thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Leben ohne Michael?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @rip.michael:
    Unterschedliche Socken?
    Ich weiß es nicht so genau, sein Gesicht, sein lächeln
    und die Echtheit der scheinbar sich bewegenden Blätter des Baumes im Hintergrund haben mich da nicht darauf achten lassen.
    Aber ich will es nicht ausschließen. Es gibt ja das ein oder andere Bild mit unterschiedlichen Socken, warum da nicht auch

    Kommentar


    • #47
      Ein Leben ohne Michael, wird es für mich nie geben!!!
      Michael lebt in meinem Herzen weiter und ist immer bei mir!

      Wenn ich nicht weiß was ich machen soll, frage ich mich immer: Was hätte Michael jetzt getan?
      Oder wenn ich glaube etwas nicht schaffen zu können, muss ich immer an Michaels Worte denken,
      dass man alles schaffen kann wenn man nur will! Und das gibt mir wieder Hoffnung!(Ich weiß klingt kitschig ist aber so!)
      Wenn ich seine Musik höre werde ich glücklich, egal wie ich vorher drauf war.

      Er ist immer bei mir weil er mein Leben verändert hat. Ich denke jetzt über viel mehr Sachen nach,
      ich versuche seine Botschaft in die Welt hinaus zu tragen und selbst ein besserer Mensch zu sein.

      Ich könnte mir ein Leben ohne Michael nicht mal vorstellen!

      Kommentar


      • #48
        hey angeltears

        klingt überhaubt nich kitschig, klingt eher nach wahrer liebe

        Kommentar


        • #49
          Meine Gedanken

          Hallo ihr Lieben! Ich bin ein absoluter MJ Fan u mir gehts eigentlich so wie euch. Was ich aber für mich nicht verstehen kann ist, das ich um einen Menschen mehr trauere den ich nicht persönlich gekannt habe, als um einen Freund oder Verwanten. Das erschreckt mich ein bisschen. Mir ging es schon mal so ehnlich als Falco gestorben ist.Das ist jetzt 12 jahre her. Da habe ich auch ständig seine Musik gehört u mir alles mögliche reingezogen. Heut ist es nicht mehr so extrem. Ich denke das es mit der Zeit leichter wird mit dem tot von MJ. Er ist ja noch sehr präsent vor allem weil der Prozeß mit dem Arzt erst jetzt anfängt. Da kommt sicher noch einiges ans Tageslicht. Ich sage das in LIEBE!!!!!

          Kommentar


          • #50
            @Sylvie,das ist auch etwas was ich nicht verstehe
            @all
            aber in dem Sinne,das ich noch genauso trauere wie am ersten Tag nach der schrecklichen Nachricht.Habe auch einen privaten tragischen Verlust erlitten und doch ist die trauer um Michael genauso groß obwohl ich ihn nicht persönlich kannte.Bei andern Stars die verstorben sind ist es nicht so.

            Kommentar


            • #51
              diese frage stellte ich mir auch schon öfters... da ich erst so jung bin, und soo spät auf ihn aufmerksam wurde, habe/hatte ich diese angst auch. aber wiederum seh ich, dass er einfach irgendwie immer dabei ist z. b. ich gehe einkaufen, zum fitness oder in ein cafe, sie spielen seine musik.

              ich höre, dass jemand aus indiana kommt, muss ich an ihn denken. leider hab ich grad zeitbedingt keine beispiele mehr im kopf aber diese zufälle beruhigen mich.

              ich denke das in der zukunft noch einiges rauskommen wird, und hey: wir sprechen über michael JACKSON er ist eine legende, für immer, das wissen wir alle.

              wenn wir seine botschaft weiterleben lassen, und an ihn denken, wird er so lange mit uns "leben", wie wir am leben sind.

              Kommentar


              • #52
                Ich habe vor einigen Tagen geschrieben, die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt.... und heute hab ich von Andy1 gelesen: die Zeit vergeht, die Liebe bleibt... genauso hin- und hergerissen fühle ich mich, einmal übermannt mich der Schmerz so stark, dass ich fast nicht mehr atmen kann, und dann gibt es wieder Tage wo ich die Liebe so stark fühlen kann, dass mir die Luft weg bleibt.... Ein Leben ohne Michael, ich weiss es noch nicht.... bin noch so hilflos gegenüber meinen Gefühlen; Trauer, Schmerz, Wut, Selbstvorwürfe, aber auch grenzenlose Liebe und wohlige Wärme wenn ich in Michaels wunderbare Augen schaue
                Ein Leben ohne Michael schaut im Moment bei mir so aus: die Zeit vergeht, der Schmerz und die Liebe bleibt...

                Kommentar


                • #53
                  Das ist mein Beitragie liebe zu Michael bleibt.....
                  Seid nicht allzu streng mit mir - dies ist mein erstes Video überhaupt, und ich widme es einem grossartigen Menschen - Michael Jackson! (Musik und Text: Pete...
                  Zuletzt geändert von Paulyne; 15.02.2010, 09:01.

                  Kommentar


                  • #54
                    hi Carehim, mir geht es ähnlich wie dir.. ich habe (zwar mit zeit-lücken) auch immer schon eine innige verbindung mit 'michael' gehabt. eine spirituelle freundin meint, ich müßte ihn 'los-lassen', das sei wichtig. aber ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll oder ich will es auch nicht wirklich. nein, ich wünsche mir diese verbindung bis zu meinem eigenen tod. klingt verrückt, aber ich will mit ihm in verbindung bleiben. meinen kindern habe ich schon gesagt, dass ich auch auf alle fälle an meiner beerdigung ein lied von ihm gespielt haben möchte. kann mich nur noch nicht entscheiden, welches ich mir wünsche. meine kinder können die tiefe meiner gefühle nicht so ganz nachvollziehen. LIEBE kann verdammt weh tun. - aber die 'zeit heilt wunden'. ich werde nichts erzwingen. der schmerz wird sich verändern und die liebe und erinnerung bleibt! das ist mein trost..
                    Zuletzt geändert von speechlessgirl; 15.02.2010, 09:58. Grund: formulierung gefiel mir nicht

                    Kommentar


                    • #55
                      Wahnsinn - so schööööööööööööööööööööön

                      Kommentar


                      • #56
                        Ein leben ohne MJ gibt es nicht.
                        Es wird nichts mehr so sein wie es mal war

                        Kommentar


                        • #57
                          Ihr habt hier schon viele Gedanken zusammen getragen, wie für Euch ein Leben ohne Michael aussehen könnte.
                          Ganz sicher wird er immer geliebt und niemals vergessen werden.
                          Aber die Erinnerungen an ihn werden eben "älter" so wie man jetzt auch sofort die 50er erkennt, wenn man Aufnahmen von beispielsweise Elvis sieht oder so. Davor habe ich Angst.
                          Momentan ist Michael überall präsent, im Supermarkt, im TV, im Radio, im Fitnesstudio (wie hier schon geschrieben wurde). Diese Präsenz im Alltag wird zwangsläufig weniger werden.
                          Ich bin heilsfroh im selben Moment mit Michael gelebt zu haben. Ganz oft denke ich: Wo war er wohl, als dieses und jenes in meinem Leben geschah - wie ging es ihm da?
                          Das sehe ich als Privileg!

                          Das beantwortet alles die Frage nicht, "wie Leben ohne Michael?"...
                          Auch ich habe die Angst, dass ich dadurch, dass ich vermutlich noch dasselbe Lebensalter vor mir habe wie ich jetzt alt bin "zu lange" ohne ihn bin.
                          Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er mich jemals endgültig verlässt!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals seine Musik nicht mehr höre!!!

                          Da ich schwanger bin, werde ich dafür sorgen, dass Michael in der nächsten Generation weiter lebt und weiter geliebt wird. Im Grunde hat mein Kind keine andere Chance...
                          Ich habe als einer meiner ersten Gedanken, wie denn wohl das Kinderzimmer aussehen soll, die Idee gehabt, die Gesetzte für Kinder aus Michaels Oxford Rede schön gerahmt über die Zimmertür zu hängen... (mal sehen, was mein Mann davon hält). Ich finde seine Botschaft sooo wichtig!!!

                          Michael wird ewig leben!

                          Kommentar


                          • #58
                            @smile-77
                            Ein Leben ohne Michael, ich kann es mir (vielleicht auch nur im Moment )noch nicht vorstellen... Ich habe aber auch eine Aufgabe, ich habe einen kleinen Jungen, der mich braucht, er ist mein Leben und ich wünsche auch dir alles alles Gute für deinen Nachwuchs! Schön, wenn neues Leben in einem heranwächst, ein neues Leben, zwar ohne Michael, aber mit Michael im Herzen, einem neuen Leben, dem du so viel Liebe geben kannst!
                            Jetzt kann ich wieder schreiben, die Zeit vergeht, die Liebe bleibt....

                            Kommentar


                            • #59
                              Ein Leben ohne Michael gibt es für mich nicht. Obwohl ich Familie habe 2 Kids und mein Mann sagt ich verhalte mich wie ein Teennager. Mit meine 42 Jahren sei das lächerlich. Für mich bedeutet MJ halt alles was man sich vorstellen kann.
                              Liebe, Glück, Hoffnung, Zuversicht, Geborgenheit, Vertrauen und......
                              Wenn ich traurig bin und dann seine Clips schaue geht es mir wieder besser.Ich sage nur egal was geschehen mag Michael wird mich für immer auf meinem Lebensweg begleiten.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich finde es nicht schlimm, wenn die Erinnerungen an Michael "älter" werden. Und alte Aufnahmen von Elvis und den Beatles zu sehen und zu hören, stimmt mich besonders feierlich. Sie sind unsterblich, legendär und ihre Musik ist mittlerweile "klassisch". Genau so sehe ich Michael: im Olymp der Musik.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X