thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

    Mein Herz scheint jeden Tag stehen bleiben zu wollen. Jeder Morgen beginnt mit seinem Namen und jeden Abend spreche ich zu ihm. Wann hört es auf?
    Ich war mit Kollegen in einem Schweizer- Dorf im Winter. Es war ein sehr tolles Hotel. Ich war beruflich dort, sonst hätte ich mir das Hotel nie im Leben leisten können. Plötzlich rennt ein Kollege in den Restaurant herein und schreit: Michael Jackson. Ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gerannt. Wir haben ihn bereits vor dem Aufzug erwischt, mit seinen Kindern, ihre Gesichter waren gar nicht bedeckt. Eine Menge Leute waren um ihn herum. Das werde ich nie vergessen.
    Ich weiss, eigentlich sollte ich glücklich sein, ihn so nahe erlebt zu haben. Aber die Erinnerung kommt jeden Tag zurück und ich kann sein Gesicht nicht vergessen. Das ist vor vielen Jahren passiert und trotzdem, jeden Tag habe ich das Gefühl, ihn erst gestern getroffen zu haben.

  • #2
    @Aljona

    Da bin ich ganz neidisch!
    Vielleicht kannst du diese Begegnung in positive Gefühle umwandeln. Das wäre schön. Wenn du deine Augen schliesst und sein Gesicht siehst, spürst du seine Kraft und Ausstrahlung?
    Ich würde mir das glaube ich wie Sonnenstrahlen vorstellen oder ein warmer Wind, der mich durchdringt.


    PS: Magst du sagen, in welchem Ort das war?

    Kommentar


    • #3
      Das war im Graubünden. Wir haben dort im Kongresszentrum gearbeitet, es ging dort um Umwelt-Probleme. Ich weiss nicht, warum MJ dort war. Es hatte nichts mit Musik zu tun.

      Kommentar


      • #4
        ja ich bin auch unendlich neidisch!!!!!, aber andererseits auch ganz froh ihn nich getroffen zu haben... sonst würde meine trauer auf ein paar ebenen tiefer liegen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
          Das war im Graubünden. Wir haben dort im Kongresszentrum gearbeitet, es ging dort um Umwelt-Probleme. Ich weiss nicht, warum MJ dort war. Es hatte nichts mit Musik zu tun.
          Dann war es wohl St. Moritz oder Davos.
          War MJ Ski fahren? Das wäre ja mal cool.

          Kommentar


          • #6
            Ich lese das und mein Herz klopft , konntest du in seine Augen sehen ? Konntest du mit ihm reden ? Erzähl uns doch mehr , warum meldest du dich erst jetzt ich sehne mich nach jeden Menschen der ihn treffen durfte

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Angst ernsthaft krank zu werden. Ich habe schon aus Frust seit seinem Tod 5 Kilos zugenommen. Und mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Er meint, er kann mit MJ nicht konkurrieren.

              Kommentar


              • #8
                @ Alonja
                Jetzt mal langsam , wie beginnt deine Geschichte ..ich mein was geschah bei dir seit dem 25.6.09 ?

                Kommentar


                • #9
                  Warum ich erst jetzt schreibe? Am liebsten würde ich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, um ihn zu vergessen. Und genau das habe ich alle Monate nach seinem Tod versucht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Aljona, da bist du mir einen Schritt voraus. Ich würde mich glücklich schätzen, mit dem Wissen ihn nur ein einziges Mal life gesehen zu haben.
                    Freu´dich einfach, dass du diese einmalige Chance in deinem Leben hattest und versuche das ganze in einem positiven Licht zu sehen, denn das kann dir keiner mehr nehmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      manchmal will ich auch nich soviel an michael denken, mich mit ihm beschäftigen und in gedanken sag ich dann zu michael:" jetz lass mich doch mal in ruhe! ich muss auch noch andere sachen erledigen!" aber wenn ich mir denn mal vornehme einen michael-freien tag zu machen, kommt irgendein "zufall" das ich nich anders kann...irgendwie seltsam!

                      Kommentar


                      • #12
                        Damals habe ich mir gar nichts gedacht. Ich war nur neugierig und jung. Ich wollte später bei den Freunden angeben, aber meine Freunde waren an der Geschichte gar nicht interessiert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Und was fühlst du jetzt? was ist Mike für dich? was hat sich für dich verändert ? du musst nicht so streng zu dir sein nur weil du damals bilnd warst ...es zählt das jetzt ..

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
                            Warum ich erst jetzt schreibe? Am liebsten würde ich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, um ihn zu vergessen. Und genau das habe ich alle Monate nach seinem Tod versucht.
                            Aljona der Weg des vergessen scheint nicht der richtige Weg zu sein, denn wie du an dir selbst erkennen kannst, fördert es nur deinen Schmerz und bringt dich weiter in einem Laufrad das du nicht mehr auf halten kannst.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, dieses "Treffen" in positive Gedanken oder Energie umzuwandeln.
                              Ich stelle es mir auch eher als Last vor - jetzt nach seinem Tos. Auch wenn ich mir natürlich nichts sehnlicher gewünscht hätte.
                              Mir reicht es schon, wenn ich von ihm geträumt habe und dann aufwache und er ist nicht mehr da.
                              Das muss für Dich sehr schlimm sein und ich kann mir vorstellen, dass Du mit Deinen Gedanken kreist und nicht weiter kommst.
                              Ich stelle mir oft vor, wenn ich Fans sehe (wie das Mädel im Zoo oder die in Berlin iin der Tiefgarage), die das Glück hatten, ihn zu "Treffen": Wie muss es DENEN erst gehen seit dem 25.06.09? Wie haben die die Nachricht überhaupt verarbeiten können?

                              Vielleicht hilft es Dir wirklich, hier zu berichten? Ich wäre auf jeden Fall auch sehr interessiert, ob Du in seine Augen sehen konntest (wie die im Adlon in der Tiefgarage!!!) - das lässt einen sicher nicht mehr los!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X