thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht ist es genau dieser Gedanke, damals nichts empfunden zu haben und jetzt vermißt oder bereut man das.
    Aber das kann bloß sie wissen und sagen, vielleicht meldet sie sich wieder. Ich hoffe es, sie klang Verzweifelt.
    LG Loni

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Für dich ... aber wahrscheinlich nicht für sie!!!
      Wir ticken doch nicht alle gleich .....
      ...das ist auch gut so! trotzdem wird es doch erlaubt sein, seine meinung
      zu sagen. ich habe nicht von ihr verlangt es anders zu sehen, nur anders uns gegenüber damit umzugehen. ist glaube ich legitim!

Kommentar

Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
        ...das ist auch gut so! trotzdem wird es doch erlaubt sein, seine meinung
        zu sagen. ich habe nicht von ihr verlangt es anders zu sehen, nur anders uns gegenüber damit umzugehen. ist glaube ich legitim!

Ähm, du verwirrst mich grade ....
        Ich wollte dir doch gar nix Böses ...

Kommentar

Ähm, du verwirrst mich grade ....
          Ich wollte dir doch gar nix Böses ...

hey hey, ich dir auch nicht,...ich mag dich!!!

Kommentar

Also Leute, ich versteh grad wirklich nicht, warum Aljona hier so schlecht wegkommt

Ich kann das schon nachvollziehen, dass man sich im Nachhinein grämt, weil man MJ begegnet ist und diesem Ereignis damals nicht den Stellenwert gegeben hat, den es jetzt im Nachhinein verdienen würde.

Das ist genau so wie bei all denen (mich eingeschlossen), die zu MJs Lebzeiten nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um ihm zu begegnen, um auf eines seiner Konzerte zu gehen, um ihm zu sagen, dass man zu ihm steht .... und jetzt ist es zu spät. Es gab für mich mal eine Zeit, in der ich ganz schlecht mit dem Versäumten umgehen konnte und mich sehr damit gequält habe.

Ich kann bis hierher beim besten Willen nicht sehen, was Aljona hier so Ungutes getan hat. Sie schreibt, dass sie schlecht mit ihren Erlebnissen umgehen kann und warum muss sie bis ins kleinste Detail gehen? Und nicht jeder unserer Ratschläge muss auch genau der Richtige für sie sein.

Und wirklich helfen können wir hier eh nicht. Aber ein gegenseitiger Austausch, gegenseitiges Trösten und gegenseitiges Annehmen in unser aller Schmerz soll doch möglich sein.
            Subi, das hast du wirklich schön ausgedrückt!!! Da stimme ich dir absolut zu!! Sie brauchst sich hier nicht "ausquetschen" lassen, wenn sie das nicht möchte...jeder mensch ist anders und geht anders mit trauer um. kein grund das zu verurteilen.

danke für deinen beitrag!!

lg
            denise

Kommentar

Ich werde eine Teufel tun und das hier in Frage stellen.

Was ich nur unabhängig davon mal sagen, möchte, leider ist es nur schon ein paar Mal passiert, das hier Leute aufgetaucht sind, die ähnliche Storys hatten oder noch ganz andere und dann stellte sich irgendwann heraus, ein Fake. Das ist erbärmlich.
              Hier weiß es nicht. Zweifeln mag ich an der Geschichte nicht, aber in allen anderen Fällen, war es so...
              eine kleine Geschichte und dann steckten ganz viele eigene Probleme dahinter und statt ein paar sachliche Infos bekommen kam nur noch Zickerei zurück.

Ich meine, das Michael auch mal in der Schweiz war, das weiß man.
              Ein Hotelname und ein ungefährer Zeitpunkt, einfach so und zwar gleich und der ein oder andere hätte das erst gar nicht hier in Frage gestellt. So hat es aber irgendwie was seltsames und ich finde das Schade für die Leute, die sich da sooo viele ernsthafte Gedanken machen und es nur gut meinen.

Aber nun, das ist meine Meinung. Halte mich jetzt entgültig raus und sage nur
              Los Olivios statt Los Olivos. Wer die Fake-Geschichte kennt, weiß was ich meine.

Darüber ist hier mal jemand derb gestolpert und die Entwicklung war seltsam ähnlich wie hier..... grübel.... grübel.....

Und es haben weiterhin hier andere Leute geschrieben, die Erlebnisse schilderten, da hat nie jemand gezweifelt. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Aber gut, ich bin raus....
              Sorry, wenn ich das jetzt als Angriff verstanden wurde. Aber mal was sachliches in den Raum stellen, muss doch auch mal drin sein, oder?

Kommentar

jaa jetz stellt euch doch mal vor, ihr hättet michael damals flüchtig getroffen...ihr hättet die gunst der stunde genutzt, weil er ein superstar ist und nich weiter darüber nachgedacht!! außerdem warst du zu dem zeitpunkt kein fan ... jetz nach seinem tod, fällt dir auf, verdammt! er war so ein toller, wunderbarer mensch und ich blödi konnte ihn so nah spüren und mir war garnich bewusst, was das für eine bedeutung hat.
                versteht ihr? er war so unerreichbar, jetzt nach seinem tod ja sowieso, aber du durftest ihn spüren. in einem moment deines und seines lebens wart ihr zusammen.
                jetzt ist er tod und hat eine riesen welle ausgelöst, seine liebeswelle. er versucht sich bei jedem einen platz im herzen zu sichern (bei mir is er schon längst angekommen und hats geschafft) und leider ist es so, dass man immer erst diesen großen wert schätzt, wenn man es nicht mehr hat. die meisten hier tragen eine tiefe trauer in sich, aber wie sähe eure trauer aus, wenn du ihn für einen moment in seinem leben hättest spüren dürfen? du hast das gefühl als wäre es gestern gewesen, riechst noch seinen duft, doch dieser mensch ist jetz leider tod... aber realisierst jetzt erst, was dir da großartiges passiert ist.

stelll dir vor, du besitzt einen zauberring, irgendwann verlierst du ihn, du vermisst ihn, allerdings wusstest du nich das er zaubern kann. dann siehst du, dass jemand anderes ihn gefunden hat und nun trägt. der jenige merkt die kraft des ringes und kann zaubern.
                den ring kriegst du nun nicht mehr zurück und damals hast du seine magie nicht gesehen, außerdem weißt du dass es diesen ring auch nur ein einziges mal auf dieser welt gibt...

Zuletzt geändert von Finnja; 01.02.2010, 22:14.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                  Ich werde eine Teufel tun und das hier in Frage stellen.

Was ich nur unabhängig davon mal sagen, möchte, leider ist es nur schon ein paar Mal passiert, das hier Leute aufgetaucht sind, die ähnliche Storys hatten oder noch ganz andere und dann stellte sich irgendwann heraus, ein Fake. Das ist erbärmlich.
                  Hier weiß es nicht. Zweifeln mag ich an der Geschichte nicht, aber in allen anderen Fällen, war es so...
                  eine kleine Geschichte und dann steckten ganz viele eigene Probleme dahinter und statt ein paar sachliche Infos bekommen kam nur noch Zickerei zurück.

Ich meine, das Michael auch mal in der Schweiz war, das weiß man.
                  Ein Hotelname und ein ungefährer Zeitpunkt, einfach so und zwar gleich und der ein oder andere hätte das erst gar nicht hier in Frage gestellt. So hat es aber irgendwie was seltsames und ich finde das Schade für die Leute, die sich da sooo viele ernsthafte Gedanken machen und es nur gut meinen.

Aber nun, das ist meine Meinung. Halte mich jetzt entgültig raus und sage nur
                  Los Olivios statt Los Olivos. Wer die Fake-Geschichte kennt, weiß was ich meine.

Darüber ist hier mal jemand derb gestolpert und die Entwicklung war seltsam ähnlich wie hier..... grübel.... grübel.....

Und es haben weiterhin hier andere Leute geschrieben, die Erlebnisse schilderten, da hat nie jemand gezweifelt. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Aber gut, ich bin raus....
                  Sorry, wenn ich das jetzt als Angriff verstanden wurde. Aber mal was sachliches in den Raum stellen, muss doch auch mal drin sein, oder?
                  Ich kann dich auch immer noch gut verstehen und werde auch nichts mehr dazu äußern.
                  Habe meinen Standpunkt schon klar gemacht, das reicht.
                  Würde mir aber wünschen das sich Aljona noch mal dazu meldet.

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    jaa jetz stellt euch doch mal vor, ihr hättet michael damals flüchtig getroffen...ihr hättet die gunst der stunde genutzt, weil er ein superstar ist und nich weiter darüber nachgedacht!!aber ihr wärt kein fan oder so gewesen... jetz nach seinem tod, fällt dir auf, verdammt! er war so ein toller wunderbarer mensch und ich blödi hatte ihn so nah spüren dürfen und mir war garnich bewusst, was das für eine bedeutung hat.
                    versteht ihr? er ist so unerreichbar, jetzt nach seinem tod ja sowieso, aber du durftest ihn spüren in einem moment deines und seines lebens wart ihr zusammen.
                    jetzt ist er tod und hat so eine riesen welle ausgelöst, seine liebeswelle, er versucht sich in jedes herz zu drängen (bei mir is er schon längst angekommen und hats geschafft) und leider ist es so, dass man immer erst diesen großen wert schätzt, wenn man es nicht mehr hat. ihr tragt schon eine tiefe trauer in euch, aber wie sähe eure trauer aus, wenn du ihn hättest in seinem leben für einen moment spüren dürfen? du hast das gefühl als wäre es gestern gewesen, riechst noch seinen duft, aber dieser mensch ist tod... aber realisierst jetzt erst, was dir da großartiges passiert ist.

stelll dir vor du besitzt einen zauberring, irgendwann verlierst du ihn, du vermisst ihn, allerdings wusstest du nich das er zaubern kann. dann siehst du, dass jemand anderes ihn gefunden hat und nun trägt. der jenige merkt die kraft des ringes und kann zaubern.
                    den ring kriegst du nun nicht mehr zurück und damals hast du seine magie nicht gesehen, außerdem weißt du dass es diesen ring auch nur ein einziges mal auf dieser welt gibt...

Das ist alles gut und schön und verständlich, wenn die Story stimmt.
                    Kam nur manchmal etwas komisch rüber.
                    Aber gut, bin jetzt raus hier...

Kommentar

Ich habe meine Fragen auch sehr ernst gemeint , und würde so gern hören wie sie ihr Liebe zu Mike erblühen ließ , was genau es auslösste zu merken er hat dich verzaubert
                      Ich finde es schade in welche Richtung der thead sich entwickelt hat aber Aljona du hast auf einige fragen sehr unruhig und mit ablehnung und was mir auch auffällt mir misstrauen reagiert , das ist wirklich schade , denn unser herz ist für deine Worte offen

Kommentar

Du sagst du hast ihn getroffen und jetzt geht es dir schlecht ?
                        Weisst du was ?
                        Ich hätte weiss Gott nochwas dafür geben ihm nur ein einziges mal in seine wunderschönen Augen seh zu dürfen .
                        Ich sitze hier jeden Tag, denke an ihn, an den Menschen den ich nie gesehn habe und den ich trotzdem so grenzenlos liebe !
                        Und du hast das erlebt, wofür ich alles tun würde und sagst desswegen geht es dir schlecht .
                        GOTT .
                        Ich versteh das nicht . Es geht nicht in meinen Kopf .
                        Das ist doch was dir NIEMALS wieder jemand nehmen kann !!
                        Wenn du wirklich fan bist und ihn wirklich liebst - dann wärst du verdammt nochmal stolz darauf und würdest diesen kurzen Augenblick heilig für dich bewahren und dich daran erinnern wenn es dir schlecht geht .
                        Ich konnte ihn leider nie live erleben deswegen kann ich das vielleicht nicht nachvollziehn !
                        Aber es tut weh soetwas zu lesen !

Kommentar

Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
                          Du sagst du hast ihn getroffen und jetzt geht es dir schlecht ?
                          Weisst du was ?
                          Ich hätte weiss Gott nochwas dafür geben ihm nur ein einziges mal in seine wunderschönen Augen seh zu dürfen .
                          Ich sitze hier jeden Tag, denke an ihn, an den Menschen den ich nie gesehn habe und den ich trotzdem so grenzenlos liebe !
                          Und du hast das erlebt, wofür ich alles tun würde und sagst desswegen geht es dir schlecht .
                          GOTT .
                          Ich versteh das nicht . Es geht nicht in meinen Kopf .
                          Das ist doch was dir NIEMALS wieder jemand nehmen kann !!
                          Wenn du wirklich fan bist und ihn wirklich liebst - dann wärst du verdammt nochmal stolz darauf und würdest diesen kurzen Augenblick heilig für dich bewahren und dich daran erinnern wenn es dir schlecht geht .
                          Ich konnte ihn leider nie live erleben deswegen kann ich das vielleicht nicht nachvollziehn !
                          Aber es tut weh soetwas zu lesen !

Lizz ich weiß dich macht es wütend aber ich glaube das es ihr schlecht geht weil sie sich seinen duft , seine haut und sein lächeln zurücksehnt , so wird sie es meinen und das tut weh wenn du weißt wie sich jemand anfühlt´und du ihn gespürt hast und dann wenn du daran denkst tut es weh weil es nie mehr zurück kommt .Aber wie Liz sagte es ist so ein schönes Geschenk versuche Kraft daraus zu schöpfen ...*zu Lizz schaut
                          sei nicht so streng zu ihr

Kommentar

@ Lizz a Lady :

hey lizz, ich kann dich auch verstehen, aber
                            hast du dir mal meinen beitrag durchgelesen?
                            ich hab es versucht möglcihst verständlich zu erklären, warum es ihr schlecht geht.
                            versuch dich immer in die lage der anderen zu versetzen und es mal durch andere augen zu sehen
                            ist nich immer leicht, ich weiß.

Kommentar

Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht ist es genau dieser Gedanke, damals nichts empfunden zu haben und jetzt vermißt oder bereut man das
                              Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                              jetz nach seinem tod, fällt dir auf, verdammt! er war so ein toller wunderbarer mensch und ich blödi hatte ihn so nah spüren dürfen und mir war garnich bewusst, was das für eine bedeutung hat

leider ist es so, dass man immer erst diesen großen wert schätzt, wenn man es nicht mehr hat

aber realisierst jetzt erst, was dir da großartiges passiert ist

damals hast du seine magie nicht gesehen,
                              Genau so habe ich Aljona auch verstanden. Nicht die Umarmung macht sie heute unglücklich, sondern dass sie sie nicht zu schätzen gewusst hat. Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut. Etwas Großartiges erlebt zu haben, ohne dass mir der Wert, die Bedeutung, das Geschenk bewusst gewesen wäre, und als es für immer verloren war, konnte ich nicht fassen, es damals undankbar einfach so hingenommen zu haben. Das ist eine tief verzweifelte Form von Reue, etwas, was man sich nur ganz schwer selbst verzeihen kann.

Kommentar

@Finnja

Ich finde deinen Beitrag irgendwie nicht . Auf welcher Seite ist er denn ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X