thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon nach ihrem ersten Eintrag gedacht, dass es ein Fake ist. Erstens, wann war Michael in der Schweiz und zweitens kommt es sieben Monate zu spät. Da mir aber schon sehr oft geraten wurde immer positiv zu denken, dachte ich ich schieß nicht gleich mit einer geladenen Waffe. Aber da ja einige die gleichen seltsamen Gefühle haben wie ich, besätigt es mich mal wieder. Ich konnte mich schon immer auf mein Gefühl verlassen
@Alonja, ganz egal wie es ist, ich denke du solltes die Hilfe annehmen die dir angeobten wurde oder auch einen Fachmann dran lassen. Denn wenn das eine Fake Story ist, dann stimmt so oder so was nicht.
Nichts für Ungut. Ich meine es nicht böse, aber ich habe es satt, dass Einige Menschen immer meinen auf den Gefühlen von anderen rumtrampeln zu müssen. Hier sind so viele die alles dafür gegeben hätten, Michael nur einmal die Hand zu schütteln und ich finde man fühlt sich wie ins Gesicht geschlagen wenn jemand das Gegenteil behauptet und es ihm dadurch jetzt noch schlechter geht. Das du uns nicht ernst nimmst, hast du mit dieser Aussage bestätigt.
Zitat von Aljona Beitrag anzeigenKlar konnte ich in seine Augen sehen. Was denkst du, wohin ich denn geschaut habe?Zuletzt geändert von Sammy; 01.02.2010, 20:24.
Kommentar
-
Also ich hätte bzw. würde alles dafür geben ihn nur einmal in seine warmen wunderschönen Augen blicken zu können.
Ich bin auch sehr Nah am Wasser gebaut und könnte bei so einem Gedanken gleich losflennen weil ich ganz genau weiß das mir das nie passieren wird.
Oh mein Gott allein wenn ich daran denke wie ich ihn mal hätte umarmen dürfen, zittern meine Hände und ich bin ganz Aufgeregt. Ich glaub hätte ich ihn wirklich mal treffen können, wäre ich bestimmt nicht in der Lage gewesen gerade stehen zu bleiben. Michael einmal getroffen zu haben ist meiner Meinung nach das schönste und wertvollste was einem hätte passieren können. Beneide jeden um diese Erfahrung.
Kommentar
-
Ist an sich nicht mein Thema und ich werde mich, was die Emotionen usw. betrifft hier nicht einmischen.
Was ich bloss nicht verstehe, dass man Aljona gewarnt hat, das hier Leute von der Presse unterwegs wären usw. und sie deshalb nicht ins Detail geht....
Äh...und wo ist da bitte die Story?
Fan hat vor 4 Jahren Michael vor dem Aufzug getroffen??
Na ja, weitere Fragen wären wohl unsensibel. So oder so hast Du, Alojona, aber wohl ein Problem. Ich hoffe, Du findest hier und vor allem im Leben Menschen, die Dir helfen können!
Kommentar
-
Hi @all: ich komme gerade vom dienst und lese mir hier gerade alles so durch!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber fakt ist, das ich gerade ein wenig sauerkraut im kopf habe.
für mich ist es schwer nachvollziehbar, wie jemand im nachhinein nicht mehr damit klar kommt michael so nah gewesen zu sein
Alles ansichtssache-schon klar, ...aber in den meisten fällen zehrt der mensch von momenten in seinem leben, die außergewöhnlich und einschneidend waren. nun war es bei dir, aljona ja ganz anders. diesen moment hast du damals als nicht außergewöhnlich empfunden,..aber jetzt??? viel später? hmm!!! zumal du seinen duft ja sogar als aufdringlich empfunden hast.
uiuiui, das ist schon hart!
rein psychologisch ist das schon ein ding! aufgrund der tatsache, dass du ja nicht so viel preis geben willst, ( muss ich auch nicht erfahren)
würde mich aber zumindest interessieren, wodurch dein oberflächliches empfinden für michael und seiner nähe sich auf einmal soooooo gedreht hat. das geht mir so gar nicht in den kopf.
ich denke das du es verstehen kannst, dass die meisten hier sogar leicht verletzt werden, wenn jemand ihren größten traum, michael zu treffen und zu umarmen, als selbst erlebte realität darstellt und es auch noch gefühlsmäßig in diesem moment als nichts besonderes darstellt! ich frage mich, was quält mehr,...einem menschen den man liebt zumindest auch nur 1x sehr nahe gewesen zu sein, oder ihn NIEMALS, ich betone NIEMALS als mensch annähernd hat spüren können???
aljona, da es ein sehr sensibles thema ist, bitte ich dich bei all DEINER TRAUER, ABER AUCH UNSERER TRAUER etwas sensibler damit umzugehen. die oberfächlichen inhalten deiner geschichte machen das thema nur unsensibel und ich würde mich freuen, wenn du die art deines umgangs mit dem thema überdenkst. wir haben sicherlich verständnis für dein problem, aber habe bitte auch verständnis für uns! Vielen Dank!
Kommentar
-
Zitat von MicJack Beitrag anzeigenHi @all: ich komme gerade vom dienst und lese mir hier gerade alles so durch!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber fakt ist, das ich gerade ein wenig sauerkraut im kopf habe.
für mich ist es schwer nachvollziehbar, wie jemand im nachhinein nicht mehr damit klar kommt michael so nah gewesen zu sein
Alles ansichtssache-schon klar, ...aber in den meisten fällen zehrt der mensch von momenten in seinem leben, die außergewöhnlich und einschneidend waren. nun war es bei dir, aljona ja ganz anders. diesen moment hast du damals als nicht außergewöhnlich empfunden,..aber jetzt??? viel später? hmm!!! zumal du seinen duft ja sogar als aufdringlich empfunden hast.
uiuiui, das ist schon hart!
rein psychologisch ist das schon ein ding! aufgrund der tatsache, dass du ja nicht so viel preis geben willst, ( muss ich auch nicht erfahren)
würde mich aber zumindest interessieren, wodurch dein oberflächliches empfinden für michael und seiner nähe sich auf einmal soooooo gedreht hat. das geht mir so gar nicht in den kopf.
ich denke das du es verstehen kannst, dass die meisten hier sogar leicht verletzt werden, wenn jemand ihren größten traum, michael zu treffen und zu umarmen, als selbst erlebte realität darstellt und es auch noch gefühlsmäßig in diesem moment als nichts besonderes darstellt! ich frage mich, was quält mehr,...einem menschen den man liebt zumindest auch nur 1x sehr nahe gewesen zu sein, oder ihn NIEMALS, ich betone NIEMALS als mensch annähernd hat spüren können???
aljona, da es ein sehr sensibles thema ist, bitte ich dich bei all DEINER TRAUER, ABER AUCH UNSERER TRAUER etwas sensibler damit umzugehen. die oberfächlichen inhalten deiner geschichte machen das thema nur unsensibel und ich würde mich freuen, wenn du die art deines umgangs mit dem thema überdenkst. wir haben sicherlich verständnis für dein problem, aber habe bitte auch verständnis für uns! Vielen Dank!
Sehr merkwürdig das ihr das erst nach seinem Tod so wichtig geworden ist.
Kommentar
-
Zitat von Sammy Beitrag anzeigenAlso wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon nach ihrem ersten Eintrag gedacht, dass es ein Fake ist. Erstens, wann war Michael in der Schweiz und zweitens kommt es sieben Monate zu spät.
möchte mich da nicht ein mischen und kann nicht beurteilen ob da was dran ist oder nicht?!
aber welchen vorteil hat sie denn wenn sie uns anlügt?
jeder geht halt anders mit der trauer um michael um!
ich an meiner stelle hätte alles drum gegeben ihm einfach mal die hand geschütteln zu haben..........
ich vermisse ihn sehr!Zuletzt geändert von moni 68; 01.02.2010, 21:19.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWas ich bloss nicht verstehe, dass man Aljona gewarnt hat, das hier Leute von der Presse unterwegs wären usw. und sie deshalb nicht ins Detail geht....
Kommentar
-
Also Leute, ich versteh grad wirklich nicht, warum Aljona hier so schlecht wegkommt
Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich im Nachhinein grämt, weil man MJ begegnet ist und diesem Ereignis damals nicht den Stellenwert gegeben hat, den es jetzt im Nachhinein verdienen würde.
Das ist genau so wie bei all denen (mich eingeschlossen), die zu MJs Lebzeiten nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um ihm zu begegnen, um auf eines seiner Konzerte zu gehen, um ihm zu sagen, dass man zu ihm steht .... und jetzt ist es zu spät. Es gab für mich mal eine Zeit, in der ich ganz schlecht mit dem Versäumten umgehen konnte und mich sehr damit gequält habe.
Ich kann bis hierher beim besten Willen nicht sehen, was Aljona hier so Ungutes getan hat. Sie schreibt, dass sie schlecht mit ihren Erlebnissen umgehen kann und warum muss sie bis ins kleinste Detail gehen? Und nicht jeder unserer Ratschläge muss auch genau der Richtige für sie sein.
Und wirklich helfen können wir hier eh nicht. Aber ein gegenseitiger Austausch, gegenseitiges Trösten und gegenseitiges Annehmen in unser aller Schmerz soll doch möglich sein.
Kommentar
-
Vielleicht ist sie auch nur durcheinander,
Geben wir ihr die Zeit die sie braucht und dann sehen wir schon. Wäre doch schön, wenn man ihr helfen könnte, da sie ja von ihren Freund verlassen wurde.
Vielleicht hat sie sich bloß falsch ausgedrückt, mal sehen wenn sie sich meldet.
Ich mache mir ja auch immer Vorwürfe, nicht eher für Michael dagewesen zu sein, vielleicht ist es bei ihr umgekehrt.
@ Lynn, heute nacht war Grammy und Michaels Kinder im Fernsehn.
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenAlso Leute, ich versteh grad wirklich nicht, warum Aljona hier so schlecht wegkommt
Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich im Nachhinein grämt, weil man MJ begegnet ist und diesem Ereignis damals nicht den Stellenwert gegeben hat, den es jetzt im Nachhinein verdienen würde.
Das ist genau so wie bei all denen (mich eingeschlossen), die zu MJs Lebzeiten nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um ihm zu begegnen, um auf eines seiner Konzerte zu gehen, um ihm zu sagen, dass man zu ihm steht .... und jetzt ist es zu spät. Es gab für mich mal eine Zeit, in der ich ganz schlecht mit dem Versäumten umgehen konnte und mich sehr damit gequält habe.
Ich kann bis hierher beim besten Willen nicht sehen, was Aljona hier so Ungutes getan hat. Sie schreibt, dass sie schlecht mit ihren Erlebnissen umgehen kann und warum muss sie bis ins kleinste Detail gehen? Und nicht jeder unserer Ratschläge muss auch genau der Richtige für sie sein.
Und wirklich helfen können wir hier eh nicht. Aber ein gegenseitiger Austausch, gegenseitiges Trösten und gegenseitiges Annehmen in unser aller Schmerz soll doch möglich sein.
wenn sie es zu dem zeitpunkt nicht als besonders empfunden hat, dann eben jetzt.
für mich immer noch besser als gar nicht!
Kommentar
-
Zitat von MicJack Beitrag anzeigen@subi: ja, aber worum geht es denn hier? sie hat ihn umarrmt, gefühlt, sein duft gespürt!
wenn sie es zu dem zeitpunkt nicht als besonders empfunden hat, dann eben jetzt.
für mich immer noch besser als gar nicht!
Wir ticken doch nicht alle gleich .....
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenVielleicht ist sie auch nur durcheinander,
Geben wir ihr die Zeit die sie braucht und dann sehen wir schon. Wäre doch schön, wenn man ihr helfen könnte, da sie ja von ihren Freund verlassen wurde.
Vielleicht hat sie sich bloß falsch ausgedrückt, mal sehen wenn sie sich meldet.
Ich mache mir ja auch immer Vorwürfe, nicht eher für Michael dagewesen zu sein, vielleicht ist es bei ihr umgekehrt.
@ Lynn, heute nacht war Grammy und Michaels Kinder im Fernsehn.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar