thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Kerze für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankeschön fürs posten...... ich hab auch eine kerze angemacht........=)

Kommentar

Von mir brennt auch eine für MJJ...

Kommentar

Seit Michaels tod zünde ich jeden Tag eine Kerze an.
        Your allways in my Heart forever.

Kommentar

Dankeschön fürs Reinstellen. Hab auch grad auf beiden Seiten eine Kerze
          für Michael angezündet. Es hat was tröstliches, man sieht, daß man nicht
          alleine ist in seinem Schmerz...

Kommentar

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
            Sorry, dass das hier schon war, habe die Suchfunktion genommen: Eine
            Kerze für Michael", da aber nichts gefunden als Überschrift. Das so ein
            Link mitten in einem Thread ist, konnte ich nicht ahnen.
            Dann können die Mods ja den Thread hier wieder schliessen, muß ja nicht
            als doppelt und dreifach sein.
            Das war nicht böse gemeint...
            Suchfunktion: fündig wärst du geworden, wenn du nur *Kerze* eingegeben hättest, denn jeder wählt ja den Titel anders...

Kommentar

Ich zünde jeden Tag mindestens eine Kerze auf meiner virtuellen Grabstätte für Michael an und fühle mich Michael dadurch auch sehr "nahe". Ich freue mich sehr, dass es so viele andere auch tun.
              Michael ist unter uns, er ist bei uns! Danke Michael für alles! Danke für deine Liebe und deinen unermüdlichen Kampf für das Gute! I LOVE YOU MORE!

Kommentar

@nenasnezana

Es ist unglaublich .
                Du findest immer die schönsten worte - gänsehaut pur !

Kommentar

Danke fuer den Link ,habe eine Kerze fuer Michael angezuendet
                  Mache das nicht zum erstenmal, habe es einmal nur an anderer Stelle fuer ein sehr krankes kleines Maedchen gemacht

Kommentar

Meine virtuelle Kerze brennt auch.

Kommentar

Danke für den Hinweis auf die Seite.
                      Meine Kerze für Michael brennt auch.

Kommentar

Auch ich möchte für diesen Link danken und für diese bezaubernde Idee...

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Ich bin dort schon sehr oft gewesen und habe Kerzen angezündet. Es strahlt etwas beruhigendes aus....
                          Danke Biggi und allen anderen für eure Liebe zu Michael!
                          Ich freue mich sehr, dass so viele die Möglichkeit nutzen und für Michael -ebenso wie ich - jeden Tag Kerzen anzünden.
                          Wie mir die alte Dame an der Gedenkstätte sagte " Wir zünden das Licht für das GUTE und gegen das Böse an, möge es nie wieder ausgehen!"
                          Ich liebe diese alte Dame dafür, denke sehr oft an sie - eine sehr weise, starke Frau!

ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich diese wunderbare Möglichkeit durch dich erhalten habe, liebe Nena.
                            Es ist mir eine Ehre und ein Bedürfnis, für Mikel immer eine Kerze als Zeichen unserer Liebe brennen zu haben.

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                              Ich bin dankbar, daß ich diese wunderbare Möglichkeit durch dich erhalten habe, liebe Nena.
                              Es ist mir eine Ehre und ein Bedürfnis, für Mikel immer eine Kerze als Zeichen unserer Liebe brennen zu haben.
                              Liebe Ines,

ich habe deine liebevolle Kondolenzen gelesen und liebe dich für deine Liebe zu Michael! Danke für alles!

Lass dich ganz fest umarmen.

Liebe Grüße und immer wieder gerne...

Nena

Kommentar

Das ist soo schön immer eine kerze anzuzünden ..
                                habe jetzt schon meine 2. brennen !!!!!!
                                danke fürs posten !!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X