thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Leben ohne Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es immernoch faszinierend, wieviele erst durch michaels tod in seinen bann gezogen worden und immernoch werden! es scheint wirklich so, als sei seine magie aus seinem körper und hat sich über die ganze welt verbreitet. seine magie war in seinem körper und seele geschlossen, man konnte sie zwar schon sehen und spüren, aber jetz hat sich körper von seele verabschiedet und sein körper hat der seele als abschiedsgeschenk die magie mitgegeben. die seele wusste natürlich sofort, was der körper damit meinte. jetz ist die magie offen und jeder kann sie viel intensiever spüren. michael war doch "bloß" ein wandelnder magie-diamant auf der erde. jetzt hat sich der diamant in tausende von kleine stücken zerteilt und jeder darf ein stückchen davon haben. und das schöne daran ist, dass diese menschen, die sich ein michael-diamant genommen haben, alle zusammen gehören setzt man diese funkelstückchen wieder zusammen wird es wieder der ganze diamant und jedes teil ist wichtig!!! ich hab mir schon ein stück genommen und jetz funkelt mein kleiner diamant in meinem herzen und strahlt alle an umso mehr strahlen zurückkommt, umso strahlender und größer wird mein diamant und dann wenn ich mal sterbe, teilt er sich in tausende von stückchen und fällt vom himmel als glitzerregen auf die erde hinunter und jeder kann wieder ein stückchen davon auffangen... mikel sagte, er kriege seine texte und melodien aus dem universum, sie seien schon geschrieben... jetzt ist michael nicht mehr da und ich frage mich, wie diese wichtigen texte und melodien nun zu uns auf die erde gelangen sollen? vielleicht ja durch die menschen, die michael lieben? zwar nicht in form von melodien und texten, aber einfach durch die energien die wir erhalten. die melodien und texte zeigen sich in unserem leben auf eine andere art und weise..

Kommentar

Ein Leben ohne Michael? Für mich wird es nie ein Leben ohne Michael geben. Er lebt in meinem Herzen weiter und wird mich immer begleiten. Trotzdem schmerzt es natürlich unheimlich, dass er nach all den Jahren nicht mehr da ist.

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
        ich finde es immernoch faszinierend, wieviele erst durch michaels tod in seinen bann gezogen worden und immernoch werden! es scheint wirklich so, als sei seine magie aus seinem körper und hat sich über die ganze welt verbreitet. seine magie war in seinem körper und seele geschlossen, man konnte sie zwar schon sehen und spüren, aber jetz hat sich körper von seele verabschiedet und sein körper hat der seele als abschiedsgeschenk die magie mitgegeben. die seele wusste natürlich sofort, was der körper damit meinte. jetz ist die magie offen und jeder kann sie viel intensiever spüren. michael war doch "bloß" ein wandelnder magie-diamant auf der erde. jetzt hat sich der diamant in tausende von kleine stücken zerteilt und jeder darf ein stückchen davon haben. und das schöne daran ist, dass diese menschen, die sich ein michael-diamant genommen haben, alle zusammen gehören setzt man diese funkelstückchen wieder zusammen wird es wieder der ganze diamant und jedes teil ist wichtig!!! ich hab mir schon ein stück genommen und jetz funkelt mein kleiner diamant in meinem herzen und strahlt alle an umso mehr strahlen zurückkommt, umso strahlender und größer wird mein diamant und dann wenn ich mal sterbe, teilt er sich in tausende von stückchen und fällt vom himmel als glitzerregen auf die erde hinunter und jeder kann wieder ein stückchen davon auffangen... mikel sagte, er kriege seine texte und melodien aus dem universum, sie seien schon geschrieben... jetzt ist michael nicht mehr da und ich frage mich, wie diese wichtigen texte und melodien nun zu uns auf die erde gelangen sollen? vielleicht ja durch die menschen, die michael lieben? zwar nicht in form von melodien und texten, aber einfach durch die energien die wir erhalten. die melodien und texte zeigen sich in unserem leben auf eine andere art und weise..
        Süße du rührst mich schon wieder zu Tränen und ich denke du hast Recht. Und ich glaub das ich solch einen Diamanten erhaschen konnte. Ich spüre das ganz tief in mir drin!! Danke für deine so lieben Worte. Ich muß echt lernen so zu denken denn ich habe gemerkt so geht es mir sehr viel besser.
        Deine Worte sind immer wie Balsam für meine Seele.
        Man sieht manches oftmals viel zu verbissen. Alle sollten wieder lernen sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.

Kommentar

Liebe Finnja,
          es ist sehr schön,was Du schreibst.
          Es macht mir Hoffnung,daß ich vielleicht ein kleines Stückchen von diesem wunderbaren Diamant bekommen habe,weil es so sein sollte.
          Ich will mein Leben mit diesen kleinen Diamantsplitter verbringen,immer darauf aufpassen und es beschützen.
          Ich wünsche mir sosehr,daß Michael in mein Leben wollte.
          Manchmal denke ich,es muß einfach so sein,denn das,was nach seinem Tod mit mir passiert ist,war so schmerzlich,so verwirrend und heftig,wie ich es noch nie erlebt habe.
          Ich lasse es nie wieder los und wenn es noch so wehtut.

Kommentar

[QUOTE=little suzie;327147]Er war 30 Jahre lang Teil meines Lebens... und wird es auch bleiben, unabhängig davon wo er sich gerade "befindet"... ich bin verdammt stolz auf diese "lange Zeit"....
            Natürlich wird es irgendwann mal "stiller" um ihn herum werden aber auch dann wird er unvergessen bleiben!

( abgesehen davon das ich ihn eh nie vergessen werde/will.... ich "könnte" ihn auch gar nicht vergessen.... weil er in jedem Raum "zugegen" ist... überall hängt, liegt, steht etwas von ihm hier.... und seine Musik, die jeden Tag läuft... schon allein deswegen ist er rund um die Uhr in meinen Gedanken und in meinem Herzen )[/QUOTE]

Und genauso ist es bei mir - Mikel ist jeden Tag in meinen Ohren und auch in meiner ganzen Wohnung präsent - er ist um mich und in mir.
            In den hinteren Teil meiner Regale habe ich nun andere CD'S, DVD'S und Bücher verbannt, damit meine Mikel-Sachen vorn ihren Platz einnehmen und ich sie immer griffbereit habe.
            Dieser wundervolle Mann hat mein Leben total umgekrempelt, meine Gedanken kreisen von morgens bis abends um ihn.
            Warum ist das so??........Weil ich zutiefst erschüttert und bestürzt bin über die Dinge, die ich erfahren habe, die sein Leben betreffen.( Bestimmte Details wußte ich noch gar nicht)
            Ich verspüre grenzenloses Mitleid, muß einen gewissen Grad der Verbitterung bekämpfen und bin andererseits immer wieder auf's neue fasziniert, wenn ich mir Videos von ihm anschaue.
            Ich bin dermaßen sensibilisiert, daß jedes bißchen seiner Mimik und Gestik nach und nach dieses Bild von Mikel für mich komplettieren und ausreifen läßt.
            Mein 30jähriger Sohn versucht in diesen Minuten, "Das Phänomen MJ" für mich zu ersteigern - mein Kind.....wie bin ich stolz für sein Verständnis !
            Und mein ausschließlich lieber Mann ist für unsere gemeinsame Zukunft bereit, sein Leben mit mir UND Mikel zu leben, zu gestalten, zu ehren.
            Und auf euch möchte ich auch nie mehr verzichten, es ist der Wahnsinn, was ich DURCH Mikel hier für tolle Menschen kennengelernt habe.
            Daß ich mich bei euch so wohl fühle und ihr mir zuhört......das hat einen immensen Stellenwert für mich eingenommen.

Kommentar

Zitat von Denise87 Beitrag anzeigen
              liebe mj-fans...

ich habe mir gerade den film"wenn träume fliegen lernen" mit johnny depp angeschaut...er handelt von der Geschichte des Erfinders von Peter Pan. Dieser Film, vorallem J. Depp als Hauptdarsteller erinnert mich so wahnsinnig an Michael...es ist als wäre dieser Film nur für ihn entstanden...
              wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt,solltet ihr das unbedingt tun!!! er rührt wirklich zu tränen...

alles liebe
              jaa das ist wahr! der film ist wirklich wunderschön... wie für ihn gemacht..
              J.Depp hat ja auch in "charly und die schokoladen fabrik" eine perfekte rolle für
              michael gespielt! ich hätte die filme gerne nochmal neu verfilmt gesehen, aber anstatt johnny natürlich michael

Kommentar

Ihr Lieben,

dieser Gedankenaustausch über Michael in unserem zukünftigen Leben ist wunderschön, es freut mich, so viel positive Rückmeldungen/ Antworten zu bekommen.

Er wird auch immer bei mir bleiben, ein Leben ohne ihn würde gar nicht gehen.
                Es tut gut zu wissen, daß es so viele Menschen auf dieser Erde gibt, die ihn aus ganzem Herzen lieben und ich wünsche mir, daß er es spürt.

Erst vorhin kam bei der Olympiade im Hintergrund Beat it, Michael ist omnipräsent, bei allem, was seitdem passiert, so habe ich zumindest das Gefühl.

Auch ich bin froh, Michael ,,kennengelernt" zu haben, er hat mein Leben so ungemein bereichert.

Er gehört für mich einfach dazu wie die Luft zum Atmen.

Kommentar

Ich würde zu gern mal wissen, ob Mikel diesen Film "Wenn Träume fliegen lernen" kannte ???

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    weinen...so sehr das es weh tut...
                    das kenn ich auch zu gut... und ich glaube immernoch daran, dass sich mikels seele mit den seelen seiner fans verbunden hat und wir seine verletzte seele durch unsere tränen heilen. jede schmerzhafte träne befreit ihn und er kann immer weiter aufsteigen und dadurch immer mehr herzen mit seiner liebe füllen.

und ein leben ohne mikel ist es ganz sicher nicht. er ist doch überall zu sehen und zu fühlen. schau dich doch mal um! michael ist in der sonne zu sehen, ja auch im regen kannst du ihn spüren. wenn du einen regenbogen siehst, dann lacht er dich an. wenn du durch den wald spazierst, dann flüstert er leise durch das rauschen der blätter. alles was glitzert, hoffnungsvoll, geborgenheit und energie aufweist, da versteckt sich michel am meisten er versteckt sich überall und wenn du nach ihm suchst, dann findest du ihn auch! du weißt doch wie sehr mikel spielchen liebte er versteckt sich und du musst ihn suchen, aber es reicht auch wenn du ihn in deinem herzen trägst und nich nach ihm suchts, denn früher oder später wird er rauskommen und sich zeigen und mikel weiß ganz genau, wann der richtige zeitpunkt ist, sich zu zeigen. z.b wenn du mal traurig bist, dann kommt er gerne vor und zaubert wieder ein lächeln auf dein gesicht.
                    Wow...was für schöne Worte...

Das sind so ergreifende, da fühlt man sich gleich besser...sollte man sich durchlesen wen man wieder trauirg ist.

Danke dafür, wirklich schön

Kommentar

Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigen
                      Wow...was für schöne Worte...

Das sind so ergreifende, da fühlt man sich gleich besser...sollte man sich durchlesen wen man wieder trauirg ist.

Danke dafür, wirklich schön

.........Ja .......danke

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                        Ich würde zu gern mal wissen, ob Mikel diesen Film "Wenn Träume fliegen lernen" kannte ???
                        hmmm... ich würde es mir sooo seeehr wünschen

Kommentar

Ein leben ohne Michael wird es für mich nicht geben, er war immer da und wird es immer sein. Ich habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen, deshalb war er für mich immer mit seiner Musik da. Ich habe zwar auch manchmal mit ihm gesprochen, aber als realen Menschen... leider nicht.. Ich vermisse ihn so sehr, das kann sich eigendlich keiner von meinen Freunden vorstellen, aber es ist so. Ich kann es nicht beschreiben.
                          Deshalb gibt es ein für mich kein Leben ohne Michael. Er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, da ist er und da wird er bleiben.
                          I LOVE MICHAEL FOR EVER

Die Zeit vergeht,
                          aber die Liebe bleibt.
                          Aus unserem Leben mussten wir dich gehen lassen,
                          doch in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.

Kommentar

Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten.
                            Es ist die LIEBE und die steten Erinnerungen an sie.
                            Darum erinnern wir uns immer an seine Stimme, sein Lachen,
                            seine Wärme, seine Sorgen und seine Güte.
                            Seine Liebe hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen.
                            Es ist ein kostbares Vermaechtnis.
                            Und immer werden wir, wenn wir es zulassen,
                            irgendwo Spuren seines Lebens finden,
                            Augenblicke, - Gefuehle, und wir werden uns in Liebe
                            und Dankbarkeit an IHN erinnern.

Kommentar

Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen

Die Zeit vergeht,
                              aber die Liebe bleibt.
                              doch in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.
                              Die Zeit vergeht,
                              aber für deine Liebe ist es nie zu spät.
                              doch in unseren Herzen können wir deine Liebe ewig fassen.

tut mir leid aber ich wollte deine zeilen grade einfach mal umformen, so
                              dass sie sich reimen... hast mich grade inspiriert
                              kommt mit in meine gedichte-sammlung

Kommentar

@ Finnja
                                Macht nix, hat sich ja gelohnt. Hört sich gut an
                                I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X