thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Kerze für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So mache wieder eine an für unseren schatz....

Kommentar

Hey Nena habe ausversehen 2 Kerzen angezündet.Weil ich habe die erste nicht mehr gefunden.Kannst du meine 2 Kerze schieben.Nicht auspusten,ist nicht schön.Habe meine erste Kerze auch gefunden.Einmal konnte ich schieben.Danke Liebe grüße Pedi

Kommentar

Es ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich wußte nicht, wohin damit.

Michael is the most loved celebrity:

http://www.acandlefor.com/relative/

Kommentar

Liebe Nena,

seit über einem Jahr zünde ich regelmäßig Kerzen an der von Dir eingerichteten virtuellen Gedenkstätte für Michael an und es tut gut dort immer ein Lichtlein von mir als Zeichen meiner Liebe zu ihm leuchten zu haben.

Gerade heute sind mir besonders viele Kerzen aufgefallen. Es ist schön, dass viele Menschen diese Möglichkeit nutzen und dadurch das Licht für das Gute niemals ausgeht.

Kommentar

ein licht in der dunkelheit, das zeigt "du bist nicht vergessen"
            auch wir haben virtuelle stätten errichtet für die lieben und die trauernden.
            wer möchte kann auch dort sein licht hinterlassen.

*Memorialplace für Michael*

*Memorialplace für Elizabeth*

*Memorialplace der Opfer von Japan*

Kommentar

Hey toll MJremember das du auch so eine Kerzenstätte gemacht hast.Meine 3 Kerzen brennen........................................... ............................................... liebe grüße Pedi

Kommentar

Habe eine neue Kerze angezündet für Michael.Sagt mal was ist denn mit Nena?Steht nur gesperrt,man kommt auch nicht mehr auf ihr vituelles Grab!!!!!!!!!!!!!Aber wir haben ja MJremember-da kann ich auch ohne Probleme meine Kerze verschieben............................ liebe grüße Pedi

Kommentar

Stimmt Pedi - bei Nena gehts nicht mehr - ich war lange dort.
                  Nun können wir aber dank MJremember weiter Kerzen für Michael anzünden..........

Kommentar

danke euch beiden und auch danke das ihr für unseren engel immer wieder ein neues licht anzündet

nenas grabstätte für mike ist aber noch aktiv, vllt. ein link fehler.
                    ich mach mal den link hier rein, dann könnt ihr auch bei ihr weiterhin kerzchen anzünden.

NENAs virtuelle grabstätte für mike

könnt ja uns beide besuchen kommen

Kommentar

Hey danke MJremember,könnten wir tun.Aber bei dir klappt das Kerzen verschieben besser als bei Nena.Nena mußte meine Kerze immer verschieben.Bei dir kann ich es alleine.Habe ausversehen heute noch eine angezündet.Meine brannte aber noch................na ja------------------------------------------------------------- liebe grüße Pedi

Kommentar

Ich habe jetzt mal endlich nach langer abwesenheit
                        wieder eine angemacht und man merkt es hilft ein wenig gegen die trauer
                        es ist einfach wunderschön dort eine kerze anzumachen !!

immer wieder danke fürs posten ..es ist eine so schöne idee !!

Kommentar

Habe heute auch wieder kerzen angezündet.
                          Mike,du bist unvergessen.

Kommentar

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                            Ich finde das eine sehr schöne Sache. Hier zünde ich immer für meinen
                            Mann und auch für Michael eine Kerze an.
                            Sie brennen 48 Stunden lang, dann kann man sie erneuern.

Throughout the world, lighting candles is a sacred ritual. We light a candle for many purposes: to illuminate darkness, dedicate prayers, solidify intentions, offer blessings, evoke Spirit, and/or to nourish Grateful Living.

Diese Kerze habe ich soeben für Michael angezündet. Ihr findet sie unter MJ

Ich hab gerade eine Kerze für Michael angezündet.Danke für den link
                            Ich möchte hier im forum auch noch eine haben.

Michael,es ist schon 3 jahre her aber ich vermisse dich immer noch!

Kommentar

Das ist eine schöne Idee, hab gerade auch eine Kerze für Michael angezündet

Kommentar

Heimgekommen und das erste was ich gleich gemacht habe war eine Kerze für meinen Hero anzuzünden
                                Lang lebe DER König!
                                Liebe Grüße an alle Fans da draußen!!!
                                IMG_3673.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X