thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Kerze für Michael
Einklappen
X
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenSorry, dass das hier schon war, habe die Suchfunktion genommen: Eine
Kerze für Michael", da aber nichts gefunden als Überschrift. Das so ein
Link mitten in einem Thread ist, konnte ich nicht ahnen.
Dann können die Mods ja den Thread hier wieder schliessen, muß ja nicht
als doppelt und dreifach sein.
Suchfunktion: fündig wärst du geworden, wenn du nur *Kerze* eingegeben hättest, denn jeder wählt ja den Titel anders...
Kommentar
-
Ich zünde jeden Tag mindestens eine Kerze auf meiner virtuellen Grabstätte für Michael an und fühle mich Michael dadurch auch sehr "nahe". Ich freue mich sehr, dass es so viele andere auch tun.
Michael ist unter uns, er ist bei uns! Danke Michael für alles! Danke für deine Liebe und deinen unermüdlichen Kampf für das Gute! I LOVE YOU MORE!
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch bin dort schon sehr oft gewesen und habe Kerzen angezündet. Es strahlt etwas beruhigendes aus....
Ich freue mich sehr, dass so viele die Möglichkeit nutzen und für Michael -ebenso wie ich - jeden Tag Kerzen anzünden.
Wie mir die alte Dame an der Gedenkstätte sagte " Wir zünden das Licht für das GUTE und gegen das Böse an, möge es nie wieder ausgehen!"
Ich liebe diese alte Dame dafür, denke sehr oft an sie - eine sehr weise, starke Frau!
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenIch bin dankbar, daß ich diese wunderbare Möglichkeit durch dich erhalten habe, liebe Nena.
Es ist mir eine Ehre und ein Bedürfnis, für Mikel immer eine Kerze als Zeichen unserer Liebe brennen zu haben.
ich habe deine liebevolle Kondolenzen gelesen und liebe dich für deine Liebe zu Michael! Danke für alles!
Lass dich ganz fest umarmen.
Liebe Grüße und immer wieder gerne...
Nena
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar