wieder.
    2. hat er soviele fans durch seinen tod dazu gewonnen und viele menschen berührt.
    3. die fans geben michaels liebe weiter in der welt, vllt is er deshalb so früh gegangen, damit die fans
    die erde healen können.viele neue fans--> mehr bessere menschen auf dieser welt. er ist von uns gegangn um zu zeigen, dass wirklich
    nicht mehr viel zeit is, die erde zu retten. sonst zerstören wir sie selber!
    4. die tiefe trauer der fans wird sich in liebe, freude, positive energie umwandeln, weil michael auf die
    seele seiner fans achtet und sicherlich von da oben etwas unternimmt. alles noch so schlechte und traurige hat was
    gutes
    5. michael fühlt und sieht jeden einzelnen von uns, der in seinem namen kämpft!
    6. wenn es dir schlecht geht und du keine kraft mehr hast, du verzweifelst oder traurig bist, dann zünde
    eine kerze an und versuche so nah wie möglich bei ihm zu sein und ihn zu fühlen. desto stärker du daran glaubst, desto näher wirst du ihn spüren und bei ihm sein!
    7. warum müssen die besten immer so früh sterben?
    ---> weil die besten dadurch ewig leben und die guten menschen werden nunmal nicht vergessen.
    gute menschen hinterlassen der welt wärme, das einzige was weiterleben lässt.

ohne wärme (liebe)- kein leben!

Alles was du tust, tu es mit ganzem herzen

das waren mal 7 gründe für das gute an michaels tot! (<------- ja ich weiß, der satz klingt komisch und wie aus dem munde seines vaters )
    riesen trauer, großer schmerz hat sich seit dem 25. in uns festgesetzt.
    ich kann wieder mal nicht einschlafen und darum hab ich jetz mal versucht die tiefe trauer in
    vielen fans etwas aufzumuntern und ich sagen will: Michael IST ganz nah bei uns und der tiefe schmerz wird nich für immer bleiben!
    Schaut nach vorne und seht es nich zu schwarz!
    man sagt immer, dass ein großes loch im herzen bleibt, wenn uns jemand verlässt den man liebt. Aaber bei
    michael glaub ich dass sich dieses große loch in liebe verwandelt

*Love you more*

Hallo Finnja,

vielen Dank für Deine aufbauenden Worte in dem ja sonst eher traurigen Bereich des Forums! Mich zieht es dennoch immer wieder hierhin, da ich im Kondolenzforum so viele Gefühle von mir wiederfinde.
    Deine Sicht auf die Dinge ist - obwohl ich diese Gedanken auch schonmal "versucht" habe - neu, aber trotzdem/deswegen erwecken sie ein Gefühl der Ruhe und des Friedens in mir.
    Die Trauer wird nicht weniger, aber anders. Das ist ganz normal.
    Danke dafür!

Kommentar

Liebe Finnja,
      Es ist schön, dass du auch die guten seiten sehn kannst .
      Ich sehe das alles noch etwas "vernebelt".
      Es fällt mir schwer einmal über die trauer hinwegzusehen aber deine sätze zu lesen ist schön
      Danke !

Kommentar

Liebe Finnja,
        Deine Worte geben einen Kraft und Mut weiterhin daran zu glauben,dass Michael uns sehen und hören kann...
        Es ist wie ein kleiner Schub Kraft wenn man das liest...
        Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,ich weiß nur,dass Du das sehr schön zusammengefasst hast und auch ich mich dafür bedanken möchte

Ganz liebe Grüße,Linda.

Kommentar

Liebe Finnja,
          auch um mein Herz klammert sich die Trauer noch zu sehr, da kann ich nicht gegenan...

Trotzdem, du hast es mit deinen Worten geschafft, den einen oder anderen Weg durch diese Trauer hindurch zu nehmen und mir ein kleines bißchen Trost zu geben. Danke dafür!

Ich werde sie mir ausdrucken, wenn ich darf.

Kommentar

Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
            Liebe Finnja,
            auch um mein Herz klammert sich die Trauer noch zu sehr, da kann ich nicht gegenan...

Trotzdem, du hast es mit deinen Worten geschafft, den einen oder anderen Weg durch diese Trauer hindurch zu nehmen und mir ein kleines bißchen Trost zu geben. Danke dafür!

Ich werde sie mir ausdrucken, wenn ich darf.

Klar! darfst du sie ausdrucken, da freu ich mich drüber, wenn
            ich andern in ihrer noch so tiefen trauer, ein wenig helfen kann.
            auch wennes nur 7 punkte sind, is mir im nachhinein aufgefallen, dass die
            zahl 7 eine positive und magische bedeutung für michael hatte

wenn euch noch was einfällt oder ihr positive erlebnisse mit seinem tod in verbindung bringen könnt, nur zu ...

ich wünsche allen, die noch in tiefer trauer zu michael stehen und ihren alltag deshalb nich schaffen oder deshalb mit mitmenschen in konflikte geraten viel viel kraft ihr schafft das!!

Kommentar

@DaniLu :
              Offtopic, aber: was für ein wunderschönes Signatur"bild" Du hast!

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                @DaniLu :
                Stimm ich dir zu! hat ich garnich gesehen

wunderschön gemacht

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                  Klar! darfst du sie ausdrucken, da freu ich mich drüber, wenn
                  ich andern in ihrer noch so tiefen trauer, ein wenig helfen kann.
                  auch wennes nur 7 punkte sind, is mir im nachhinein aufgefallen, dass die
                  zahl 7 eine positive und magische bedeutung für michael hatte

wenn euch noch was einfällt oder ihr positive erlebnisse mit seinem tod in verbindung bringen könnt, nur zu ...

ich wünsche allen, die noch in tiefer trauer zu michael stehen und ihren alltag deshalb nich schaffen oder deshalb mit mitmenschen in konflikte geraten viel viel kraft ihr schafft das!!

hallo Finnja
                  ja wie du weisst habe ich sehr viele gemischte gefühle,damit hängt zusammen, das ich im momend auch nur mit euch darüber reden kann
                  ich trauer auch immernoch doch nicht nur für einen mänschen sondern für drei mänschen dazu kommt auch noch das ich verlibt bin naja was soll ich dazu sagen,meine welt ist durcheinander,zwischen trauer erste liebe schmerzen und noch vieles mehr,probleme mit denen ich nicht umgehen kann,doch mich tröstet eins das ich hier so viele leute habe die mir zuhörern besser gesagt die das lesen was ich schreibe
                  und mir mut und kraft geben,die mir halt geben,die zu meinen worten stehen,ihr seit meine familie und ich habe euch alle von herzen gern
                  danke euch für eure meist guten aufmunternden worten
                  I LOVE YOU MORE
                  MICHAEL JACKSON
                  sana24
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                    @DaniLu :
                    Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    Stimm ich dir zu! hat ich garnich gesehen

wunderschön gemacht
                    Oh, danke sehr, aber die Ehre gebührt nicht mir. Hab´s mir selber von einer gif Seite runtergezogen. Habe lange nach was passendem gesucht und dies hier hat für mich am besten das von ihm ausgedrückt, was ich mit ihm am meisten in Verbindung bringe (neben seinem künstlerischen Schaffen natürlich):
                    seine (verlorene) Kindheit, die Krux ein (Kinder)Star zu sein (finde ich so schön dargestellt durch diesen vielsagenden Blick zwischen dem Kind und dem Mann), sein warmherziges Lächeln, seine Schönheit, sein Charme, sein Witz, seine Anmut, seine Liebe zu Kindern allgemein... Und ich liebe ihn mit Zopf!!!

Sorry für nochmal OT!
                    Zuletzt geändert von DaniLu; 07.01.2010, 04:41.

Kommentar

Liebe Finnja,
                      vielen Dank für deine lieben Worte, du hast alles so wunderbar in diesen 7 Punkten zusammengefaßt. Auch ich lebe immer noch in diesem Wechselbad der Gefühle. Ich fühle neben der Trauer auch, dass er immer ganz nah bei uns ist. Er hat uns sehr viel gegeben, jetzt liegt es an uns, das weiterzuleben.

Kommentar

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben!!
                        Danke für deine lieben aufbauenden Worte!!
                        Und ich fühle das Michael immer da ist!
                        Wenn es mir nicht gut geht dann denk ich ganz besonders fest an ihn und rede mit ihm dann merk ich gleich das es mir viel besser geht.
                        Ich spüre einfach das er immer noch da ist.
                        Und das gibt mir Kraft seinen Tod irgendwie zu überstehn.
                        Natürlich gibt es auch immer wieder Zeiten zwischendrin wo ich sehr traurig bin
                        Aber deine Worte waren so toll, ich hab sie mir aufgeschrieben und werde sie jetzt jedesmal wenn mich die Traurigkeit überkommt, lesen.
                        Vielleicht hilft es ja.

Kommentar

danke für deine aufbauenden worte! meine trauer hat sich nun endlich in etwas gutes verwandelt und mir wird bei songs, tv-reportagen nicht mehr schwer ums herz. ich bin zwar eine von denen, die erst nach seinem tod zu euch gekommen ist, bin aber der meinung das der 25.6. viele menschen zum positiven verändert hat.
                          hin und wieder denke ich das MJ uns kleine zeichen sendet. so war ich z.b. neulich im einkaufscenter und aus einem store kam die melodie von "beat it" - und als ich so an ihn dachte stach mir der schriftzug "schenk liebe" ins auge. wie passend!

auch wenn's vielleicht purer zufall ist: ICH dachte in diesem moment wieder an ihn und das ist es was zählt!

an alle die noch immer traurig sind:
                          kopf hoch - er ist bei euch!

Kommentar

Liebe Finnja,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast das wirklich sehr schön geschrieben. Ich denke es ist sehr wichtig, dass wir langsam nach vorne schauen und das sehen, was uns von Michael geblieben ist. Und das ist eine Menge.

Kommentar

Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                              danke für deine aufbauenden worte! meine trauer hat sich nun endlich in etwas gutes verwandelt und mir wird bei songs, tv-reportagen nicht mehr schwer ums herz. ich bin zwar eine von denen, die erst nach seinem tod zu euch gekommen ist, bin aber der meinung das der 25.6. viele menschen zum positiven verändert hat.
                              hin und wieder denke ich das MJ uns kleine zeichen sendet. so war ich z.b. neulich im einkaufscenter und aus einem store kam die melodie von "beat it" - und als ich so an ihn dachte stach mir der schriftzug "schenk liebe" ins auge. wie passend!

auch wenn's vielleicht purer zufall ist: ICH dachte in diesem moment wieder an ihn und das ist es was zählt!

an alle die noch immer traurig sind:
                              kopf hoch - er ist bei euch!
                              jaa so ähnlich ging es mir auch schon, dass ich im auto saß, dann im radio ein lied von ihm hörte und plötzlich sah ich (übrigens war es i`ll be there)
                              wie 2 menschen sich im regen küssen. hinzukommt, dass es schon sehr spät war und durch die kälte und nässe, die straßen leergefegt waren.
                              es hat irgendwie so schön gepasst
                              und zufälle gibts nich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X