thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Kerze für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
    tolle idee,klappt nur leider nicht immer mit dem anzünden.Aber schön.Muß ich mich eigentlich registrieren?Weil am 25.12 konnte ich platzieren,heute nicht! Liebe grüße Pedi
    Dankeschön an euch alle, die so fleißig Kerzen für Michael bei meiner online Gedenkstätte anzünden...und das platzieren ist manchmal sehr schwierig...aber ich kann es immer verschieben...macht also nichts...

Damit das Licht der Liebe und für das Gute niemals ausgeht...

Michaelige Grüße

Eure Nena

Kommentar

Hey ihr süßen,frohes neues Jahr euch allen.Ich kann meine Kerze schon wieder nicht platzieren.Sorry geht nicht,es bockt. Liebe grüße Pedi

Kommentar

hey leute ja irgentwie bockt das blöde pogramm......
        weiß jemand wieso !?
        bin nehmlich die ganze zeit auch schon fleisig am kerzen
        anmanchen !

Kommentar

vielen dank curley.ich habe gerade auch eine kerze für michael angezündet.ich tue das auch manchmal im wohnzimmer,aber diese seite ist wunderbar.auch,weil dort so viele andere an ihn denken.ich hoffe,es erwärmt seine seele.mich berührt es immer wieder aufs neue zu sehen,wie sehr er geliebt wird und zu wissen,wie sehr er diese liebe verdient hat.ich hoffe,dass für ihn alles gut ist,wo auch immer er jetzt ist.

Alles liebe,britta

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
            hey leute ja irgentwie bockt das blöde pogramm......
            weiß jemand wieso !?
            bin nehmlich die ganze zeit auch schon fleisig am kerzen
            anmanchen !
            Hallo Ihr Lieben,

ich kann als Admin der virt. Gedenkstätte die Kerzen verschieben, habe es auch gerade getan. Also macht ruhig weiter, ich platziere sie um, wenn sie hängen bleiben....
            Es ist schön, dass so viele die Möglichkeit immer nutzen...damit das Licht der Liebe niemals erlischt...

Danke!

Liebe michaelige Grüße aus München

Nena

ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.01.2011, 12:34.

Kommentar

Hallo habe gerade eine Kerze angezündet!Du mußt sie aber platzieren.Es bockt schon wieder.Sorry,aber sie brennt...............Liebe grüße Pedi

Kommentar

es bockt ab und an aber ich bring meine
                kertzen immer zum brennen gott sei dank
                mache immer welche an sobalt ich nur kann bin ich drann
                welche anzumachen damt das feuer nie erlischt !!!!!!
                ....................its all for love L-O-V-E ........................................

Kommentar

Danke Euch dass Ihr immer Kerzen für unseren Engel anzündet, damit das Licht der Liebe und für das Gute niemals erlischt.
                  Ich habe alle Kerzen, die "gebockt" haben verschoben, also sie brennen auch weiterhin...

ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.

Liebe Grüße aus München

Nena
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 13.01.2011, 15:54.

Kommentar

Liebe Nena, ob jetzt hier virtuell oder an der Gedenkstätte in München, du schaust, dass das Licht für Michael nie erlischt! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hingabe, die Du Michael entgegenbringst! Gerade jetzt, in der für uns so schwierigen Zeit, finden wir hier und vor allem auch an der Gedenkstätte ein wenig Trost.
                    Komme sehr oft hierher und zünde eine Kerze an, das Licht, welches Michael uns gebracht hat, möchte ich ihm jetzt zurückgeben....

Kommentar

Zitat von lady s. Beitrag anzeigen
                      Liebe Nena, ob jetzt hier virtuell oder an der Gedenkstätte in München, du schaust, dass das Licht für Michael nie erlischt! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hingabe, die Du Michael entgegenbringst! Gerade jetzt, in der für uns so schwierigen Zeit, finden wir hier und vor allem auch an der Gedenkstätte ein wenig Trost.
                      Komme sehr oft hierher und zünde eine Kerze an, das Licht, welches Michael uns gebracht hat, möchte ich ihm jetzt zurückgeben....
                      Lieben DANK Sabine für alles...Ich bin froh, an der Gedenkstätte in München udn auch hier auf meiner virtuellen Gedenkstätte für mich eine Möglichkeit gefunden zu haben, ein klein wenig für Michael tun zu können, ihm zu ehren, zu gedenken, ihn zu "treffen"...Die Seelen haben einen Weg gefunden sich immer wieder zu treffen...und ewig verbunden zu bleiben...Michael ist ein Teil meiner selbst und das Licht wird für ihn niemals erlischen, so lange ich lebe...

Ich freue mich sehr, dass es viele von Euch ebenso für sich gefunden haben und Michael genau so wie ich auf diese Weise ehren und "treffen" ...Er wird uns niemals verlassen, denn er ist tief in unsere Herzen und wird es für immer bleiben...Wahre Liebe stibt nie!

Ich liebe diesen wundervollen Menschen, diesen Engel...der unser Leben für immer bereichert hat...mit all meinem Herzen...
                      Thank you Michael Jackson! I LOVE you more...forever and longer...

Nena

Kommentar

Hey nena,deine Seite ist wunderschön.Schiebst du meine Kerze bitte wieder.Die Kerze bei mir zuhause ist einfacher. Gute Nacht,liebe grüße Pedi

Kommentar

Hey nena,deine Seite ist wunderschön.Schiebst du meine Kerze bitte wieder.Die Kerze bei mir zuhause ist einfacher. Gute Nacht,liebe grüße Pedi
                          DANKE! Schon erledigt...kein Problem...

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

Hab auch eine angezündet. ^^ Echt klasse Idee.^^

Kommentar

Ich habe auch vor längerer Zeit ein Online Grab gemacht und es hat mir sehr geholfen und auch gutgetan.

Kommentar

Hey Ihr Lieben,
                                ich freue mich, dass Ihr alle so fleißig Kerzen für unseren Engel anzündet und keine Sorge, ich schiebe sie wieder aus seinem schönen Gesicht weiter...auch meine Kerzen daheim sind einfacher...lol..

Liebe Grüße

Eure Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X