Aber gerade wenn er mir unverhofft über den Weg gelaufen wäre und er hätte mich zu irgendwas eingeladen...ich wäre so perplex gewesen und hätte mich eh nicht getraut nein zu sagen!
Aber ich kann das wahrscheinlich nicht nachvollziehen,weil ich ja auch mein ganzes Leben lang sein Fan war und deshalb hätte sich die Frage,ob ich was ausschlage oder nicht,für mich ja nicht gestellt!
Ich glaube eher daß Er sich irgendwann die Frage gestellt hätte...wie werd ich die jetzt wieder los!!
Allerdings muß ich auch Sandra recht geben!Irgendwann muß ich einfach mit meinen Entscheidungen leben und mit ihnen klar kommen!!Man kann es ja eh nicht mehr ändern!Selbst wenn er noch leben würde,könnte sie es wahrscheinlich nicht mehr ändern.Denn so oft läuft einem M.J.ja nun auch nicht über den Weg!!
@ Aljona,Kopf hoch!! Was meinste wieviele Entscheidungen ich schon in meinem Leben getroffen hab,über die ich mich heute schwarz ärgern könnte!Und ?? Ändern kann ich sie nicht mehr!Sie sind Teil meines Lebens und gehören halt zu mir!Die guten und die schlechten Entscheidungen!Abhaken und weitermachen...das ist der einzige Weg!Und beim nächsten Mal ...triffst du vielleicht auch mal eine richtige Entscheidung!!!
Kommentar