thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt fühle ich seine Umarmung, die für mich damals nur komisch war. Ich rieche sein Duft, den ich damals als etwas aufdringlich empfunden habe. Seine Haut, die damals nur puppenhaft schien, soll nun wunderschön gewesen sein. Als hätte ich eine Gehirnwäsche seit seinem Tod.
    Zuletzt geändert von Aljona; 01.02.2010, 00:11.

Kommentar

ohhjee, wenn ich versuche mich in deine lage zu versetzen, dann versteh was du meinst!
      ich hatte mal so ein ähnliches erlebnis, aber in bezug auf michael jackson kein vergleich!

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
        ohhjee, wenn ich versuche mich in deine lage zu versetzen, dann versteh was du meinst!
        ich hatte mal so ein ähnliches erlebnis, aber in bezug auf michael jackson kein vergleich!
        Was denn für ein Erlebnis? Schreibe bitte!

Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
        Aljona der Weg des vergessen scheint nicht der richtige Weg zu sein, denn wie du an dir selbst erkennen kannst, fördert es nur deinen Schmerz und bringt dich weiter in einem Laufrad das du nicht mehr auf halten kannst.
        Was soll ich dann tun?
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 01.02.2010, 12:02. Grund: dp

Kommentar

aljona zum glück hast du dich hier angemeldet, herzlich willkommen. hier wurde vielen beim verarbeiten des schmerzes geholfen, nun bist du nicht mehr alleine damit und wirst hier 100% auf verständnis stoßen. das was deine freunde damals für uninteressant hielten, halten wir nämlich für unerreichbar

Kommentar

schreibe ihm briefe, wenn es sein muss, täglich, mir hat schon einer sehr geholfen, zünde kerzen für ihn an, vielleicht kannst du mal ans denkmal, ein magischer ort, der sehr viel frieden und liebe ausströmt, es hilft, auch das forum hier....
            liebe grüße
            Zuletzt geändert von diana64; 01.02.2010, 00:57.

Kommentar

Also ich frage mich, ob es wirklich so einen gravierenden Unterschied macht, Michael niemals begegnet zu sein, oder ihn mal kurz vorm Hotel oder sonstwo gesehen zu haben.
              Es gibt genug Fans, die auch ohne Michael jemals getroffen zu haben, einen großen Schmerz über Michael´s Verlust spüren. Für meinen Teil würde ich es jedenfalls als Bereicherung, als Geschenk betrachten, wenn er mir flüchtig begegnet wäre.
              Aljona, glaubst du denn, dass es für dich nicht so schlimm wäre, wenn du ihn nicht getroffen hättest ?

Kommentar

Dein Freund hat mir dir Schluss gemacht, weil er mit Michael nicht mithalten kann/konnte? Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen und beschäftigt dich das denn nicht, dass dein Freund jetzt nicht mehr bei dir ist? Also das soll absolut nicht böse gemeint sein, dass würde ich auch meiner besten Freundin jetzt so sagen. Aber möchtest du dir nicht proffesionelle Hilfe suchen? Ich meine wenn dir das so nahe geht (geht es mir auch, aber es beeinträchtigt meine Partnerschaft nicht) und sogar einen Konkurrenten in Michael sieht und dich deswegen verlassen hat, dann heißt das ja indirekt, dass sich im Moment nur noch alles um Michael dreht. Also die Trauer um Michael schockt mich in deinem Falle jetzt nicht (so geht es uns allen) aber wenn Menschen die du liebst oder die dich lieben, dich jetzt fallen lassen, dann bewegst du dich ja doch auf sehr dünnem Eis.

Halt die Ohren steif und schreib deinen Kummer runter, dann machst du schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung

Kommentar

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                  Also ich frage mich, ob es wirklich so einen gravierenden Unterschied macht, Michael niemals begegnet zu sein, oder ihn mal kurz vorm Hotel oder sonstwo gesehen zu haben.
                  Es gibt genug Fans, die auch ohne Michael jemals getroffen zu haben, einen großen Schmerz über Michael´s Verlust spüren. Für meinen Teil würde ich es jedenfalls als Bereicherung, als Geschenk betrachten, wenn er mir flüchtig begegnet wäre.
                  Aljona, glaubst du denn, dass es für dich nicht so schlimm wäre, wenn du ihn nicht getroffen hättest ?
                  Ich sehe überall seine Augen. Ich fühle ihn. Wie damals.

Kommentar

[QUOTE=Sammy;313248]Dein Freund hat mir dir Schluss gemacht, weil er mit Michael nicht mithalten kann/konnte?

Ich denke, mein Freund hat eher eine Ausrede gesucht und gefunden. Zu seiner Verteidigung: er wollte sogar ein Konzert für MJ organisieren. Wir hatten aber Probleme mit den Rechten.

Kommentar

Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
                      Ich sehe überall seine Augen. Ich fühle ihn. Wie damals.
                      Wie gesagt, ich kenne Deine Erfahrung (leider?) nicht - aber das was Du schreibst kann ich absolut nachfühlen!!!
                      Konntest Du denn in seine Augen sehen?

Kommentar

So geht es vielen, schau dich hier doch ein bisschen um, hier gibt es viele Fans die schon getroffen haben, da gibt es auch einen Thread (ich weiß jetzt nicht genau wo, kannst ja über Suchen gehen) wo viele über die Erlebnisse berichten, tausch dich mit ihnen aus, vielleicht hilft dir das ein wenig.

Kommentar

Liebe Aljona,
                          auch von mir herzlich Willkommen in diesem Forum.
                          Das sich Deine Empfindungen von damals heute anders äußern halte ich für normal (Du warst damals jünger und der 25.6.09 war auch für Dich ein einschneidendes Erlebnis). Versuche doch diese neuen Ansichten einfach zuzulassen und freue Dich dass Du ihn getroffen hast.
                          Warum willst Du ihn bzw. das Treffen vergessen?
                          Ich habe Michael lange persönlich gekannt und ich möchte, auch wenn es sehr schmerzt, nicht eine Sekunde die ich mit ihm hatte vergessen.

Kommentar

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, ich kenne Deine Erfahrung (leider?) nicht - aber das was Du schreibst kann ich absolut nachfühlen!!!
                            Konntest Du denn in seine Augen sehen?
                            Klar konnte ich in seine Augen sehen. Was denkst du, wohin ich denn geschaut habe?

Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                            Liebe Aljona,
                            auch von mir herzlich Willkommen in diesem Forum.
                            Das sich Deine Empfindungen von damals heute anders äußern halte ich für normal (Du warst damals jünger und der 25.6.09 war auch für Dich ein einschneidendes Erlebnis). Versuche doch diese neuen Ansichten einfach zuzulassen und freue Dich dass Du ihn getroffen hast.
                            Warum willst Du ihn bzw. das Treffen vergessen?
                            Ich habe Michael lange persönlich gekannt und ich möchte, auch wenn es sehr schmerzt, nicht eine Sekunde die ich mit ihm hatte vergessen.
                            Wie kommt es, dass du ihn lange persönlich gekannt hast?

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                            So geht es vielen, schau dich hier doch ein bisschen um, hier gibt es viele Fans die schon getroffen haben, da gibt es auch einen Thread (ich weiß jetzt nicht genau wo, kannst ja über Suchen gehen) wo viele über die Erlebnisse berichten, tausch dich mit ihnen aus, vielleicht hilft dir das ein wenig.
                            Ich wusste nicht, dass es bereits einen Thread gibt, ich werde ihn suchen. Danke.
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 01.02.2010, 12:03. Grund: keine mehrfach beiträge bitte

Kommentar

Ich hab ihn 1983 in den USA kennengelernt(mein Ziehvater hatte das Treffen über Geschäftsfreunde möglich gemacht) und daraus hat sich seit 1984 eine sehr enge Freundschaft entwickelt.
                              Mir ging es darum den Menschen Michael kennenzulernen und nicht so sehr die öffentliche Person Michael Jackson.

Kommentar

Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
                                Ich hab ihn 1983 in den USA kennengelernt(mein Ziehvater hatte das Treffen über Geschäftsfreunde möglich gemacht) und daraus hat sich seit 1984 eine sehr enge Freundschaft entwickelt.
                                Mir ging es darum den Menschen Michael kennenzulernen und nicht so sehr die öffentliche Person Michael Jackson.
                                Wie eng war die Freundschaft? Hast du ihn besucht, telefoniert oder hast du ihn auch näher kennenlernen dürfen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X