thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,seit nicht so streng mit Aljona,ich kann das jetzt wo Sie es besser erklärt hat auch nachvollziehen wie es Ihr geht,aber ich bin der gleichen Meinung wie der von Amidara und wer weiss vieleicht sollte es so sein.
    Wir sind nicht streng mit ihr,sondern nur anderer Meinung!!Soll schon mal vorkommen in einem Diskussionsforum!!

Ich glaube, das ist keine Generationsfrage, sondern eine Frage des persönlichen Temperaments. Und wenn so eine Gelegenheit total unverhofft kommt, ist man ja auch nicht immer schlagfertig genug. Wer rechnet damit, Michael über den Weg zu laufen? Ich kann verstehen, dass man einer verpassten Gelegenheit nachtrauert. Ich bin ja schon traurig darüber, kein Konzert besucht zu haben...
    da hast du wahrscheinlich recht,caro!!
    Aber gerade wenn er mir unverhofft über den Weg gelaufen wäre und er hätte mich zu irgendwas eingeladen...ich wäre so perplex gewesen und hätte mich eh nicht getraut nein zu sagen!

Aber ich kann das wahrscheinlich nicht nachvollziehen,weil ich ja auch mein ganzes Leben lang sein Fan war und deshalb hätte sich die Frage,ob ich was ausschlage oder nicht,für mich ja nicht gestellt!

Ich glaube eher daß Er sich irgendwann die Frage gestellt hätte...wie werd ich die jetzt wieder los!!

Allerdings muß ich auch Sandra recht geben!Irgendwann muß ich einfach mit meinen Entscheidungen leben und mit ihnen klar kommen!!Man kann es ja eh nicht mehr ändern!Selbst wenn er noch leben würde,könnte sie es wahrscheinlich nicht mehr ändern.Denn so oft läuft einem M.J.ja nun auch nicht über den Weg!!

Es gibt aktuell einen Promi den ich gern mal treffen würde. Einerseits würde ich im Boden versinken wenn er vor mir stehen würde, andererseits würde ich eine EINLADUNG SEINERSEITS (!!!) niemals ausschlagen.
    Det mußte mir aber bei Gelegenheit mal erzählen,wer daß ist!!Da bin ich aber neugierig!!
    @ Aljona,Kopf hoch!! Was meinste wieviele Entscheidungen ich schon in meinem Leben getroffen hab,über die ich mich heute schwarz ärgern könnte!Und ?? Ändern kann ich sie nicht mehr!Sie sind Teil meines Lebens und gehören halt zu mir!Die guten und die schlechten Entscheidungen!Abhaken und weitermachen...das ist der einzige Weg!Und beim nächsten Mal ...triffst du vielleicht auch mal eine richtige Entscheidung!!!

Kommentar

• Vorsicht OT
      @ Sandra, will ich auch wisse, vielleicht kann man was arangieren???
      Loni

Kommentar

• Sorry wenn ich das jetzt so frage,
        aber wie ist das gewesen?
        Du hast gesagt das Michael mit seinen Kindern dort war,
        und ihr seit alle zu dem Fahrstuhl gerannt?
        Und wie war das dann?
        Da muss ja ein ziemlicher Rummel gewesen sein,
        und da hat Michael dich um ein Treffen gefragt???

Sorry ich versteh das nicht ganz?!
        Ist nicht böse gemeint!!
        Zuletzt geändert von stefanie; 02.02.2010, 16:54.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
          wer weiß, vielleicht war es besser so!
          Du hast vermutlich recht, egal was nicht passiert ist, ist womöglich besser so.
          Es war gar kein Rummel da, seid ihr schon mal in der Schweiz gewesen? Die Leute dort würde nichts aus der Ruhe bringen. Die haben nur etwas neugieriger geschaut als sonst. Und ich glaube, er war nicht der einzige Promi dort, aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls, man hat mir erzählt, Prince Charles würde sich dort auch jeden Winter aufhalten.
          Wie auch immer, ich hatte eine gute Möglichkeit in aller Ruhe mit Michael zu sprechen.
          Zuletzt geändert von Aljona; 02.02.2010, 17:44.

Kommentar

• Liebe Aljona,wenn es Dir nichts ausmacht,würde mich das auch mal interesieren wie das so wahr,wie Stefanie schon gefragt hat,aber bloss wenn Du natürlich willst.

Grüsse Sylvia

@felidaexx1,habe verstanden,ist schon OK.

Kommentar

• Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
              Du hast vermutlich recht, egal was nicht passiert ist, ist womöglich besser so.
              Es war gar kein Rummel da, seid ihr schon mal in der Schweiz gewesen? Die Leute dort würde nichts aus der Ruhe bringen. Die haben nur etwas neugieriger geschaut als sonst. Und ich glaube, er war nicht der einzige Promi dort, aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls, man hat mir erzählt, Prince Charles würde sich dort auch jeden Winter aufhalten.
              Wie auch immer, ich hatte eine gute Möglichkeit in aller Ruhe mit Michael zu sprechen.
              Hallo Aljona.
              Also da muß ich dir wiedersprechen, die Schweizer können genauso gut bei einem Promi ausflippen. Wie wir Deutsche oder andere Völker. Was ich aber zustimmen kann ist das die Schweizer allgemein etwas ruhigeres Völkchen ist hihi
              Die Schweiz ist wunderschön, nicht umsonst wollte Mike da gerne leben, ok er wollte schon in vielen Ländern Leben aber in der Schweiz war er dann ja auch öfters

Im übrigen denke ich, die Menschen die ihn getoffen haben, werden oft genauso gut wie du liebe Aljona denken, hätte ich ihn noch einmal sehen könne, hätte ich ihn nur noch einmal das und jenes tutn können. Jeder wird auf seine weise eine Situation haben und sich darüber ärger das er etwas unterlassen hat oder eben etwas genau getan hat.
              Zuletzt geändert von ; 02.02.2010, 18:07.

Kommentar

• Zitat von Aljona
                Michael hat mich natürlich nicht gefragt! Ich habe gebettelt. Wie ein Hündchen. Er hat nur gelacht und ist gegangen. Aber nur kurz danach kriegte ich vom Portier im Stillen, ganz geheimnisvoll, eine Einladung. Noch mehr darf ich nicht sagen, bitte! Habt Verständnis.
                Solange du hier nicht bekundest das du Beweise dafür hast das MJ ne Frau war, Nacktbilder von ihm veröffentlichst, einen Teil seiner Nase zu Hause hast oder sagst du hättest ein Kind von ihm, ist egal was du erzählst!! Glaube mir bis auf uns Fans interessiert es niemanden ob und von wem du irgendeine Einladung aufs Zimmer bekommen hast.

Das ist halb so spektakulär wie du meinst, ehrlich. Es gibt sogar Fans die er nach Neverland in sein Schlafzimmer eingeladen hat (NEIN, ich rede nicht von Kindern!!!)...

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Das ist halb so spektakulär wie du meinst, ehrlich. Es gibt sogar Fans die er nach Neverland in sein Schlafzimmer eingeladen hat (NEIN, ich rede nicht von Kindern!!!)...
                  Echt? Bist du dort auch gewesen?

Kommentar

• Sorry . Aber ich glaube an die Story die du hier in Rätzeln erzählst nicht !

Kommentar

• Zitat von Aljona
                      Michael hat mich natürlich nicht gefragt! Ich habe gebettelt. Wie ein Hündchen. Er hat nur gelacht und ist gegangen. Aber nur kurz danach kriegte ich vom Portier im Stillen, ganz geheimnisvoll, eine Einladung. Noch mehr darf ich nicht sagen, bitte! Habt Verständnis.
                      Eben hatte ich noch Verständnis für Dich. Aber wenn ich das lese, bekomme ich mehr als Zweifel. So schüchtern warst Du also doch nicht.

Sorry, aber Dein häppchenweises Vorwerfen von Informationen geht mir gerade echt auf den Keks. Ich habe den Eindruck, es geht Dir nur um Aufmerksamkeit. Wenn Du wirklich Austausch/Hilfe suchst, findest Du die sicher bei den Menschen hier im Forum, die Michael kennen. Aber darum geht es Dir ja offensichtlich nicht. Wenn Du nichts sagen möchtest oder darfst (wer verbietet es Dir?), dann lass es doch. Sprich mit Deinen Freunden, mit Vertrauenspersonen, mit Psychologen oder sonstwem, aber mach' hier doch nicht alle verrückt.

Kommentar

• Die Geschichte hast dir vielleicht selbst ausgedacht. Warum erzählst du denn nicht alles ? Wieso druckst du so rum ?? Was kann denn daran so schlimm sein MJ getroffen zu haben ?
                        Ich verstehe dich absolut nicht . Setzt hier was rein ,und sorry ich kann nicht drüber reden... Was machst du dann hier ?

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen

Aber nun, das ist meine Meinung. Halte mich jetzt entgültig raus und sage nur
                          Los Olivios statt Los Olivos. Wer die Fake-Geschichte kennt, weiß was ich meine.
                          Das war das Erste, an das ich denken musste

Kommentar

• Zitat von Aljona
                            Sorry. Aber ich kann damit leben. Was sind deine Beweise? Nur weil ich neugierig bin...
                            - Fakt ist du beschäftigst dich noch nicht allzu lange mit dem Menschen Michael Jackson!
                            - Fakt ist hier sind auch andere User die Michael Jackson persönlich kannten, mit ihm befreundet oder gearbeitet haben angemeldet! Und die sind bei weitem glaubwürdiger als du!!
                            - und Fakt ist das wenn du weiter so unsensibel bist keiner mehr Lust hat dir zuzuhören geschweige denn dir Trost zu spenden!

Fazit: weinen ist erlaubt, aber auf diese Art und Weise nicht HIER

meine Meinung
                            Zuletzt geändert von Sandra; 02.02.2010, 18:55.

Kommentar

• Jasmi, dein Video finde ich idiotisch, geschmacklos.
                              Und: es geht mir hier um meine Gefühle, wenn du eine neue Story über Michael suchst, bist du bei diesem Thema falsch. Ich hätte noch viel weniger schreiben und eurem Druck nicht nachgeben sollen. Es ist keine geile Geschichte über Michael und ein blondes Girl. Es geht darum, wie ich mit dieser Geschichte so umgehen soll, dass es mir wieder möglich ist, positiv zu denken und diese Momente mit ihm nicht ständig im Kopf zu wiederholen. Als ich damals so nahe bei ihm war, konnte ich nicht verstehen, was für ein Geschenk es war, wie wichtig es war. Ich dachte nur, oh toll, ein Pop-Star. Und jetzt ist es zu spät.

Kommentar

• Ohhhhh Maaaaannn, ich dachte gestern noch, das ich aus meinem einem Beitrag nichts mehr dazu sage. Aber ich kann nicht anderst. (Hol mal schnell meine negative Seite hervor).

So ein Gesülze hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ich denke da will uns nur jemand neidisch machen und mehr nicht. Wobei dieser Neid auf jemanden, der Michael getroffen hat, sich ja in einer anderen Form äußert.

Falls du das versuchst liebe Alonja, denke ich, spreche ich für die Allgemeinheit, indem ich sage, der Neid den du versuchst zu verursachen,ist, das du möchtest das wir neidisch sind. Wie ein kleines Kind das neidisch darauf ist das die Freundin eine Hello Kitty von der Neusten Sorte bekommen hat. Da wo man den Neid schon in den Augen funkeln sieht. Wo bei kleinen Kinder sogar Handgreiflichkeiten entstehen. Den Neid den wir als äußern, jemanden gegenüber der Michael schon getroffen hat, ist der Neid mit Bewunderung für jemanden. Ich beneide z.B Marie-Ines für ihre Freundschaft zu Michael. Aber nicht weil ich es selbst unbedingt so gewollt habe (hätte natürlich nichts dagegen gehabt), sondern weil ich mich so sehr für sie freue . Und genauso freue ich mich für jeden anderen auch, der schon mal in Kontakt mit Michael gekommen ist.

An deinen Aussagen kann man viel zu oft erkennen, das du neidisch bist. Sobald sich hier jemand äußert der Michael persönlich kannte, springst du hier auf wie ein geölter Blitz. Da bekommt man ganz nebenbei gesagt zu spüren wie deine Alarmglocken auf rot gehen und sich die Krällchen ausfahren.

Du warst zu schüchtern? Also ich da wäre es mir noch peinlicher gewesen ihn anzubetteln mit mir was zu unternehmen. Und dann kommt die Fan Fiction, einer seiner Männer hat mir was ganz geheimnissvolles gegeben. Ja warum bidde schön hast´s denn abgelehnt?

Mann Mann mir kommt die Galle hoch, ne Moment mal, hab heut noch nichts gegessen, war nur heiße Luft. Wie auch immer. Ich glaube hier gar nichts mehr. Sorry für die harten Worte, auf die Gefahr hin das ich jetzt gleich von einigen zerfleischt werde, das war es mir wert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X