thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe ihn getroffen und nun geht es mir sehr schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was und die findet sie geschmackslos?

Mag ja sein das, dass nicht jedermanns Sache ist aber wenn man sich als Jackson Fan bezeichnet sollte man sich mit solchen Äußerungen ein wenig am Riemen reisen.

Kommentar

• Ich beneide dich sehr, ihn getroffen zu haben. 17 Jahre lang habe ich es mir so sehnlichst gewünscht, doch nun ist es zu spät. Ich wollte ihm gerne tief in die Augen schauen, seine Augen waren so magisch, naja...
      I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
        Damals habe ich mir gar nichts gedacht. Ich war nur neugierig und jung.
        Zitat von Aljona Beitrag anzeigen
        Ich dachte nur, oh toll, ein Pop-Star.
        Das war in der Nähe von Davos, so viel ich mich erinnere, im Jahre 2001.
        Ich war nur ein 18-Jähriges Mädchen
        Du warst Fan (Laut deiner persönlichen Seite seit 1980) und hast dir garnichts gedacht??
        Btw - wenn du 2001 18 Jahre alt warst, dann bist du nach meiner Rechnung 1983 geboren...findest du nicht, da passt was nicht?

Man hat mich gewarnt, dass es hier möglicherweise Leute von der Presse sind, auf der Suche nach tollen Geschichten. Also werde ich hier sicher keine Namen nennen und auch keine Details. Tut mir Leid.
        Es gibt aber nichts skandalöses zu schreiben.
        Hä, was denn für Namen, um Himmels willen?
        Sorry, aber das hört sich für mich schwer geheimdienstmäßig an
        Außerdem widersprechen sich diese beiden Aussagen.

Ich kann nur sagen, ich hatte eine einmalige Gelegenheit, die ich damals gar nicht wahrgenommen habe.
        Wie auch immer, ich hatte eine gute Möglichkeit in aller Ruhe mit Michael zu sprechen.
        Laut deiner Aussage hattest du aber doch ein ausführliches persönliches Gespräch mit Michael...du hast "gebettelt wie ein Hündchen" und anschließend eine geheimnisvolle Einladung erhalten...

Hab mir die Mühe gemacht und nochmal alle Beiträge von dir, Aljona, durchgelesen.
        Vielleicht bin ich zu mißtrauisch (glaub ich aber nicht)...doch das hört sich für mich alles sehr wirr und widersprüchlich an.
        Ich persönlich glaube nach dem Lesen aller o.g. Beiträge nicht eine Minute, daß die Geschichte wahr ist!

Ich erinnere mich übrigens auch noch gut an die Geschichte mit Los Olivios

Kommentar

• aber leute ihr kennt es doch auch von marina-ines, dass man damals so nen paar regeln unterschreiben musste, das es vertraulich sei und man damit nich rumprahlen sollte über intimere sachen in bezug auf mikel zu sprechn.. vielleicht musste sie auch soetwas unterschreiben !?? sie wollte ja auch eigentlich nur ein paar ratschläge von leuten hören, die ihn vielleicht auch mal getroffen haben und wie es ihnen jetzt nach dem tod geht !? aber gut verständlich dass sowas hier alle neugierig macht, wie es nun wirklich bei ihrem treffen abgelaufen ist aber endeffekt bringt einem die wahrheit dann auch nichts... entweder man platzt vor neid oder malt sich storys aus, wie man wohl selbst sich ihm gegenüber verhalten hätte oder wie es abgelaufen wäre oder man ist vielleicht auch total enttäuscht über manche informationen, weil einen das in das eigene gesamtbild nicht reinpasst, dass man von michael hat!?.. also kann man doch wiederum ganz froh sein, nicht die ganze wahrheit zu erfahren
          Zuletzt geändert von Finnja; 02.02.2010, 21:46.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58
            nicht aufregen!!
            wir alle treffen doch michael jeden tag,
            h i e r im forum!
            JA, aber manchmal verrecken wir hier auch fast vor Sehnsucht. (hab den Satz mal von ZEHKAH gelesen). Und sie hat sowas von Recht!!!

Denn Michael persönlich getroffen zu haben, wäre ein Erlebnis gewesen, für das ich grad nicht die richtigen Worte finde....

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
              aber leute ihr kennt es doch auch von marina-ines, dass man damals so nen paar regeln unterschreiben musste, das es vertraulich sei und man damit nich rumprahlen sollte über intimere sachen in bezug auf mikel zu sprechn.
              Entschuldige, ich möchte das hier nicht lächerlich machen, weil ich grundsätzlich erstmal jedermanns Kummer ernst nehme. Aber er wird ihr doch nicht am Aufzug eine Vertraulichkeitserklärung unter die Nase gehalten haben, oder?

Kommentar

• mann, mann, mann...
                also: die wut und enttäuschung aller engagierten und beteiligten, die sich sorgen um einen troll machten, können wir gut verstehen.
                wir wühlten uns gerade gemeinschaftlich durch den thread - deshalb auch die etwas zeitverzögerte reaktion.
                gerade fans, die hier schon wenn auch nur virtuell - eine harte zeit gemeinsam hinter sich gebracht haben, sind so fair und freundlich, einen neuen in ihrer mitte zu begrüßen und bieten unterstützung - um dann aus leibeskräften vereimert worden zu sein.
                das ist bitter, keine frage.
                wir müssen nicht drüber diskutieren, wessen geistes kind man sein muss, um hier so ein show abzuziehen.
                deshalb ist es auch für uns nachvollziehbar, dass ihr entsprechend reagiert habt. und unser grundgedanke, nämlich dass es wohl nicht sein kann, dass im kondolenzforum, in einem trauerthread, geblödelt und gechattet wird, dass die alten schachteln, die primitiven kerle und die off-topicler nur noch vor neid erblassen können, besteht zwar durchaus irgendwie immer noch - aber: als reaktion auf den troll sozusagen verzeihlich.

wir bitten euch trotzdem inständig: meldet sowas. ich habe zwar irgendwo auf einer der ersten seiten noch was geschrieben, war aber aus zeitgründen nicht in der lage, das im auge zu behalten und auch die anderen mods mussten nicht davon ausgehen, dass hier gerade irgendwas gründlich in die hose ging, weil das thema das eigentlich nicht zuließ.

bitte, bevor ihr munter loschattet ( was ja durchaus eine kerngesunde reaktion war ) - melden. manchmal geht sowas an uns vorbei... sorry dafür. aber dieser muntere gruppenchat war wirklich unpassend für's forum. bitte in zukunft wieder drauf achten.

gechattet wird im chat. oder in den mitgliedertalk-threads ( off topic, alte schachteln, primitive männer). da können wir mit ein-satz-beiträgen leben.

wir verzichten wegen der sehr speziellen situation auf verwarnungen, keine frage.
                denn unterm strich träfe es da weiß gott die falschen, regelverstoß hin oder her.

allen noch einen schönen abend!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X