thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Kerze für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich zünde eine kerze für dich,
    denn michael, du bist unser licht,
    du hast uns die hoffnung gegeben,
    in einer besseren welt zu leben.
    treibst uns mit deinen worten an,
    dass jeder viel mehr schaffen kann.
    deine liebe spüren wir noch immer,
    ab heute wird nichts mehr schlimmer.
    um unsere liebe dir zu zeigen,
    werden wir uns vor dir verneigen.
    doch das alleine reicht nich aus,
    nehm dein licht und trag es in die welt hinaus.

Kommentar

hab meine kerze heute für michael erneut angezündet

Kommentar

hab heute auch wieder eine Kerze für Michael angezündet.

Kommentar

Ich werde heute Abend eine Kerze anzünden, oder mehrere, denke schon den ganzen Tag dran.
          Alle die heute Geburtstag haben, sollen nicht traurig sein, weil es dieses Datum ist.

Kommentar

ich zünde jeden tag eine an und hoffe das licht erreicht Michael

Kommentar

Bei mir brennen den ganzen Tag Teelichter.Brauche schon Großpacks.

Kommentar

Es gibt immer wieder Situationen, wo ich es angebracht finde, für irgend jemand ein Lichtlein zu entzünden. Dabei hat der 25. einen festen Platz. Vorgestern hab ich für die Flugengel ein Lichtlein angezündet, heute werde ich es für Debbie tun.

Kommentar

Gleich neben meinem Computer ist mein Fensterbrett und da steht ein Bild von Michael wo Er mich immer lieb anlächelt und um Ihn herum sind drei Engel und ein kleines süsses Bärchen mit Engelsflügeln und ein Duftteelicht das ich jeden Abend anzünde wenn ich bei Euch bin. Und für Debbie zünde ich heute auch eins an.

Kommentar

Ich hab auch immer wieder Teelichter für Michael brennen. So viele Teelichter wie in den letzten Monaten hab ich noch nie verbraucht. Diese Lichter sollen für ihn leuchten. Hab dort auch Poster hängen von ihm und drumherum stehen
                    und liegen Engel. Und ein kleines Häschen hat sich jetzt dazu gesellt.

Kommentar

Schön, Sad - ich fühle mich auch wohl in meiner vermikelten Wohnug - wir brauchen das für unsere Seele - Mikel ist also immer in unserer Nähe....
                      Ich schaue so oft in seine fast schwarzen Augen - Kerzen brennen jeden Tag, bei mir auch.

Kommentar

Das ist eine sehr schöne Idee ich habe auch für Michael eine Kerzen angezündet. Die werde ich jetzt jeden Tag einmal betrachten und an ihn denken.
                        Und alle 48 Stunden eine neue entzünden.
                        Danke Curley für den Link das ist eine schöne Sache....

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                          Das ist eine sehr schöne Idee ich habe auch für Michael eine Kerzen angezündet. Die werde ich jetzt jeden Tag einmal betrachten und an ihn denken.
                          Und alle 48 Stunden eine neue entzünden.
                          Danke Curley für den Link das ist eine schöne Sache....
                          Hallo,
                          "es könnte auch nicht schaden, hier eine Kerze anzuzünden"..
                          www.strassederbesten.de ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.

Kommentar

ja da hab ich schon 2 stück :-)

Kommentar

Auch hier habe ich für Michael jetzt eine Kerze angezündet.

Kommentar

ich werde jetzt noch eine Kerze für Michael anzünden und an ihn denken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X