thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrag aus meinem Tagebuch für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Heart

Deine Gedanken sind weder peinlich noch komisch. Sie sind einfach wunder-
    schön und drücken das aus, was viele von uns fühlen und denken. Nicht je-
    der kann seine Gefühle so in Worte fassen - das ist ein Geschenk, daß du
    dir immer bewahren solltest. Nochmal Danke dafür, daß du deine Gefühle mit
    uns teilst.

Kommentar

Hallo Heart,

vielen Dank, dass Du diese wunderschönen Worte - Deine Gedanken & Gefühle - mit uns teilst.
      Das ist absolut nichts, wofür Du Dich schämen musst, und hier im Forum kann sowieso jeder nachvollziehen, wie es Dir geht, da viele von uns genauso oder zumindest ähnlich fühlen...
      Du hast mein Herz berührt, danke dafür!
      LG,
      kingofhearts

Kommentar

Hallo Heart,
        du hast schöne Worte gefunden um das auszudrücken was du fühlst.
        Aber bei einem hast du nicht recht, es gibt Liebe auf unserem Planeten,du mußt nur hier im Forum die Beiträge lesen dann spürst du sehr viel Liebe,und das ist überwältigend.Ich kann mir gut vorstellen das diese Liebe überall auf der Erde existiert.
        Liebe Grüße

Kommentar

@Heart

Ich habe Deinen Tagebucheintrag erst jetzt gelesen u. er ist sehr beeindruckend. Er ist weder peinlich noch komisch.

Schreibe Dein Tagebuch u. notiere alles was Dich bewegt u. in einigen Jahren wenn Du es liest, ist es es eine schöne, wenn auch traurige Erinnerung an einen Menschen den wir alle so vermissen wie Du.

Kommentar

Vielen vielen Dank für all die Lieben Worte *tränewegwisch*

Kommentar

Ein weiterer Eintrag aus dem Tagebuch

Das nur blablabla lol. Vom 2. Dezember:

Der Tag heute war einfach perfekt. Eigentluch müsste ich jetzt schon längst im Bett sein, aber ich sitze immernoch auf meinem kleinen Sofa in meinem Zimmer inmitten von meinen Michaelausdrucken und höre "Music and me" *tränewegwisch*
              Heute ist mein MJ- Adventskalender angekommen. Er ist einfach wunderschön. Auf der Vorderseite ist ein strahlender Dangerous - Michael auf der Bühne vor Millionen Fans zu sehen.
              Darüber steht in großen weißen Buchstaben "Heal the world".

Ich hab gerade das Fenster aufgemacht und in den Garten geschaut. Und weißt du WAS? Zum 1. mal hab ich mich weihnachtlich gefühlt. Denn dieser Anblick war so schön, dass ich am liebsten geweint hätte. Am Himmel standen keine Sterne, dafür erleuchtete ein großer Vollmond die Straße. Es lag ein Duft nach Glühwein und Zimtplätzchen in der Luft.
              Vorher hab ich das dritte Regalbrett für meine Michaelsachen freigeräumt
              Ich habe alle meine Michaelbücher und den Adventskalender hinein gestellt. Es sueht wunderschön aus!!! <333
              Oh Mann, ich hab gerade voll die Gänsehaut und höre "Turn back time" von ABBA

Das wars, mwine Lieben ;D
              Ähm, meine Frage wär noch, findet ihr, wir sollten den Thread verschieben lassen?

Kommentar

Wow .

Ich liebe es einfach deine Tagebucheinträge zu lesen .
                Du kannst das so wunderschön schreiben .
                Einfach unglaublich !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X