thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry, wenn ich mich hier auch noch einmische. Am Anfang dieses Threads habe ich gut gemeinte Tipps und Hilfe angeboten. Jetzt sitze ich hier und lache mich schlapp. Könnte grad in die Tischplatte beissen.Das ist der Brüller des Tages.

Übrigens scheint es hier um den Ort Klosters bei Davos zu gehen. Werde grad mal Onkel Google befragen.

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
      Dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen, habe es eine Seite vorher schon erwähnt warum man ihr nicht mehr glauben kann. Also wenn man vor seiner Geburt schon Fan von ihm ist, dann besitzt man irgendwelche Fähigkeiten die kein Lebewesen sonst besizt oder man will anderen nur einen Bären aufbinden.

Wenn es nicht so traurig wäre, das mit der Trauer von anderen so schamlos umgegangen wird, wäre das ganze ja schon wieder lustig.
      ...vielleicht gibt es ja spermien, die sowas können

Kommentar

• halllo?? sie war damals kein fan als sie ihn getroffen hat. entweder seit ihr neidisch dass ihr hier teilweise so ne extremen beiträge vom stapel lasst oder was weiß ich. ich verstehe euch hier teilweise nich, aber gut... michael wird von vielen erst nach seinem tod vergöttert, dann ist mit der gefühlswelt hier im forum nich zu sielen, aber warum sollte sie ihn nicht getroffen haben?
        bitte leute, alle die ihr nicht glauben, sollten hier auch nichts mehr reinschreiben, damit könnt ihr ihr nämlich auch nich helfen...

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
          halllo?? sie war damals kein fan als sie ihn getroffen hat. entweder seit ihr neidisch dass ihr hier teilweise so ne extremen beiträge vom stapel lasst oder was weiß ich. ich verstehe euch hier teilweise nich, aber gut... michael wird von vielen erst nach seinem tod vergöttert, dann ist mit der gefühlswelt hier im forum nich zu sielen, aber warum sollte sie ihn nicht getroffen haben?
          bitte leute, alle die ihr nicht glauben, sollten hier auch nichts mehr reinschreiben, damit könnt ihr ihr nämlich auch nich helfen...

Finnja, du hast recht, ich versuche jetzt meine backen zu halten, wird jetzt eh unsachlich!

Kommentar

• Finnja du musst schon lesen um zu urteilen. Sie sagt sie wäre kein Fan gewesen. In ihrem Profil steht aber sie ist seit 1980 Fan. Da war sie nicht mal geboren. Denn Rechne mal, wenn sie 2001 Achtzehn Jahre war, wie alt sie dann dann 1980 war.

Kommentar

• schon der titel dieses threads lässt zu wünschen übrig, denn ich bin traurig, dass ich ihn nie getroffen habe. wenn es denn stimmt was du da erlebt hast, dann sei doch froh darüber.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                Es ist echt die Krönung, wie wir hier siebzehn Seiten schreiben um nichts und wieder nichts.

Und dann heißt es: Ich habe meine Zeit gehabt. Mir egal, ob Ihr mir glaubt. Basta.

Dann ist es doch gut, liebe Aljona.

Kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass es Leute gibt, die sich tatsächlich noch Gedanken um Dich gemacht haben?

Ich kann es nicht mehr ernst nehmen.

Tschüss.
                naja... wenn hier einige, ihr so extrem gleich gegenüber treten, dann würde ich wahrscheinlich auch so reagieren. sieh es mal so, du meldest dich in einem forum an und dann glaubt dir die hälfte nich. klar ist doch dass jeder der sich hier neu anmeldet und behaubtet, er hätte michael mal getroffen, wird es immer welche geben, die gleich sagen, dass es gelogen sei und wer das behaubtet, der brauch ja auch seinen senf nich mehr dazu abgeben,für denjenigen ist das thema ja dann eigentlich gegessen oder etwa nich?

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                  Und jetzt haltet euch fest, ich habe Thomas Gottschalk getroffen.
                  Den habe ich auch getroffen. Er hat mich sogar angesprochen. Das ist jetzt kein Witz. Ich würd sogar erzählen, was er gesagt hat. Aber ich glaube, dass interessiert hier keinen. Helge Schneider? Den vielleicht. Hab ich auch getroffen.

Michael habe ich nie getroffen. Und das macht mich auch traurig. Vielleicht sollte man das Thema umschreiben. "Ich habe ihn nicht getroffen und nun geht es mir schlecht".

Aljona, die Gemüter sind etwas hochgefahren. Vielleicht sollte man mal eine Nacht darüber schlafen. Ich fände es schon sehr interssant, wie deine Begegnung mit Michael verlaufen ist.

Ich kann allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen, was daran so geheimnisvoll gewesen sein soll, dass es dir unmöglich macht, darüber zu schreiben. Und dein Eintrag, Fan seit 1980, müsstest du erklären. Ich kann verstehen, dass das so einige hier (mich eingeschlossen) etwas mißtrauisch werden läßt.

Kommentar

• Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
                    Könnt ihr alle Deutsch? Seid ihr sicher? Wenn um ihn eine Menge Leute war, aber bitte langsam lesen, bedeutet, dass er da nicht ganz allein und verlassen stand, sondern eben mit Leuten.
                    Achsoooo ? Ich hätte jetzt aber schon erwartet das ihr da ganz alleine und verlassen gestanden habt ? Hmm .

Seine Kinder waren da, vermutlich andere Leute die für ihn gearbeitet haben, und wenige neugierige wie ich zum Beispiel.
                    Und bei der Einladung gings sicher nicht darum das du auf die Kinder aufpassen solltest ?

Aber, bitte immer noch langsam lesen, es war kein Rummel, es wurde weder geschrien, noch gab es sonst irgendeine Art Stress, hey ich komme mir vor wie eine Lehrerin in der Schule.
                    Jaaa klar, aber danke ich komm noch mit .

Wen juckt es, ob ihr mir glaubt? Ich hatte meine Zeit mit ihm.
                    Achsoo also jetzt hattest du doch deine Zeit mit ihm ? Ist ja schön .

Und wer hat denn geschrieben, dass ich schüchtern bin? Ich stehe regelmässig auf der Bühne und hoffe keine so blöden Fans wie euch zu haben. Armer Michael!
                    Dann wünsch ich dir von Heeeeerzem bessere Fans . Muhaha

Kommentar

• Finnja die ersten Seiten dieses Threads wird ihr noch geglaubt und sie bekommt sogar Ratschläge. Da sie sich aber in einen Schleier des Schweigens verhüllt und so tut als wäre die Begegnung mit Michael eine Staatsaffäire gewesen ist wohl nachvollziehbar, dass es immer mehr gab die ihr nicht glauben. Und wenn du ihre Beiträge mal alle durchliest, wirst du sicherlich auch nicht mehr alles glauben, was da so steht.

Ist aber dir gegenüber nicht böse gemeint. Man sieht die Dinge immer unterschiedlich.

Kommentar

• bitte leute, alle die ihr nicht glauben, sollten hier auch nichts mehr reinschreiben, damit könnt ihr ihr nämlich auch nich helfen...
                        Nicht böse sein,Finnja!Aber ich würde das schon gerne selber entscheiden,wo ich was lese und wo ich was schreibe!Und wenn ich das Gefühl habe ,verarscht zu werden,dann will ich das auch schreiben dürfen hier!!

Sammy,du hast vollkommen recht!!Allerdings besteht immer noch die Möglichkeit,daß sie sich einfach vertippt hat,bei den Jahreszahlen!Passiert schon mal!!
                        Übrigens,ich hab Otto mal getroffen!Da war ich 16 und hab ihn aber nicht angesprochen,weil ich zu schüchtern war!!Daß mußte meine Freundin erledigen!Und dann war der total nett!!

Kommentar

• Sorry, ich dachte 1980 hat Michael erfolgreich seine Solo-Karriere gestartet. War das nicht in diesem Jahr?

Kommentar

• Ja das kann sein, aber sie selbst schreibt ja in einem ihrer Sätze das sie sich nicht viel dabei dachte, och Popstar halt. Das zeigt mir das sie da kein Interesse an ihm hatte, zumindest nicht sonderlich.

Trotz dieses och Popstar halt, hat sie ihn dann aber um eine Einladung angebettelt. Auch wieder sehr seltsam. Denn wenn ich wie ein Hündchen bettle, dann muss ich schon mehr Interesse an einem haben als ein Och halt.

Und in den Jahreszahlen kann man sich vertippen, aber wenn es nach ihren Aussagen geht, war sie 2001 kein Fan, zumindest nicht bis sie gebettelt hat. Und ich finde zwischen 19 und 20 tippen schon ein gravierender Unterschied.

Kommentar

Sorry, ich dachte 1980 hat Michael erfolgreich seine Solo-Karriere gestartet. War das nicht in diesem Jahr?
                              Und was hat das bitte schön mit einem "Fan seit" zu tun?

Kommentar

Sorry, ich dachte 1980 hat Michael erfolgreich seine Solo-Karriere gestartet. War das nicht in diesem Jahr?
                                Ja, aber das warst Du doch noch gar nicht geboren? Wie konntest Du denn da Fan sein????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X