thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ne MicJack,

sie war nicht schüchtern, den Mist hab ich verzapft, weil ich mich verlesen hatte. Aber dafür sagte sie das sie halt doch, oh ein Pop Star und wenn schon, für das, dass er nur ein Pop Star war hat sie aber laut eigenen Aussagen stark gebettelt. Also wenn ich jemand nur für Nebenbeinennenswert sehe, dann bettle ich denjenigen nicht an wie ein Hündchen.

Aber da wir sie ja jetzt alle wütend gemacht haben, haben wir ihr ja geholfen, denn sie sagte ja das es besser ist als traurig. Also Mission Alonja at Acta.

So Sarkasmus aus. Genug der Grausamkeiten. Ich widme mich jetzt lieber wieder den Fans die es Ernst mit einem meinen.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      Jetzt bitte nicht beleidigend werden, ja!!
      warum nicht? hier beleidigen sich ja alle gegenseitig!

Kommentar

• Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
        Könnt ihr alle Deutsch? Seid ihr sicher? Wenn um ihn eine Menge Leute war, aber bitte langsam lesen, bedeutet, dass er da nicht ganz allein und verlassen stand, sondern eben mit Leuten. Seine Kinder waren da, vermutlich andere Leute die für ihn gearbeitet haben, und wenige neugierige wie ich zum Beispiel. Aber, bitte immer noch langsam lesen, es war kein Rummel, es wurde weder geschrien, noch gab es sonst irgendeine Art Stress, hey ich komme mir vor wie eine Lehrerin in der Schule. Wen juckt es, ob ihr mir glaubt? Ich hatte meine Zeit mit ihm.
        Und wer hat denn geschrieben, dass ich schüchtern bin? Ich stehe regelmässig auf der Bühne und hoffe keine so blöden Fans wie euch zu haben. Armer Michael!
        ...also jetzt gerade fällt mir dazu nur ein:

Kommentar

• Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
          Ich muss Euch mal was sagen: Ich habe Richard von Weizsäcker getroffen. In der Langlaufloipe im österreichischen Leutasch. Anfang der neunziger Jahre.
          Und jetzt haltet euch fest, ich habe Thomas Gottschalk getroffen. Er hatte Fischbrötchen-Remoulade am Mund kleben. Echt wahr. Neidisch?? Wie jetzt, Nein???
          Aber immerhin, der Gottschalk wiederum hat ja auch den Michael gekannt. Also hab ich den Michael ja quasi auch gekannt, oder? Waren wir dann sogar Freunde, oder war da noch mehr? psst, mehr darf ich nicht verraten

Ein richtiger MJ-Fan, der ihn wirklich getroffen und näher kennengelernt hat, der 1. sagt entweder gar nichts darüber 2. erzählt das ein oder andere ohne eine Märchengeschichte daraus zu machen oder 3. schreibt ein skandalöses Buch
          Ich empfehle in diesem Fall Möglichkeit 1. Oder stimmt die Geschichte etwa gar nicht...
          So, habe soeben 2 Minuten meines Lebens verschwendet zu diesem Thema einen Beitrag zu schreiben.
          Möge ein guter Geist kommen und diesen Thread schliessen
          Zuletzt geändert von jessy*99; 02.02.2010, 20:27.

Kommentar

• Ja du hattest deine Zeit mit ihm. Zu Bedauernswert das es dir dadurch so schlecht geht und dich dein Freund auch noch deswegen verlassen hat.

Kommentar

Ja wo denn?

Und jetzt glaub ich dir erst Recht nichts mehr. Hab grad mal in deinem Profil geschnüffelt, du bist seit 1980 Fan. Also laut Adam Riese wären das ja 21 Fandasein gewesen bis zu dem Tag an dem Conny Kramer starb, ach Quatsch ne an dem du Michael getroffen hast. Und für läppische 21 Jährchen Fansein hast du bei seinem Anblick gedacht, öhm ja Popstar halt? AmKopfkratz. Du hast die Ruhe weg, ne. Und wenn du 2001, 18 Jahre alt warst dann bist du 1983 geboren, sprich du warst schon vor deiner Geburt Fan von Michael. Na eins muss ich dir ja lassen, da bin ich echt neidisch drauf, denn das macht dir keiner nach.
              Zuletzt geändert von Sammy; 02.02.2010, 20:35.

Kommentar

• Das mit dem skandalösen Buch habe ich auch schon überlegt.
                Es gibt aber nichts skandalöses zu schreiben.

Kommentar

Bitte tu das nicht ..
                  Leider ist das jetzt alles so aus dem Ruder gelaufen aber wenn es um mike gehen sind viele emotionen im spiel

Kommentar

• @Aljona, also nachdem du dich jetzt hier so albern verkauft hast, bin ich froh, dass zwischen dir und michael nicht mehr geworden ist, sonst wäre er wahrscheinlich um noch eine schlechte erfahrung reicher geworden

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                      @Aljona, also nachjdem du dicjh jetzt hier so albern verkauft hast, bin ich froh, dass zwischen dir und michael nicht mehr geworden ist, sonst wäre er wahrscheinlich um noch eine schlechte erfahrung reicher geworden
                      * dir eine über den Kopf haut
                      muss das sein???

Kommentar

Das mit dem skandalösen Buch habe ich auch schon überlegt.
                        Es gibt aber nichts skandalöses zu schreiben.
                        Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich sag jetzt nichts mehr!!!!

Kommentar

• Ich kann nicht mehr, jeder Beitrag hier ein neuer Brüller

Kommentar

• Dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen, habe es eine Seite vorher schon erwähnt warum man ihr nicht mehr glauben kann. Also wenn man vor seiner Geburt schon Fan von ihm ist, dann besitzt man irgendwelche Fähigkeiten die kein Lebewesen sonst besizt oder man will anderen nur einen Bären aufbinden.

Wenn es nicht so traurig wäre, das mit der Trauer von anderen so schamlos umgegangen wird, wäre das ganze ja schon wieder lustig.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              * dir eine über den Kopf haut
                              muss das sein???
                              man apfelfee, warum kriege ich denn nun eine auf´m sack? äh kopf?
                              ach was soll´s, egal mir ist eh schon unwohl!aber das ist ja immer so, immer auf die unschuldigen,...wie früher

..ich verzeihe dir aber, bin nämlich ein sehr sehr gutmütiger und nicht nachtragender mensch!

Kommentar

• Es ist echt die Krönung, wie wir hier siebzehn Seiten schreiben um nichts und wieder nichts.

Und dann heißt es: Ich habe meine Zeit gehabt. Mir egal, ob Ihr mir glaubt. Basta.

Dann ist es doch gut, liebe Aljona.

Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass es Leute gibt, die sich tatsächlich noch Gedanken um Dich gemacht haben?

Ich kann es nicht mehr ernst nehmen.

Tschüss.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X