thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleines Lächeln für euch...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein kleines Lächeln für euch...

Hi ihr lieben,

ich habe im Internet gerade ein Video gefunden, dass mich für ein paar Minuten einfach glücklich gemacht hat... Ich dachte ich stell es mal hier rein, vielleicht hilft es euch auch einbischen bei all der Trauer...
    Ganz nach dem Motto:
    "Smile though your heart is aching...smile eventhough its breaking.."

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Liebe grüße

Danke Danke Danke Liebe Denise !
    Das ist so ein wunderschönes video !
    Aber auch so traurig

Kommentar

Gerngeschehen ja, ich finde es auch traurig, aber es hat mich trotzdem zum lächeln gebracht... michaels lächeln ist einfach unglaublich!!!

@annika: das sind ja zwei total schöne videos (vorallem das zweite ist super witzig!!) hab deinen thread noch garnicht entdeckt gehabt..echt schön!

wünsch euch allen einen schönen abend - und vielleicht träumen wir ja heute von seinem lächeln ;-)

liebe grüße
      denise

Kommentar

Zitat von Denise87 Beitrag anzeigen
        Hi ihr lieben,

ich habe im Internet gerade ein Video gefunden, dass mich für ein paar Minuten einfach glücklich gemacht hat... Ich dachte ich stell es mal hier rein, vielleicht hilft es euch auch einbischen bei all der Trauer...
        Ganz nach dem Motto:
        "Smile though your heart is aching...smile eventhough its breaking.."

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Liebe grüße
        Danke dir, Denise dieses Video zeigt, dass Michael sogar beim Lächeln ungeheuer viele Facetten hatte. Allerdings macht es mich sehr traurig, das dieses Lächeln von ihm in den letzten Jahren so selten zu sehen war und als er es wieder zeigte, mußte es gehen....
        Zuletzt geändert von Mion; 13.01.2010, 23:09. Grund: Rechtscheibfehler

Kommentar

Strahlendweise Zähne hat er, unser Michael.
          Eure Video's sind echt schön, einfach zum Dahinschmelzen.....
          Sie suggerieren mir.....er war auch glücklich - und das tut gut!!
          Ich danke euch.

Kommentar

Danke für`s reinstellen.
            Wunderschön und gleichzeitig so unendlich schmerzlich.

Kommentar

Danke für das Video!
              Wenn er lacht, muss ich auch lachen, jedoch ist mir hinterher immer auch zum weinen zumute.

Kommentar

Wunderschön, einfach nur wunderschön, danke!

Es gibt nichts Schöneres als sein Lachen, auch wenn mein Herz weint.

Ach Gott, warum nur...?

Kommentar

ich liebe dieses Video!!habe es auch vor ein paar Wochen entdeckt und gleich auf meinen PC geladen,sind ja immer schnell verschwunden,die schönsten Videos!!Aber da es immer noch da ist,hat es Sony sicher noch nicht entdeckt!!Denn ein paar Takte irgendeiner Musik gehören immer Sony!!
                  es ist wirklich the sweetest smile in the whole world !!!

Kommentar

Michael, ich vermisse dich so sehr...

Kommentar

Ich habe es leider gleich wieder aus machen müssen, geht heute jedenfalls gar nicht, leider. Aber ist bestimmt schön
                      LG Loni

Kommentar

Ach wie herrlich, diese Mann konnte lächeln, schön.

Jetzt kullern schon wieder die Tränen aber troztdem danke vielen Dank

Kommentar

Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                          Ach wie herrlich, diese Mann konnte lächeln, schön.

Jetzt kullern schon wieder die Tränen aber troztdem danke vielen Dank
                          Geht mir genauso. Dabei wollte ich HEUTE mal NICHT weinen - aber ...
                          Trotzdem: danke für das schöne Video, hab's gleich auf'm PC gespeichert. War schon schnuckelig und umwerfend, unser schöner, wundervoller Michael!

Kommentar

Michael´s Lachen ist das süßeste Lachen was ich je gesehn hab.
                            Ich liebe es so sehr!!
                            Aber jetzt konnte ich die Tränen wieder mal nicht mehr zurückhalten.
                            Es ist so traurig das wir dieses süße Lächeln nie wieder sehen werden.

Warum nur hat man ihm so viel angetan??
                            Warum hat dieser wundervolle Mensch viel zu Früh die Welt verlassen müssen??

I love you Michael!!
                            You are a angel!!!
                            Zuletzt geändert von stefanie; 14.01.2010, 11:14.

Kommentar

Ich liebe dieses Video und neben dem wundervollen Lächeln besonders die Stelle, wo er über die Wiese läuft - so frei und unbeschwert.

Ich glaube, dass Michael im Moment so frei ist, wie er schon lange in seinem Leben nicht mehr war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X