thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry mir wird´s zu bunt....


    Achtung Ente im Tiefflug

    Ich möchte ernst genommen werden wenn ich in ein Forum gehe. Dir scheint es Spaß zu machen uns "anzumachen". Deine Häppchen sind zum anfüttern und dann mal sehen womit ich sie kirre kriege. Das ist unwürdig. Unsere Liebe zu Michael sehe ich durch Dich mit Füssen getreten und damit verabschiede ich mich von hier. Wer Hilfe gesucht hätte, hätte sie auch bekommen. Vllt. bist Du ja von der Presse und willst die doofen Fans nur vera**** Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Es gibt hier wunderbare Menschen mit Herz und Seele und Verstand.

    Kommentar


    • Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
      Es geht darum, wie ich mit dieser Geschichte so umgehen soll, dass es mir wieder möglich ist, positiv zu denken und diese Momente mit ihm nicht ständig im Kopf zu wiederholen. Als ich damals so nahe bei ihm war, konnte ich nicht verstehen, was für ein Geschenk es war, wie wichtig es war. Ich dachte nur, oh toll, ein Pop-Star. Und jetzt ist es zu spät.
      Liebe Aljona, ich versuche es doch noch mal.

      Ich habe Michael Jackson nie getroffen, noch nicht einmal auf einem Konzert, und ich bedauere das zutiefst, denn die Gelegenheit hätte ich gehabt, Konzerte zu besuchen.

      Dennoch hatte auch ich große Probleme, die Ereignisse des 25.06. zu verarbeiten. Mein Leben drehte sich phasenweise um nichts anderes als Michael Jackson.

      Und was hat mir geholfen? Dass ich mich mit Menschen ausgetauscht habe, die ähnliches empfinden, die mehr über Michael wissen als ich, die ihn kennen, lieben. Das kann man nur bedingt in einem öffentlichen Forum, vor allem wenn es um sehr persönliche Themen geht, wie ja offensichtlich in Deinem Fall. Man kann sich PN's oder Mails schreiben, man kann telefonieren, man kann sich treffen, falls jemand in Deiner Nähe wohnt etc. etc. Und ich kann Dir versichern, es gibt hier jede Menge nette und sehr verständnisvolle Menschen. Es ist Dir doch schon viel Hilfe angeboten worden. Ich verstehe nicht, um was es Dir geht.

      Kommentar


      • Ein von seinen Männer soll mir was gegeben haben? Wo hast du das her? Welche Männer?
        Ja ich springe tatsächlich, wenn jemand schreibt, ihn persönlich gekannt zu haben. Ich freue mich, deshalb habe ich auch mit diesem Thema angefangen, um diese Menschen kennenzulernen. Nicht solche wie dich, Sammy. Und worauf soll ich bitteschön neidisch sein??? Und warum soll ich irgendwelche Fans von Michael, fremde Leute, die ich gar nicht kenne, neidisch machen wollen? Ich werde weder dafür bezahlt, noch habe ich sonst was davon. Was für Mist! Was enttäuscht dich so, das ich nicht schüchtern war? Na gut, das wärst du in dieser Situation auch nicht. Ich würde gerne sehen, wie du dich Michael auf den Hals werfen würdest, wenn du könntest. Jeder hier würde das. Das ich schüchtern war, das war die Vermutung der User, ich habe das nie geschrieben.
        Aber eins ist gut, jetzt bin ich wütend und weniger traurig.
        Zuletzt geändert von Aljona; 02.02.2010, 19:15.

        Kommentar


        • Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
          Es ist keine geile Geschichte über Michael und ein blondes Girl.


          du weißt aber das du uns jetzt die Story versaust die wir an die Presse weitergeben wollten, menno! So ein Mist!

          Kommentar


          • Ich persönlich möchte mich weiterhin enthalten, da ich es ja nicht wissen kann und niemanden angreifen möchte. Es ist nur so, dass ich hier manchen Leuten einfach glaube und manchmal hat man eben ein ungutes Gefühl.
            Wenn ich damit jemanden zu Nahe trete, dann tut es mir leid. Jedoch hat man hier eben nur die Aussagen. Wenn die Häppchenweise kommen oder widersprüchlich, dann kann das eben passieren, was jetzt hier passiert.
            Sehr Schade!


            Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
            Mein Herz scheint jeden Tag stehen bleiben zu wollen. Jeder Morgen beginnt mit seinem Namen und jeden Abend spreche ich zu ihm. Wann hört es auf?
            Ich war mit Kollegen in einem Schweizer- Dorf im Winter. Es war ein sehr tolles Hotel. Ich war beruflich dort, sonst hätte ich mir das Hotel nie im Leben leisten können. Plötzlich rennt ein Kollege in den Restaurant herein und schreit: Michael Jackson. Ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gerannt. Wir haben ihn bereits vor dem Aufzug erwischt, mit seinen Kindern, ihre Gesichter waren gar nicht bedeckt. Eine Menge Leute waren um ihn herum. Das werde ich nie vergessen.Ich weiss, eigentlich sollte ich glücklich sein, ihn so nahe erlebt zu haben. Aber die Erinnerung kommt jeden Tag zurück und ich kann sein Gesicht nicht vergessen. Das ist vor vielen Jahren passiert und trotzdem, jeden Tag habe ich das Gefühl, ihn erst gestern getroffen zu haben.


            Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
            Du hast vermutlich recht, egal was nicht passiert ist, ist womöglich besser so.
            Es war gar kein Rummel da, seid ihr schon mal in der Schweiz gewesen? Die Leute dort würde nichts aus der Ruhe bringen. Die haben nur etwas neugieriger geschaut als sonst. Und ich glaube, er war nicht der einzige Promi dort, aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls, man hat mir erzählt, Prince Charles würde sich dort auch jeden Winter aufhalten.
            Wie auch immer, ich hatte eine gute Möglichkeit in aller Ruhe mit Michael zu sprechen.

            Kommentar


            • Also eine Sache muss ich mal eben klären, bevor das hier noch weiter ausartet.
              Ich war es, die geschrieben hat, dass ich mit 18 Jahren (die Aljona eben zu dem Zeitpunkt alt war) vermutlich viel zu schüchtern gewesen wäre, auf eine Einladung von Michael Jackson einzugehen.
              Niemand anders hat das geschrieben, auf einmal wurde das dann Aljona zugeschrieben!?!?
              Ich meine damit (einige haben sich darüber gewundert), dass ich viel zu viel Respekt vor dieser Promiwelt gehabt hätte. Und da Aljona damals nur den Popstar in ihm gesehen hat und eben nicht wusste, was für ein MENSCH Michael war, konnte ich mich da hineinversetzen...

              Ich bin jetzt zwar nicht so aufgebracht, wie die meisten mittlerweile, aber ein wenig befremdlich finde ich die ganze Geschichte auch. Entweder ich will etwas erzählen und meinem Herzen Luft machen oder ich lasse es bleiben. Aber dieses neugierig machen und dann doof stehen lassen habe ich immer schon verabscheut! Genauso wie Leute, die von sich selber sagen, sie sind eben eine Zicke... (dann kann man das ja ändern, oder?).

              Kommentar


              • Also erstmal entschuldige ich mich für meinen Mist mit der Schüchternheit, da habe ich was verwechselt. Tut mir ehrlich leid. Hab die Augen nicht richtig aufgemacht.

                Aber hier dein Zitat

                Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
                Michael hat mich natürlich nicht gefragt! Ich habe gebettelt. Wie ein Hündchen. Er hat nur gelacht und ist gegangen. Aber nur kurz danach kriegte ich vom Portier im Stillen, ganz geheimnisvoll, eine Einladung. Noch mehr darf ich nicht sagen, bitte! Habt Verständnis.

                Dann war es eben keiner seiner Männer sondern der Portier. Ganz egal wie, klingt einfach wie eine FanFiction.

                Irgendwo in einem Beitrag hast du auch geschrieben, das es um es grob Zusammenzufassen, gedacht oh ein Popstar, toll. Wenn du das so gedacht hattest, warum hast du ihn dann um eine Einladung angebettelt wie ein Hündchen?

                Mich enttäuscht es nicht, dass du nicht schüchtern warst. Ich schmeiße mich auch niemanden an den Hals und das hat weniger was mit Schüchternheit zu tun, sondern mit Respekt. Da steht immerhin ein Mensch und nicht ein Knuddelbär.

                Du bist einfach unglaubwürdig und das nicht durch die Geschichte mit Michael sondern weil du hier einen auf Geheimnissvoll machst und so tust als wärst du die einzigste Person gewesen die Michael je von Nahmen gesehen hat.

                Kommentar


                • Ich muss Euch mal was sagen: Ich habe Richard von Weizsäcker getroffen. In der Langlaufloipe im österreichischen Leutasch. Anfang der neunziger Jahre.

                  Kommentar


                  • Du bist im falschen Forum gelandet, Katharina.

                    Kommentar


                    • Och wie schade. Wollte Euch nämlich gerade sagen, dass ich gar nicht viel verraten darf. Er ist ja berühmt und ich kam doch kaum vorwärts in der blöden Loipe.

                      Kommentar


                      • Michael hat mich natürlich nicht gefragt! Ich habe gebettelt. Wie ein Hündchen. Er hat nur gelacht und ist gegangen. Aber nur kurz danach kriegte ich vom Portier im Stillen, ganz geheimnisvoll, eine Einladung. Noch mehr darf ich nicht sagen, bitte! Habt Verständnis.


                        Seit dem du das hier geschrieben hast, glaub ich dir nichts mehr. Langsam machst du dich lächerlich!

                        Kommentar


                        • Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                          Du bist im falschen Forum gelandet, Katharina.
                          Endlich etwas zu lachen.Nur noch stark,dein kurzer Kommentar.
                          Ist aber nicht böse dir gegenüber gemeint,Katharina
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Könnt ihr alle Deutsch? Seid ihr sicher? Wenn um ihn eine Menge Leute war, aber bitte langsam lesen, bedeutet, dass er da nicht ganz allein und verlassen stand, sondern eben mit Leuten. Seine Kinder waren da, vermutlich andere Leute die für ihn gearbeitet haben, und wenige neugierige wie ich zum Beispiel. Aber, bitte immer noch langsam lesen, es war kein Rummel, es wurde weder geschrien, noch gab es sonst irgendeine Art Stress, hey ich komme mir vor wie eine Lehrerin in der Schule. Wen juckt es, ob ihr mir glaubt? Ich hatte meine Zeit mit ihm.
                            Und wer hat denn geschrieben, dass ich schüchtern bin? Ich stehe regelmässig auf der Bühne und hoffe keine so blöden Fans wie euch zu haben. Armer Michael!
                            Zuletzt geändert von Aljona; 02.02.2010, 20:20.

                            Kommentar


                            • Jetzt bitte nicht beleidigend werden, ja!!

                              Kommentar


                              • Zitat von MicJack
                                Halli Hallo @all:

                                Wie Du schon zu recht geschrieben hast: mädchen für alles und die reichen und intelligenten zur Hand gehen, passt für mich aber nicht mit deiner ausgeprägten schüchternheit (zu diesem zeitpunkt) zusammen.
                                UND NOCH EINMAL!!! (20 Zeichen bla bla)

                                Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Also eine Sache muss ich mal eben klären, bevor das hier noch weiter ausartet.
                                Ich war es, die geschrieben hat, dass ich mit 18 Jahren (die Aljona eben zu dem Zeitpunkt alt war) vermutlich viel zu schüchtern gewesen wäre, auf eine Einladung von Michael Jackson einzugehen.
                                Niemand anders hat das geschrieben, auf einmal wurde das dann Aljona zugeschrieben!?!?
                                Ich meine damit (einige haben sich darüber gewundert), dass ich viel zu viel Respekt vor dieser Promiwelt gehabt hätte. Und da Aljona damals nur den Popstar in ihm gesehen hat und eben nicht wusste, was für ein MENSCH Michael war, konnte ich mich da hineinversetzen...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X