thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zeit vergeht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch ganz oft. Die Welt dreht sich noch, wieso?
    Wie können die Menschen einfach mit ihrem Alltag weiter machen? Merken sie nicht, wen sie verloren haben?
    ich verstehe es auch nicht.. vor allem die, die eigentlich im inneren sehen was für ein SCHATZ michael war, aber es dennoch nicht sehen wollen bzw. sich oder anderen nicht eingestehen wollen, weil sie angst haben heuchlerisch darzustehen.

ich finde jemanden mutiger, der fehler bzw. falschkenntnisse zugesteht, als die, die offensichtliche fakten umdrehen und nicht verstehen wollen.. ich denke mir dann, "wenn ihr wüsstet, wenn ihr nur wüsstet was die welt verloren hat, wenn ihr seine kunst und sein wesen akzeptieren würdet, wenn ihr nur sehn würdet WAS es alles auf der welt gibt, das michael uns zeigen wollte bzw gezeigt hat..."

aber das ist so ein teufelskreis... ich verstehe es nicht und fang wieder von vorne an

Kommentar

Oh, liebe Speechless2001 vielen vielen Dank für dieses wunderschöne, rührende Video. Ich zitterte am ganzen Körper und musste sofort wieder weinen.

In solchen Momenten wie diesen wird mir wieder deutlich bewusst, dass ich noch sehr weit davon entfernt bin, dass ganze zu verarbeiten. Die Zeit heilt alle Wunden…..ich weiß nicht wieviel Zeit vergehen muss? Manchmal frage ich mich, wird der Schmerz denn jemals aufhören.

Noch nie habe ich für einen Menschen, den ich persönlich nie kennenlernen durfte, so empfunden wie für Michael. Und Euch allen hier geht es ja genauso. Michael lässt eben keine Seele unberührt.

Kommentar

@Speechless2001:

Danke für dieses wunderschöne Video.

Mehr kann ich leider im moment nicht ausdrücken!

Sorry!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Sammy, das geht mir genauso. Wenn ICH selber die Musik bewußt einschalte (Zuhause eine CD oder DVD oder so) dann ist es ok. Aber wenn ich irgendwo bin und es wird Michaels Musik gespielt, haut es mich immer völlig aus dem Anzug. Irgendwie denke ich dann immer: Guck, noch einer, der an ihn denkt... Damit ist derjenige gemeint, der die Musik veranlasst hat - Radio, im Supermarkt oder sonstwo.
          Genauso ist es Maxi, wenn ich zu Hause etwas von Mike höre oder sehe (meine CD`s oder DVD´s) ist es meistens o.k , allerdings hab ich bei SPEECHLESS UND wILL YOU BE THERE immer noch extreme Probleme dann drück ich die CD weiter und SMILE ist auch noch so ein Titel.Wenn allerdings ein Titel im Radio oder Fersehen kommt oder ein Bild mit dem ich nicht rechne krieg isch Herzrasen. Ich glaube-nein ich weiß- wer das nicht mitmacht, kann das nicht verstehen. Gut das es weuch alle gibt!!!!!

Kommentar

Danke für das schöne Video, ich war natürlich sofort am heulen. Ich kann einfach nichts dagegen tun, andauernd wenn auch nur der Name Michael fällt, bekomme ich feuchte Augen. Geht das nie vorbei??? Der Schmerz und die Trauer sitzen so tief, sie haben sich eingebrannt
            Ich vermisse ihn so sehr. Es ist fast 8 Monate her und es ist alles noch so frisch, als ob es gestern war.
            I LOVE MICHAEL FOR EVER

Fast 8 Monate ist es nun schon her,
            ich vermisse dich immer noch so sehr.
            Oft passieren Dinge, die man nicht versteht
            Man kann sie nicht beschreiben, ein Leergefühl
            das nie vergeht.Es bleiben so viele Fragen:
            Wieso, Weshalb, Warum????
            Manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen.
            Dich nocheinmal sehen oder einfach mit dir gehen

Kommentar

Für mich war dieses wunderbare Video sehr ergreifend, es bringt natürlich neue Tränen hervor - tief drinnen im Herzen sitzt der Schmerz, er hat sich eingenistet für länger - ich spüre es.
              Gerade jetzt, wo diese verdammten geldgeilen Unmenschen nun auch noch Mikels Autopsiebericht breitwälzen, überhaupt keinen Anstand besitzen, die Sensationsgier der Massen fördern - könnte ich ganz schnell in Resignation verfallen.
              Ich bin darüber mehr als entsetzt !!
              Der erste Tag im Gerichtssaal verlief auch noch total zu meiner Unzufriedenheit - dann: eine Mitarbeiterin hielt mir die Bild unter die Nase....."also doch Nasenprothese...."..
              Dieses Schundblatt, wie ich es verachte!
              So können sich wieder viele das Maul zerreisen und sind dabei noch von sich selbst überzeugt.
              Manchmal kommt eben alles zusammen und ich möchte mich einfach nur unter meinem Kopfkissen verstecken.
              Warum sind die Menschen so, wie sie sind - voller Oberflächlichkeit, Gleichgültigkeit und Gefühlskälte??
              Und die Ignoranten sind für mich am schlimmsten, sie wollen nichts hören, Mikel interessiert sie nur, wenn gewisse Dinge ausgeschlachtet werden.
              Ihr Lieben, ich ahne es, warum uns die Trauer fast kraftlos macht.......Wir wissen einfach zuviel !!
              Unserem Hintergrundwissen folgt das grenzenlose Mitleid und die furchtbare Erkenntnis, daß Mikel im Laufe der Jahre kaputt gemacht, zerstört wurde - ein sanftmütiger Mensch, wie er.
              Zu oft wird mir das bewußt und das sind die Momente, in denen ich mich verdammt noch mal immer wieder für den Teil der Menschheit schäme, die Mikel in den Rücken fielen, sein Vertrauen mißbrauchten, ihm Schaden zufügten.
              Wie bösartig der Mensch doch sein kann !!

Kommentar

ines ich kann dir in jedem punkt nur recht geben - ich werde nie verstehen woher so mancher hass kommt... vor allem gegen einen millionenfach geliebten weltstar, der ein unglaublich - kindlich - reines offenes herz, ein unbeschreibliches talent und unermüdliche kraft hatte; den diese menschen (ignorante BILD-leser) zwar niemals gesehen, gesprochen oder sich jemals auch nur 5 min aus verlässlicher quelle richtig mit ihm befasst haben, ohne trotzdem schmutzige hintergedanken zu haben, aber trotzdem fest auf ihre "menschenkenntnis" vertrauen und sich daran festklammern......

ich mich für all diese herzlosen menschen, die michael so gequält haben...

Kommentar

Vielen Dank auch von mir für dieses unglaublich schöne Video, Anastacia hat ein Lied für uns alle gefunden.

So viele Menschen werden in der Welt falsch behandelt, man fragt sich wirklich, warum ist das so, daß es so leicht ist, etwas zu zerstören, aber so schwer, etwas zu erhalten in dieser Welt? Bei Mike hat es besonders schreckliche Ausmaße angenommen, deswegen sitzt der kollektve Schock auch so tief in uns allen! Er war so ein besonderer Mensch, und dafür wurde er mit fürchterlichen Qualen belohnt. DAS tut weh!
                  Zuletzt geändert von lilia; 11.02.2010, 22:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X