thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    So geht es vielen, schau dich hier doch ein bisschen um, hier gibt es viele Fans die schon getroffen haben, da gibt es auch einen Thread (ich weiß jetzt nicht genau wo, kannst ja über Suchen gehen) wo viele über die Erlebnisse berichten, tausch dich mit ihnen aus, vielleicht hilft dir das ein wenig.
    Sorry wg. OT (oder vielleicht ist es ja gar keins), aber ist das der Thread hier:

Wie seid ihr zu/an Michael herangekommen?

Oder gibts noch einen?

Kommentar

Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
      und die Ebene stimmt, was denkst du mit wem du es hier zu tun hast? mit einer Hausfrau?
      Was hast du gegen Hausfrauen? Hier sind viele und das sind ganz tolle Leute. Meinst du, daß Hausfrauen zu dumm sind, die Ebenen auseinander zu halten oder sich generell in Phantasien ergehen?

Aljona, du bist dabei dir selbst Steine in den Weg zu legen. Wir wollen dir hier helfen, wenn du unsere Hilfe willst. Aber dazu gehört auch ein sichtbarer Wille von deiner Seite und keine Beleidigung einer großen Fan-Gruppe.

Kommentar

Mir geht es schlecht genug, ich brauche keinen der mich fertig macht. Man hat mich gewarnt, dass es hier möglicherweise Leute von der Presse sind, auf der Suche nach tollen Geschichten. Also werde ich hier sicher keine Namen nennen und auch keine Details. Tut mir Leid.

Kommentar

Mir geht es schlecht genug, ich brauche keinen der mich fertig macht. Man hat mich gewarnt, dass es hier möglicherweise Leute von der Presse sind, auf der Suche nach tollen Geschichten. Also werde ich hier sicher keine Namen nennen und auch keine Details. Tut mir Leid.
          Ich will dich nicht fertig machen, ich wollte dir Hilfe anbieten. Ich will weder tolle Geschichten, noch Details, ich wollte deine Geschichte nur verstehen.

Kommentar

Liebe Aljona,

ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau was du wirklich willst. Es haben dir hier jetzt schon einige hier ihre Hilfe angeboten und versucht dir zumindest mit Rat zur Seite zu stehen aber alles scheint dir irgendwie nicht recht zu sein.

Deswegen rate ich dir jetzt, les dich doch erstmal durch einige Threads die sich mit Trauer und Trost befassen, vielleicht ist da ja das richtige für dich dabei.

Hier z.B ein schöner Thread

LG Aileen

Kommentar

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
              Ich will dich nicht fertig machen, ich wollte dir Hilfe anbieten. Ich will weder tolle Geschichten, noch Details, ich wollte deine Geschichte nur verstehen.
              danke brandon - es geht mir ähnlich.

@aljona aktuell empfinde ich es ähnlich, wie sandra - ich schwanke zwischen "da braucht jemand hilfe" ( ggf. auch professionelle und nein, dies ist weder spöttisch, noch abwertend, böse gemeint) und "da will uns jemand auf den arm nehmen".
              wer einen vertrauensvollen umgang haben möchte, muss diesen auch selber pflegen. möglicherweise hatte aljona einfach einen schlechten start. aber nur auf die gestellten fragen zu antworten, also nichts selber preisgeben zu wollen, und dabei jegliche details verweigern zu wollen - hm, da wird es schwierig, mit dem vertrauen.
              wann und wo mj in der schweiz in einem hotel war - bitte: seine unterhose war im www, sein mugshot von der festnahme; und ein hotelaufenthalt in der schweiz war nun ein geheimnis?
              du schreibst, du hast ihn im aufzug getroffen und umarmt - was ist daran ein "was damals passiert ist", worüber man nicht reden kann? "belassen wir es dabei" - aha - hm. exakt dieser satz klingt wie die andeutung von da war noch mehr, und das naheliegenste "mehr" wäre ein verhältnis.
              und dass sich da der eine oder andere hier ein bisschen wundern darf, ist wohl klar, oder?
              tribute-konzerte haben massenhaft leute geplant, u.a. jermaine - also auch das ist wenig geheimnisvoll, spätestens dann nicht, wenn man irgendwann über die planung hinaus ist und eintrittskarten druckt.
              du suchst leute, um dich auszutauschen... das wird aber nichts, wenn sich die leute mit halbheiten angefüttert fühlen. deshalb macht es sinn, entweder ganz oder gar nicht zu schreiben und keine andeutungen, die die wildestens sachen offen lassen.
              davon haben wir hier schon genug erlebt und man möge es uns verzeihen - darauf reagieren wir ein wenig sensibel.
              Zuletzt geändert von Briánna; 01.02.2010, 16:53.

Kommentar

ach ich würde so gern *lalalaa* etwas richtig schön böses von mir geben Briánna zu Liebe tue ich es nicht und verabschiede mich dann mal lieber aus diesem Thema... bevor ich mich selbst in Gefahr bringe

Kommentar

ksch-ksch-ksch-ksch *sandra rausscheuch*

Kommentar

Also das muß ich jetzt auch mal ganz ehrlich schreiben.

Ich will nicht auf dich los gehen oder sonst was.

Ich finde nur auch, das du deine Erinnerung ab und zu hervor holen und genießen sollst.

Wieviele hatten schon das Glück, gerade bei Michael!!

Bei mir war es zb so, das ich in Leipzig mit meinen Eltern war zur History-Tour.

Alles fein, schön und prima. Aber es war halt mit meinen Eltern und wir standen ziemlich weit hinten.

Mir hat es fast das Herz zerissen. Das er ja eigentlich in meiner Nähe war, aber eigentlich auch wieder nicht, weil er so weit weg war.

Ich war damals zu jung. Deshalb war es das einzige Konzert was ich besuchen durfte.

Ich bin auch unendlich traurig über seinen Tod. Hab es eine Woche als eine Ente abgehakt und vion mir weg geschoben. War damals bei einer Freundin, da ging das.

Zu Hause hat mich die Realität dann ein geholt. Ich bereue es auch zutiefst nicht mehr mit gemacht zu haben. Zwecks seiner Konzerte. Aber ich war zu jung. Soll ich mich jetzt deswegen aufhängen??? Kann ich doch auch nicht!!!

Kommentar

Ich bin wirklich neidisch - bitte nicht falsch verstehen, aber ich träume jeden Tag davon, Michael treffen zu können...aber...ihr wisst ja...

Kommentar

Klar, da kann ich dir schon nach fühlen.

Weißt du, damals als Kind wo man noch nicht so viel durch die Weltgeschichte reisen durfte. Da hat man sich gedacht, ach wenn ich mal groß bin, da hol ich das mit Mike alles nach.

Und was jetzt???? Jetzt bin ich groß und guckste da.
                        Wir haben keine weitere Chance mehr.

Also sollen sich die anderen doch glücklich schätzen. Und nicht daran verzweifeln. Sie haben die schöne Erinnerung daran und was haben wir????
                        NICHTS!!!!!

Bei mir stimmt das aber nicht ganz. Ich erinnere mich sehr gern an mein Konzert und wie mein Dad sagte, das klingt schöner wie auf CD.
                        Das vergess ich nie, das das ausgerechnet von ihm kam. Er ist auch schon, mit 47 Jahren gestorben.

Kommentar

@ kath,
                          da gehts mir nicht anders.

Liebe Aljona,
                          vielleicht hattest du hier bei uns wirklich einen falschenMoment. Heute nacht ist ja viel passiert.
                          Vielleicht, wenn es dir schlecht geht, sollten wir nochmals von vorne beginnen. War vielleicht ein Mißverständniss bei allen und auch dier.

Allso, herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir leid, wenn es dir schlecht geht.Vielleicht möchtest du darüber reden, was mir hier sehr geholfen hat.
                          Hier sind alles ganz nette Leute und keine Presse.
                          LG Loni

Kommentar

lonilein, was meinst du mit Heute nacht ist viel passiert?

Hab ich was verpasst?

Kommentar

Liebe Aljona,

Michael einmal zu treffen wäre wohl wirklich ein sehr grosser (und leider jetzt unerfüllbarer...) Wunsch von sehr vielen hier. Ihn einfach einmal aus der Nähe zu sehen, in seine wunderschönen Augen blicken, seine Magie und Ausstrahlung zu spüren, seinen Geruch wahrzunehmen, vielleicht sogar umarmen...
                              Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es danach vielleicht noch schwerer ist, mit seinem Tod umzugehen.
                              Aber siehe es mal so: Du hast diese äusserst wertvollen Erinnerungen an diesen wunderbaren Menschen, und die kann dir keiner nehmen!
                              Ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber ich würde mal sagen, dass ich versuchen würde diese Erinnerungen um jeden Preis zu bewahren, statt sie vergessen zu wollen.

Darf ich fragen, in welchem Jahr das war?

Kommentar

Wir haben uns. Ich habe das im Laufe der Zeit sehr zu schätzen gelernt. Hier gibt es Gleichgesinnte. Im übrigen benutzen wir fast alle außschließlich Nicknamen um die Privatsphäre zu schützen. Ich weiß nicht was für wilde Spekulationen Dir erzählt worden, Aljona! Wir haben von hier noch keine Geschichten in der Presse gefunden, außer wir wollten es. Z.B. unsere Gedenkstätte in München für Michael, daß kann die ganze Welt wissen....
                                Wenn Du Hilfe willst, sind wir da unser Zusammenhalt ist sprichwörtlich. Aber auch Fakes sind von uns entlarft worden und das ist unfair den Fans gegenüber. Man kann hier Freunde finden. Vertrauen ist etwas kostbares und hier vereint uns die Liebe zu Michael.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X