LG Marie
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eine Kerze für Michael
Einklappen
X
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 31.12.2009 eine virtuelle Grab-/Gedenkstätte für Michael errichtet und biete es Euch allen an, wenn Ihr mögt, Kerzen für Michael anzuzünden oder Kondolenzen zu schreiben...
Vllt. ist es auch für Euch eine Möglichkeit der Trauerbewältigung...
Ganz viele liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Habe gerade auch mal wieder eine Kerze angezündet.
An nenasnezanas' virtuellen Grabstätte auch....
Finde diese Möglichkeiten echt schön, kenne die Seite 'gratefullness' schon seit etwa 3 Jahren und hab in dieser Zeit schon viele Kerzen angezündet...
LG,
kingofhearts
Kommentar
-
Meine Weihnachtskerze für Michael brennt nicht nur bei mir zu Hause, sondern auch hier.
www.strassederbesten.de ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.
vielleicht möchte auch jemand von euch hier eine Kerze anzuzünden? oder einen Kondolenzeintrag machen?
Ich würde mich freuen, vor allem am heutigen Tag, an dem wir alle auf der ganzen Welt Liebe um den Erdball versenden.
Seit 18 Monaten haben Tausende den gleichen Gedanken,
Michael wir lieben dich, Michael wir vermissen dich, du fehlst uns …..Zuletzt geändert von meiky29858; 25.12.2010, 20:31.
Kommentar
-
Frohe Weihnachten Ihr Lieben
Wer für MJ eine Kerze anzünden oder Kondolenzen schreiben möchte, kann es auch sehr gerne auf meiner virtuellen Grab-/Gedenkstätte für MJ tun...
ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.
Alles Liebe
Nena
Kommentar
-
Liebe Nena - ich bin dir schon so lange Zeit dankbar für die berührende Möglichkeit, unserem Engel eine Kerze zu widmen - mögen diese Lichter niemals verlöschen - an deiner virtuellen Grabstätte nicht, am Denkmal nicht und in unseren Gedanken nicht........
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar