thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seite 9, auf der selben seite wie dein beitrag

Kommentar

Liebe Fan-Familie. Ich danke euch vielmals für alle Beiträge. Ich bin erstaunt und sogar beängstigt, welche Diskussionen mein Thema ausgelöst hat. Ich danke für alle Antworten, sie waren ausnahmslos gut gemeint. Die Fragen habe ich vielleicht missverstanden. Aber ich bin auch eine furchtbare Zicke. Eigentlich dachte ich, dass sich nur eine Person meldet, deshalb habe ich mich nur auf einen User konzentriert, der mir zuerst eine PN geschrieben hat und die ganze Story erzählt. Aber die nette Frau meint, ich soll die Story öffentlich erzählen. Ich habe aber zu viel Angst davor. Ich würde mich in der Geschichte von der schlechten Seite zeigen müssen und das will ich nicht. Ich kann nur sagen, ich hatte eine einmalige Gelegenheit, die ich damals gar nicht wahrgenommen habe. Und jetzt finde ich es sehr schade, so schade, dass es mich innerlich auffrisst. Ihr wollt Beweise? Welche denn? Das war in der Nähe von Davos, so viel ich mich erinnere, im Jahre 2001. So lange schon. Und ich will sicherlich nicht andeuten, dass ich eine Beziehung oder sonst was mit ihm hatte. Um Gottes willen! Es war nur eine nicht wahrgenommene Gelegenheit. Ich kann nur sagen, Michael war der netteste und unschuldigste Mann, den ich je gesehen habe. Und ich habe ihn unendlich gern.

Kommentar

Achso Danke ! Ich habs gelesen .
        Natürlich hast du Recht . Ich möchte auch gar nicht auf jemaden schlecht einreden oder so .
        Aber es ist warscheinlich nichtmal nur das was ich darüber denke, wenn jemand es irgendwie bereuht Michael getroffen zu haben .
        Es ist einfach unverständlich für mich das er weg ist .
        Und wenn ich dann noch sowas höre, ich mein - ich würde zu gern mit ihr tauschen . Denn ich würde das schätzen .
        Ich meine nicht das sie es nicht schätzt, ach ich kann mich nicht so gut ausdrücken wenns um sowas geht .
        Ich will nur sagen - Sie hat das erlebt wovon die meisen nur träumen können !

Und was ich auch nicht verstehe . Warum ist sie gleich zu ihm hingerann und hat ihn umarmt wenn sie ihn doch gar nicht mochte oder whatever ?

Kommentar

könnte es sein, liebe aljona, dass du die chance gehabt hättest, michael etwas näher kennen zu lernen, du diese gelegenheit aber ausgeschlagen hast, weil du "damals" vielleicht noch keine so gute meinung von ihm gehabt hast?

ist nur so ein gedanke... aber falls es ein bißchen so war, kann ich sehr gut verstehen, dass dir das zu schaffen macht...

du solltest dir deshalb aber keine vorwürfe machen...

Kommentar

Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
            Genau so habe ich Aljona auch verstanden. Nicht die Umarmung macht sie heute unglücklich, sondern dass sie sie nicht zu schätzen gewusst hat. Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut. Etwas Großartiges erlebt zu haben, ohne dass mir der Wert, die Bedeutung, das Geschenk bewusst gewesen wäre, und als es für immer verloren war, konnte ich nicht fassen, es damals undankbar einfach so hingenommen zu haben. Das ist eine tief verzweifelte Form von Reue, etwas, was man sich nur ganz schwer selbst verzeihen kann.
            @Brenda: im ansatz verstehe ich auch was du meinst! aber weißt du was ich noch viel schlimmer gefunden hätte, wenn der gedanke im moment pur negativ gewesen wäre. so nach dem motto: na den muss ich jetzt nicht haben...oder sonst irgendwelche unschönen gedanken. dann hätte ich die reue und das unrecht zusammen schlimm gefunden, aber die fehlende wertschätzung, nur weil man in diesem moment nicht in euphorie ausgebrochen ist, ist mir persönlich zu wenig, als das ich es nachempfinden kann.
            sie hat doch nur gedacht, das sein parfum nicht so dolle ist und das sie keine gefühle in diesem moment hatte. das konkrete gefühl, welches sie wirklich hatte, ist mir auch zu wenig beschrieben worden...ich kann damit eben wenig anfangen. was ich auch nicht böse meine!

Kommentar

Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
              könnte es sein, liebe aljona, dass du die chance gehabt hättest, michael etwas näher kennen zu lernen, du diese gelegenheit aber ausgeschlagen hast, weil du "damals" vielleicht noch keine so gute meinung von ihm gehabt hast?

ist nur so ein gedanke... aber falls es ein bißchen so war, kann ich sehr gut verstehen, dass dir das zu schaffen macht...

du solltest dir deshalb aber keine vorwürfe machen...
              Danke! Du hast mich verstanden.

Kommentar

Aljona, ich will danke sagen, das du dich dazu noch mal geäußert hast.

Kommentar

So ein Erlebnis kann sicherlich in jedem die unterschiedlichsten Gefühlsregungen hervorrufen.

Dennoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir das hier auch etwas seltsam vorkommt. Einfach nur, weil Du sofort so "patzig" auf kleine Fragen von Menschen reagiert hast, die alles dafür geben würden, in einer solchen Situation mit Michael gewesen zu sein. Ich gehöre übrigens ebenso dazu.

Dein Argument, Du wurdest gewarnt etc. hinkt für mich einfach. Du hättest hier lediglich manchen ein wenig das Gefühl oder vielmehr einen Hauch davon vermitteln können, wie diese Sekunden sich angefühlt haben, ohne Details zu erzählen, die Folgen oder weiß der Kuckuck was nach sich ziehen könnten.

Wenn man via Internet auf Menschen trifft und ein Erlebnis preis gibt, darauf auch noch gereizt reagiert, wenn nachgefragt wird, dann muss man einfach damit rechnen, dass einige misstrauisch reagieren und sich ein Thread nun so entwickelt wie es eben geschehen ist. Sowieso, wenn Emotionen bei einem solch sensiblen Thema leicht "hochkochen" können. Uns verbindet nunmal alle die Liebe zu Michael.

Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus: ich möchte nicht, dass Menschen mir eine solche Lüge zutrauen. Aber sie kennen mich nicht, sie sehen keine Mimik, keine Gefühslregungen, hören keine Stimme dazu sondern lesen und interpretieren auf ihre eigene Art. Dann versuche ich doch zumindest, diese Mißverständnisse auszublenden, in dem ich auf gewisse Fragen eingehe oder etwas mehr dazu zu sagen - einfach das Gefühl vermittel "hey, auch wenn mir einige nicht glauben, aber...". Und sei es nur so, wie Finnja es erklärte. Einfache Wörter, wie z.B. "ich fühle mich so schlecht, weil ich es damas nicht zu schätzen wusste" - das bringt vielleicht etwas mehr Verständnis auf.

Man kann doch kein solches Erlebnis mit MJ in einem Forum voller Menschen platzieren, deren größter Wunsch genau so etwas gewesen wäre und dann auf 100%iges Verständis hoffen. Zumal Du ja auch schreibst, Du seist damals beruflich wegen eines Umweltkongresses dort gewesen. Dann kann man a.) davon ausgehen, Du befindest Dich in einem gewissen Alter und b) hast auch eine gewisse Intelligenz um zu wissen, dass da bei vielen einfach Skepsis voraussehbar ist.

So, mein ganzer Senf zu dieser Geschichte

Kommentar

Ja, die Geschichte ist unendlich traurig. 2001 war es wahrlich nicht gerade "in" mit Michael Jackson zu prahlen, dass man ihn getroffen hat. Die PResse hat wahrlich ganze Arbeit geleistet.
                    Sei nicht traurig, Aljona, so geht es einigen hier. Das haben wir in vielen Threads bereits aufgearbeitet. MJ Ansehen wurde gobal demontiert und zwar ganz gezielt. Daher kann ich dir nur sagen - DU kannst da ganz bestimmt nichts dafür.

Kommentar

• @aljona

das schwierigste im leben ist oft, sich selbst zu verzeihen...

aber du hast damals so gehandelt, wie es damals für dich richtig und ok war. viele dinge, die man heute weiß, hat man zu einem anderen zeitpunkt noch gar nicht wissen können, weil man einfach noch nicht so weit war...

heute bist du ein ganz anderer mensch als damals - die zeit und das leben, deine einstellung, deine erfahrungen haben sich bzw. dich verändert... das ist ein völlig normaler menschlicher prozess... von daher, sei gut zu dir und versuche, dich anzunehmen, wie du bist und auch das anzunehmen, was du bzw. wie du in der vergangenheit warst...

ich wünsche dir nur das allerbeste, liebe aljona
                      Zuletzt geändert von mijoe02; 01.02.2010, 22:47.

Kommentar

• Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigen
                        Zumal Du ja auch schreibst, Du seist damals beruflich wegen eines Umweltkongresses dort gewesen. Dann kann man a.) davon ausgehen, Du befindest Dich in einem gewissen Alter und b) hast auch eine gewisse Intelligenz um zu wissen, dass da bei vielen einfach Skepsis voraussehbar ist.

So, mein ganzer Senf zu dieser Geschichte
                        Da irrst du dich, sorry. Ich war nur ein 18-Jähriges zu groß geratenes Mädchen, das von einer PR-Agentur als Modell und Mädchen für alles engagiert wurde, um dort den Reichen und Intelligenten zur Hand zu gehen, für den Kaffee zu sorgen und schön zu lächeln.

Kommentar

• [QUOTE=Lisa1983;314416].

Wenn man via Internet auf Menschen trifft und ein Erlebnis preis gibt, darauf auch noch gereizt reagiert, wenn nachgefragt wird, dann muss man einfach damit rechnen, dass einige misstrauisch reagieren und sich ein Thread nun so entwickelt wie es eben geschehen ist. Sowieso, wenn Emotionen bei einem solch sensiblen Thema leicht "hochkochen" können. Uns verbindet nunmal alle die Liebe zu Michael.

@lisa1983: eine kleine ergänzung habe ich noch!
                          ich finde, in anbetracht des sensiblen themas gar nicht so schlimm, wie der thread sich entwickelt hat. wir sind alles erwachsene menschen und ich finde alle,...alle haben sich sachlich dazu geäußert. emotionen sind und werden immer dabei sein. so, wie es hier der fall war! es gab für mich keinen grund zur annahme, das sich hier jemand angegriffen fühlte. und wenn ich mir aljonas letzten beitrag anschaue, dann hat sie es ebenso gesehen.!?

Kommentar

• Aljona ich kann mir nur für dich wünschen, das du es doch eines Tages genießen kannst, deine Erinnerungen.
                            Und nicht nur Schmerz dabei empfindest.

Kommentar

• @aljona
                              ich muss ganz ehrlich sagen das ich vor Neugier bald umkomme wie das so abging an dem Tag. Kann aber auch verstehen wenn du dazu noch nicht bereit bist.Also wenn dir irgendwann danach ist uns alle etwas mehr daran teilhaben zulassen wir freuen uns. Ich denke ich spreche da im Namen einiger hier.

Kommentar

• Also wenn ich nichts Preis geben will , gehe ich auch nicht in ein Forum...
                                Andeutungen machen und die Leute rätzeln lassen , find ich auch nicht so gut. Dann sage ich lieber nichts !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X