thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Leben ohne Michael?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ein Leben ohne Michael, dass kann ich mir absolut nicht vorstellen!
    Ich denke, er wird überall unendlich fehlen. Es wird bestimmt mit der
    Zeit ruhiger um ihn werden, jedoch hat Michael zum Glück drei tolle
    und kluge Kinder. Sie werden seine Botschaft, seine Liebe, sein Leben
    in die Welt hinaustragen. Sie werden für die Gerechtigkeit kämpfen,
    da bin mir total sicher.

Michael, Du bist das beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist.
    Daher wird es für uns immer einen neuen Tag mit Michael geben.

Lieben heißt, dass größte Glück zu empfinden,
    dass Gott uns geschenkt hat.
    Lieben heißt, einander anzunehmen,
    mit allen Stärken und Schwächen.
    Lieben heißt, gemeinsam lachen und gemeisam trauig sein.
    Lieben heißt auch, loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.
    Lieben heißt auch, zu trauern.
    weiterzuleben, in der Hoffnung,
    sich wiederzusehen: Das ist meine Liebe!!!

Es grüßt Euch
    G

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Liebe Carehim,
      niemals wird es ein Leben ohne Michael Jackson geben. Niemals!
      Sieh mal, zu mir kam Michael erst, als er gestorben ist, und da soll ich mich schon wieder von ihm verabschieden? Niemals! Mein Leben mit Michael Jackson beginnt doch jetzt erst. Und es liegt einzig und allein an mir, ob er für den Rest meines Lebens ein Teil von diesem sein wird.

Nachdem ich die inneren Turbulenzen in den letzten Monaten nun einigermaßen überstanden habe und ich scheinbar zur Ruhe komme, fängt Michael erst richtig an, in meinem Leben zu wirken. Und er hat mir in diesen Monaten so viel gezeigt, mir so sehr geholfen, dass diese Wirkung wohl bleiben und anhalten wird. Niemals werde ich wieder ohne Michael Jackson sein. Er hat seinen festen Platz in meinem Herzen und den kann ihm niemand mehr streitig machen.

Natürlich tut es mir manchmal weh zu sehen, wie seine CDs und seine Bücher wieder in den hinteren Regalen verschwinden, wie er scheinbar in der Welt immer mehr in den Hintergrund gerät.

Aber künftig liegt es wirklich an uns, seinen Fans, die ihn lieben, ob und wie dieser wunderbare Mensch weiterleben wird und für immer in Erinnerung bleiben wird.

Das kann doch eine wunderbare Lebensaufgabe werden !!!

------------

Das hast Du ganz wunderbar formuliert, Subi, denn mir geht es ganz genau so!
      Michael bewundere und schätze ich schon seit den 80er, war auch einmal auf einem seiner Konzerte, aber so richtig nahe bin ich ihm erst seit seinem Tod.
      Ich habe so viel versäumt, nicht gewußt, aber auch so viel nachgeholt, unglaublich viel von ihm gelernt und in mein Leben integriert. Er gibt mir Kraft und Trost und ich fühle mich durch ihn beschützt. Der Gedanke daran tut mir einfach gut...

Auch ich finde, daß es plötzlich so ganz still geworden ist um seine Person, seine Musik. Wie kann das sein? Ich wünsche mir ein Tribute-Konzert und einen Anlaufpunkt in den USA. Würde gerne irgendwann mal hin fliegen, ähnlich wie die immer noch zahlreichen Elvis-Fns nach
      Graceland. Ob Neverland irgendwann wohl wieder eröffnet wird?

In seiner Musik und seinen Büchern, den tausend Fotos und Filmen ist er immer noch bei mir. Manchmal lache und schmunzle ich über ihn und manchmal fließen immer noch Tränen...
      Schade nur, daß ich mich hier in der Stadt mit kaum jemandem austauschen kann...
      Alles hat sich verändert seit Michael nicht mehr da ist.
      Hätte nie gedacht, daß mir das als reife, wenn auch jung gebliebene Frau noch passieren kann. So etwas gab es in dieser Form noch nie in meinem Leben, auch nicht als Teenager.
      Egal, es ist einfach so und dagegen angehen funktioniert sowieso nicht...

Kommentar

Ein Leben Ohne Micheal ? - Wenn er aber mein Leben ist...!
        Zuletzt geändert von Lizz_a_Lady; 15.02.2010, 20:05.

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
          Ich würde zu gern mal wissen, ob Mikel diesen Film "Wenn Träume fliegen lernen" kannte ???
          ich hoffe sehr, dass er ihn gesehen hat... und ich glaube schon..michael hat doch alles "aufgesaugt" was mit peter pan zu tun hatte..deshalb ja auch seine neverland ranch... ich glaube er hat den film gekannt...ich hoffe es...denn dadurch hat er bestimmt erkannt, dass er nicht alleine ist mit seiner außergewöhnlichen liebe zu menschen und besonders zu kindern....

Kommentar

oh gott..mir kommen die tränen:

We Are The World - Remake For Haiti !!!!!!!!!!!!!!Mit den Sängern und Sängerinnen aus der USA !!!!|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||...

und ich glaube michael lächelt glücklich im himmel wenn er das sieht....

Kommentar

Ja das wird er sicherlich
              Er wird stolz auf die sein die es gemacht haben und ihnen vonm Himmel aus danken

Kommentar

Natürlich kann man leben auch wenn MJ tot ist. Seine Kunst ist immernoch da.
                Klar ist es traurig zu wissen das da nichts neues mehr kommt, aber man muss es einfach akzeptieren.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                  Natürlich kann man leben auch wenn MJ tot ist. Seine Kunst ist immernoch da.
                  Klar ist es traurig zu wissen das da nichts neues mehr kommt, aber man muss es einfach akzeptieren.
                  Irgendwie verstehe ich das nicht . Ich mein ich würde auch damit klar kommen wenn er nie ein Lied gesungen hätte, es geht doch um IHN und nicht darum was ich für den Rest meines Lebens für Lieder höre ?!
                  Natürlich muss man es akzeptiernen .
                  Wir können ja nicht aufhörn zu leben, wir müssen weiter machen und nach vorne sehen .
                  Aber muss doch irgendwie unterscheiden - und ich tue das - zwischen seiner Kunst, und seiner Person, die ich so liebe . Zwar spiegelt seine Kunst ihn wieder, aber er kann auch durch seine Musik nicht ersetzt werden .
                  Seine Musik kann mir nur helfen mit seinem Verlust besser klar zu kommen . Aber mehr auch nicht .

LG Lizz

Kommentar

Zitat von childhood 1965 Beitrag anzeigen
                    Hallo alle zusammen!

Ein Leben ohne Michael, dass kann ich mir absolut nicht vorstellen!
                    Ich denke, er wird überall unendlich fehlen. Es wird bestimmt mit der
                    Zeit ruhiger um ihn werden, jedoch hat Michael zum Glück drei tolle
                    und kluge Kinder. Sie werden seine Botschaft, seine Liebe, sein Leben
                    in die Welt hinaustragen. Sie werden für die Gerechtigkeit kämpfen,
                    da bin mir total sicher.

Michael, Du bist das beste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist.
                    Daher wird es für uns immer einen neuen Tag mit Michael geben.

Lieben heißt, dass größte Glück zu empfinden,
                    dass Gott uns geschenkt hat.
                    Lieben heißt, einander anzunehmen,
                    mit allen Stärken und Schwächen.
                    Lieben heißt, gemeinsam lachen und gemeisam trauig sein.
                    Lieben heißt auch, loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.
                    Lieben heißt auch, zu trauern.
                    weiterzuleben, in der Hoffnung,
                    sich wiederzusehen: Das ist meine Liebe!!!

Es grüßt Euch
                    G
                    Bravo childhood1965
                    (den gefetteten satz hatte ich übrigens monate lang in meiner sig, nur mit einer kleinen abänderung:
                    Michael, du bist das zweitbeste, was mir in meinem leben passiert ist ... die familie kommt immer zuerst!)

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von lady s. Beitrag anzeigen
                      Ich habe vor einigen Tagen geschrieben, die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt.... und heute hab ich von Andy1 gelesen: die Zeit vergeht, die Liebe bleibt... genauso hin- und hergerissen fühle ich mich, einmal übermannt mich der Schmerz so stark, dass ich fast nicht mehr atmen kann, und dann gibt es wieder Tage wo ich die Liebe so stark fühlen kann, dass mir die Luft weg bleibt.... Ein Leben ohne Michael, ich weiss es noch nicht.... bin noch so hilflos gegenüber meinen Gefühlen; Trauer, Schmerz, Wut, Selbstvorwürfe, aber auch grenzenlose Liebe und wohlige Wärme wenn ich in Michaels wunderbare Augen schaue
                      Ein Leben ohne Michael schaut im Moment bei mir so aus: die Zeit vergeht, der Schmerz und die Liebe bleibt...
                      Deine Zeilen haben mich berührt und ich muss dazu was schreiben.
                      Ich fühle ebenso diese Hilflosigkeit und Ohnmacht meiner Gefühle gegenüber. Der Schmerz, der den Hals zuschnürt und die Liebe und Kraft, die Michael uns noch immer senden kann.
                      Aber der Schmerz ist einfach noch größer. Der Schmerz des plötzlichen Verlustes und die Wut, warum sein Leben so ein tragisches Ende nehmen musste.
                      Immer wenn ich mich so nach ihm sehne höre ich "Will you be there". Anfangs konnte ich den Song gar nicht hören. Nun geht es, wenn auch unter einem Tränenmeer. Das ist Michaels Magie. Besonders bei diesem Song spüre ich sie. Seine Kraft und sein Glaube. Dieser Song gibt mir Halt und Kraft.
                      Aber was würde geben, ihn wieder zurück holen zu können. So vieles möchte ich ihm noch sagen. Ich möchte ihn spüren lassen, wie sehr er meine Seele und mein Herz berührt hat und wie reich er mein Leben, meine kleine Welt beschenkt hat. Michael verdient so viel Liebe. Ich möchte ihn einschließen, umarmen und ihn mit Liebe und Wärme umhüllen.

Ein Leben ohne Michael? Und das nach 20 Jahren, in denen er mich treu begleitet hat. Wie soll es gehen, wenn er immer meine Kraftquelle gewesen war. Er, der mir Mut gab so zu sein, wie ich bin. Er, der mir Kraft gab für dieses verrückte Leben. Er, der so viel reine und unglaublich starke Liebe schenkte und nie den Mut und den Glauben verlor. Ein Leben ohne Michael....und die Liebe bleibt. Ja! Und das ist es doch, was Michael sich immer wünschte. Oder? Und die Liebe bleibt.

und manchmal höre ich ihn leise singen.. in meinem Herzen und er tanzt weiter und weiter...in meinem Herzen

Kommentar

Ein Leben ohne Michael kann es nur geben wenn der jenige Michael aus seinem Herzen und seiner Seele aussperrt. ( Wobei ich Persönlich glaube,das der jenige der von Michael in der Seele berührt wurde ihn niemals verlieren kann).
                        Das Leben geht weiter aber wir entscheiden in wie fern er weiter in unserem Leben wirkt. Wenn es Lebensabschnitt geben wird in denen er nicht so Präsent ist, dann liegt es ganz normal an der Sache die wir tun, den wir sind ja keine Roborter sondern Menschen die ihr Leben und ihre eigene Lebensaufgabe haben. Seine Musik exestiert weiter, seine Videos exestieren weiter, seine Stimme werden wir immer hören, selbst wenn wir keinen Song hören.
                        Los lassen heißt ja nicht vergessen oder wegschieben. Los lassen bedeutet, jedem den Raum zum Exestieren und weiter entwickeln lassen. Und das ist für jeden der berührt wurde eine Bereicherung.

Kommentar

Wobei ich Persönlich glaube,das der jenige der von Michael in der Seele berührt wurde ihn niemals verlieren kann
                          Liebe Amidara

Du hast diesen Satz so in Klammern gesetzt und doch finde ich ist das die Antwort auf dieses Thema...
                          Wie du geschrieben hast wen Michael einmal in seiner Seele berührt hat wird ihn auch immer sein gesamtes Leben tief im inneren seines Herzens spüren...

Dieser Mann hat uns allen soviel hinterlassen...seine ganzen Werke...egal ob seine Songs, seine Texte...seine Gedichte...einfach alles
                          Seine wirklichen Fans werden ihn nie vergessen...denn er inspiriert uns immer wieder aufs neue..und dies endet jetzt nicht einfach weil er nicht mehr unter uns Lebenden ist...nein ganz im gegenteil...viel bewußter ist uns allen doch durch seinen Verlust erst geworden was er uns bedeutet hat und was er uns alles gegeben hat...
                          Man könnte fast vorsichtig behaupten in jeden von uns lebt ein kleines Stück Michael weiter...und jeder von uns kann ein kleines stück dazu tun das dieser Mann ..seine Werte und seine Botschaften weiter leben und gehört werden

Kommentar

Der Gedanke, dass Michael nicht mehr da ist, ist bestimmt traurig. Aber mehr noch wahrscheinlich der Gedanke, dass er immer so hart kämpfen und so viel aushalten musste und jetzt nicht mehr da ist, kein Happy End erlebt hat auf der Erde, sondern im Stress und unter Erfolgsdruck gegangen ist. Dennoch ist er vom Himmel aus bestimmt sehr glücklich darüber, dass er gelebt hat, wie er gelebt hat und natürlich über seine Kinder. Und dieses Glücklichsein über sein Leben und Wirken, steht ihm wirklich zu. Niemand kann ihm das nehmen und glücklich ist, wer ebenfalls mit sich selbst zufrieden sein kann. Ich glaube, er hat seine innere und äußere Aufgabe hier mehr als erfüllt. Deshalb empfinde ich nicht so, dass ich ohne ihn Leben müsste.

@ Amidara

Irgendwer im Forum hat das Buch "Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst" erwähnt. Daraus habe ich geschlossen, dass es wohl wieder zu haben ist. Mein Vater hat den Titel schon oft erwähnt. Er hat es als junger Mann gelesen. Jetzt habe ich es mir zum Geburtstag schenken lassen und ich glaube, dass es Dir auch gefallen würde.

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                              @ Amidara

Irgendwer im Forum hat das Buch "Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst" erwähnt. Daraus habe ich geschlossen, dass es wohl wieder zu haben ist. Mein Vater hat den Titel schon oft erwähnt. Er hat es als junger Mann gelesen. Jetzt habe ich es mir zum Geburtstag schenken lassen und ich glaube, dass es Dir auch gefallen würde.
                              Liebe freundschaft das Buch habe ich gelesen und finde es in der Tat wunderschön und sehr hilfreich in vielen bereichen.
                              Ja ich denke auch das vielen, das Leben das er gelebt hat und wie es endete am meisten Probleme bereitet. Man lädt sich unweigerlich Schuldgefühle auf die meines erachtens absolut nicht nötig aber völlig normal in der Situation ist.Leider hilft es den wenigsten der Gedanken das sein Leid( für mich Persönlich hat er allerdings nicht nur gelitten) nun beendet ist und er nun Glücklich spielen kann, weil man unweigerlich an die hinterbleibenden denkt und dann wieder auf sich selbst zurück geworfen wird. Es ist ein Kreislauf der schwer zu durch brechen ist.

Naina
                              Zitat:
                              Wobei ich Persönlich glaube,das der jenige der von Michael in der Seele berührt wurde ihn niemals verlieren kann
                              Liebe Amidara

Du hast diesen Satz so in Klammern gesetzt und doch finde ich ist das die Antwort auf dieses Thema...
                              Wie du geschrieben hast wen Michael einmal in seiner Seele berührt hat wird ihn auch immer sein gesamtes Leben tief im inneren seines Herzens spüren...
                              Ich habe das in Klammern gesetzt weil ich momentan einige Menschen kennen gelernt habe die für sich entschieden haben Michael aus ihren Leben zu verbannen, weil sie glauben das es ihnen hilft den Schmerz besser zu verarbeiten, ich Persönlich glaube aber das es eher ein Weglaufen ist. Ich gebe dir recht, wer Michael in der Seele berührte wird es in seinem gesammten Leben in sich tief spüren. Aber wichtig ist ja das der Schmerz einem nicht zerrfrist und man sein eigenes Leben noch Leben kann und es als Lebenswert ansieht.Und das geht nur wen man durch den Schmerz hindurch geht und sich dann anschaut was alles Positives gab und sich an dem Positiven sich selbst spürt um daraus wachsen zu können.

Dieser Mann hat uns allen soviel hinterlassen...seine ganzen Werke...egal ob seine Songs, seine Texte...seine Gedichte...einfach alles
                              Seine wirklichen Fans werden ihn nie vergessen...denn er inspiriert uns immer wieder aufs neue..und dies endet jetzt nicht einfach weil er nicht mehr unter uns Lebenden ist...nein ganz im gegenteil...viel bewußter ist uns allen doch durch seinen Verlust erst geworden was er uns bedeutet hat und was er uns alles gegeben hat...
                              Man könnte fast vorsichtig behaupten in jeden von uns lebt ein kleines Stück Michael weiter...und jeder von uns kann ein kleines stück dazu tun das dieser Mann ..seine Werte und seine Botschaften weiter leben und gehört werden
                              Ja er hat uns in der Tat sooo viel hinterlasen, er wollte das in allem was er tut seine Seele steckt damit wir ihn spüren und damit er ewig leben kann und meiner Meinung nach hat er das vollkommen erricht.
                              Und somit gibt es kein Leben ohne Michael, denn dann hätte er ja wirklich nie gelebt, zumindest in uns nicht.

Lg Amidara

Kommentar

Michael aus meinem Leben verbannen (es wird mit Sicherheit niemandem gelingen,der ihn liebt),nur weil es wehtut...niemals.

Ich denke in vielen Situationen,wo man Probleme mit Mitmenschen hat,wie würde Michael jetzt reagieren?Passiert mir oft,wenn ich sauer auf jemanden bin.

Ich hoffe nur,daß Ihr alle wirklich recht habt,mit dem Gedanken,daß Michael jetzt glücklich ist,keine Ängste und keine Schmerzen mehr hat,denn Ihr dürft nicht vergessen,das er ja nicht freiwillig aus dem Leben gegangen ist.Er wollte eigendlich noch leben.
                                Das Leben seiner Kinder verläuft jetzt ganz anders,wie er es vielleicht gerne gehabt hätte und seine Familie schlachtet nun so ziemlich alles aus,was sich noch zu Geld machen läßt.Die Äußerungen seines Vaters sind grausam.
                                Ich hoffe,daß das alles nicht zu ihm vordringt sondern nur noch die Liebe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X