thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr habt ein solhces Glück , ich kann es kaum ertragen zu lesen , weil es so wehtut , ich gönne es euch von herzen und was gäbe ich für eure erinnerungen , erinnerungen an seinen Duft m seine haut , seine Worte ...seine Liebe die man unweigelich bei jeder noch so kurzen begegnung spüren durfte

Kommentar

@ Aljona,
      du hast den Menschen getroffen, für den ich mein Leben gegeben hätte, wenn ich ihn nur einmal von weiten gesehen hätte.
      Ich freue mich für dich und ich verstehe dich auch, das dies ein großer Schock ist. Ich würde ihn einen Brief schreiben oder wenn es hilft, rede mit Michael, so mache ich es. Mit der Zeit wird es ein bißchen besser, obwohl Rückschläge gibt es immer wieder.
      Jedenfalls der erste richtige Schritt von dir war, dich hier an zu melden.
      Hier sind wirklich viele Leute, auch ich, wo dieselbe Trauer haben, ihn schrecklich vermissen und die alles tun würden, wäre er wieder da.
      Du bist jetzt nicht mehr alleine meine liebe.
      Wenn du das Bedürfniss hast zu reden, dann mach das, mir haben alle diese lieben Leute hier schon oft aus meinen Michaelloch geholfen.
      Drück dich mal ganz lieb aus der Ferne Gruß Ilona

Kommentar

Liebe Aljona,

ich hatte vor langer Zeit auch das Glück Michael mal treffen zu dürfen (leider viel zu kurz) und ich kann irgendwie nicht wirklich verstehen wie dich das so fertig machen kann!

Die tiefe Trauer um diesen wundervollen Menschen allerdings ist voll verständlich, denn ich bin auch untröstlich über MJ Tod und weine jeden Tag um ihn, aber ich sehe diesen kleinen Moment als das größte Geschenk an das ich je erhalten habe und zehre jeden Tag von dieser Erinnerung an seinen Duft, seine Augen, sein Lächeln, seine lieben Worte...!

Sei doch einfach ein klein wenig glücklich darüber das du ihn mal treffen durftest!
        ...also ich bin es, trotz der anhaltenden tiefen Trauer um ihn!

fühl dich gedrückt
        bussi Moni
        Zuletzt geändert von MoniG.; 01.02.2010, 19:52.

Kommentar

Oh mein Gott,
          ich wünschte ich hätte Michael nur einmal live gesehn, und wenn es nur aus der Ferne gewesen wäre!
          Ich wünschte ich hätte den Menschen Michael kennenlernen dürfen!
          Ich wünschte ich hätte mal seinen Duft riechen können!
          Ich wünschte ich hätte nur einmal in seine Augen sehen können!
          Ich wünschte ich hätte nur einmal in seiner Nähe sein können!
          Ich wünschte ich hätte einmal genau dieselbe Luft wie er atmen können!

Alle die ihn getroffen haben, hatten dieses unbeschreibliche große Glück!
          Das ist etwas ganz Besonderes und wird für immer in euren Herzen sein!
          Es ist ein Geschenk Gottes!!
          Haltet diese Erinnerungen ganz gut fest!!

Kommentar

Oh, ein Geschenk Gottes war es wirklich, und ich werde jeden Tag daran erinnert. Es ist wunderbar, dass manche, die Michael auch getroffen haben, darüber glücklich sind. Aber zu ihm sprechen, Briefe schreiben? was würde das bringen? noch mehr Salz auf die Wunde?

Kommentar

Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
              Oh, ein Geschenk Gottes war es wirklich, und ich werde jeden Tag daran erinnert. Es ist wunderbar, dass manche, die Michael auch getroffen haben, darüber glücklich sind. Aber zu ihm sprechen, Briefe schreiben? was würde das bringen? noch mehr Salz auf die Wunde?
              Ich glaube es würde dir wirklich sehr helfen, wenn du einfach mal deine ganzen Gedanken aufschreiben würdest!!
              Sicher wird es nicht einfach werden und sicher werden viele Tränen fließen aber es hilft!
              Glaub mir danach fühlst du dich besser!!
              Ich hab das auch immer so gemacht, immer wenn es mir sehr schlecht ging, egal wegen was, hab ich mich immer hingesetzt und alles aufgeschrieben.
              Und mir hat es immer sehr geholfen.
              Danach fühlt man sich einfach leichter und irgendwie befreiter!
              Es bringt nichts alles in sich hineinzufressen oder etwas unterdrücken zu wollen!
              Wenn man was unterdrückt so ist das ja nicht weg, es bleibt immer da.
              Deswegen find ich die Art die Gedanken und Gefühle aufzuschreiben am besten.
              Bei mir würden z.B. Gespräche nicht helfen, weil ich mich da niemals so ausdrücken könnte, was wirklich in mir los ist.

Versuch es doch einfach mal, ich wünsche dir ganz viel Glück dafür!!

Kommentar

Ich weiß nicht warum aber deine Beiträge kommen mir etwas "komisch" vor. Darf ich fragen wie alt du bist. Kann es sein das du ein bissl "dick aufträgst"? Sei mir nicht böse aber wenn das alles so stimmt was du da schreibst dann wäre professionelle Hilfe wirklich das beste...
                Du hast Michael Jackson einmal getroffen (beneidenswert und mit Sicherheit eine schöne Erinnerung) aber du schreibst das es dir damals garnichts bedeutet hat. Warum jetzt?? Dein Freund verlässt dich, scheint dir aber wenig auszumachen?! Kann es sein das du mit der Trauer um Michael Jackson irgendwas kompensierst?

Also nach mehr als sieben Monaten zu schreiben "ich sehe nur noch seine Augen vor mir" das ist ein bisschen beängstigend wenn ich so ehrlich sein darf.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht warum aber deine Beiträge kommen mir etwas "komisch" vor. Darf ich fragen wie alt du bist. Kann es sein das du ein bissl "dick aufträgst"? Sei mir nicht böse aber wenn das alles so stimmt was du da schreibst dann wäre professionelle Hilfe wirklich das beste...
                  Du hast Michael Jackson einmal getroffen (beneidenswert und mit Sicherheit eine schöne Erinnerung) aber du schreibst das es dir damals garnichts bedeutet hat. Warum jetzt?? Dein Freund verlässt dich, scheint dir aber wenig auszumachen?! Kann es sein das du mit der Trauer um Michael Jackson irgendwas kompensierst?

Also nach mehr als sieben Monaten zu schreiben "ich sehe nur noch seine Augen vor mir" das ist ein bisschen beängstigend wenn ich so ehrlich sein darf.
                  Manche sind Roboter, die anderen sind Gefühlsmenschen. Danke jedenfalls für dein Beitrag.

Kommentar

Zitat von MoniG. Beitrag anzeigen
                    Liebe Aljona,

Die tiefe Trauer um diesen wundervollen Menschen allerdings ist voll verständlich, denn ich bin auch untröstlich über MJ Tod und weine jeden Tag um ihn, aber ich sehe diesen kleinen Moment als das größte Geschenk an das ich je erhalten habe und zehre jeden Tag von dieser Erinnerung an seinen Duft, seine Augen, seine lieben Worte...!

Sei doch einfach ein klein wenig glücklich darüber das du ihn mal treffen durftest!
                    Hallo Aljona,

ich habe den Thread nur überlesen, aber gesehen, daß dir viele Leute viele Tips gegeben haben. Wir alle hier leiden unter dem Verlust von Michael, aber wir arbeiten daran. Wir suchen nach Wegen sein wertgeschätztes Erbe weiterzutragen und uns und anderen etwas von Michaels Spirit zu vermitteln.

Was erwartest du? Das hier einer die perfekte Lösung für dich hat? Jeder Mensch geht anders mit der Trauer um und niemand hier weiß, welches der richtige Weg für dich ist, da wir dich nicht kennen.

Du triffst hier auf Leute, die Michael ebenfalls getroffen haben, teilweise auf Konzerten, bei seinen Besuchen in Krankenhäusern oder im Hotel.
                    Du bist auf Marina - Ines getroffen, für die der Verlust wahrscheinlich am härtesten von uns allen ist, da sie ihm am nächsten war. Und doch hat sie ihren Weg gefunden.
                    Ich selbst bin in den letzten 7 Monaten durch alle Emotionen gegangen, die der Tod auslösen kann, - Trauer, Wut, Verzweiflung, Erfüllung, Trauer, Euphorie, Trauer, Zuversicht. Aber die Zeit, die bekanntlich Wunden heilt, trägt mich und Michael hat es geschafft, meine Gefühle jetzt in gute, hilfreiche Bahnen zu lenken, weil ich mich von ihm führen lasse.

Was macht es dir so schwer, einen gehbaren Weg zu finden? Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du ihm nur einmal begegnet? Klar, MJ kann einen Menschen auch bei einmaligem Kontakt tief berühren, aber meist war das heilsam, fruchtbar und inspirierend und nicht seelisch zerstörend. Erst Recht nicht, Monate oder Jahre später.

Ich habe ein bißchen den Eindruck, du genießt deinen jetzigen Zustand und willst ihn gar nicht ändern, denn andernfalls würdest du die Hilfe der User hier wenigstens mal ausprobieren. Nur jammern führt zu nichts, jeder braucht seine Zeit, aber jeder ist auch für sich selbst verantwortlich.
                    Michael kann auch dir Trost spenden, aber dazu mußt du offen sein, Trost überhaupt anzunehmen.

Kommentar

und ich habe mich schon gefragt ob sich Dennis eventuell neu angemeldet hat *räusper*

sorry, aber ich geb Brandon da voll und ganz recht!! Nur jammern führt zu nichts. Und ich glaube so langsam kann das hier auch keiner mehr hören, ich zumindest nicht!! Ich könnte das auch überlesen ja, aber ich bin heute in "meinen Senf dazu geben"-Stimmung

Kommentar

Zu seiner Verteidigung: er wollte sogar ein Konzert für MJ organisieren. Wir hatten aber Probleme mit den Rechten.
                        Obiges lese ich jetzt erst.
                        Bist du dir sicher, daß wir hier noch auf einer realen Ebene reden?

Mir fehlen gerade die Worte und ich tue mich schwer, hier noch etwas einordnen zu wollen.

Kommentar

Ich bin ja offen... deshalb bin ich auch hier. Aber wie du sicher verstehst, kann ich hier öffentlich nicht über alles reden, was damals passiert ist. Belassen wir es beim einmaligen kurzen Treffen, es geht nicht darum. Ich wollte hier nur Freunde finden, über meine Emotionen schreiben. Ein Tagebuch antwortet nicht.

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            Obiges lese ich jetzt erst.
                            Bist du dir sicher, daß wir hier noch auf einer realen Ebene reden?

Mir fehlen gerade die Worte und ich tue mich schwer, hier noch etwas einordnen zu wollen.
                            ich habe falsch geschrieben: ein Konzert im Gedenken an MJ.
                            und die Ebene stimmt, was denkst du mit wem du es hier zu tun hast? mit einer Hausfrau?

Kommentar

Ich bin ja offen... deshalb bin ich auch hier. Aber wie du sicher verstehst, kann ich hier öffentlich nicht über alles reden, was damals passiert ist. Belassen wir es beim einmaligen kurzen Treffen, es geht nicht darum. Ich wollte hier nur Freunde finden, über meine Emotionen schreiben. Ein Tagebuch antwortet nicht.
                              Nun geheimnisse doch nicht so viel hinein, damit gewinnst du keine Freunde.

Du wirst es schwer haben, mich davon zu überzeugen, daß da mehr war und daß das der Kern deines Leidens ist.
                              Entweder du spielst mit offenen Karten und bekommst dann auch Hilfe oder du willst hier andere verunsichern, neidisch machen oder was auch immer und bekommst dann das, was du dir "erschaffst".

Wenn du nicht öffentlich reden kannst, kannst du mir gern eine pn schreiben, wenn du echte Hilfe willst. Mehr kann ich dir nicht anbieten.

Kommentar

ich habe falsch geschrieben: ein Konzert im Gedenken an MJ.
                                und die Ebene stimmt, was denkst du mit wem du es hier zu tun hast? mit einer Hausfrau?
                                Liebe Aljona, ich verstehe dich schon u. habe gerade die letzten Seiten gelesen, aber ich hätte da eine Frage, wo hätte dieses Gedenkkonzert denn stattfinden sollen u. wer hätte auftreten sollen? Was waren da Eure Pläne wenn ich fragen darf.

Du wirfst hier ein paar Brocken hin, die für uns anderen irgendwie nicht ganz nachvollziehbar sind und uns ein wenig verwirren.

Und ich meine bestimmt nicht böse.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X